Forum

Sasics Hoffnung schwindet langsam (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Realist
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2007, 09:19

Beitrag von Realist »

Eure Gemeckere über Sasic geht mir mächtig auf den Sack. Was erwartet Ihr eigentlich von einem Trainer der eine Mannschaft übernimmt bei der die Mehrzahl der Spieler keinen Bock auf den FCK hat und nur noch die Zeit bis Vertragsende absitzt???? Krisengespräche, Motivationssitzungen, Fanaktionen und Strafen verpuffen bei denen genau so wie taktische Änderungen des Trainers. Die Spieler können oder wollen die Anordnungen des Trainers vielleicht nicht umsetzen. Sasic hat in Koblenz bewiesen was er kann. Als er Koblenz übernahm war dort die Situation noch beschissener als beim FCK. Wer in der jetzigen Situation den Trainer in Frage stellt, stellt auch die Kompetenz von Stefan Kuntz in Frage. Ist nicht er der verantwortliche Mann für die sportlichen Belange des FCK? Mit Eurer Kritik unterstellt Ihr ihm einen Trainer zu halten der eigentlich unfähig ist!!! Damit würde er von Euch ihn die gleiche Ecke gestellt, in die Ihr zuvor Göbel und Gefolgschaft gestellt habt. Bleibt sachlich und lasst Stefan mal machen. Natürlich soll und darf man nicht alles "rosa-rot" sehen, aber Stefan Kuntz hat sich im Profigeschäft bewiesen und wird mit Sicherheit sportlich KEINE Gradwanderung machen. Bringen wir die Saison hinter uns, hoffentlich positiv, und dann werden die sportlichen Weichen für die Zukunft gestellt.
Stärkt Stefan den Rücken und lebt den Gänsehaut-Song "You Never Walk Alone"!
Ramón
Beiträge: 331
Registriert: 03.07.2007, 22:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Cham
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramón »

War doch abzusehen, daß die DVAG da so schnell wie möglich aussteigen will, wenns möglich ist.

Dafür braucht man kein Hellseher sein!
waldo72
Beiträge: 40
Registriert: 21.12.2007, 13:41

Beitrag von waldo72 »

When you walk through a storm,
hold your head up high,
and don't be afraid of the dark.

At the end of a storm,
there's a golden sky,
and the sweet silver song of a lark.

Walk on through the wind,
walk on through the rain,
though your dreams be tossed and blown.

Walk on, walk on,
with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
you'll never walk alone!



:stimmung:
johü
Beiträge: 227
Registriert: 12.02.2008, 13:09

Beitrag von johü »

keine ahnung vom fußball hat geschrieben:Nach der Trainerentlassung im Februar habe ich mich schon einmal zu Wort gemeldet und jede Menge Kritik bekommen.Leider hatte ich damals wie heute Recht.Als unser neuer Supertrainer im Forum,Stunden nach der Entlassung unseres ander Supermanns zum Favorit erklärt wurde,habe ich gewarnt diesn Defensivkünstler zu holen. Mich hat die halbe Westkurve zerissen.
Jetzt haben wir den Salat.
Einige schreiben mit Offensivfußball wären wir in Konter gelaufen und hätten unnötige Tore kassiert,da frage ich mich doch was wir mit diesem Gekicke erreicht haben.Mit dauerhaft einer Spitze zu spielen, gewinnt man halt nicht mehr Spiele.
Außerdem zählt das Argument unser Supertrainer hätte halt keine andere Mannschaft und könne nur mit den Spielern spielen die da sind nicht.
Frage,wußte er nicht auf was er sich da einläßt und war der vorher nicht Trainer in der 2. Liga??
Ich bleibe dabei diese Mannschft besteht aus Abzockern und Antifußballern.
Torwart OK,aber selbst euer ernannter Superheld Bellinghausen ist ein Antifußballer durch und durch.Es reicht nicht die Linie hoch unter runter zu rennen und ein paar Krätschen anzusetzen.
Zu einigen Schreibern die sich schon auf die 3. Liga und die Spiele im Osten freuen und schreiben mal schön Krawall machen zu können.
Das wäre natürlich Supercool.So zieht man dann einen Traditionsverein richtig in die Scheiße.Ist das etwa Westkurvenniveau.Ich glaube es einfach nicht.
Einige schreiben die Mainzer seien noch zu blöd uns zu helfen und ihre Spiele zu gewinnen.Na Klasse selbst Scheiße spielen und dann sind die Schuld.
Eins zu Hoffenheim.Jeder schreit und ist sauer auf Hopp und sein Geld
Ich wäre froh Hopp würde uns Sponsern!!!!!!!!!
Fragt mal Stefan Kuntz.Der würde Hopp auf der Schulter zum Betze tragen um ihn als Geldgeber zu bekommen
Zum Schluß noch für einige was zum lachen,ich wünsche mir Kuntz holt Kalli Feldkamp für ein oder zwei Jahre zum Betze.Einige lachen ich meine
es ernst.

