Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 25.04.2018, 17:08


Gino Fechner vor Verbleib bei den Roten Teufeln

(...) Nach Liga-Zwei.de-Informationen soll aus dem Kreis derer Spieler, mit denen der FCK bei Abstieg weiterarbeiten möchte, Gino Fechner bereits seine Zusage gegeben haben. Damit wäre der 20-Jährige nach der Verlängerung von Jan-Ole Sievers und Halil Altintop, der im Winter für beide Ligen unterschrieb, der dritte Profi mit dem Lautern fix für die 3. Liga planen kann. Der Kontrakt von Fechner lief ursprünglich noch bis zum 30.06.2020, galt jedoch nur für die 2. Bundesliga. (…)

Quelle und kompletter Text: Liga-Zwei.de

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hephaistos » 25.04.2018, 17:11


Wenns wirklich so ist, dann freut es mich unheimlich. Er ist sehr talentiert, für sein Alter schon ziemlich weit, kann das Spiel lesen und war selbst in der 2. Liga keine Graupe.



Beitragvon WolframWuttke » 25.04.2018, 17:17


Das wäre geil. Als 2.Sechser dann gerne einen erfahreneren Spieler mit Führungsqualitäten, der schon in der 3.Liga spielt.

Ich frage mich auf wieviele Jahre die Verträge nun geschlossen werden (2-3?). Sollten wir nicht aufsteigen müssten wir zumindest zum Saisonende ein paar Ablösen generieren können.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon daachdieb » 25.04.2018, 17:17


Das wäre in meinen Augen eine gute Nachricht. Junges Talent, das schon was gezeigt hat. Nationalspieler. Braucht keine Eingewöhnung in Lautern. Ich wäre positiv überrascht wenn er in Liga 3 bei uns bleiben würde.
Oderint, dum metuant



Beitragvon karsten » 25.04.2018, 17:26


Wenn es dann tatsächlich Realität wird, die beste Meldung seit Langem.

Speziell nach seiner " Begrüßung " am ersten Spieltag kann man es ihm nicht hoch genug anrechnen. Für mich ein Spieler, der Unterschied in der 3.Liga ausmachen kann.

Ich jubel schon mal verhalten, bis es amtlich ist.



Beitragvon Forever Betze » 25.04.2018, 17:27


Super Nachricht. War für mich einer der 50:50 Spieler, ober er bleibt oder geht.
Wenn wir Fechner halten können, wäre das ein Super Transfer für die 3. Liga.
Wie bereits erwähnt, nun ein gestandener 6er neben Fechner platzieren.



Beitragvon hierregiertderfck » 25.04.2018, 17:30


Wäre sicherlich eine gute Nachricht. Ist noch jung, hatte gute Ansätze und hat sich nun schon ein Jahr hier eingelebt.

Wäre meiner Meinung nach auch ein Signal seinerseits, so früh schon einen neuen Vertrag bei uns zu unterschreiben und nicht noch abzuwarten, ob doch noch etwas anderes reinflattert.

Jedenfalls einer von nicht gerade vielen, bei denen ich einen neuen Vertrag begrüßen würde.



Beitragvon niemand27 » 25.04.2018, 17:48


Wenn das stimmen sollte, würde es mich sehr freuen.
Er hat gezeigt, dass er auf 2.Liga-Niveau spielen kann und konnte bei einigen Spielen auch trotz seiner erst 20 Jahre überzeugen.
Einen so jungen und talentierten Spieler zu halten wäre ein Erfolg.
Was sich jetzt wohl diejenigen denken werden, die ihn am ersten Spieltag noch geschmäht haben, dass ausgerechnet ein ehemaliger RB-Spieler sich zur Treue bekennt?

Ab in die Startelf am Freitag. :daumen:
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon MikeTom » 25.04.2018, 18:18


Wenn es so wäre, klasse Sache. Freund von mir aus Vochum ist mit der Familie befreundet. Er kennt auch Gino. Toller Typ, klasse Charakter. Ich war auch nach seiner Verpflichtung absolut begeistert. Und Talent hat er in jedem Fall. Er braucht halt Führung durch „alte Hasen“. Und das hat halt gefehlt diese Sauson.



Beitragvon RedDevil16 » 25.04.2018, 18:37


Forever Betze hat geschrieben:Super Nachricht. War für mich einer der 50:50 Spieler, ober er bleibt oder geht.
Wenn wir Fechner halten können, wäre das ein Super Transfer für die 3. Liga.
Wie bereits erwähnt, nun ein gestandener 6er neben Fechner platzieren.


Seh ich genauso :daumen:. Alles andere als Selbstverständlich das er bei uns verlängert. Hat mir sehr gut gefallen in seinen Spielen. Wird uns sicher weiterhelfen in der dritten Liga. Fechner neben Klaus Gjasula im DM wäre Top :teufel2:



Beitragvon hank.moody » 25.04.2018, 18:46


Das wäre sowas von saustark! Der Kerl ist richtig talentiert, was er auch trotz seines jungen Alters und des tollen Empfangs von den Fans immer wieder zeigen oder zumindest andeuten konnte. Für die 3. Liga ein zentraler Baustein. Dann nen erfahrenen Kämpfertyp daneben (mit Gjasula könnte ich mich anfreunden)...hoffe, dass die Meldung stimmt!



Beitragvon WolframWuttke » 25.04.2018, 18:59


daachdieb hat geschrieben:Das wäre in meinen Augen eine gute Nachricht. Junges Talent, das schon was gezeigt hat. Nationalspieler.


Na super. Dann kommt er wahrscheinlich völlig platt von der WM zurück...
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ChrisW » 25.04.2018, 19:09


DANN MUSS MAN IHN AB SOFORT SPIELEN LASSEN. WENN ES SEIN MUSS AUCH FÜR MORITZ!!!!!!!!!!!!!!!!! SPIELEN LASSEN, Herr Frontzeck!!!!!
Wäre ein super Spieler für Liga 3!!!
SPIELEN LASSEN!!!



Beitragvon Willofser Teufel » 25.04.2018, 19:16


Das wäre super. Halte ihn auch für sehr talentiert. Ab sofort in die Anfangself!



Beitragvon KLKiss » 25.04.2018, 19:27


MikeTom hat geschrieben:...Er braucht halt Führung durch „alte Hasen“. Und das hat halt gefehlt diese Saison...


Glaube nicht dass ein alter Hase gefehlt hat. Am Saisonanfang war Albaek und dann auch Moritz die alten Hasen, er hat es nur nicht an Seufert vorbei geschafft.
Aber sollten uns die beiden genannten alten Hasen verlassen könnte ich mir auch vorstellen Seufert und Fechner zusammen spielen zu sehen. Direkt davor Altintop als alte Hase der den Jungs noch Anweisungen gibt wenn es nicht klappt.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 25.04.2018, 19:29


KLKiss hat geschrieben:
MikeTom hat geschrieben:...Er braucht halt Führung durch „alte Hasen“. Und das hat halt gefehlt diese Saison...


Glaube nicht dass ein alter Hase gefehlt hat. Am Saisonanfang war Albaek und dann auch Moritz die alten Hasen, er hat es nur nicht an Seufert vorbei geschafft.
Aber sollten uns die beiden genannten alten Hasen verlassen könnte ich mir auch vorstellen Seufert und Fechner zusammen spielen zu sehen. Direkt davor Altintop als alte Hase der den Jungs noch Anweisungen gibt wenn es nicht klappt.


Seufert ist eher Spielmacher wie Moritz und Fechner eine Art Bilek, der aber auch nach vorne Akzente setzen kann.



