Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 31.10.2006, 20:02


Da in letzter Zeit doch wieder einige Thread zu unseren rheinland-pfälzischen Nachbarn eröffnet wurden, diese aber doch eigentlich gar nicht wichtig genug dafür sind, haben wir uns entschlossen hierzu einen Sammelthread zu starten.

Die vorigen Threads zum Karnevalsverein werden geschlossen, neue Threads hierzu werden in den bestehenden hier verschoben (außer natürlich, sie haben auch etwas mit dem FCK zu tun).

Es grüßt,
Euer DBB-Moderatorenteam :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 22.03.2007, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Neustadt-City » 31.10.2006, 20:06


Absolut dafür. Glückwunsch zu dieser Entscheidung! :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Amok.exe » 31.10.2006, 20:07


Mainz ist scheisse, Mainz ist Dreck, eine kleine Bombe und Mainz ist weg :lol:

Wenn mir was konstruktiveres einfällt zu den Narrenkappen, meld ich mich wieder
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Steffen Sverige » 01.11.2006, 13:06


Ok, dann will ich es doch noch loswerden :-).
Vergangenen Freitag musste ich in Mainz noch einmal an die Uni laufen, um ein Auto abzuholen... passenderweise "durfte" ich kurz vor Spielschluss losgehen. Und als ich dann an der Uni unterwegs war, konnte ich viele Gesichter, deren Miene zwischen "traurig" und entsetzt" schwankte, sehen. Ach dieser Anblick hat mich für vieles in den letzten Jahren entschädigt. Genauso wie die Artikel in der Süddeutschen, beim Spiegel oder bei den 11Freunden *seufz*.
Und jetzt wieder zurück zum FCK und vorbereiten für den Sieg gegen Duisburg ;-).



Beitragvon Scally » 02.11.2006, 12:11


Dann schreib ich doch ach mo was :teufel2:
Habe Freitag das Spiel Mainz gegen Bremen verfolgt. Habe in einer Kneipe gesessen, in der nur Fans von Scheiss 05 waren. Das war ein Genuss, wie die Gesichtsausdrücke von denen sich stetig verschlimmert haben. Ich habe gemütlich da gesessen un die Leute ein wenig ausgelacht. Besonders toll fand ich, wie sie dann über Ihre Mannschaft hergezogen sind. :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 02.11.2006, 15:58


Hab gemütlich mim Kollegen beim Feierabendbier per Handy-Liveticker das Spiel mitbekommen.....selten lief das Bier so gut auf der Arbeit :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris fck » 03.11.2006, 16:08


Amok.exe hat geschrieben:Mainz ist scheisse, Mainz ist Dreck, eine kleine Bombe und Mainz ist weg :lol:

Wenn mir was konstruktiveres einfällt zu den Narrenkappen, meld ich mich wieder


Mainz is aber größer als kaiserslautern ;)



Beitragvon Hellfire » 03.11.2006, 17:17


Wo ist eigentlich der "SuperMainzer"? *lol*

:arrow: Schaff was!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Teufel82 » 03.11.2006, 22:23


Eigentlich lohnt es sich gar net so viel über die abzulästern, jetzt bitte nicht mit der Stirn runzel sondern weiter lesen:

Die können uns doch gar net das Wasser reichen, im nichts. Außer das sie jetzt ( noch! ) mal eine Klasse höher spielen wie wir?
Das war aber auch schon alles!

Wer hat das größere Stadion? WIR
Wer hat die meisten Erfolge zu verbuchen? WIR
Wer hat die besten Fans der Welt? WIR
Wo war die WM? In Kaiserlautern
Wer hat mehr Tradition? WIR

Außerdem was denken eigentlcih die Leute wenn sie an Mainz denken?
Ans ZDF, an die Mainzelmannchen oder halt die Landeshauptstadt von RP.
Aber an was denken die Leute bei Kaiserslautern?
An Fussball, an Fritz Walter, an den Mythos Betze, halt das was zählt.
So lang ich lebe wird der FSV immer der kleine bleiben da boin ich mir sicher und es dauert net mehr lang und sie landen in Liga 2.

War dasjetzt vielleicht doch ein bischen lästern.... :lol:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon alex-BETZE » 03.11.2006, 22:26


Teufel82 hat geschrieben:Eigentlich lohnt es sich gar net so viel über die abzulästern, jetzt bitte nicht mit der Stirn runzel sondern weiter lesen:

Die können uns doch gar net das Wasser reichen, im nichts. Außer das sie jetzt ( noch! ) mal eine Klasse höher spielen wie wir?
Das war aber auch schon alles!

Wer hat das größere Stadion? WIR
Wer hat die meisten Erfolge zu verbuchen? WIR
Wer hat die besten Fans der Welt? WIR
Wo war die WM? In Kaiserlautern
Wer hat mehr Tradition? WIR

Außerdem was denken eigentlcih die Leute wenn sie an Mainz denken?
Ans ZDF, an die Mainzelmannchen oder halt die Landeshauptstadt von RP.
Aber an was denken die Leute bei Kaiserslautern?
An Fussball, an Fritz Walter, an den Mythos Betze, halt das was zählt.
So lang ich lebe wird der FSV immer der kleine bleiben da boin ich mir sicher und es dauert net mehr lang und sie landen in Liga 2.