Ich lache zwar nicht, finde Deinen Vorschlag mit Feldkamp super. Wieso bin ich nicht selbst draufgekommen ? Hab allerdings auch keine Ahnung von Fussball.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bla bla bla ... Kicker ... Bla bla bla
Ratlos67
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2008, 14:24

Beitrag von Ratlos67 »

Ich verfolge die Beiträge hier im Forum schon sehr lange, habe selbst jedoch bislang keine eigenen verfasst. Jedoch wollte ich mich jetzt auch mal zur Kritik an dem Spielsystem von Sasic äußern.

Meines Erachtens spielt es grundsätzlich keine Rolle ob mit 1, 2 oder 3 Spitzen gespielt wird. Hinter unserer Spitze (Ziemer) spielen 3 offensive Mittelfeldspieler, dahinter stehen nochmals 2 defensive. Für keinen dieser 5 Spieler wurde sicherlich ein Verbot ausgesprochen, sich bei eigenen Angriffen einzuschalten. Es dürfte also normalerweise nicht vorkommen, dass Ziemer mutterseelenalleine vorne rumrennt und nur hohe Bälle bekommt. Dass es dennoch so ist, liegt an der Unfähigkeit der Spieler. Es ist doch von denen keiner in der Lage einen Pass über fünf Meter zu spielen oder den Ball zu stoppen. Da kann der Trainer ganz sicher nix dafür.

Das Einzige was man an Sasic kritisieren könnte ist, dass man das gesamte Mannschaftsgefüge so 10-20 Meter weiter nach vorne schieben müsste, um bereits in der gegnerischen Hälfte mehr Druck auf den Gegener zu erzeugen. Aber wer von uns weiß denn eigentlich, ob er das von seinen Spielern nicht in den letzten Spielen bereits verlangt hat ? Es war doch keiner in der Mannschaftsbesprechung dabei, oder ? Vielleicht liegt es einfach an den unfähigen Spielern !?
Vito
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2007, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Vito »

RedWhite94 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben: Welche Menge Murks denn? Über die Ein-Stürmer-Taktik kann man bei unserem "Qualitätskader" ja noch diskutieren, aber sonst?

Bin mal gespannt wan Stefan Kuntz hier virtuell geschlachtet wird, es ist immer dasselbe.
Ja das kann nicht lange dauern,warte mal das nächste Spiel ab wenn wir das verlieren dann gehts wieder los.Sasic ist ein paar Wochen da und bei ihm gehts jetzt schon los,bei Kuntz wird es nicht anders sein,hier sind einfach zuviele Volldeppen drin,die es net raffen wer wirklich am Absturz des FCK´s schuld ist,über die wird hier noch zu wenig geschrieben. Manchmal müßte man einfach jeden Thread hier schließen um einfach dumme Kommentare nicht ertragen zu müssen nur noch Informationen für die Fans geben und das wars dann.
@ww-devil
einfach mal die threads so'n bissl durchgehen (fang bei denen an die etwa ein Jahr zurück liegen) und dann deinen Beitrag neu schreiben....
BetzeBine
Beiträge: 70
Registriert: 08.12.2007, 17:23

