Forum

Spielbericht FCK-SGD 0:1 | Zwischen Trauer, Wut und Trotz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

vllt tut uns (zumindest) einigen die 3. Liga mit Hinblick auf einen Begriff wie DEMUT ganz gut.

Das Dingen ist durch - wir sind abgestiegen.
Diese innerliche Leere ist nicht in Worte zu fassen.

Was ich aber mit absoluter Gewissheit sagen kann das die DK auch so früh wie möglich für Liga 3 verlängert wird. :applaus:

Den Ballast all der "Demütigungen" und dem nun jetzt fest stehenden Abstieg können wir uns zu Hause gegen Heidenheim von der geschundenen Seele brüllen / schreien / singen. Lautstark mit wehenden Fahnen und wedelnden rot-weißen Schaals. :schal:

Gehen WIR - GEMEINSAM aus dieser Saison mit ERHOBENEN Hauptes raus.
Macht unseren Betze beim vorerst letzten Heimspiel in Liga 2 voll!

Es gibt für UNS - KEINEN anderen Verein.

:schild:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 23.04.2018, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

roterteufel81 hat geschrieben:Stimmt. Mal gucken ob mir das reicht. Bin echt bisjen fussballsüchtig und gucke ansonsten gerne relativ neutral durch alle Ligen und Wettbewerbe (Pokal, CL,...) :D
CL ist doch auch dabei. :)
Dazu als netten Zusatz Basketball, Eishockey und Frauenfußball.

Da kriegst ja für den Zehner bald so viel geboten, wie bei Sky fürs dreifache.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Die Schuld liegt nicht bei den aktuell Verantwortlichen. Banf und Bader kann man sowieso keinen Vorwurf machen und über Trainerentscheidungen lässt sich immer streiten aber mit Frontzecks Punkteausbeute muss man mehr als zufrieden sein.

Ich hätte vor der Winterpause auf keinen Fall damit gerechnet, dass man es noch solange spannend halten kann. Nach der Hinrunde waren wir eigentlich schon tot.

Schuld tragen Aufsichtsrat und Vorstand aus der Hinrunde, die sich dann ja auch schnell vom Acker gemacht haben. Ein Kopf- und planloser Haufen, der vom Profifußball keine Ahnung hatte aber überall seinen unfähigen und naseweisen Rüssel reinstecken musste.

Zwei Jahre totales Chaos ohne einen echten Verantwortlichen mit Kompetenz für den Bereich Sport. Da darf man sich über das Endergebnis eigentlich nicht wundern.

Das die neuen Leute diese ganzen Fehlentscheidungen in der Rückrunde nicht mehr korrigieren konnten, darf man ihnen jetzt wirklich nicht zum Vorwurf machen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Südpälzer hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Stimmt. Mal gucken ob mir das reicht. Bin echt bisjen fussballsüchtig und gucke ansonsten gerne relativ neutral durch alle Ligen und Wettbewerbe (Pokal, CL,...) :D
CL ist doch auch dabei. :)
Dazu als netten Zusatz Basketball, Eishockey und Frauenfußball.

Da kriegst ja für den Zehner bald so viel geboten, wie bei Sky fürs dreifache.
mein Sky Abo kostet derzeit 15€ im Monat (Vollabo, dass normal 76,50 kostet - die eh keiner zahlt :D ). Erste 6 Monate 0€, letzte 6 Monate 29,99€ :D Gab letztes Jahr im September so n Special :daumen:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 23.04.2018, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Und das schlimmste!!
Bei Fifa19 kann man den FCK nicht mehr auswählen!!!
Die Spieler wissen gar nicht was sie uns angetan haben !!!
Sarkasmus aus!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Viech84

Beitrag von Viech84 »

