Forum

Letztes Heimspiel: 1:0-Sieg gegen Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Zizou91 hat geschrieben:Nachdem Hälfte 1 wirklich eine Unverschämtheit für die Zuschauer war, hat man in Hälfte 2 dann doch noch 2 junge motivierte Spieler gebracht, mit denen dass Spiel dann halbwegs in Ordnung war.

Von den 3 eingewechselten Spielern, gehen ja dann doch möglicherweise auch 3 mit nach unten.

Es gibt jetzt die nächsten Wochen nur eine Meldung die mich halbwegs optimistisch für die nächste Saison stimmen würde, und zwar:

Man konnte mit Andersson und Mwene für Liga 3 verlängern...

Halte ich zwar für utopisch und sehr unrealistisch, aber man darf auf den Kader gespannt sein...
Leider wirklich sehr unrealistisch. Halb Deutschland wird sich unseren Kader anschauen ob da ein Schnäppchen beim Ausverkauf dabei ist. Und da sticht ein Anderson mit 10 Saisontoren leider sehr ins Auge. Den nimmt man dann gerne mal mit ... .
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Wie schön..Aber es ist zu spät ihr....

Da konnten Albaek und Andersson sich ja noch schön für andere Vereine empfehlen.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

RedDevil16 hat geschrieben:
Leider wirklich sehr unrealistisch. Halb Deutschland wird sich unseren Kader anschauen ob da ein Schnäppchen beim Ausverkauf dabei ist. Und da sticht ein Anderson mit 10 Saisontoren leider sehr ins Auge. Den nimmt man dann gerne mal mit ... .
Es hängt noch ab wie die Spieler entscheiden. Die Pause wird sehr interessant für uns.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Anscheinend trifft es den BTSV. Nächste Woche in Kiel. Die werden wohl auch alles geben und nicht auf Wettbewerbsverzerrung spielen.
Die Sache könnte für Braunschweig nächste Woche gelaufen sein. Fürth und Heidenheim holen sich ein Remis und Aue verliert in Darmstadt.
Bin mir fast sicher jetzt, dass BTSV als 17 mit uns runter geht und Aue in die Relegation gegen KSC gehen wird, was Aue verlieren wird.

Aue und BTSV gehen mit uns runter, da gehe ich stark von aus. Aue ist finanziell schwächer als wir. Was ist aber mit dem BTSV. Weiß da jemand was? Wenn die runter gehen, kann man davon ausgehen das die DER Übermächtige Verein der 3. Liga sein werden und durchziehen, oder könnten die ähnliche Probleme wie wie kriegen?
Wäre schade wenn ein Aufstiegsplatz durch den BTSV schon weg wäre. Aber immer noch besser, als wenn gut gerüstete Vereine wie Darmstadt, Pauli oder Ingolstadt mit runter wären.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Kiel ist durch. Ich denke eher, dass sie mit Nachwuchs spielen werden um keinen Stammspieler verletzt zu bekommen. Rele wird alles andere als einfach.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Osterhase hat geschrieben:Sieg, zu NUll, kein Eigentor, keine rote Karte, was will man mehr
Weiß nicht. Wie siehts denn in der Tabelle aus? Ich schau da nicht drauf.
- Frosch Walter -
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Die Spieler die sich zu schade sind um in die dritte Liga zu gehen sind mit Schuld das der FCK absteigt.
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

salamander hat geschrieben:Ich bin so stolz auf diese Mannschaft. Sitze hier und mir laufen die Glückstränen. Soviel Charakter gezeigt in einer schwierigen Situation Und nächste Woche zeigen wirs den Audis! Alle nach Ingolstadt, Lautern-Invasion!

Der verarscht euch und ihr merkt es nichtmal :daumen:
Don’t Feed The Troll :!:
[/quote]

Dass ihr die Verarschung jetzt erst merkt.
Er ist doch ein Bayernfan. Nur sein Opa war ein echter FCK ler. Dem hat er sogar eine Bettpfanne mit Bayernmotiv geschenkt. Seitdem scheißt der Opa, immer wenn er muss, auf die Bayern.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:Sieg, zu NUll, kein Eigentor, keine rote Karte, was will man mehr

Viereckig mit paar Zeilen dazwischen. Meistens in schwarz-weiß.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hephaistos hat geschrieben:Viereckig mit paar Zeilen dazwischen. Meistens in schwarz-weiß.
Fußball kann so langweilig sein.
- Frosch Walter -
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Schlabbefligger hat geschrieben:Dem hat er sogar eine Bettpfanne mit Bayernmotiv geschenkt. Seitdem scheißt der Opa, immer wenn er muss, auf die Bayern.
Es sinkt für Sie... das Niveau! :?
Zuletzt geändert von Südpälzer am 06.05.2018, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

salamander hat geschrieben:Ich bin so stolz auf diese Mannschaft. Sitze hier und mir laufen die Glückstränen. Soviel Charakter gezeigt in einer schwierigen Situation Und nächste Woche zeigen wirs den Audis! Alle nach Ingolstadt, Lautern-Invasion!

Wir schaffen das noch!
:daumen: :daumen: :daumen:

Fotzeck raus!!!!
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Tja es bleibt wohl dabei. Der Knackpunkt in der Rückrunde waren die beiden verlorenen Spiele gegen Aue und Fürth. Zwei Siege anstatt zwei Niederlagen und wir würden nun auf dem Relegationsplatz stehen. Es gilt halt leider doch die alte Weisheit der 6 Punkte Spiele.
Zoua

Beitrag von Zoua »

Gegen Aue und Fürth waren leider auch sehr unglückliche Niederlagen, wenn vielleicht auch nicht unverdient. Aber es waren knappe Spiele, die auch anders hätten ausgehen können. Wirklich bitter, aber jetzt mit der guten Jugend und den treuen Fans und hoffentlich neuen Sponsoren neu starten....
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Stimpy001 »

@Salamander: boah, deine Posts sind wie das Spiel unserer Mannschaft, absolut unansehnlich.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das du auch den Verein wechselst?

