Forum

Zweiter Sieg in Folge: FCK schlägt Kiel 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Was sollen die andauernden Kommentare Strasser/Frontzek.
Beide haben sicherlich ihren Anteil am Erfolg, ohne Zweifel. Schon unter Jeff hat die Mannschaft eine tolle Bereitschaft an den Tag gelegt. Leider nicht von Erfolg gekrönt.
Aber das Thema sollte jetzt endlich einmal beendet sein.
Wir schauen in die Zukunft. Unser Trainer heißt z. Zt. Michael Frontzek und der macht einen guten Job.
Den macht, wie von mir schon einige Male erwähnt, im Übrigen auch Boris Notzon.
Der darf im Forum auch nicht zu kurz kommen, denn die letzten beiden Transfers waren einfach Spitze. Hut ab, wie er das hinbekommen hat, solche Leute zu einem Tabellenletzten zu holen.
Alaaf - Helau, so kann es weiter gehen. Jetzt feiert erst mal alle schön Karneval.
Hanson

Beitrag von Hanson »

Mal ehrlich : ist das nicht vollkommen wurscht, wer von den beiden Trainern wieviel Prozent Anteil am Erfolg hat?
Hauptsache ist doch, daß wir endlich wieder Fußball spielen und daß mit jedem Sieg die Hoffnung wächst, den Super-Gau noch abzuwenden.
Zum Spiel gestern : was mir gestern in der 1. Halbzeit
extrem negativ aufgefallen ist, ist daß Guwara alles spielt, nur nicht das, was er soll, nämlich LV.
In der Phase, als Kiel stärker wurde, war er nie auf seiner Position bzw. zu spät wie bei der Szene, die zum Elfmeter führte.
Ansonsten gibt es gestern nicht viel zu kritisieren, ich freue mich vor allem für Osawe und Müller, die doch vor allem in den sog. Sozialen Netzwerken zuletzt viel Prügel einstecken mußten.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

abdulklappstuhl hat geschrieben:Was die Störche nach dem 3:1 von Lautern in ihrem Forum auf ihre Mannschaft einkloppen...ey, die sind 3.Platz. Als Aufsteiger. Mit 36 Punkten. Was wollen die? Manchmal verstehe ich die Relation nicht mehr. Insgesamt.
Zu uns: Weitermachen. Einfach weitermachen.
Keine großen Worte.

PS: Aktualisiert mal bitte die dbb-Tabelle. Wir haben 18 Punkte (!) :teufel2:
Kommt mir bekannt vor. Das gab es bei uns auch schon.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Kinder Kinder. Das war dann tatsächlich Fußball was wir sehen konnten. Mut und Selbstvertrauen haben die Mannschaft verwandelt. Unglaublich, es sind die selben Spieler auf dem Platz. Aber die sind wie ausgewechselt. Sauwer sach. Ingwer war ein unheimlich wichtiger Transfer! Ein Regisseur in der Abwehr a la kadlec, Ewerton. Jensen tut auch seinen Teil. Schön. Einzig halil gefällt mir noch nicht so. Mental für die Mannschaft vielleicht wichtig, aber im Spiel nimmt er oft Tempo raus und brems den Angriff. Ist mir jetzt gestern und letzte Woche aufgefallen. Hoffe das kommt noch.
Ansonsten eine verwandelte Mannschaft. Halten wir dieses Niveau, schaffen wir den Klassenerhalt!!!
Auch diese Woche möchte ich nochmal eine Lanze für den Schiri brechen. Klein selbstdarsteller, unauffällig und gut gepfiffen. Ausnahme waren die 2 Elfer. Meine Meinung nach waren das beide keine. Aber es heißt ja immer so schön "es gab einen Kontakt!" Lachhaft.
Am Freitag geht's gegen Sandkasten ohne Moritz. Ich glaube darum wurde Fechner auch noch eingewechselt....mal sehen. SVS wird anders spielen die werden defensiver agieren und schneller zu knacken sein. Und Ingwer muss seine Abwehr besser ordnen, da standen gestern zu oft blaue frei im 16er bei Standards.
Aber darauf kann man aufbauen! Weiter so Jungs!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Geil. Hab das interview der sky-Tante mit frontzeck gesehen!
Sie:" Herr frontzeck, heute Attacke gegen Kiel?" - MF:" ja, aber mit Hirn!"
:D der gefällt mir immer besser!

PS: laut sky haben wir auch einen neuen Stürmer: Johansson!!!
Es ist so peinlich das die Pappnasen nicht mal die Namen kennen geschweige denn die Namen richtig intonieren! Mittlerweile hat doch jeder Verein eine ausspracheliste der Spieler!!! Peinlich.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
heinrichmaria

Beitrag von heinrichmaria »

Kann mir jemand sagen, ob osawe inzwischen in Paris wohnt? :D
Egal immer weiter so :teufel2: :daumen: :daumen:
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Hier gehts weiter mit Nachbericht und Fotos zum 3:1-Sieg gegen Kiel:

» Spielbericht FCK-KSV 3:1 | Zwischen Anspannung und purer Freude

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt