Oh da labert einer dem Mario Basler nach, wie schön. Es sind halt noch weiter Kosten zu Stemmen, wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat. Mit dem 5 Mio sind wir unter den Top 5 in der 3. Liga, dann weißt Du wie wenig Geld die 3. Liga abwirft. Es haben nicht umsonst 2 Vereine in dieser Saison den Insolvenzantrag stellen müssen, halte die Kirche mal im Dorf.Betzenberg1985 hat geschrieben:Gesamtetat von 15 Mio und nur 5 Mio im Kader? Kapieren die Leute da oben nicht, dass wir 3. Liga sind. Ich erwarte hier, dass in der Verwaltung einiges gespart wird.
Wir brauchen in Liga 3 weder Notzon noch Roger Lutz. Klatt kann gerne bleiben, aber nicht für das jetzige Gehalt. Auch die Presseabteilung kann reduziert werden.
Und wer Klatt für den Abstieg verantwortlich macht. Wir sollten froh sein, endlich mal einen gescheiten Finanzvorstand zu haben, der nicht mehr über die Verhältnisse lebt und endlich verständlich das Problem schildert. Nicht so tolle Powerpointfolien wie sein Vorgänger, der am Ende nur noch seinen Arsch retten sollte. Was dem alten Finanzvorstand und den Verein den Arsch gerettet hat, war die Fananleihe. Ohne die wären wir längst pleite, weil wir ein paar Rechnungen nicht hätten bezahlen können. Bedenkt, dass der SK Geld entwendet hat, um eine Rechnung bezahlen zu können, was er erst auf erheblichen Druck der Öffentlichkeit zugegeben hat. Das dumme gelaber mit, wir haben das Geld sofort wieder zurück gezahlt. Oder wenn das Geld für den Müllertransfer wieder in die Faneinleihe geflossen wäre, wäre das Geld wieder da gewesen. Das Geld hätte niemals entwendet werden dürfen und diente einzig und alleine dem FCK den ARSCH zu retten. Und das Gelaber von Basler mehr Geld mehr Fussballschverstand. Überall wo er hinterher war hat er verbrannte Erde hinterlassen. Schon der Spruch am Sonntag, "Ich lasse mir von niemandem was sagen, wenn möchte ich der Alleinherscher werden, sagt doch alles. Er hat einmal die alleinge Verantwortung für einen Verein gehabt, der hat später Insolvenz angemeldet, da merkt man doch, dass er keine Ahnung hat. Er konnte nur gegen den Ball treten, dass war alles. Klatt muss bleiben, so einen guten Mann bekommen wir nie wieder. Ich bin überzeugt, dass die 3. Liga nur für 1 Jahr ist, dann kommen wir zurück. Wir werden in der 3. Liga zusammenwachsten und 2,3 Jahre später um den Aufstieg in die erste Liga mitspielen. Unterstützt den Verein lieber, anstatt dem Verein und den Verantwortlichen Vorwürfe zu machen. denn
1. Können die aktuellen Veranwortlichen nix dazu, sie kamen erst im Laufe der Saison
2. Könnnen wir es nicht ändern oder rückgängig machen.
Nur GEMEINSAM schaffen wir die Rückkehr.