boukein hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Ich stelle mal ein Frontzeck Fazit auf, dass sich auf meine persönliche Meinung bezieht.
Was für eine Polemik. Grundsätzlich mal vorab:
Meier Punkte pro Spiel: 0,3
Strasser Punkte pro Spiel: 1,0
Frontzeck Punkte pro Spiel: 1,4
Zu Punkt 1: Natürlich hat Frontzeck auch junge Spieler eingesetzt, wenn auch nicht so sehr wie Strasser. Warum auch, waren wir mit den jungen so erfolgreich in den ersten 20 Spielen oder was? Wie auch immer, gespielt haben unter MF: Seufert, Fechner, Abu Hanna, Esmel, Shipnoski, Manni, Borello. Die sind alle 22 und jünger.
Ziegler hat unter Frontzeck 9(!!!) Minuten gespielt, unter seinen Vorgängern 855 Minuten! Was soll denn der Unsinn, den du hier schreibst?!
Guwara war in den letzten Wochen einer unseren besten, auch heute. Natürlich lässt er ihn spielen. Und du sagst dass da zu Abu Hanna, der teilweise grottig gespielt hat, kein Unterschied besteht? (Ja, ich wünsche mir auch dass Abu Hanna bleibt und sich entwickelt; Ansätze sind da)
Zum restlichen Unsinn fällt mir nicht viel ein. Ich war auch skeptisch bei MFs Verpflichtung; aber er hat mehr geleistet als erwartet. Vor allem war er nicht der Totengräber des Vereins, das haben schön andere Verantwortliche in dieser Saison geregelt.
Diese 9 Minuten täuschen aber absolut, weil er ständig gebracht wurde, als wir führten um ein Ergebnis zu halten und er es so gut wie jedes Mal nochmal spannend machte. Bzw was heißt so gut wie in jedem Spiel. Eigentlich in jedem Spiel. Der kam doch locker 6-7 Mal in der Nachspielzeit und danach wackelten wir. Entweder mit seinen Blutgrätschen vor dem Strafraum, oder mit Stellungsfehler und Ballverlusten in der Nachspielzeit und MF lernte nicht draus und brachte ihn immer und immer wieder. Darum ging es mir. Statt einfach einen Sickinger, der die selbe Position spielt und es kaum schlechter machen könnte, als es Ziegler immer machte.
Und Guwara? Du meinst den Selben wie ich? Oder gab es zwei Guwaras beim FCK?
Oder meinst du den für mich defensiv schlechtesten Linksverteidiger, den der FCK jemals als Stammspieler hatte?
Bevor ein AV Offensiv Akzente setzen sollen, was bei ihm gelobt wurde, sollte er erstmal verteidigen können. Das kann der schonmal überhaupt nicht. 90% unserer Tore sind über die Guwaras Seite gefallen. Unsere Gegner wussten alle, dass er Fehler macht. Ständige Stellungsfehler und Ballverluste und das kannst du nicht abstreiten. Guwara hat und die gesamte Saison über etliche Punkte gekostet, durch ständige Ballverluste oder weil er sich überlaufen gelassen hat.
Und dann wird ja ständig gelobt, wie offensiv stark er ist.
Trotzdem uneffizient. 0 Tore und 3 Assists ist einfach schlecht für einen "Offensiv Starken" Außenverteidiger.
Offensiv belebte er vielleicht etwas das Spiel, aber in Sachen Torbeteiligungen absolut uneffizient.
Und Defensiv war er eine Katastrophe.
Wir sind 18. Platz und dafür gibt es Gründe. Die vielen Patzer von Guwara gehören dazu.
Die Einzigen die man an der Situation raus nehmen sollte, sind unsere Jugendspieler, Andersson, Spalvis(in manchen Spielen), Müller, Osawe (Rückrunde), Borrello und Mwene.
Der Rest hat einfach kein Lob verdient.