
hierregiertderfck hat geschrieben:Ahhh, da ist unser Lieblingbasher Rene Quante mal wieder. Hat aber dieses mal ziemlich lange gedauert.
Hat der FCK also immer noch keine einstweilige Verfügung gegen diesen Mainzer Hetzer und seine Freunde bei der FAZ erwirkt? Wird langsam mal höchste Zeit.
Vorwürfe was Verbrennung von Steuergeldern angeht.... von einem CDUler.... da weiß man nicht, ob man lachen oder aus Zorn ein Loch in die Wand boxen will.
Wenn er Eier und ein bisschen Verstand hätte, würde er sich mal seiner obersten Chefin versuchen auf die Füße zu stellen, für das was diese etwas faltigere Dame nun schon seit Jahren hier treibt. Aber da wird es wohl an beidem mangeln.
Tja, aber hier wurde doch auch von allen einschlägigen Experten monate- und wochenlang erklärt, warum die ADD nicht zustimmen kann, warum das aus europarechtlichen Gründen nicht geht, etc.daachdieb hat geschrieben:Gut, dass der Verein FÜR NICHTS wochenlang miese Schlagzeilen erdulden musste. FCK-Steuer, my ass.
Hochwälder hat geschrieben:
Wollte die ihre Gedächtnishalle in Rheinland-Pfalz oder der ehemalige Problembär der SPD unser toller ehemaliger Landsvater Kurti?
Ke07111978 hat geschrieben:
Tja, aber hier wurde doch auch von allen einschlägigen Experten monate- und wochenlang erklärt, warum die ADD nicht zustimmen kann, warum das aus europarechtlichen Gründen nicht geht, etc.
Und jetzt, wo alle mal kurz tief in das schwarze Loch geschaut haben, der Verein massiv öffentlich Schaden genommen hat, da hat man dann mal den Taschenrechner angeworfen...
Es sei drum, zumindest mal wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Jetzt müssen wir nur noch unsere Dauer-Individualböcke abschalten, und dann können wir auch nächste Saison noch zweite Liga schauen...
Ich hoffe deinem Kater geht es wieder besser
weißherbschtschorle hat geschrieben:Hochwälder hat geschrieben:
Wollte die ihre Gedächtnishalle in Rheinland-Pfalz oder der ehemalige Problembär der SPD unser toller ehemaliger Landsvater Kurti?
Kurti war zum Geburtstag von Horst Eckel im Stadion u. dabei mehrmals im TV zu sehen,auch im Flutlicht.
Neben Herrn Eckel sitzend.Kein Kommentar dazu.
Komisch oder?
"Zeit, mal was zurückzuzahlen"
Der hielt sich aus der ganzen Diskussion ja fein raus. Klar, wie ihm die Stadt mit der Stadionmiete entgegenkommt, kann ihm doch egal sein. Hauptsache er muss künftig weniger zahlen. Das wäre übrigens das X-te mal, das ihm die Stadt aus der Patsche hilft. Sie hat schon so viel für den Verein getan: ihm 2003 das Stadion abgekauft, ist ihm mit der Miete schon mehrmals entgegengekommen. Und das, obwohl die Stadt selbst einen Riesenschuldenberg hat. Lieber FCK, es wird Zeit, mal was zurückzuzahlen. Damit meine ich nicht nur auf dem Platz! Denn sonst geht das Licht des einstigen Leuchtturms der Stadt bald ganz aus.
Verstehe das anders.. die ersten beiden jahre 3.2 und ab dem dritten 4.5Seb hat geschrieben:Sauber. Das heißt die 4,5 M€/Jahr in der 1. Liga müssten wir auch nur für ein Jahr zahlen, falls wir nächste Saison aufsteigen und danach wieder 3,2 M€/Jahr?
Stimmt es nervt. Sogar gewaltig.MäcDevil hat geschrieben:... das jedes Jahr die gleiche Diskussion über die Stadionmiete losgeht. Es nervt so langsam...Diesbezüglich hat der FCK übrigens einen ganz schlechten Ruf bei Fussballfans in ganz Deutschland. Darüber sollte man sich mal bewusst werden und einen Ausweg suchen...!
Ach ja.Hephaistos hat geschrieben:Vergiss nicht, dass FCK damals als Stadioneigentümer der Maßnahme zugestimmt* hat.
Hephaistos hat geschrieben:Vergiss nicht, dass FCK damals als Stadioneigentümer der Maßnahme zugestimmt hat.
Der Umbau war doch schon 2002 beschlossen. Ich meine, erst durch die Insolvenz von der Baufirma gab es mächtig Probleme und das Stadion wurde verkauft. FCK mußte beim Umbau über 20 Mio blechen, was wir ja nicht hinbekommen haben.weißherbschtschorle hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:Vergiss nicht, dass FCK damals als Stadioneigentümer der Maßnahme zugestimmt hat.
War der FCK zu diesem Zeitpunkt noch Eigentümer o. bereits Pächter?
Ich dachte,das Stadion ist 2003 verkauft worden.
Da es bei meiner Auflistung um Vorgänge VOR der WM ging, war der Verein auch noch Eigentümer.weißherbschtschorle hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:Vergiss nicht, dass FCK damals als Stadioneigentümer der Maßnahme zugestimmt hat.
War der FCK zu diesem Zeitpunkt noch Eigentümer o. bereits Pächter?
Ich dachte,das Stadion ist 2003 verkauft worden.
Holzmann war doch, von Hr. Ohliger, gerettet.weißherbschtschorle hat geschrieben:...
Eine Fa. die bereits insolvent ist,wird weiter mit dem Stadion-Umbau beauftragt.
Dazu fällt mir nix mehr ein.