Beitrag von BetzeBine »

Es ist absolut unfair, Milan Sasic anzugreifen. Es wäre professionell gewesen, Rekdal VOR der Winterpause zu entlassen, Milan zu holen, IHN über Neuzugänge mitentscheiden zu lassen, dann hätte er die Zeit gehabt in der Winterpause die Mannschaft wenigstens einigermaßen einzustellen. Daß er zu uns kam, obwohl zu dem Zeitpunkt quasi alle Spatzen gefangen waren, rechne ich ihm ganz hoch an!!!
In diesem Sinne: DANKE MILAN SASIC, daß Du zu uns gekommen bist! Sollte es in der nächsten Saison, wieder bergauf gehen, hast DU sicherlich einen ganz großen Anteil daran
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

@ alle Sasic-Kritiker

Ihr müsst euch nur mal in unseren Trainer hineinversetzen. Er hat einen absoluten Weltklasse-Stürmer (Ziemer) zur Verfügung, der natürlich gesetzt ist. Dahinter drängen sich drei im etwa gleichwertige Top-Angreifer ins Team. Da fällt die Auswahl schwer. Um das sensible Mannschaftsgefüge nicht zu verletzen lässt Sasic lieber mit nur einem Stürmer spielen. Das ist doch brilliant!!

Bis später,
Steffbert
Stop living in the past
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

@betzebine + @steffbert

Vielen Dank !
Ich habe gerade angefangen am Verstand einiger zu zweifeln. Es war doch zu erwarten, daß jetzt schon wieder ein neuer Trainer gefordert wird. Diese Rekdal-Zweifler hätte mal lieber nach dem Essen-Debakel, aber spätestens in der Winterpause ihre Energie dafür benutzt um den unfähigsten und unsympatischten Trainer der uns Fans jemals quälen durfte aus der Stadt zu jagen. Anstatt zu erkennen, was das für eine Leuchte ist, bekommt er hier im Internet noch über 60 % Zustimmung in der Winterpause. Genau diese Rekdaljünger sind mit dafür verantwortlich, daß wir jetzt fast hoffnungslos angeschlagen auf einem Abstiegsplatz umherdümpeln. Genau dieses Votum für Super-Kjetil hat es dem Vorstand nicht ermöglicht endlich die Reißleine zu ziehen, man hatte zu großen Respekt vor dem Zorn des Volkes.
Was kann Milan dafür, daß sein Vorgänger der Meinung war, der FCK benötigt keinen Spielmacher und keinen Treffsicheren Stümer (von mir aus den unförmigen Ailton) ???
Laßt Milan in Ruhe arbeiten, unterstützt heute nochmal die Mannschaft im Glauben an ein Fußballwunder.
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

...meinte natürlich die Sasic-Zweifler...
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

@ alle "Rekdal-Jünger"

Ich bin im Besitz eines von Kjetil selbst durchgekauten Kaugummis! Wer will das Relikt des Meisters (mit getrockneter Original-Spucke) käuflich ewerben?
Startgebot: 175 €

Ooops, falscher Thread. :oops:
Stop living in the past
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 14:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

karsten hat geschrieben:@betzebine + @steffbert

Vielen Dank !
Ich habe gerade angefangen am Verstand einiger zu zweifeln. Es war doch zu erwarten, daß jetzt schon wieder ein neuer Trainer gefordert wird. Diese Rekdal-Zweifler hätte mal lieber nach dem Essen-Debakel, aber spätestens in der Winterpause ihre Energie dafür benutzt um den unfähigsten und unsympatischten Trainer der uns Fans jemals quälen durfte aus der Stadt zu jagen. Anstatt zu erkennen, was das für eine Leuchte ist, bekommt er hier im Internet noch über 60 % Zustimmung in der Winterpause. Genau diese Rekdaljünger sind mit dafür verantwortlich, daß wir jetzt fast hoffnungslos angeschlagen auf einem Abstiegsplatz umherdümpeln. Genau dieses Votum für Super-Kjetil hat es dem Vorstand nicht ermöglicht endlich die Reißleine zu ziehen, man hatte zu großen Respekt vor dem Zorn des Volkes.
Was kann Milan dafür, daß sein Vorgänger der Meinung war, der FCK benötigt keinen Spielmacher und keinen Treffsicheren Stümer (von mir aus den unförmigen Ailton) ???
Laßt Milan in Ruhe arbeiten, unterstützt heute nochmal die Mannschaft im Glauben an ein Fußballwunder.
:applaus:

mehr kann ich dazu nicht sagen.

die leute, die immer redkal geschützt haben (wir brauchen zeit, das wird schon usw.) sollen sich doch jetzt mal melden.
ich habe seit dem ho$$enheim spiel den rausschmiss von rekdal gefordert. immer wieder.
im januar bin ich dann bei den weissen engeln rausgeflogen, weil ich wehement für den rausschmiss rekdals in zeug gelegt habe.
nach dem köln spiel hätte er gehen müssen. und soviel ich weiss, hat buccholz den rausschmiss verhindert.
dafür gehört buchholz in die westkurve nach dem spiel geschickt.
wenn ich buchholz vor mir hätte, müsste ich mich vergessen.

ich habe so einen hass. das wir jetzt in der scheisse stecken, war doch schon im oktober klar.
am ende der hinrunde hatten wir 15 punkte. jedem musste doch klar sein, das man nur die klasse halten kann, wenn man eine überdurchschnittliche rückrunde hinlegt.
aber rekdal war so super, so nett, er hatte alles im griff.


im forum bei den weissen engeln wurde man rausgeschmissen wenn man was gegen rekdal gesagt hat.
und jetzt ist sasic schuld. ist klar. ich gebe zu, das mir die 1-mann-sturm-taktik nicht gefällt, aber sasicc trift keine schuld.

göbel, buchholz, schjönerberg und rekdal in eine reihe-ihr seid die versager.
dank euch ist der verein am ende.

wer ein kuntz schon vor 2 jahren gekommen, wären wir heute wieder in der 1.liga.
v2devil
Beiträge: 422
Registriert: 14.09.2006, 13:45

Beitrag von v2devil »

mazz hat geschrieben:Hab heute auf der Arbeit gehört das bei TuS Koblenz die Lizenz unsicher ist!

wenn die jetzt die Lizenz nicht bekommen, bleibt dann der 4. Letzte (hoffentlich FCK) in der liga ?

... das wäre aber wohl ein Skandal, ich glaub nicht wirklich daran :(
also wenn in KO die Lizenz unsicher ist, dann ist der FCK meilenweit von der Lizenz entfernt...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich war jemand, der möglichst lange an Rekdal festgehalten bzw. sich gegen Neururer oder Lorant ausgesprochen hat.

Und ja, es war scheinbar ein Fehler.

Nur, wie oft wurde hier gepredigt, man bräuchte einen Trainer, der auch mal unpopulär sich FÜR die jüngeren Spieler entscheidet? Der langsam, aber sicher eine Mannschaft formt?
Wir machen doch jetzt schon wieder den gleichen Fehler, teilweise wird ein Neuanfang mit Sasic gewollt, teilweise wird der Trainer jetzt schon wieder kritisiert.

Meiner Meinung nach macht Milan Sasic den Eindruck, den schon lange keiner Trainer mehr hier gemacht hat, nämlich dass er mit Herzblut am FCK hängt und alles in seiner Macht stehende dafür gibt.
Angenommen habe ich das eigentlich bei jedem, der für den FCK arbeitet, aber ihm nehme ich das auch AB.

