100% Zustimmung, heute sah man wieder was für ein Trapper Kessel ist, er ist auch für die Liga 3 zu langsam, dazu kommt noch seine gedankliche LahmheitAlm-Teufel hat geschrieben:Ich sehe das auch ganz nüchtern. Auf einen „Neuanfang“ mit Spielern wie Kessel und Modica habe ich keine Lust. Einen Zerfall auf diesem Weg begleite ich nicht. Entweder Bader und co. liefern ein sinnvolles Konzept oder ich nutze meine wenige Freizeit demnächst anders.
joa, gibt viele Optionen für die Gestaltung der Freizeit, notfalls schaust du halt den Bayern zu.Alm-Teufel hat geschrieben:Ich sehe das auch ganz nüchtern. Auf einen „Neuanfang“ mit Spielern wie Kessel und Modica habe ich keine Lust. Einen Zerfall auf diesem Weg begleite ich nicht. Entweder Bader und co. liefern ein sinnvolles Konzept oder ich nutze meine wenige Freizeit demnächst anders.
In 2 Wochen wird es keinen mehr interessieren. Vlt ist es auch gut so. In den letzten 5 Jahren waren in der Presse überwiegend nur negative Artikel über den FCK zu sehen.daachdieb hat geschrieben:Über mangelnde Anteilnahme können wir uns nicht beschweren:
Kaiserslautern steigt erstmals in die 3. Liga ab (Spiegel Online)
1. FC Kaiserslautern: Niedergang eines Traditionsklubs (Spiegel Online - Bilderserie)
Der Betze weint - Kaiserslautern steigt ab (Süddeutsche Zeitung)
Kaiserslautern steigt erstmals in die dritte Liga ab (Zeit)
Kaiserslautern steigt erstmals in dritte Liga ab (F.A.Z.)
Der 1. FC Kaiserslautern steigt ab (kicker)
Der FCK geht mit fliegenden Fahnen unter (Rheinpfalz)
Du scheinst noch wirklich jung zu sein.Hephaistos hat geschrieben:In den letzten 5 Jahren waren in der Presse überwiegend nur negative Artikel über den FCK zu sehen.
Bin in 4 Wochen 38. Damals hab ich nicht wirklich auf die Presse geachtet, nur bei wichtigen Entscheidungen wie Stadionverkauf und bei Kaderplanung.daachdieb hat geschrieben:Du scheinst noch wirklich jung zu sein.Hephaistos hat geschrieben:In den letzten 5 Jahren waren in der Presse überwiegend nur negative Artikel über den FCK zu sehen.
In den letzten 15 Jahren gab es überwiegend negative Artikel - die kurze Zeit der positivenSchlagzeilen war zwischen 2008 und 2011.
fck_anno_1991 hat geschrieben:
Aber wisst ihr was? Ich will keine Meisterschaft und keinen Pokalsieg eintauschen gegen einen Nichtabstieg. Was wir Älteren erleben durften, erlebt heute kein Bayernfan und erst recht nicht irgendwelche Retortenfans in Hoffenheim.
Ob wir jemals wieder erleben, wie ein ganzes Stadion ekstatisch explodiert, weiß ich nicht. Aber wir haben es. Das bleibt. Das schweißt auf ewig zusammen. Das ist aber auch für mich Verpflichtung für die Zukunft. Warum sollte ich den Verein verlassen, nur weil er die Liga wechselt?
Bud hat geschrieben:Es kann nur eine Konsequenz geben:
1. Vorstand und Aufsichtsrat müssen zurücktreten
2. Trainer wird noch heute Abend entlassen
3. Spieler die keine Verträge für die 3. Liga haben spielen ab sofort nicht mehr
Keinen dieser Luschen in 1.-3. will ich jemals wieder auf dem Betze sehen