Braunschweig drückt ohne Ende, doch wir halten uns besser im Moment. Sievers ist gut.
Gut gefällt mir, dass Osawe hinten viel mitarbeitet und nach vorne Akzente setzt.
Duisburg führt in Darmstadt.
Scheint heute für uns zu laufen
Booooah. Mensch. Entlastung. Jaaaaaaa Anderson. Latte. Waoooo. Kämpfen ich halte es nimmer mehr aus
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Seitdem Jennsen raus ist haben wir jede Stabilität und Ordnung verloren. Unabhängig davon wie das hier ausgeht hoffe ich, dass Frontzeck seine Schlüsse hieraus ziehen wird - der Wechsel Altintop/Jennsen war wohl die schlechteste aller Optionen...
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Optionen
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Signatur anhängen (die Signatur kann im persönlichen Bereich geändert werden)
Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
Ansicht erweitern
K1900L hat geschrieben:Die Jungs sind KO. Das 2:2 fällt noch, befürchte ich.
Also wenn wir das halten dann können wir es echt noch schaffen. Ich befürchte aber auch ein 2:2 mit dem letzten Angriff, oder noch ein Elfer gegen uns.
Man, mei nerve.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
5 Minuten??????? So ein Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008