Wer möchte kann auf meiner Seite noch mal mein Statement von damals lesen, ich habe damit keine Probleme, auch mal eine Einschätzung von mir als falsch zu revidieren. pulverpara.de
Aber nach wie vor bin ich immer noch der Meinung, dass uns Peter Neururer oder Werner Lorant noch weniger genutzt hätten. Bei Pedder hat es sich wohl bewahrheitet, nachdem er sich mal wieder selber ins Gespräch genuschelt hat...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ich gehöre zu den " Rekdal - Jüngern " !!!
Würden wir mit ihm schlechter dastehen ??? Wohl kaum. Nicht falsch verstehen, ich mache hier Milan Sasic garkeine Vorwürfe. Finde ihn auch OK. Ich finde nur, das der Grund der Misere doch bei den Spielern zu suchen ist. Keiner der beiden Trainer hat verboten, ansprechende Leistungen abzuliefern. Da liegt die Krux. Es kann doch nicht sein, das Spieler ihrem Trainer auf der Nase rumtanzen, weil ihnen irgendwas nicht passt. Damit meine ich nicht, das alle ein super Verhältnis miteinander haben müssen. Aber wie sagt man so schön, die spielen nicht für den Trainer sondern für den Verein.

Man hätte in der Winterpause lieber mal 3 Spieler vor die Tür setzen sollen.

Natürlich kann man über Rekdals Neuverpflichtungen im Winter geteilter Meinung sein. Aber er hatte halt eine bestimmte Vorstellung spielen zu lassen. Wer kann sagen wie es mit einem Iacob ausgesehen hätte ? Und das Rekdal gegen eine Verpflichtung Ailtons war, kann ihm keiner übel nehmen. Wir hatten schon genug Spieler, die ihren Zenit überschritten hatten. Basler, Freund, Jancker, die Liste ist lang.

Und dann frage ich mich immer wieder : Wieso ist man im Winter in der Lage, Iacob, Niculescu und Ailton zu verpflichten, hat für Rekdal zu Beginn der Saison aber keine MÖGLICHKEIT Spieler dieser Kategorie zu holen ???

Ich glaube, Rekdal hatte ganz andere Vorstellungen und wurde mit falschen Versprechungen zu uns gelotst.

Schwamm drüber, der Kuchen ist schon lange gegessen.

PS : Bin nachwievor davon überzeugt, das Rekdal ein guter Trainer ist. Falscher Zeitpunkt, falscher Ort, miese Charaktere im Team. Wenn die nur halbwegs ihr können umsetzen würden, stünde uns jetzt nicht die Scheiße bis zum Hals. Die Spieler haben versagt. Nicht die Trainer.
Fluchtwagenfahrer2007
Beiträge: 380
Registriert: 09.12.2006, 15:12
Wohnort: Buffalo

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

waldo72 hat geschrieben:When you walk through a storm,
hold your head up high,
and don't be afraid of the dark.

At the end of a storm,
there's a golden sky,
and the sweet silver song of a lark.

Walk on through the wind,
walk on through the rain,
though your dreams be tossed and blown.

Walk on, walk on,
with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
you'll never walk alone!



:stimmung:
yo dawg...... sind wir hier im forum des fc liverpool? :?:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ scheiß fc köln

Danke :verbeug: .Endlich mal einer der die Lage auf den Punkt genau, analysiert hat.Kann die zu 100 % beipflichten.
Da kannst du Beckenbauer,Scolari,Herberger und Weisweiler zusammen auf die FCK-Bank setzen, mit diesen Versagern ist Hopfen&Malz verloren.
anne_masson
Beiträge: 289
Registriert: 03.01.2008, 10:55

Beitrag von anne_masson »

