So eine Drecksau, der Osawe.
Unfaßbar, wie der das macht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Typen wie einige Duisburger in diesem Spiel, die sich bei jeder kleinen Berührung kreischend auf den Platz schmeißen, als seien sie von einem Panzergeschoss gestreift worden, sollte man mal für 20 Minuten auf ein Eishockeyfeld schicken.
K1900L hat geschrieben:Typen wie einige Duisburger in diesem Spiel, die sich bei jeder kleinen Berührung kreischend auf den Platz schmeißen, als seien sie von einem Panzergeschoss gestreift worden, sollte man mal für 20 Minuten auf ein Eishockeyfeld schicken.
An das eishockeyfeld hätte ich zwar nicht gedacht. Aber den Gedanken an die Pussies hatte ich auch. Warum kann man nicht einfach aufstehen und weitermachen. So was nerviges. Die habens dann heut einfach genauso verdient. "Drei mal Klopf"
Gerade mal zwei Spiele ohne Gegentor ist nach 27 Spieltagen in der zweiten Liga schon sehr bedenklich.
Wäre mal höchste Zeit für das Dritte. Aber so wie ich uns kenne wird das nochmal eng, fürchte ich.
Pfeif ab! Dann sind es nur noch 4 Siege! Nehmen wir mal den letzten Spieltag als sicheren 3er, dann müssen wir nur noch die Heimspiele gewinnen! Da geht noch was
RedDevil16 hat geschrieben:Pfeif ab! Dann sind es nur noch 4 Siege! Nehmen wir mal den letzten Spieltag als sicheren 3er, dann müssen wir nur noch die Heimspiele gewinnen! Da geht noch was
Ganz langsam. Das Spiel in Duisburg ist noch lange nicht gewonnen. Ein Gegentor, dann schwimmen wir und Duisburg hat die Kulisse im Rücken. Außerdem laufen wir ständig Gefahr, einen Mann durch eine weitere gelbe Karte zu verlieren. Duisburg wird noch mal richtig Druck machen.