Auf FairPlay scheisse ich eh. Kein anderer Verein ist an sowas interessiert, wenn es hart auf hart kommt. Am Ende zählt nur das eigene wohl, Ego und Punkte/Tore.
Lonly Devil hat geschrieben:
Eine etwas glückliche Halbzeitführung, da B'feld kein Kapital aus ihrer Drangphase (3-4 Mal frei zum Torschuss gekommen) schlagen konnte.
Wegen mir kann es aber, wenn auch nicht gerade nervenschonend, so weitergehen.
Tja ob die Null nach gefühlten 20 Spielen mal wieder steht!? Ich kanns mir nur schwer vorstellen. Von demher muss mindestens das Zweite nachgelegt werden
Naja, hatte mich mit dem Abstieg schon angefreundet, da eh nur noch theoretisch die Möglichkeit auf die Relegation besteht. Jetzt heiße es weiter eine Woche leiden hoffen bangen. Wenn es heute vorbei geht, dann ab nächste Wiche nur noch Spieler die bleiben.
Versteht mich nicht falsch möchte schon den Klassenerhalt, aber es ist nicht mehr realistisch .
fcklautern hat geschrieben:Tja ob die Null nach gefühlten 20 Spielen mal wieder steht!? Ich kanns mir nur schwer vorstellen. Von demher muss mindestens das Zweite nachgelegt werden
Geben wir dem Co-Kasper im Studio doch recht.
Frage:
"Wo fallen heute in HZ 2 mehr Tore"?
Antwort:
"In B'feld fallen in HZ 2 heute mehr Tore"
Kommt es mir nur so vor, oder redet der Sky Kommentator permanent nur aus der Sicht von Arminia? Ich fühle mich teilweise als guck ich Arminia TV.
Der erzählt ja NUR Fakten über Bielefeld und deren Spieler seit Minute 1 und redet von denen nur positiv. Jede 50:50 Entscheidung sieht der Pro Arminia.
alaska94 hat geschrieben:
Versteht mich nicht falsch möchte schon den Klassenerhalt, aber es ist nicht mehr realistisch .
Einfach nicht mehr damit rechnen dann wird man auch nicht mehr enttäuscht.
Sollte es oh wunder doch noch für die relegation reichen wäre die Freude um so größer aber glaub nicht dran.
Ich bin immer wieder verwundert wie wir es nicht schaffen nach Ballgewinn einen Pass über 5 Meter zum EIGENEN Mann zu spielen. Das kann man sogar in der C Klasse mit 10 Bier vorm Spiel besser.