Ach Neururer und Lorant! Die haben noch nie langfristig was aufgebaut. Also müßten wir nächstes Jahr wieder von vorne anfangen. Diese Diskussion um Jung und Alt verstehe ich auch nicht. Bringen die jungen Spieler mehr? Es kommt doch auf die Leistung an! Wie alt war denn Meißner? Viele Junge reißen das Maul auf wenn sie nicht spielen, werden hochgelobt, können die Anforderungen nicht erfüllen und fallen tief, tief ,immer tiefer runter: Beispiele: Schlaudraff, Teilweise der liebe Poldie, Deisler, unser Fabi Schönheim, unser Basti Fantasti Reinert etc. Und unser so hochgelobter Fromlo, der Junge mit Perspektive, der so am FCK hängt...Brachte zwar Leistung, hat aber eine Söldnermentalität.
Und Bochum wollte Neururer definitiv nicht als Sportdirektor...
Bei Rehhagel spieltedas Alter nie eine Rolle, dass er nie Talente einbaute stimmt auch nicht, siehe die griech. Nationalelf. Bei ihm zählte eben Leistung mehr als das Alter. Jung ist nicht gleich gut! Alt nicht gleich schlecht! Es kommt auf die Einstellung an. Die Mischung macht´s.
Ein Witz auch, dass manche hier Fromlo Recht geben, dass er geht. Andere haben sie dafür die Hölle heiß gemacht, z.B. Sforza...
FCK Diaspora
Beiträge: 87
Registriert: 23.05.2007, 21:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von FCK Diaspora »

@ scheiss fc köln: d'accord!

Die Mentalität der Spieler ist die von Söldnern:

"... Wess' Brot ich ess' ...
... Dess' Lied ich sing ..."

... und wer die "besseren" Söldner hat, gewinnt in der Regel den Krieg.

Die 11 Freunde-Romantik ist bezogen auf das Profi-Bizz Bullshit.
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Zumindest kann man einen direkten Punktvergleich anstellen zwischen Rekdal und Sasic: Anzahl der Spiele und Anzahl der Punkte.

Bin momentan nicht informiert, hat einer das mal hochgerechnet?
kingtubby
Beiträge: 49
Registriert: 28.01.2008, 18:23
Wohnort: Köln

Beitrag von kingtubby »

anne_masson hat geschrieben:Ach Neururer und Lorant! Die haben noch nie langfristig was aufgebaut.
das stimmt so nicht meine beste, der werner war fast 10 jahre bei den löwen, als sie ihn entlassen hatten, stiegen sie ab. und peter? schwamm drüber.

anne_masson hat geschrieben:Ein Witz auch, dass manche hier Fromlo Recht geben, dass er geht. Andere haben sie dafür die Hölle heiß gemacht, z.B. Sforza...
das war die gleiche liga. hier geht es darum, dass fromlowitz nicht in der dritten liga sondern in der bundesliga spielen will. dazu kann man ihm nur viel glück und alles gute wünschen. genau das kann ihm der fck auf längere sicht nicht mehr bieten.

wir wären zwar alle gerne wieder in liga 1, nur die realität sieht etwas anderes für uns vor.
Basti91
Beiträge: 1503
Registriert: 12.01.2008, 19:16
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau/ Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti91 »

Steffbert hat geschrieben:@ alle "Rekdal-Jünger"

Ich bin im Besitz eines von Kjetil selbst durchgekauten Kaugummis! Wer will das Relikt des Meisters (mit getrockneter Original-Spucke) käuflich ewerben?
Startgebot: 175 €

Ooops, falscher Thread. :oops:
Ne Danke, da würde ich eher 175 Euro VERLANGEN das ich es annehm :lol: Trotzdem witziger Beitrag :wink:
Suboptimal
Beiträge: 1635
Registriert: 18.03.2008, 10:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

kingtubby hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:Ach Neururer und Lorant! Die haben noch nie langfristig was aufgebaut.
das stimmt so nicht meine beste, der werner war fast 10 jahre bei den löwen, als sie ihn entlassen hatten, stiegen sie ab. und peter? schwamm drüber.

anne_masson hat geschrieben:Ein Witz auch, dass manche hier Fromlo Recht geben, dass er geht. Andere haben sie dafür die Hölle heiß gemacht, z.B. Sforza...
das war die gleiche liga. hier geht es darum, dass fromlowitz nicht in der dritten liga sondern in der bundesliga spielen will. dazu kann man ihm nur viel glück und alles gute wünschen. genau das kann ihm der fck auf längere sicht nicht mehr bieten.

wir wären zwar alle gerne wieder in liga 1, nur die realität sieht etwas anderes für uns vor.

@ kingtubby... So isses
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Antworten