
Wir waren bei jedem Abstieg noch viel zu brav.lauternfieber hat geschrieben:Na also, motzen hilft doch manchmal auch! Sie können, wenn sie wollen und man ihnen den nötigen Arschtritt verpasst!
Manni war längst überfällig
Teufel85 hat geschrieben:
Als ich das Banner vor der West gesehen habe,hätte ich schon wieder kotzen können...Mir geht es so sehr auf den Sack wie die Bubis meinen,für die ganze Kurve sprechen zu können![]()
Ich bin da ganz anderer Meinung...Danke an alle Polizisten, die rund um die Uhr für uns im Einsatz sind!!!
Ein Kommentar gelesen und mir reichts grad schon wieder. Wann hast du Schwätzer eigentlich das letzte mal im Stadion gesessen ?salamander hat geschrieben:Ich bin so stolz auf diese Mannschaft. Sitze hier und mir laufen die Glückstränen. Soviel Charakter gezeigt in einer schwierigen Situation Und nächste Woche zeigen wirs den Audis! Alle nach Ingolstadt, Lautern-Invasion!
Wir schaffen das noch!
... und wer hat das denen, als was soll man die denn eigentlich noch bezeichnen(?), entsprechend verklickert?weißherbschtschorle hat geschrieben:Die hamms immer noch nicht kapiert.
Keiner hat die Mannschaft positiv verabschiedet.Die wurde einfach ignoriert.Das war schon bei der Mannschaftsaufstellung so.
Alle haben zum Ausdruck gebracht:
WIR SIND DER FCK u. ihr seit nur Söldner.
Eine Meinung, die ich mit Dir teile.wkv hat geschrieben:... ...
Ich persönlich glaube nicht, dass wir in Liga 3 sofort eine schlagkräftige Truppe haben werden.
Man kann von ihm halten was man will: Aber als Sasic damals die Truppe vor die wütende West schickte, da wussten die auch was die Stunde geschlagen hat.wkv hat geschrieben:... ...
Ansonsten haben wir uns wie Vieh zur Schlachtbank begeben.
Üben wir uns eben weiter in Demut und ertragen unser Schicksal?Milkman1974 hat geschrieben:... ...
Der FCK hat noch nicht genug gelitten, daß das Verhalten von Notzon & Co. immer noch geduldet wird. In der 3. Liga ist noch nicht Schluss...es geht auch noch tiefer - viel tiefer.
... ...
Da scheint sich aber jemand sehr viele Gedanken über unser politisches System zu machen^^Milkman1974 hat geschrieben: Solche Leute mit ihrem mittelmäßigen Horizont und Null Rückgrat und Leistungsorientierung schläfern alle und alles ein und fahren den Karren gegen die Wand - wie Merkel, Schulz, Maas und alle anderen Politiker.
Auch ich hab da so meine argen Zweifel. Die 3.Liga ist knallhart, da wird gerannt und gefightet, da werden schöne Tore geschossen, da wird uns nix geschenkt, gar nix. Wir kennen noch nicht mal unseren Kader für die nächste Saison, das Projekt "Wiederaufstieg" muss jedoch ohne Wenn und Aber ziemlich schnell rundlaufen. Im Gegensatz zu anderen Vereinen in Liga3 hat der FCK bei Misserfolgen in den nächsten 2 Spielzeiten ständig das Damoklesschwert des Untergangs über den Häuptern schweben. Es wird verdammt hart, alles muss passen, und wie du auch richtig sagst: wir müssen zusammenhalten.wkv hat geschrieben:.......
Ich persönlich glaube nicht, dass wir in Liga 3 sofort eine schlagkräftige Truppe haben werden.
1:0 Siege reichen aber in der 3 Liga,oder muss man da mittlerweile höher gewinnen? Kenn mich da nicht so aus. Hab mich auch nie für 3Liga gemeldetStandfußballer hat geschrieben:So bin wieder zu Hause. Machen wirs kurz:
Zum Spiel: Ein Torschuss, eine Ecke und ein Freistoß in der 1. Halbzeit sind auch in der 3. Liga zu wenig. Die Auswechslungen zu Beginn der 2. Halbzeit haben deutlich das Spiel verbessert. Das Tor war gut herausgespielt. Trotzdem gewonnen, weil Heidenheim auch nicht besser war und den Ball einfach nicht ins Tor brachte.
Zu den Fans: Ich kann jeden verstehen, der nach dem Spiel die Mannschaft mit Pfiffen bedacht hat, aber dieser Abstieg zeichnete sich ab und zwar schon seit langem. Um nicht zu sagen ein Abstieg auf Raten und das das keine Freudenfeier werden wird war ja wohl logisch.
So jetzt gehts am nächsten Sonntag noch nach Ingolstadt. Karte habe ich dank Beziehungen nach "drüben"![]()
PS: Dauerkarte ja bitte !
Ja, mag sein. Aber es ist einfach „Off-Topic“ in diesem Thread, wie so oft.RedPumarius hat geschrieben:Der hat einfach recht. Ist so. Aber viele verdrängen die Realität.
Vielleicht sollte man erwähnen, dass die Ultra-Gruppierungen in den unteren Blöcken am Ende der Partie Stress mit den "Normalos" angefangen haben, weil letztere (oh wie böse) der Mannschaft Applaus spendeten. Aus den Reihen der Ultras waren dagegen Beschimpfungen in Richtung der Spieler sowie "Vorwürfe" zu hören, man würde die Kinder der Spieler nur auf den Platz holen um einen Platzsturm zu vermeiden.paulgeht hat geschrieben:Für Gesprächsstoff bei den FCK-Spielern sorgte vor allem die Reaktion der Fans nach dem Schlusspfiff.
Es scheint wirklich mittlerweile so zu sein, wie Du sagst, aber wo ich dir widersprechen würde,ist, dass der Verein das auch so will, das wäre verrückt. Vielmehr habe ich in den letzten Jahren immer öfter erlebt, dass "Fans", oftmals Weibliche vom Betze nach Niederlagen heimkehrten und mir erzählten, dass die Niederlage egal ist, die Stimmung war aber toll. Da kann ich dann nur mit dem Kopf schütteln. Dass es unterhaltsamer ist, wenn man 4:3 gewinnt, ok, aber lieber 1:3 verlieren und Stimmung war aber geil, statt 1:0 zu gewinnen und Stimmung war Spiel-Ergebnis-bedingt eher langweilig. Verrückt.wkv hat geschrieben:Ich hab es vor zwei Jahren schon einmal geschrieben, ich tu es wieder.
Nur gewinnen wird nicht reichen.
Spektakel muss her, um die jetzige Haupteinnahmequelle zu forcieren.
Die Zuschauerzahl.