devil49 hat geschrieben:
Basler hatte gestern in Flutlicht den Nagel aber sowas von auf den Kopf getrofffen, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.... habe fertig!
Jeder der nur ein bisschen Ahnung von BWL hat, ein bisschen, weiss dass der FCK, in diesen Strukturen (ab 2003) keine Chance hatte, hat und auch keine haben wird. Da benötigt man Basler nicht zu.
Der Abstieg war nur eine Frage der Zeit.
Das weiss man, deswegen bin ich nicht ansatzweise überrascht, im Gegenteil!
Es geht übrigens auch noch tiefer, wer glaubt der FCK könnte urplötzlich in Liga 3 etwas bewegen, irrt.
Der Club ist klassisch abgewirtschaftet.
Denn dummerweise möchte viele einfach nach wie vor alles komplett ohne Geld schaffen.
So als wenn meine komplette Hütte in Flammen steht ich aber keine Lust habe die Feuerwehr zu rufen weil mir deren Farben nicht gefallen und man im Nachbarort nur Schlechtes über deren Einsätze gehört hat.
Also lässt man es besser und denkt mit paar Eimern könne man den Brandt schon beseitigen (denn früher ging das alles auch) und träumt gar bereits wieder vom Einzug obwohl der Dachstuhl gerade bis in den Keller runtergebrochen ist.
Der FCK befindet sich seit 2003 im freien Fall. Vom Pokalfinale bis in Liga 3.
Die hier angebotenen Lösungen sind immer die selben. Suche nach Schuldigen und Leute entlassen.