KLKiss hat geschrieben:
Viech84 hat geschrieben:... Aber auch das ist nur die logische Folge aus 20 Jahren katastrophaler Vereinspolitik. Nach der Meisterschaft 1998 ist der Größenwahn ausgebrochen. Wie man damals einen Weltstar (Djorkaeff) in die Pfalz locken konnte, ...
Ich fand das damals echt cool und habe immer noch mein Djorkaeff Shirt im Schrank. Wenn man DM ist kann man ruhig auch mal einen Superstar holen.
Aber das von damals hat mit dem von heute nichts zu tun.
Dauernt wird hier zurück geschaut und gemotzt. Größenwahn von den 90ern, schlechte Hinrunde, usw.
Was zählt ist auf dem Platz, egal wer da spielt, doch wenn da kein Kampfeswille, wie auf dem Betze erwartet wird, zu sehen ist, hat das mit der Vereinspolitik nicht alles zu tun. Denn kämpfen und rennen kann jeder, enn er denn will. Gestern zum Beispiel wollte das irgendwie keiner.
Ich finde schon, dass das was miteinander zu tun hat. Wenn es so einfach wäre irgendwelche Spieler zu holen und ihnen zu sagen, dass sie rennen und kämpfen müssen dann ist der Betze glücklich.
Wenn man jahrelang nur Stückwerk betreibt ohne (oder zumindest wenig)Sinn und Verstand darf man sich nicht wundern wenn irgendwann die Quittung kommt. Wie oft wurde ein Kader zusammengestellt nach einem Umbruch vom Umbruch. In der Winterpause merkte man dann, dass der Kader zu schlecht ist oder die Spieler einfach nicht zueinander passen und es wurden massenhaft Nottransfers verpflichtet von denen kaum einer weitergeholfen hat. Da wurde viel Geld verbrannt und das ist einfach Amateurhaft. In der Aufstiegssaison 2010 und in der nächsten Buli- Saison hatten wir mal einen guten Kader bei dem die Spieler auch zueinander gepasst haben. Als man dann einige nicht halten konnte (z.B. Lakic) wurden die 2 Herren aus Israel verpflichtet. Es wurden in Summe einfach zu viele Fehler gemacht.

