Forum

FCK-Abstieg besiegelt: 2:3 nach 2:0 in Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mike_fck

Beitrag von mike_fck »

Klar fahren wir wieder nach Meppen. Wie damals. Wir fahren nur einmal nach Meppen...
Es tut mir Leid für alle die bessere Zeiten erlebt haben.
Obwohl es irgendwo klar war, tut es weh.
Zur den Spielern muss ich sagen es sind Menschen. Wenn jemand spielt will er nicht verlieren oder absteigen. Aber andere wollen das auch. Derfrühere Betzeplus Faktor kam nicht wirklich durch. Das was in Pokalspielen manchmal ensteht und frühere eng mit dem FCK verbunden war - hat sich nicht wirklich gezeigt.
Die Entschlossenheit mit der die Fans immer wieder kommen wurde nicht übertragen.
Früher hat der FCK dem Gegener vermittelt dass es in Kaiserlautern schwer wird. Nicht weil wir die besseren Spielen hatten.
Es ist eine andere Zeit aber ich wünsche mir insbesondere in der Liga 3 diesen Glauben. Zeigt den jungen Spielern kurze YouTube Videos die Ihnen zeigen was möglich ist wenn man will.

Wir sehen uns in Meppen. :teufel2: :daumen:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Das war es dann also.
Seien wir froh, dass es war, und nicht traurig, dass es vorbei ist.

Mit bleibt eines....
Ich habe die guten Zeiten erlebt.
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

Das war heute ein schwarzer Tag für unseren ruhmreichen FCK und die ganze Fussballpfalz. Die Trauer ist groß. Mein Herz begann im Alter von 7 Jahren mit der Meisterschaft 1991 für den FCK zu schlagen. Danach alle Höhen und Tiefen miterlebt. Heute der Tiefpunkt. Aber mein Herz wird weiterschlagen für meinen FCK und mit Dauerkarte 3. Liga. Einmal Lautrer, immer Lautrer, egal welche Liga.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Na dann 36 Auftritte in der 3. Liga.. Was solls. Ich werde auch nicht leiser schreien, wenn wir gegen TSG Kenntüberhauptkeiner oder SV Keineahnungwodasist ein Tor geschossen haben.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

SCHAWACH SCHWACH meine Güte !
,, sollte man nicht doch noch mal Strasser ran lassen oder mit dem nichtssagenden Fronzec weitermachen. Kann den Namen immer noch nicht richtig schreiben, da zu unbedeutend.
Wenn es bei der Punkteausbeute 17 derer in der Rückrunde bleibt hat man wohl auch hier versagt meine ich .....kann wohl nicht an der schweren Last (Hypotek 11 Pkt.) der Vorrunde gelegen haben.
Trauer empfinde ich gar nicht mal, freue mich eher auf den Neubeginn in Liga 3
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Bud hat geschrieben:Es kann nur eine Konsequenz geben:
1. Vorstand und Aufsichtsrat müssen zurücktreten
2. Trainer wird noch heute Abend entlassen
3. Spieler die keine Verträge für die 3. Liga haben spielen ab sofort nicht mehr

Keinen dieser Luschen in 1.-3. will ich jemals wieder auf dem Betze sehen
Einfach nur Schwachsinn
Mitglied-Nr. 11323
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

roterteufel67 hat geschrieben:Echter Lautrer
Du willst wirklich zum möglichen Auswärtsspiel zum SVWM? Ich war einmal in der Mutter aller Baracken, damals noch am Alsenweg...am 25.02.1990......es war grauenvoll.... :lol:
Nur der FCK :teufel2:
Ich hab das Spiel im Südweststadion erlebt, wo Gerry ausgerastet ist ... mich kann nix mehr schrecken ...Außer einem "Besuch" in Karlsruhe, davor grauts mir wirklich.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 27.04.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Block7
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Block7 »

Fahren gerade auf der A2, selten so eine stille Heimfahrt vom Auswärtsspiel.
Die Erwartungen heute waren nicht groß, der Abstieg im Kopf, aber noch nicht zu begreifen oder wahrzunehmen.
20.22 Uhr, Bielefeld schießt das 3:2 ...
Der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab, nun ist es amtlich ...
Mein FCK ist in die Dritte Liga abgestiegen.
Die Enttäuschung ist groß, auch wenn ich wenn es mir vorher bewusst war, dass es nicht reicht.
Ich bin einfach nur traurig, enttäuscht, niedergeschlagen.

Ich bleibe dir treu, werde dich immer unterstützen.

Betze lebe lang
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Zum heutigen Spiel kann man nur eins sagen: Wie dumm kann man nur sein, um eine 2:0 Führung noch aus der Hand zu geben. :?:

Nun ist das zittern um den Klassenerhalt zum Glück endlich vorbei. :daumen:

In diesen Sinne

IHR VERSAGER - MÖGEND IHR IN DER HÖLLE SCHMORREN!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

karsten hat geschrieben:
KwieLautre hat geschrieben:Ich bin wirklich gespannt, ob man Notzon ein neuen Vertrag anbietet.
Der hat m.M.n. noch einen Einen, dass ist ja das Schlimme
NEIN!! hat er nicht, genau wie Klatt keinen für Liga 3 hat, lediglich Bader und Frontzeck haben einen und Ehrmann bleibt auch auf alle Fälle!!

Aber man will leider auch mit Notzon verlängern und natürlich mit Klatt
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Du hast den 1.FC Unbekannt vergessen. :lol: :teufel2:
Bud

Beitrag von Bud »

jens1412 hat geschrieben:
3. Spieler die keine Verträge für die 3. Liga haben spielen ab sofort nicht mehr

Einfach nur Schwachsinn
Willst du ernsthaft auch nur einen dieser Söldner beim nächsten Spiel wieder auflaufen lassen?
Don´t marry. Be happy!
mb_1980

Beitrag von mb_1980 »

Bei manchen Kommentaren hier muss man sich einfach fragen wie alt der jeweilige Verfasser des geistigen Dünnschisses ist.
Mit Gewalt, Leute beschimpfen und verjagen, Zuschauer (eigene Mit-Fans) beleidigen löst man doch so eine Lage nicht.
Der FCK hat heute das erreicht worauf er seit Jahren zusteuert. Krassester Fehler war augenscheinlich Norbert Meier. Der Mann hat sportlich rein gar nichts aus einer Truppe gemacht, die locker für‘s gesicherte Tabellenmittelfeld zu haben gewesen wäre. Und was Uwe Stöver kann, beweist er ja noch flott bei Pauli. Der ruiniert ggf. in einem Jahr 2 traditionsreiche Vereine.
Ich vertraue Notzon. Und auch Bader. Man muss die jetzt mal machen lassen. Das läuft doch eh alles schon.
Denke ganz bestimmt, dass auch gute Spieler von anderen Drittligisten oder teils auch aus der 2. Liga gerne das Projekt „FCK 1 Jahr in Liga 3“ angehen würden.
Daran wird jetzt gebastelt. Wir haben Gewissheit.
Ich gehe nächste Woche hin. Gucke Fußball. Sauge die Stimmung auf und hoffe, dass wir auf positive Art den ein oder anderen doch gehalten bekommen.
Die Truppe ist nicht schlecht. Sie war nur total verunsichert und am Ende auch ein bisschen kraftlos.
roterteufel67

EchterLauterer hat geschrieben:
roterteufel67 hat geschrieben:Echter Lautrer
Du willst wirklich zum möglichen Auswärtsspiel zum SVWM? Ich war einmal in der Mutter aller Baracken, damals noch am Alsenweg...am 25.02.1990......es war grauenvoll.... :lol:
Nur der FCK :teufel2:
Ich hab das Spiel im Südweststadion erlebt, wo Gerry ausgerastet ist ... mich kann nix mehr schrecken ...Außer einem "Besuch" in Karlsruhe, davor grauts mir wirklich.
Oh ja, das war ein dolles Spiel. Ausgleich kurz vor Schluß wurde zurückgepfiffen. Hab alle Spiele im Südweststadion erlebt. :teufel2: :teufel2:
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Alles schnell auf einen Nenner
Vorrunde scheisse

zu viele Spiele in den letzten Minuten verloren

Zuviele rote Karten auch unnötig

Ich hoffe dass wir eine Mannschaft zusammen bekommen dei in der 3 Liga oben mitspielt.

Sonst geht lieber in die Regionalliga dann gegen Saarbrücken und Waldhof und Offenbach
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Ich fahr nach Ingolstadt und hole mir nächstes Jahr wieder ne Dauerkarte?
Warum? Fragt mal gerry warum er sich das antut.

