Man sieht deutlich an seinen Lippen, wie er ein erleichterndes "FUCK OFF" raushaut!

Bisch jo ach enn alder SackKilmister hat geschrieben:...Bin vollständig ergraut...
Glaube Moritz musste einfach was anderes machen. Er hat jetzt dreimal rechts unten platziert und der unioner fliegenfänger ist ja auch genau in die Ecke gesprungen. Vielleicht sollte beim nächsten Elfer mal jemand anderes schiessen.Kilmister hat geschrieben: Moritz macht einen Panenka - KALL, MEI DROBBE!!!
(Weiß nicht, aber war das vllt auch dem Platz geschuldet? Besser als ausrutschen und auf den Arsch setzen.)!
Man kann ja einen Elfer verschiedenen...aber wenn der Tormann den hält ist Moritz der Depp vor der West...Junge Junge der hat Eier!!!Firstclass hat geschrieben:Habe mir auch den Elfer noch mal angeschaut.
Moritz hat echt am Napf des Leichtsinns genascht!
Alter Schwede Moritz du Physcho
super-jogi hat geschrieben:Ich denke, gestern war viel dem Wetter und der anstosszeit geschuldet. Lass uns gegen Fürth gewinnen und Samstag is der betze gegen Pauli voll. Ich hab mir auf jeden Fall schon Karten bestellt. Mei Herz, ich bin immer noch dodal hibbelich. Was ein Spiel gestern.RedPumarius hat geschrieben:Wer nicht oben war, hat Betze pur verpasst. Es war einfach unglaublich.
Schade ist, dass gestern nur 18000 Lautrer im Stadion waren und 2000 Ubioner.
Warum kommen jetzt zu diesen Endspielen nicht mehr? Normalerweise muessten allein schon 10000 Lautrer da hoch, um das Unmoegliche irgendwie noch zu schaffen. Aver sie kommen nicht. Die Stadt ist wie gelaehmt.
Das ist ja das was ich seit Jahren sage:ExilDeiwl hat geschrieben:Da sieht man, wieviel der Kopf mitspielt. Wenn‘s im Kopf nicht läuft, dann läuft‘s auch auf dem Platz nicht. Da ist in der Winterpause so viel gearbeitet worden, dass das Selbstvertrauen wieder zurück gekehrt ist. Und MF scheint ein echter Glücksfall für uns geworden zu sein, der muss scheinbar die Richtigen Worte finden, dass die Mannschaft das auch abrufen kann, was in ihr steckt.
Absolut, das sehe ich genauso. Ich hoffe, dass wir es schaffen drin zu bleiben, und dann mit dieser Mannschaft neu durchstarten zu können. Wobei es schon schwierig sein wird, einen Borello in dieser Form (oder auch einen Mwene) halten zu können.babsack hat geschrieben:Es ist schade, das sich die Mannschaft mit dieser Hinrunde selbst bestraft hat, die Jungs sind auf jeden Fall besser wie 18.
Wenn wir die Klasse halten muss man zusehen, das die Mannschaft zum Großteil zusammen bleibt, dann haben wir nächste Saison wenigstens eine sorglose Saison.
Man hat viiiiiiiel zu lange an Meier festgehalten. Ein Riesenfehler, wie man sieht. Fatal, wie lange der Brandon ignoriert hat.babsack hat geschrieben:Es ist schade, das sich die Mannschaft mit dieser Hinrunde selbst bestraft hat, die Jungs sind auf jeden Fall besser wie 18.
Wenn wir die Klasse halten muss man zusehen, das die Mannschaft zum Großteil zusammen bleibt, dann haben wir nächste Saison wenigstens eine sorglose Saison.
Von 25 Spielen diese Saison haben wir nur 7 unter Meier gespielt. Ich war nie ein großer Freund seiner Trainer-Leistung, aber fairerweise muss doch darauf hinweisen, dass:AllgäuDevil hat geschrieben: Man hat viiiiiiiel zu lange an Meier festgehalten.
Welches Spiel hast du dir angesehen?werauchimmer hat geschrieben: Es hätte schon zur Halbzeit 2:0 stehen müssen.
Natürlich hängt es nur an uns. Wenn wir 5 Spiele gewinnen und ein Unentschieden holen, reicht es sicher! Nicht auf die anderen schauen. Die spielen zwar so gegen uns wie noch selten seit Bestehen der Ligen, aber trotzdem hat es der FCK noch in der eigenen Hand!Bud1976 hat geschrieben:Schaffen wir es? Ich weiß es nicht. Das hängt nicht mehr nur an uns, aber Stück für Stück kommt das FCK Feeling zurück. Der Geist wegen dem ich Fck Fan wurde und mit diesem Geist ist mir nicht Bange weder vor dem Abstiegskampf noch vor der 3. Liga. Mit diesem Geist gehen wir vielleicht eine Klasse runter aber niemals unter.
WAI hat Recht. Die Grosschancen zum 2:0 wurden nicht genutzt. Hätte sich auch beinahe gerächt.Zuzey hat geschrieben:Welches Spiel hast du dir angesehen?werauchimmer hat geschrieben: Es hätte schon zur Halbzeit 2:0 stehen müssen.
Ist ja nett mal was von dir zu lesen das nicht den Untergang herbei zitiert aber nochmal; welches Spiel hast du dir angesehen?
FW 1920 hat geschrieben:Auf unseren Eintritts- oder Dauerkarten müsste unbedingt stehen:
Dieser Verein ist gesundheitsschädlich.
Wegen Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, es genügt auch der Wirt der Stammkneipe!