Natürlich hat das Spiel gegen Dresden (und die anderen davor) die Mannschaft verloren aber wenn man das Große Ganze sieht kommt der Niedergang sicher nicht ohne Vorwarnung.
Vielleicht sollte man mal mit etwas Demut nach Sandhausen schauen. Da wird solide mit bescheidenen Mitteln gearbeitet. Unter anderem mit Spielern die für den FCK nicht gut genug waren.
Hoffentlich schaffen wir einen Neuanfang. Ich jedenfalls bin in Liga 3 dabei.
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Meine Frau sagte vorhin zu mir, ich solle mich nicht so anstellen, schließlich sei ja niemand gestorben. Ich kann aber nur sagen Freunde, es fühlt sich verdammt danach an, als sei mein bester Freund gestorben.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Was soll man da sagen. Gestern die Enttäuschung mit Riesling behandelt und bewusst nicht ins Forum geschaut. Ist aber heute auch nicht besser... Der Auftritt der Mannschaft gestern hat mich doch sehr enttäuscht. Entweder die Mannschaft hat sich bereits nach der Niederlage in Bochum abgeschrieben, (aber welche Entschlossenheit will der Trainer dann gesehen haben unter der Woche?) oder einige Spieler haben bereits ihren Vertrag bei einem neuen Verein und wollen verletzungsfrei bleiben.
Wie auch immer, ab heute herrscht also sozusagen Planungssicherheit und ab dem nächsten Spiel macht es Sinn, die von @Salamander schon länger vorgeschlagene Strategie zu verfolgen und nur noch Spieler einzusetzen, die bereit sind, mit in die 3.Liga zu gehen. Aber erst ab jetzt. Vorher wäre das in meinen Augen auf gar keinen Fall das richtige Signal gewesen!
Zum Trainer: Schwierig. Man hat ja Bader und Fronzeck bereits im Hinblick auf die 3.Liga verpflichtet und ehrlich gesagt, fällt es mir schwer, den Trainer zu bewerten. Das muss Bader machen und ich beneide ihn nicht darum.
Zur Mannschaft: Auch hier ist ein gutes Händchen des Sportvorstandes gefragt. Von der aktuellen Mannschaft würde ich (außer denen, die bereits Vertrag für Liga 3 haben) versuchen, folgende Spieler zu halten: Vucur, Correia, Abu-Hanna, Fechner, Seufert, Mwene, Borello. Bei Kessel bin ich mir nicht sicher. Ist wohl ein klasse Kerl, von dessen Mentalität ich am Anfang geradezu begeistert war, aber inzwischen bin ich mir nicht mal sicher, ob er eine Verstärkung für die 3.Liga ist.
Was Tomic, Müsel, Schipnoski betrifft, kann ich mir keine Meinung erlauben, da ich sie zu selten gesehen habe. Was Halfar und Pritsche betrifft, will ich mir auch keine Meinung erlauben, das können wohl nur gute Mediziner....verletzungsfrei wären sie wohl Top-Spieler für die 3.Liga, aber es sieht wohl eher nach Sport-Invalidität aus.
Wie auch immer, Martin Bader ist jetzt der wichtigste Mann im Verein, für ihn fällt der Sommer-Urlaub dieses Jahr aus. Ich hoffe, er verfügt über ein gutes Netzwerk und ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Zusammenstellung eines aufstiegsfähigen Kaders. Ich denke, wir haben nur ein Jahr Zeit dafür, maximal 2 Jahre. Und das auch nur, wenn wir im ersten Jahr direkt vorne mitspielen, sonst laufen uns die Zuschauer weg. Und das wird alles andere als leicht werden.....
Jetzt geht's los :teufel2:
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Auch wenn die Mannschaft mich gestern schwer enttäuscht hat und ich immer noch diese unendliche Leere in mir spüre. Gegen Heidenheim bin ich wieder auf dem Betze - meine Premiere in der West. Vorher immer nur die Bänkchen in der Süd gedrückt. Zeigen wir Fußballdeutschland, dass der FCK nicht tot ist und machen die Hütte beim letzten Heimspiel nochmal richtig voll. FORZA FCK :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
fck19

Beitrag von fck19 »

BurnmasterB hat geschrieben:Und das schlimmste!!
Bei Fifa19 kann man den FCK nicht mehr auswählen!!!
Die Spieler wissen gar nicht was sie uns angetan haben !!!
Sarkasmus aus!!!
Es gibt die 3. Liga bei Fifa.

Trotzdem fühlt sich im Moment alles ziemlich leer an....
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

FW 1920 hat geschrieben:Ich werde gegen Heidenheim nicht oben sein. Wenn Du erhobenen Hauptes aus Liga 2 absteigst, dann ist das Deine Sache, meine nicht.
Ich gehe wie ein geprügelter Hund, der von einer nicht motivierten Mannschaft lange genug verarscht wurde und der diese Truppe nicht mit Begeisterung noch verabschiedet.
Das, was Du hier schilderst, ist keine Begeisterung und Anhängerschaft für einen Verein, sondern ganz einfach Gefolgschaft in negativer Weise. Tut mir Leid! :shock:
@FW 1920
Da bin ich voll und ganz bei Dir !!!
Wer dieser Kaspertruppe seit der gestrigen Sabotage und Arbeitsverweigerung auch nur noch einen Funken Aufmerksamkeit zu Teil werden lässt, der hat m.M.n. einen Dachschaden, die müssten vor leeren Rängen ( außer den Fans der gegnerischen Mannschaften ) spielen.
Denen ist nicht bewusst, bzw. ist es denen Sch...egal was sie uns angetan haben.
Elwood

Beitrag von Elwood »

Das Perverse ist ja, dass theoretisch immer noch ne Möglichkeit besteht, drin zu bleiben. Man stelle sich vor, diese Huxxxx spielen von jetzt an befreit auf, gewinnen drei Mal souverän und irgeneiner der vermeintlich Geretteten kriegt keine Lizenz...
Glauben tu ich freilich nicht mehr dran. Vielmehr denke ich, dass der Fahrstuhl zur Hölle immer noch in voller Fahrt nach unten ist. Ob in dieser Lage mit den derzeit handelnden Personen eine Wende zum Guten noch möglich ist? Spannend wird es allemal, ich bleib jedenfalls bis zum bitteren Ende dabei!
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
devil49

Beitrag von devil49 »

Aus mindestens 5 "Sechs-Punktespielen" nur 2 Pünktchen geholt und das mit überwiegend grottenschlechten und unterirdischen Leistungen, da muss die Frage erlaubt sein, ob der Abstieg vom Großteil des Haufens, der sich "Mannschaft" nennt, nicht vorsätzlich herbei geführt wurde, da fast keiner der Luschen einen Vertrag für Liga 3 hat und es somit bei einem Wechsel Extrakohle gibt, weil keine Ablösen fällig sind!
Nur welcher Verein oberhalb der Amateurligen gibt solchen Talentfreien und ehrlosen Luschen einen Vertrag?

Basler hatte gestern in Flutlicht den Nagel aber sowas von auf den Kopf getrofffen, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.... habe fertig!
Miggeblädsch

FW 1920 hat geschrieben: .....
Ich werde gegen Heidenheim nicht oben sein. Wenn Du erhobenen Hauptes aus Liga 2 absteigst, dann ist das Deine Sache, meine nicht.
Ich gehe wie ein geprügelter Hund, der von einer nicht motivierten Mannschaft lange genug verarscht wurde und der diese Truppe nicht mit Begeisterung noch verabschiedet.....
Lieber @FW 1920: Ich kann dich verstehen, bei uns allen herrscht momentan Frust und Depression. Und du hast auch Recht damit, dass die Mannschaft, über die ganze Saison betrachtet, uns unsere Liebe und Unterstützung nicht mal annähernd zurück gezahlt hat. Ich kann dich gut verstehen. Aber es sei dir folgendes gesagt: Wir Fans werden erst mal unseren Frust verdauen müssen, jeder auf seine Art. Dann aber werden wir uns langsam wieder dafür interessieren, was wir auf dem Transfermarkt so anstellen und werden darüber diskutieren. Dann werden wir langsam wieder Hoffnung schöpfen, und werden uns dann auf das "Abenteuer 3.Liga" freuen. Ob wir wollen, oder nicht. Wir können nicht anders, wir sind Betze. Und das ist gut so. Vergesst nie, dass wir bei allem Frust in jeder Saison und in jeder Liga Dinge erleben, die ein Bayern-Fan niemals erleben wird. Er weiß nicht einmal, dass es sie gibt :teufel2: :teufel2:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

DerRealist hat geschrieben: Wir haben alle (!) Spiele gegen die direkten Konkurrenten da unten vergeigt. Das ist es doch.
Genau da liegt das Problem - wir hattens doch selber auf dem Schlappen, haben aber genau in diesen Spielen nicht gepunktet.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
wolbe

Beitrag von wolbe »

Stimmt. Mal gucken ob mir das reicht. Bin echt bisjen fussballsüchtig und gucke ansonsten gerne relativ neutral durch alle Ligen und Wettbewerbe (Pokal, CL,...) :D
Für Telekomkunden ist 3. Liga sogar 24 Monate kostenfrei
Für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate 24 Monate kostenlos, ab dem 25. Monat 4,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, monatlich kündbar). Für StartTV/EntertainTV Kunden dauerhaft ohne Aufpreis. Es kann eine Sportart (Fußball-, Basketball-, Eishockey-, Fighting-Abo oder FC Bayern.tv live) zu den oben aufgeführten Konditionen ausgewählt werden. Für alle anderen Kunden im Monatsabo 14,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, zum Monatsende kündbar) und im Jahresabo 9,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat). Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Und ein Hector hat soeben beim FC Köln verlängert für die zweite Liga. Das als umworbener Nationalspieler u.a. von Dortmund. Da können sich unsere mal ne ganz große Scheibe von Abschneiden. Ihr Eierlosen!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Seb hat geschrieben:Djorkaeff hatte damals 1,5 Millionen DM Ablöse gekostet. Klar wird er zusätzlich noch gut verdient haben, aber diese Ausgaben haben uns nicht dahin geführt, wo wir heute sind.
Die Vertragsgestaltung unter anderem mit Djorkaeff war der Anfang des Niedergangs. Die hatte nämlich eine Anerkennung und Zahlung einer wohl nicht wirklich bestehenden Steuerschuld durch unseren "Macher" Jäggi zur Folge ... wie es weiterging, ist bekannt (ansonsten auch hier nachzulesen).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

