Liebes DBB-Team,
ich denke spätestens nach heute MUSS man aufhören, den Abstieg noch mit einem Fragezeichen zu versehen. 8 Punkte bei 3 Spielen, und besonders nach der Leistung heute sind nicht zu schaffen. Finden wir uns damit ab und richten den Blick nach vorne. Jetzt gilt es, konsequent die Weichen für die nächste Saison in Liga 3 zu stellen. Auch wenn noch alles im unklaren ist, kann das Ziel nur der Wiederaufstieg sein, realistisch betrachtet ist mehr als 1 Jahr 3.Liga wirtschaftlich nicht tragfähig, ansonsten können wir den Laden vermutlich definitiv zusperren und aus dem Betze ein Wohngebiet machen.
Wie und mit welchem Konzept, welchem Trainer und welchen Spielern das möglich ist? (das Thema Investor mal aussen vor gelassen) (Noch) keine Ahnung....
Aber entscheidend ist, dass wir jetzt erstmal akzeptieren, dass der Abstieg passieren wird und der Betze-Mythos als Stehaufmännchen damit endgültig Geschichte ist.
Aber die Bochumer, die ich nach dem 2:3 letzte Woche kennengelernt habe, haben schon recht: wir als Lauterer sind eine Urgewalt, wenn wir zusammen stehen! Ich jedenfalls glaube daran, dass wir zurückkommen können, auch wenn gerade nach heute keiner dran glaubt!