War dasjetzt vielleicht doch ein bischen lästern.... :lol:


Nichts als die Wahrheit :D



Beitragvon untitled » 04.11.2006, 00:07


könnt vom assi-toni kommen :D
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.



Beitragvon Hellfire » 04.11.2006, 01:12


Har Har, de Voll-Assi Toni ist so genial^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Teufel82 » 04.11.2006, 07:51


Man könnt ihm ja mal nme mail zu kommen lassen was er über Mainz sagen könnte, wär bestimmt ne lustige Sache.
Bam - Babam ist Mainz zurück in Liga 2 :lol:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Hellfire » 05.11.2006, 03:57


"Ich sach Dirs, ich de Toni: Die Meenzer wooolle aaaalle nur von hinte rangenomme werde! Alle rufe se immer, ach de Toni! So richtich schön rangenomme in de Umkleide, ich sachs euch!!" :lol: :lol: :lol:

Mer müsst de Toni auf youtube mal nachvertonen, wie die zwei Honks damals mitm Presi^^ muhaha!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Hellfire » 07.11.2006, 22:50


JAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1: 2!!!!!!!!!!

3.....2......1 SCHEIß MAINZ!!!!!!!! :D :D :D

ABSTEIGER!!!!!!!!!!! Kloppo wir wollen deine Fresse sehn' :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon betzifck » 07.11.2006, 22:57


Die 2.Liga rückt immer näher :lol: Schon wieder verloren
M05-Golfsburg 1:2 : :D
Ach is des schee
Mit Teuflichem Gruss BETZIFCK

FCK FOREVER



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 07.11.2006, 23:47


3 mal dürft ihr raten was im mai 2007 passiert? mainz steht wegen dem tränenmeer unter wasser und die verhältnisse in rlp sind auch wieder gerade gerückt.
dann können die busunternehmen wieder ähnlich agieren wie in diesem beispiel :teufel2: http://www.youtube.com/watch?v=ECp-Vt7LX9U
Wenn die Mannschaften der Bundesliga über Spiele gegen Kaiserslautern am Betzenberg berichten, klingt das immer so, als hätten sie gerade ein Sibirisches Straflager überstanden. (Sport-Bild)



Beitragvon Hellfire » 07.11.2006, 23:58


Muhaha soo geil eben im DSF: Als die Knaller grad gesungen haben "Schießt ein Tor für uns", da gabs das Gegentor dann mitten in die hässliche Fresse rein - geil :popcorn:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Rheinhessenposten » 08.11.2006, 14:05


das wird noch eine schöne zeit bis zum 34. spieltag... :D
wie oft die noch den arsch aufgerissen kriegen....

worauf ich mich auch freue ist die zeit in M**** nach Klopp und die wird, denk ich mal, im laufe dieser saison kommen...

das wird eine schöne abwechslung zum "aufstiegsalltag".

und ab Mai sind dann die Verhältnisse wieder gerade gerückt... :teufel2:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Rheinhessenposten » 09.11.2006, 09:24


kann mir jemand sagen wer grad letzter in der 1. liga is? :teufel2:
ich denk schon den ganzen morgen nach, aber ich komm nich drauf....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Betzegeher » 09.11.2006, 16:33


Kannst du dir aussuchen ;)

FSV Mainz 05 11 Spiele 10:20 Tore 8 Punkte
VfL Bochum 11 Spiele 10:20 Tore 8 Punkte



Beitragvon Marky » 09.11.2006, 16:41


Betzegeher hat geschrieben:Kannst du dir aussuchen ;)

FSV Mainz 05 11 Spiele 10:20 Tore 8 Punkte
VfL Bochum 11 Spiele 10:20 Tore 8 Punkte


Ich entscheide mich für Option a) :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Teufel82 » 09.11.2006, 18:34


Marky hat geschrieben:
Betzegeher hat geschrieben:Kannst du dir aussuchen ;)

FSV Mainz 05 11 Spiele 10:20 Tore 8 Punkte
VfL Bochum 11 Spiele 10:20 Tore 8 Punkte


Ich entscheide mich für Option a) :lol:


Würde auch Option a nehmen, ist aber glaub ich net möglich wenns jetzt um den Abstieg un Platz 15 oder 16 gehen würde, da die Mainzer leider den direkten Vergleich gewonnen hätten. Daher auch Bochum auf 18 und Mainz auf 17 aktuell
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Betzegeher » 10.11.2006, 18:20


Teufel82 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Betzegeher hat geschrieben:Kannst du dir aussuchen ;)

FSV Mainz 05 11 Spiele 10:20 Tore 8 Punkte
VfL Bochum 11 Spiele 10:20 Tore 8 Punkte


Ich entscheide mich für Option a) :lol:


Würde auch Option a nehmen, ist aber glaub ich net möglich wenns jetzt um den Abstieg un Platz 15 oder 16 gehen würde, da die Mainzer leider den direkten Vergleich gewonnen hätten. Daher auch Bochum auf 18 und Mainz auf 17 aktuell


Wenn man es so sieht stimmt das. Aber es ist ja egal ob man als 17. oder 18. absteigt. Wenn es jetzt - wie schon gesagt - 15. und 16. wären ist es eine ganz andere Geschichte.



Beitragvon Momo » 10.11.2006, 21:01


Mainz ist scheiße,mehr gibts dazu net zu sagen :!:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste