Dein Kommentar tut gut, weiter so in Harmonie.sandman hat geschrieben:Einen sollte man heute aber auch nicht vergessen....DANKE JEFF!!
Ansonsten Mwene, Moritz, Spalvis und JICB für mich ganz klare Matchwinner.
Frontzecks Taktik ging voll auf...Respekt und Danke dafür.
Schön, sich endlich mal wieder so richtig freuen zu dürfen![]()
![]()
grasnarbe hat geschrieben:Der vielgescholtene Frontzeck hat als FCK-Trainer einen Punkteschnitt von 3,0
Starke Paraden, keine Frage. Aber er hätte sich auch heute 5 Dinger fangen können, wo das Tor komplett leer war. Nur der Kopf von Moritz, das Bein von Bracker und die unfähigkeit von Braunschweig ist es zu verdanken, das wir da keinen rein bekommen haben.Eilesäsch hat geschrieben:
Sievers heute unser Garant, er behielt unsere Mannschaft im Spiel.
Ich hoffe er bekommt ne faire Chance, das war ne solide Leistung.
Seinen Vorderleuten Ruhe und Sicherheit gegeben!
Mein Man of the Match, sorry Spalle.![]()
Da sollte aber schon ein Hattrick her, keine Rose für dich. *hrhr*
Das war ich. Nachdem ich aber mit einem Riesigen Text Moritz gelobt habe.Eilesäsch hat geschrieben:Es keimt gerade wieder Hoffnung auf!
Super gemacht heute. In Halbzeit 1 wahnsinnig gut gegen den Ball gearbeitet. Stark!
Ich weiß nicht welcher User in nem anderen Thread was gegen die Hackenspielerei hatte, heute der Gegenbeweis.
Mwene ließ seinem Gegenüber keine Chance und ermöglichte somit das 1:0! Top.
Vucur wollte das in unserem 16er auch machen in der 92. Minute, wäre fast unser Tod gewesen, aber Moritz hellwach!
Spalle gönn ichs von Herzen, 2 schöne Kisten, danke man(n)!
Seufert wirklich gut, fast immer anspielbereit, hat sich hervorragend gemacht der Junge!
Freut mich.
Sievers heute unser Garant, er behielt unsere Mannschaft im Spiel.
Ich hoffe er bekommt ne faire Chance, das war ne solide Leistung.
Seinen Vorderleuten Ruhe und Sicherheit gegeben!
Mein Man of the Match, sorry Spalle.![]()
Da sollte aber schon ein Hattrick her, keine Rose für dich. *hrhr*
Ruben geackert wie blöde, ich bins nicht anders gewohnt!
Frontzeck gab ein sehr gutes Interview nach dem Spiel, vertritt zu 100% meine heutige Meinung.
Sehr gute Analyse.
Schönen Wochenstart euch und gegen Kiel alle hoch, es bewegt sich was.
Unsere Mannschaft! *duckundweg*
Danke Team, ihr könnt zu Helden werden, ihr könnt die Meisterschaft 98 fast noch in den Schatten stellen. Werdet Legenden!
Kussi.
Du weißt doch besser als die allermeisten hier, daß man dem blöden Pisser namens Angst erfolgreich Hausverbot erteilen kann.SEAN hat geschrieben:Was ich jetzt befürchte ist, das mich nach der Freude das Gefühl von Angst vor der nächsten Enttäuschung...beschleicht
Trotzdem finde ich, dass der "Stefan Schmidt" eine noch steilere Lernkurve als die Mannschaft zeigt. Während früher seine Kommentare vor allem bei Niederlagen unter aller Kanone waren, ist er in letzter Zeit doch um konstruktive Beiträge bemüht. Wollte ich mal hier honorieren.....Dubbe hat geschrieben:Den letzten Satz hättest Du Dir verkneifen können, ohne was negatives gehts wohl nicht bei Dir.Stefan Schmidt hat geschrieben:![]()
Super Leistung- Neue Hoffnung weiter so![]()
Das hat Spaß gemacht beim zu sehen,Sytem nach vorne zum ersten mal Erkennbar.
Nichts gegen Jeff, aber vielleicht sollte es so kommen mit neuem Trainer
Ansonsten (ausnahmsweise) Zustimmung