Tue Dir und vielen anderen einen gefallen und such dir ein anderes Forum und am besten einen anderen Verein.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Die Fans haben Zeichgen gesetzt:

Das Stadion war gut gefüllt

Tolle Stimmung bereits vor dem Anpfiff

nach dem Schlusspfiff haben sich die Fans gegen die Ultras mit ihrem blanken Hass durchgesetzt und anschließend hat sich das ganze Stadion auf allen Tribünen solidarisiert und die Mannschaft freundschaftlich verabschiedet.

Auf geht es - in Liga 3 heißt es alles geben.
Kein Raum für Hass und Gewalt!!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Immerhin haben unsere Ultra Bubis Heute mal die Grenze aufgezeigt bekommen. Diesmal war das Stadion stärker als die selbst ernannten Überfans. Und das auch ohne diese Truppe zu feiern. War lustig wie der Kasper Käfig nicht mehr wusste wie er reagieren sollte. Das alleine war den Weg wert :lol:
Omnia vincit amor
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Michael bist du es? Wusste doch dass Du hier immer mitliest ;)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

FW 1920 hat geschrieben:Habe mir mit meiner Frau bei diesem herrlichen Wetter einen schönen Tag gemacht und war nicht auf dem Betze in dem Existenzkampf gegen HDH. Was für ein Event-Fan!!!
Jetzt lese ich von dem tollen Heimsieg, das rundet diesen schönen Tag ab.
Geht doch! :D :D
Danke an die Truppe, ihr habt mir in dieser Saison so viele Wochenenden versaut, ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen, dass ich euch Totengräber samt Trainer heute nicht gesehen habe.
In der 3. Liga bin ich wieder oben, wie immer!

Danke. So setzt man ein Zeichen. Sehr gut. Absolut zutreffend.
sandman

Beitrag von sandman »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Immerhin haben unsere Ultra Bubis Heute mal die Grenze aufgezeigt bekommen. Diesmal war das Stadion stärker als die selbst ernannten Überfans. Und das auch ohne diese Truppe zu feiern. War lustig wie der Kasper Käfig nicht mehr wusste wie er reagieren sollte. Das alleine war den Weg wert :lol:
Gibts davon Videomaterial :love: :D ?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Forever Betze hat geschrieben:Anscheinend trifft es den BTSV.
...
Wird dann Thorsten freigestellt und unser nächster Trainer?

Könnte ja sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bild

Notzon: "Das hat die Saison eigentlich nicht verdient"

Der Betzenberg hat sich im vorletzten Saisonspiel mit einem Heimsieg von seinen Fans und von der 2. Bundesliga verabschiedet. Für Gesprächsstoff bei den FCK-Spielern sorgte vor allem die Reaktion der Fans nach dem Schlusspfiff.

Mit gemischten Reaktionen wurde die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern nach dem letzten Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (1:0) verabschiedet. Pfiffe und Unmutsbekundungen, aber auch mutmachender Applaus schlugen den Spielern der Roten Teufel entgegen. Boris Notzon zollte dem rot-weißen Anhang für die Aufmunterungen nach dem Spiel Respekt. "Das hat die Saison eigentlich nicht verdient", sagte der momentan tief in der Kaderplanung stehende Sportdirektor.

"Ich bin froh, dass uns das auch gelungen ist"

Darüber waren sich auch die Spieler im Klaren. "Wir haben uns vorab geschworen, den Fans noch einmal etwas zu geben", betonte Stipe Vucur. "Ich bin froh, dass uns das auch gelungen ist." So sah das auch Michael Frontzeck, der gar nicht darüber nachdenken wollte, ob das Ergebnis "verdient war oder nicht". "Ich bin heute einfach noch einmal froh für alle Beteiligten", sagte der FCK-Coach.

"Bei anderen Vereinen hättest du im Kabinentrakt einschließen müssen"

Torhüter Marius Müller sprach von "gemischten Gefühlen". Zwar habe der Mannschaft die Reaktion der Anhänger gut getan, trotzdem sei sich das Team darüber im Klaren, den FCK in die 3. Liga gebracht zu haben. Entsprechend war der 24-Jährige von den Reaktionen der Fans überrascht. "Bei anderen Vereinen hättest du dich drei Stunden im Kabinentrakt einschließen müssen - mit Recht", so Müller. "So eine Stimmung wie, das hat du wirklich nicht überall."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
RedPumarius

Lieberknecht sollte Trainer werden.
Frontzeck ist fertig.
Beweise waren etliche Spiele, s. Z. B. Pauli oder Dresden.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Immerhin haben unsere Ultra Bubis Heute mal die Grenze aufgezeigt bekommen. Diesmal war das Stadion stärker als die selbst ernannten Überfans. Und das auch ohne diese Truppe zu feiern. War lustig wie der Kasper Käfig nicht mehr wusste wie er reagieren sollte. Das alleine war den Weg wert :lol:

Als ich das Banner vor der West gesehen habe,hätte ich schon wieder kotzen können...Mir geht es so sehr auf den Sack wie die Bubis meinen,für die ganze Kurve sprechen zu können :x
Ich bin da ganz anderer Meinung...Danke an alle Polizisten, die rund um die Uhr für uns im Einsatz sind!!!
RedPumarius

Pfiffe und Unmutsbekundungen nach dem Spiel.
Gute Reaktion.
:daumen:
Gesperrt