Hat für dich Seufert wirklich Talent? Für mich ist er mit Abstand der schlechteste Spieler im Kader, verstehe nicht warum er immer spielt, er kann nicht passen er kann nicht schießen ab und an springt er mal einen gegenspieler um das wars dann aber auch. Jeder Pass von Seufert landet meistens beim Gegner, wenn der den Ball am Fuss hat das sieht schon sehr limitiert aus.Forever Betze hat geschrieben:Seufert ist ja ein Talent. Hat gute Anlagen, aber der soll das schießen lernen oder lassen.
Jeder Schuss sowohl gegen Sandhausen als auch heute GEHT übers Dach.
Und jetzt hätten wir nen Top Standart bekommen und er knallt wieder drauf
Weil der Abschluss auch so schlecht war. Mann o Mann. Der spielt seit Wochen auf hohem Niveau. Ihr habt Probleme.Forever Betze hat geschrieben:Seufert ist ja ein Talent. Hat gute Anlagen, aber der soll das schießen lernen oder lassen.
Ohne Kommentar. Immer anspielbar. Zweikampfstark. Gute passquote. Auch mal ne Idee. Okay schiessen war noch nicht so der Hit, aber beim Eckball lernt man ja bekanntlich schon in der jugend immer den Abschluss suchen bevor man in den Konter rennt(sandhausen)Albacar hat geschrieben:Hat für dich Seufert wirklich Talent? Für mich ist er mit Abstand der schlechteste Spieler im Kader, verstehe nicht warum er immer spielt, er kann nicht passen er kann nicht schießen ab und an springt er mal einen gegenspieler um das wars dann aber auch. Jeder Pass von Seufert landet meistens beim Gegner, wenn der den Ball am Fuss hat das sieht schon sehr limitiert aus.Forever Betze hat geschrieben:Seufert ist ja ein Talent. Hat gute Anlagen, aber der soll das schießen lernen oder lassen.
Möge deine Glaskugel nicht getrübt sein und schnell das 2:0 für unseren 1.FCK fallen.Wuppi hat geschrieben:2018 habe ich eine 66%~Quote mit meinen Tipps...ausbaufähig!
Heute sehe ich einen 2:0-Auswärtssieg, glasklar!
Ein schönes Spiel wünscht allen
Der Wuppi
1. Seufert war die letzten 3 Spiele der schlechteste auf dem FeldHütte1981 hat geschrieben:Weil der Abschluss auch so schlecht war. Mann o Mann. Der spielt seit Wochen auf hohem Niveau. Ihr habt Probleme.Forever Betze hat geschrieben:Seufert ist ja ein Talent. Hat gute Anlagen, aber der soll das schießen lernen oder lassen.
Aber Hauptsache der andersson hat die beste chancenverwertung....
Ja weil er nur noch hinten spielt und auf dem Weg nach vorne nie abspielt. Nur mal so zur Info.Hütte1981 hat geschrieben:Seufert nach Moritz die meisten ballaktionen und mit 2! Fehlpässe aus dem Spiel. Zur Info.
Dass Darmstadt danach mit einem Unentschieden zufrieden ist, wage ich zu bezweifeln. Dafür spielen sie schon in HZ1 zu dominant. Darmstadt wird dann versuchen, 3 leichte Punkte gegen einen defensiv schwachen Gegner zu holen.allar hat geschrieben:Darmstadt wird jetzt alles nach vorne schmeissen und bei unserer wackeligen Abwehr...
Tippe auf ein 1:1 in der 60. Minute und dann wird das Unentschieden runtergespielt weil keiner verlieren will.
Dazu technisch versiert und rennt und stopft ähnlich viele Löcher wie Moritz.Hütte1981 hat geschrieben: Ohne Kommentar. Immer anspielbar. Zweikampfstark. Gute passquote. Auch mal ne Idee. Okay schiessen war noch nicht so der Hit, aber beim Eckball lernt man ja bekanntlich schon in der jugend immer den Abschluss suchen bevor man in den Konter rennt(sandhausen)
Darmstadt kann mit dem Uentschieden eher leben als wir. Ich glaube nicht dass die nach einem 1:1 volles Risiko gehen.K1900L hat geschrieben:Dass Darmstadt danach mit einem Unentschieden zufrieden ist, wage ich zu bezweifeln. Dafür spielen sie schon in HZ1 zu dominant. Darmstadt wird dann versuchen, 3 leichte Punkte gegen einen defensiv schwachen Gegner zu holen.allar hat geschrieben:Darmstadt wird jetzt alles nach vorne schmeissen und bei unserer wackeligen Abwehr...
Tippe auf ein 1:1 in der 60. Minute und dann wird das Unentschieden runtergespielt weil keiner verlieren will.