Ja, genau deshalb gehe ich Morgen hin. Auch wenn es irgendwie ein scheiß Gefühl ist. Aber Deine letzten Zeilen bringen es auf den Punkt. Ich bin auch nächstes Jahr noch da und genau das will ich morgen zusagen ausdrücken wenn ich komme. Ich komme wieder, die meisten Spieler auf dem Platz nicht. Aber der FCK lebt trotzdem weiterJohnRayCash1311 hat geschrieben:
Jeder der morgen kommt, kommt für den FCK als Statement für Zukunft, wegen unserer Vergangenheit. So do I!
FOREVER BETZE IN LOVE
Das wäre doch ein würdevoller Abschiedsgruß, an die Mannschaft.Briggedeiwel hat geschrieben:...
Winken wir morgen eigentlich mit den Taschentüchern?
DIE Mannschaft geht mir tatsächlich noch mehr am Arsch vorbei als die AbstiegstruppeLonly Devil hat geschrieben: Das wäre doch ein würdevoller Abschiedsgruß, an die Mannschaft.![]()
... und der Teufel gibt die Karten.Betziteufel49 hat geschrieben: Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.
Das weiß ich doch. Nur bekomme ich grundsätzlich das Kotzen wenn fett markiert ein Beitrag kommt den man mit dieser schlimmen DFB Bande in Verbindung bringen könnteLonly Devil hat geschrieben:... und der Teufel gibt die Karten.Betziteufel49 hat geschrieben: Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.
@jürgen.rische1998
Ich kenne nur eine Mannschaft, die des 1.FCK.
Da ist dann auch nichts drin, von wegen anderweitiger Ablenkung was Fußball betrifft.
Eben. Es lässt mich grundsätzlich nur kalt schaudern wenn ich den Ausdruck "Die Mannschaft" besondert betont leseLonly Devil hat geschrieben:@jürgen.rische1998
Ich glaube jetzt weiß ich welche Mannschaft du gemeint haben könntest.
Die Truppe habe ich, bis auf die Gags bei Radio RPR1, nicht so im Blickfeld.
Sehe ich anders. Wettbewerbsverzerrung war das, was wir in der Hinrunde teilweise abgeliefert haben. Jetzt die Konsequenz zu ziehen aus der Rechnung, die wir dafür gekriegt haben, und den Jungen, die auch nächste Saison noch da sind und dann die Verantwortung tragen werden, eine Chance zu geben, schon mal zu zeigen, was sie so drauf haben, das fände ich völlig in Ordnung und die einzig logische Vorgehensweise!shaka v.d.heide hat geschrieben:....nur spieler die nä.saison bleiben...?
Das wäre wettbewebsverzerrung.
Wenn nachher das die Aufstellung ist, bin ich 90 Minuten beim Härting zu findenSL7:4 hat geschrieben:Da die Rheinpfalz in letzter Zeit mit ihrer voraussichtlichen Aufstellung meist richtig lag, hier ihre Prognose von heute:
Müller - Fechner, JICB, Vucur, Guwara - Osawe, Moritz, Albaek, Jenssen - Andersson, Spalvis