Beitragvon Betze_FUX » 25.04.2018, 19:29


Fechner?! Was wollen wir denn mit so einem der nicht auf seinen Charakter schaut und eigentlich abhauen sollte...zusammen mit Müller :lol:
Gino ist auch noch U-Nationalspieler. So jemand zu halten ist auch nicht selbstverständlich.
Ich finde er hat seine Sache ganz gut gemacht. Wenn er bleibt finde ich das gut.
Es geht NICHT MEHR um den FCK!
Es geht NICHT MEHR um das Erbe Fritz Walters!

MEMENTO MORI FCK



Beitragvon AllgäuDevil » 25.04.2018, 19:33


Ist er wirklich bereit zu bleiben, sollte es für ihn einen "Freifahrtschein" in der Startelf, für die restlichen drei Spiele bedeuten.
Alles andere wäre peinlich und vereinsschädigend!



Beitragvon RedArrow » 25.04.2018, 19:50


Der Typ hat Eier. Hoffe es ist keine Zeitungsente. Noch mehr so gute Nachrichten und wir schaffen den direkten Wiederaufstieg. FORZA FCK
Ein Leben lang ROT-WEIß-ROT



Beitragvon evilelmo » 25.04.2018, 19:58


Betze_FUX hat geschrieben:Fechner?! Was wollen wir denn mit so einem der nicht auf seinen Charakter schaut und eigentlich abhauen sollte...zusammen mit Müller :lol:
Gino ist auch noch U-Nationalspieler. So jemand zu halten ist auch nicht selbstverständlich.
Ich finde er hat seine Sache ganz gut gemacht. Wenn er bleibt finde ich das gut.

Danke, genau das hab ich mir auch gedacht.
Diese Pseudofans können sich schonmal n passendes Spruchband überlegen wenn er bleibt.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.04.2018, 20:06


Fände ich TOP!
Selten so eine Einigkeit hier im Forum bei einem Spieler gesehen.
Für Liga 3 und auch sonst ein klasse Spieler. Seufert, Fechner, Altintop im MF das würde sich gut anhören.
Aber ob Seufert zu halten ist?
Seh´ ich aus wie einer, der immer ´nen Plan hat?! Joker aus The Dark Knight



Beitragvon De Sandhofer » 25.04.2018, 20:25


Würde mich auch freuen.Hat in Bochum an der Seite von Seufert einen guten Job gemacht.Wären in der dritten Liga zusammen bestimmt ein gutes Pärchen auf der Doppel-Sechs. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Man braucht nur ein einziges Arschloch im Leben. Das Eigene.Alle anderen sollte man loswerden.

Weibliche Kontaktanzeige: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal



Beitragvon Allgäubetzi » 25.04.2018, 20:36


Wäre gut wenn er bleiben würde.
Hoffentlich haben die Schmierfinken von PI nichts dagegen.
Gruß aus dem Allgäu.



Beitragvon Troglauer » 25.04.2018, 21:01


Bis jetzt gefällt mir die Handschrift von Bader richtig gut. Es ist noch zu früh aber ich finde man spürt bereits jetzt, dass ein frischer Wind weht.

Umso bitterer, dass Bader und Banf nicht schon vor zwei Jahren da waren. :(



Beitragvon Betze_FUX » 25.04.2018, 21:11


evilelmo hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Fechner?! Was wollen wir denn mit so einem der nicht auf seinen Charakter schaut und eigentlich abhauen sollte...zusammen mit Müller :lol:
Gino ist auch noch U-Nationalspieler. So jemand zu halten ist auch nicht selbstverständlich.
Ich finde er hat seine Sache ganz gut gemacht. Wenn er bleibt finde ich das gut.

Danke, genau das hab ich mir auch gedacht.
Diese Pseudofans können sich schonmal n passendes Spruchband überlegen wenn er bleibt.


Moment Mal....pseudofans??? Die sind doch die Perle der fanszene! Das non-plus ultra (hihi...ist mir erst gar nicht aufgefallen) in der Kurve!
Was erdreistest du dich sowas hier von dir zu geben!!! :lol:
Es geht NICHT MEHR um den FCK!
Es geht NICHT MEHR um das Erbe Fritz Walters!

MEMENTO MORI FCK




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste