keine ahnung vom fußball hat geschrieben:Nach der Trainerentlassung im Februar habe ich mich schon einmal zu Wort gemeldet und jede Menge Kritik bekommen.Leider hatte ich damals wie heute Recht.Als unser neuer Supertrainer im Forum,Stunden nach der Entlassung unseres ander Supermanns zum Favorit erklärt wurde,habe ich gewarnt diesn Defensivkünstler zu holen. Mich hat die halbe Westkurve zerissen.
Jetzt haben wir den Salat.
Einige schreiben mit Offensivfußball wären wir in Konter gelaufen und hätten unnötige Tore kassiert,da frage ich mich doch was wir mit diesem Gekicke erreicht haben.Mit dauerhaft einer Spitze zu spielen, gewinnt man halt nicht mehr Spiele.
Außerdem zählt das Argument unser Supertrainer hätte halt keine andere Mannschaft und könne nur mit den Spielern spielen die da sind nicht.
Frage,wußte er nicht auf was er sich da einläßt und war der vorher nicht Trainer in der 2. Liga??
Ich bleibe dabei diese Mannschft besteht aus Abzockern und Antifußballern.
Torwart OK,aber selbst euer ernannter Superheld Bellinghausen ist ein Antifußballer durch und durch.Es reicht nicht die Linie hoch unter runter zu rennen und ein paar Krätschen anzusetzen.
Zu einigen Schreibern die sich schon auf die 3. Liga und die Spiele im Osten freuen und schreiben mal schön Krawall machen zu können.
Das wäre natürlich Supercool.So zieht man dann einen Traditionsverein richtig in die Scheiße.Ist das etwa Westkurvenniveau.Ich glaube es einfach nicht.
Einige schreiben die Mainzer seien noch zu blöd uns zu helfen und ihre Spiele zu gewinnen.Na Klasse selbst Scheiße spielen und dann sind die Schuld.
Eins zu Hoffenheim.Jeder schreit und ist sauer auf Hopp und sein Geld
Ich wäre froh Hopp würde uns Sponsern!!!!!!!!!
Fragt mal Stefan Kuntz.Der würde Hopp auf der Schulter zum Betze tragen um ihn als Geldgeber zu bekommen
Zum Schluß noch für einige was zum lachen,ich wünsche mir Kuntz holt Kalli Feldkamp für ein oder zwei Jahre zum Betze.Einige lachen ich meine
es ernst.
@ww-devilRedWhite94 hat geschrieben:Ja das kann nicht lange dauern,warte mal das nächste Spiel ab wenn wir das verlieren dann gehts wieder los.Sasic ist ein paar Wochen da und bei ihm gehts jetzt schon los,bei Kuntz wird es nicht anders sein,hier sind einfach zuviele Volldeppen drin,die es net raffen wer wirklich am Absturz des FCK´s schuld ist,über die wird hier noch zu wenig geschrieben. Manchmal müßte man einfach jeden Thread hier schließen um einfach dumme Kommentare nicht ertragen zu müssen nur noch Informationen für die Fans geben und das wars dann.Hellfire hat geschrieben: Welche Menge Murks denn? Über die Ein-Stürmer-Taktik kann man bei unserem "Qualitätskader" ja noch diskutieren, aber sonst?
Bin mal gespannt wan Stefan Kuntz hier virtuell geschlachtet wird, es ist immer dasselbe.
karsten hat geschrieben:@betzebine + @steffbert
Vielen Dank !
Ich habe gerade angefangen am Verstand einiger zu zweifeln. Es war doch zu erwarten, daß jetzt schon wieder ein neuer Trainer gefordert wird. Diese Rekdal-Zweifler hätte mal lieber nach dem Essen-Debakel, aber spätestens in der Winterpause ihre Energie dafür benutzt um den unfähigsten und unsympatischten Trainer der uns Fans jemals quälen durfte aus der Stadt zu jagen. Anstatt zu erkennen, was das für eine Leuchte ist, bekommt er hier im Internet noch über 60 % Zustimmung in der Winterpause. Genau diese Rekdaljünger sind mit dafür verantwortlich, daß wir jetzt fast hoffnungslos angeschlagen auf einem Abstiegsplatz umherdümpeln. Genau dieses Votum für Super-Kjetil hat es dem Vorstand nicht ermöglicht endlich die Reißleine zu ziehen, man hatte zu großen Respekt vor dem Zorn des Volkes.
Was kann Milan dafür, daß sein Vorgänger der Meinung war, der FCK benötigt keinen Spielmacher und keinen Treffsicheren Stümer (von mir aus den unförmigen Ailton) ???
Laßt Milan in Ruhe arbeiten, unterstützt heute nochmal die Mannschaft im Glauben an ein Fußballwunder.
also wenn in KO die Lizenz unsicher ist, dann ist der FCK meilenweit von der Lizenz entfernt...mazz hat geschrieben:Hab heute auf der Arbeit gehört das bei TuS Koblenz die Lizenz unsicher ist!
wenn die jetzt die Lizenz nicht bekommen, bleibt dann der 4. Letzte (hoffentlich FCK) in der liga ?
... das wäre aber wohl ein Skandal, ich glaub nicht wirklich daran
yo dawg...... sind wir hier im forum des fc liverpool?waldo72 hat geschrieben:When you walk through a storm,
hold your head up high,
and don't be afraid of the dark.
At the end of a storm,
there's a golden sky,
and the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind,
walk on through the rain,
though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on,
with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
you'll never walk alone!
:stimmung:
das stimmt so nicht meine beste, der werner war fast 10 jahre bei den löwen, als sie ihn entlassen hatten, stiegen sie ab. und peter? schwamm drüber.anne_masson hat geschrieben:Ach Neururer und Lorant! Die haben noch nie langfristig was aufgebaut.
das war die gleiche liga. hier geht es darum, dass fromlowitz nicht in der dritten liga sondern in der bundesliga spielen will. dazu kann man ihm nur viel glück und alles gute wünschen. genau das kann ihm der fck auf längere sicht nicht mehr bieten.anne_masson hat geschrieben:Ein Witz auch, dass manche hier Fromlo Recht geben, dass er geht. Andere haben sie dafür die Hölle heiß gemacht, z.B. Sforza...
Ne Danke, da würde ich eher 175 Euro VERLANGEN das ich es annehmSteffbert hat geschrieben:@ alle "Rekdal-Jünger"
Ich bin im Besitz eines von Kjetil selbst durchgekauten Kaugummis! Wer will das Relikt des Meisters (mit getrockneter Original-Spucke) käuflich ewerben?
Startgebot: 175 €
Ooops, falscher Thread.
kingtubby hat geschrieben:das stimmt so nicht meine beste, der werner war fast 10 jahre bei den löwen, als sie ihn entlassen hatten, stiegen sie ab. und peter? schwamm drüber.anne_masson hat geschrieben:Ach Neururer und Lorant! Die haben noch nie langfristig was aufgebaut.
das war die gleiche liga. hier geht es darum, dass fromlowitz nicht in der dritten liga sondern in der bundesliga spielen will. dazu kann man ihm nur viel glück und alles gute wünschen. genau das kann ihm der fck auf längere sicht nicht mehr bieten.anne_masson hat geschrieben:Ein Witz auch, dass manche hier Fromlo Recht geben, dass er geht. Andere haben sie dafür die Hölle heiß gemacht, z.B. Sforza...
wir wären zwar alle gerne wieder in liga 1, nur die realität sieht etwas anderes für uns vor.