FW 1920 hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:vllt tut uns (zumindest) einigen die 3. Liga mit Hinblick auf einen Begriff wie DEMUT ganz gut.

Das Dingen ist durch - wir sind abgestiegen.
Diese innerliche Leere ist nicht in Worte zu fassen.

Was ich aber mit absoluter Gewissheit sagen kann das die DK auch so früh wie möglich für Liga 3 verlängert wird. :applaus:

Den Ballast all der "Demütigungen" und dem nun jetzt fest stehenden Abstieg können wir uns zu Hause gegen Heidenheim von der geschundenen Seele brüllen / schreien / singen. Lautstark mit wehenden Fahnen und wedelnden rot-weißen Schaals. :schal:

Gehen WIR - GEMEINSAM aus dieser Saison mit ERHOBENEN Hauptes raus.
Macht unseren Betze beim vorerst letzten Heimspiel in Liga 2 voll!

Es gibt für UNS - KEINEN anderen Verein.

:schild:
Ich werde gegen Heidenheim nicht oben sein. Wenn Du erhobenen Hauptes aus Liga 2 absteigst, dann ist das Deine Sache, meine nicht.
Ich gehe wie ein geprügelter Hund, der von einer nicht motivierten Mannschaft lange genug verarscht wurde und der diese Truppe nicht mit Begeisterung noch verabschiedet.
Das, was Du hier schilderst, ist keine Begeisterung und Anhängerschaft für einen Verein, sondern ganz einfach Gefolgschaft in negativer Weise. Tut mir Leid! :shock:
Mir tut NICHTS Leid - warum auch - so geht jeder für sich anders mit der Situation um.
Kann Dir jedoch ebenso versichern das deine vor Selbstmitleid triefende Antwort auf meinen Post mich nicht all zu sehr "kratzt". :teufel2:

Ich geh nicht für einen der kickenden auf dem Rasen dort hoch. Sondern für diesen - UNSER ALLER - Verein.

Wir fühlen uns beide iwo gleich aber gehen konträr mit der augenblicklichen Lage/Situation um.

Die Emotionen zeigen wie sehr uns dieser Club bindet - alternativlos.
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 23.04.2018, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

karsten hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben:Ich werde gegen Heidenheim nicht oben sein. Wenn Du erhobenen Hauptes aus Liga 2 absteigst, dann ist das Deine Sache, meine nicht.
@FW 1920
Wer dieser Kaspertruppe seit der gestrigen Sabotage und Arbeitsverweigerung auch nur noch einen Funken Aufmerksamkeit zu Teil werden lässt, der hat m.M.n. einen Dachschaden, die müssten vor leeren Rängen ( außer den Fans der gegnerischen Mannschaften ) spielen.
Denen ist nicht bewusst, bzw. ist es denen Sch...egal was sie uns angetan haben.
Also ich bin oben. Aber nicht wegen der "Kaspertruppe", sondern weil ich meinem Verein die Ehre erweise mich im letzten Heimspiel der 2. Liga von ihm zu verabschieden für hoffentlich nur eine Saison in Liga 3.
Danach besuch ich ihn natürlich wieder in Liga 3.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Miggeblädsch

Atti1962 hat geschrieben: Meine Frau sagte vorhin zu mir, ich solle mich nicht so anstellen, schließlich sei ja niemand gestorben. Ich kann aber nur sagen Freunde, es fühlt sich verdammt danach an, als sei mein bester Freund gestorben.
Ja , es fühlt sich echt scheiße an. Aber dein bester Freund ist noch nicht gestorben, er hat nur seinen Job verloren und muss es im nächsten Jahr schaffen, mit einem wesentlich schlechteren Gehalt die teure und zu große Wohnung zu bezahlen. Aber gestorben ist er noch nicht. Sterben wird er erst, wenn er keine Freunde mehr hat. Und das wird nicht passieren!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Seb hat geschrieben:Djorkaeff hatte damals 1,5 Millionen DM Ablöse gekostet. Klar wird er zusätzlich noch gut verdient haben...
Zu diesem Thema empfehle ich noch mal zu googeln, yahooen oder whatever.

5,2 Mio Gehalt + 11,8 Mio an eine Schweizer Firma + 8,9 Mio Steuernachzahlung + 125.000 Geldstrafe + Punktabzug vom DFB...
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Miggeblädsch hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben: Meine Frau sagte vorhin zu mir, ich solle mich nicht so anstellen, schließlich sei ja niemand gestorben. Ich kann aber nur sagen Freunde, es fühlt sich verdammt danach an, als sei mein bester Freund gestorben.
Ja , es fühlt sich echt scheiße an. Aber dein bester Freund ist noch nicht gestorben, er hat nur seinen Job verloren und muss es im nächsten Jahr schaffen, mit einem wesentlich schlechteren Gehalt die teure und zu große Wohnung zu bezahlen. Aber gestorben ist er noch nicht. Sterben wird er erst, wenn er keine Freunde mehr hat. Und das wird nicht passieren!
Danke, du hast Recht. Er atmet noch.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

karsten hat geschrieben:@FW 1920
Ich konnte diese Saison auch wieder oft nicht zu Heimspielen kommen, aber gegen Heidenheim bleibe ich bewusst daheim.

Es würde nur Kraft und Nerven kosten. Das ist diese Mannschaft nicht wert.

Aber: Erstes Heimspiel Saison 2018/19, ich bin dabei!
WernerL

Beitrag von WernerL »

devil49 hat geschrieben: Basler hatte gestern in Flutlicht den Nagel aber sowas von auf den Kopf getrofffen, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.... habe fertig!
Jeder der nur ein bisschen Ahnung von BWL hat, ein bisschen, weiss dass der FCK, in diesen Strukturen (ab 2003) keine Chance hatte, hat und auch keine haben wird. Da benötigt man Basler nicht zu.
Der Abstieg war nur eine Frage der Zeit.
Das weiss man, deswegen bin ich nicht ansatzweise überrascht, im Gegenteil!
Es geht übrigens auch noch tiefer, wer glaubt der FCK könnte urplötzlich in Liga 3 etwas bewegen, irrt.
Der Club ist klassisch abgewirtschaftet.

Denn dummerweise möchte viele einfach nach wie vor alles komplett ohne Geld schaffen.
So als wenn meine komplette Hütte in Flammen steht ich aber keine Lust habe die Feuerwehr zu rufen weil mir deren Farben nicht gefallen und man im Nachbarort nur Schlechtes über deren Einsätze gehört hat.
Also lässt man es besser und denkt mit paar Eimern könne man den Brandt schon beseitigen (denn früher ging das alles auch) und träumt gar bereits wieder vom Einzug obwohl der Dachstuhl gerade bis in den Keller runtergebrochen ist.

Der FCK befindet sich seit 2003 im freien Fall. Vom Pokalfinale bis in Liga 3.
Die hier angebotenen Lösungen sind immer die selben. Suche nach Schuldigen und Leute entlassen.
Zuletzt geändert von WernerL am 23.04.2018, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Antworten