Heute ist nicht alle Tage....
Nie mehr Feng Shui!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

(frei nach Raumschiff Enterprise)
Der Fußball, unendliche Ligen.
Wir schreiben das Jahr 2018. Dies sind die Wege des Sportclubs 1.FCK. Der mit seiner Mannschaft unterwegs ist, nach vielen Jahren in die Niederungen der 3. Liga hinabzusteigen um neue Vereine zu erkunden und neue Städte.

Viele Ligen von der Ersten entfernt dringt der Verein in Stadien vor die wir nie zuvor gesehen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Hephaistos hat geschrieben:Na dann 36 Auftritte in der 3. Liga.. Was solls. Ich werde auch nicht leiser schreien, wenn wir gegen TSG Kenntüberhauptkeiner oder SV Keineahnungwodasist ein Tor geschossen haben.
Oder auch da verlieren, weil die einfach einen besseren Job machen
Scherr78

Beitrag von Scherr78 »

Es ist unser Verein -
Liebe unseres Lebens -

Er hat uns wunderschöne Momente in unserem Fan-Leben beschert.

Ich erinnere sie alle.

Sie werden wiederkommen -
Mein Sohn in meinem Arm, mit Tränen im Gesicht- ich zeige Stärke und weine dennoch.
Papa, warum weinst du?
Es ist traurig; nächstes Jahr fahren wir in deine Geburtstadt Osnabrück. Plötzlich freute sich dieser kleine Junge.
Die Unbeschwertheit kommt zurück.
Ich bin sicher.
roterteufel67

Lonly Devil hat geschrieben:(frei nach Raumschiff Enterprise)
Der Fußball, unendliche Ligen.
Wir schreiben das Jahr 2018. Dies sind die Wege des Sportclubs 1.FCK. Der mit seiner Mannschaft unterwegs ist, nach vielen Jahren in die Niederungen der 3. Liga hinabzusteigen um neue Vereine zu erkunden und neue Städte.

Viele Ligen von der Ersten entfernt dringt der Verein in Stadien vor die wir nie zuvor gesehen haben.
:lol: Noch einer der die alte Enterprise liebt... :daumen:
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Mann oh Mann, ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, wie ich nach der Deutschen Meisterschaft auf dem Platz gestanden habe. Und Keßler seine legendäre,angeblich nicht vorbereitete Rede hielt, die gefühlt unendlich war, wo doch alle nur feiern wollten. Zu feiern gab und gibt es für die spät geborenen leider fast nix in ihrem FCK-Leben.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ganz ganz bitterer Abend der leider abzusehen war.
Trotzdem sage ich ein Sieg heute hätte auch nicht mehr geholfen St. Pauli verliert nicht alle drei Spiele. Ich bin letztlich einfach nur noch froh das diese Kack Saison quasi zu Ende ist.
Die einzige Hoffnung die bleibt ist das man nächste Saison eine ordentliche Mannschaft formen kann die dann um den Aufstieg mitspielen kann.
Vielmehr kann man heute Abend auch nicht mehr sagen.
Gute Nacht :teufel2:
Prinz Pilaw

Beitrag von Prinz Pilaw »

wkv hat geschrieben:Das war es dann also.
Seien wir froh, dass es war, und nicht traurig, dass es vorbei ist.

Mit bleibt eines....
Ich habe die guten Zeiten erlebt.

Ich nicht. Seit ich denken kann geht es nur bergab. Freut mich für alle, die diesen Verein in einem besseren Zustand gesehen haben. Aber vlt fangen wir jetzt mal an, weniger in der Vergangenheit und mehr im Hier und Jetzt zu leben und zu wirtschaften.

Heute ist ein scheiß Tag. Morgen kommt ein neuer. Ärmel hoch.

Und an die Leute, die nach dem Spiel klatschend hinter der Bande stehen um Versagertrikots abzugreifen: Sagt mir bitte, was ihr euch so vor dem Spiel eingeworfen habt, dann kann ich das in Zukunft auch mal machen. Scheint ein geiler Trip zu sein.
Eine Abwehr aus Granit.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Wittlinger hat geschrieben:Alles schnell auf einen Nenner
Vorrunde scheisse
... ...
Kaderplanung scheisse!
Kaderzusammenstellung scheisse!
Vorbereitung scheisse!

Die Nenner passen auch dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Prinz Pilaw

Beitrag von Prinz Pilaw »

Was genau hat der vor kurzem gewählte Aufsichtsrat jetzt damit zu tun? Nein ernsthaft Bud, erklärs mir bitte noch mal hier für alle.
Eine Abwehr aus Granit.
Gesperrt