derhonkel hat geschrieben:Klasse... monatelang verpasst man keine Sekunde der Grottenkicks und steht alles tapfer durch, und wenn die Jungs einmal annehmbar spielen, unternehme ich etwas mit meiner Frau... Super...
Aber was solls, ich befürchte, es wird wie immer, ein gutes Spiel und 2 schlechte Folgen... lasse mich aber gerne von etwas anderem überzeugen...
Das nächste Spiel werd ich auf jeden Fall nichts mit meiner Frau unternehmen, da steht wieder der FCK vorn... (und dann gibts wieder nen Grottenkick...)
Paul hat geschrieben:Bevor hier wieder alles losheult wegen des Bildartikels. Haltet mal die Füße still, es ist ein BILD-Artikel und noch dazu ganz schön aufgebauscht!
Mit Stefan Kuntz lässt sich halt momentan aus Schlagzeilen bares Geld machen.
Feiert lieber den Sieg und lasst diese erleichterte Stimmung bis Aachen aufblühen...alles andere klärt sich auch, ohne dass wir uns wieder selbst herunterziehen
derhonkel hat geschrieben:Klasse... monatelang verpasst man keine Sekunde der Grottenkicks und steht alles tapfer durch, und wenn die Jungs einmal annehmbar spielen, unternehme ich etwas mit meiner Frau... Super...
Aber was solls, ich befürchte, es wird wie immer, ein gutes Spiel und 2 schlechte Folgen... lasse mich aber gerne von etwas anderem überzeugen...
Das nächste Spiel werd ich auf jeden Fall nichts mit meiner Frau unternehmen, da steht wieder der FCK vorn... (und dann gibts wieder nen Grottenkick...)
Suboptimal hat geschrieben:HerzDerPfalz hat geschrieben:Von uns hat jeder gesehen, dass der Sascha bald mit Gelb-Rot gehen wird und dann wechselt Sasic den Bohl aus. Ganz klare Fehlentscheidung lieber Milan! Bohl war mit einer der Stärksten und der eingewechslte Reinert steht neben sich. Bei diesen Fehlentscheidungen hätte das Spiel noch kippen können (wie Jena) wenn der Lattenschuß von Augsburg reingeht. Ich sah den FCK nicht stärker sondern Augsburg noch schlechter. Unsere Abwehr stand echt gut - sogar Beda war engagiert! Sascha war nach der gelben Karte (völlig zu Unrecht von der Pfeife) sehr unsicher und Simpson bis auf das Tor ein Ausfall. Wer bei der Rheinpfalz die Noten vergab hat das Spiel nicht gesehen. Hätte Milan in der Halbzeit Demai für Sascha eingewechselt und nach einer Stunde den Runström für Simpson hätten wir noch mehr Tore gemacht.
Ich gebe dir in fast allen Punkten recht !!!
Frage mich aber schon wie du zu dem Fazit mit Simpson kommst![]()
Runström
Paul hat geschrieben:
Ich genieße lieber meine gute Laune wegen gestern - einfach schön, dass wir noch gewinnen können![]()
Und seit dem Bericht vom DSF gestern kann ich nur sagen, dass die Gelb-Rote einfach eine Fehlentscheidung war! Ob es clever war, Kotysch drin zu lassen oder er selbst besser gar keinen Zweikampf mehr bestritten hätte...keine Ahnung, aber mindestens die zweite Gelbe war lächerlich...und wie ich hörte, wurde bei der ersten sogar klar der Ball gespiel?
HerzDerPfalz hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:HerzDerPfalz hat geschrieben:Von uns hat jeder gesehen, dass der Sascha bald mit Gelb-Rot gehen wird und dann wechselt Sasic den Bohl aus. Ganz klare Fehlentscheidung lieber Milan! Bohl war mit einer der Stärksten und der eingewechslte Reinert steht neben sich. Bei diesen Fehlentscheidungen hätte das Spiel noch kippen können (wie Jena) wenn der Lattenschuß von Augsburg reingeht. Ich sah den FCK nicht stärker sondern Augsburg noch schlechter. Unsere Abwehr stand echt gut - sogar Beda war engagiert! Sascha war nach der gelben Karte (völlig zu Unrecht von der Pfeife) sehr unsicher und Simpson bis auf das Tor ein Ausfall. Wer bei der Rheinpfalz die Noten vergab hat das Spiel nicht gesehen. Hätte Milan in der Halbzeit Demai für Sascha eingewechselt und nach einer Stunde den Runström für Simpson hätten wir noch mehr Tore gemacht.
Ich gebe dir in fast allen Punkten recht !!!
Frage mich aber schon wie du zu dem Fazit mit Simpson kommst![]()
Runström
Eigentlich ganz einfach:
Simpson gelang nichts außer dem Tor - und das gehört zu 50 % dem Ziemer. Wenn Runström auch nur einen Ball mit dem Kopf verlängert hätt, wär das schon mehr gewesen als Simpson gebracht hat. Von mir aus auch nen anderen Stürmer außer Opara - den will ich nie wieder auf dem Platz sehen.
Es hat mich schon geärgert, wenn ich nur gesehen hab, wie der Simpson auf die langen Bälle geht. So kommt kein Mensch an den Ball..
Vielleicht kann Stefan das unter 4 Augen mal dem Sasic erklären, wann man wen auswechselt. Ich denke da auch mal an Mandjeck letztes Spiel oder Ouattara in Osnabrück..
Aebbes hat geschrieben:Kaum wird mal wieder ein (1!) Spiel nach 5 sieglosen gewonnen, geht es schon wieder los mit diesem "WENN UND WENN, DANN HÄTTEN .."
5 Spiele - 5 Punkte Rückstand. Das sind die harten Fakten.
Ich hatte schon nach den Siegen in Pauli und Wehen zur Vorsicht gemahnt.
Man wird ja dann gerne als Miesepeter abgestempelt.
Ich sage dazu: Realist.