Wenn das so kommt hat BN alles gemacht was geht mehr kann er nicht tun .

Würde nicht nein sagen.FCK vor großem Altintop-Coup
Schon lange ist Halil Altintop der Wunschkandidat von Zweitliga-Schlusslicht Kaiserslautern (der kicker berichtete mehrfach). Auf den letzten Drücker könnte die Rückkehr des Offensivspielers auf den Betzenberg nach kicker-Informationen doch noch klappen.
Das Problem dürfte Prag sein, die offenbar daraus noch ein Geschäft machen wollen und Ablöse fordern.mastawilli hat geschrieben:Wenn seine Erinnerungen (lt. Kicker) noch so gut sind und wegen der Lebensgefährtin eh eine private Zukunft in der Pfalz vorgesehen ist, dann versteh ich nicht warum sich das so lange zieht. 6 Monate wenig Geld is besser als 6 Monate kein Geld...
Weil er einen Arbeitgeber und ein gültiges Arbeitspapier hat. Zu den Verhandlungen gehören ja in der Regel 3 Parteien.mastawilli hat geschrieben:Wenn seine Erinnerungen (lt. Kicker) noch so gut sind und wegen der Lebensgefährtin eh eine private Zukunft in der Pfalz vorgesehen ist, dann versteh ich nicht warum sich das so lange zieht. 6 Monate wenig Geld is besser als 6 Monate kein Geld...
Da hast du natürlich völlig Recht. Ich hab mich da wohl von den Gerüchten des Scheiterns des Transfers Anfang Januar beirren lassen, wo es immer nur hieß, sein Gehalt wäre nicht zu stemmen. Da dachte ich mit der Auflösung in Prag wäre sozusagen eh schon alles glatt...Hephaistos hat geschrieben: Weil er einen Arbeitgeber und ein gültiges Arbeitspapier hat. Zu den Verhandlungen gehören ja in der Regel 3 Parteien.
Hab gehört, dass Prag im Sommer Handgelder in Höhe von ca. 300k bezahlt hat und würde das gerne zurückbekommen. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, aber Prag steht finanziell auch nicht grade gut da. Verständlich, dass sie noch gehofft haben, jetzt aber keine Zeit mehr haben. Zumindest bekommen sie ihn von der Liste runter. Glaube nicht, dass er da wenig verdient hat, weil Prag für EL qualifiziert war, aber es nicht über die Gruppenphase schaffte.mastawilli hat geschrieben: Da hast du natürlich völlig Recht. Ich hab mich da wohl von den Gerüchten des Scheiterns des Transfers Anfang Januar beirren lassen, wo es immer nur hieß, sein Gehalt wäre nicht zu stemmen. Da dachte ich mit der Auflösung in Prag wäre sozusagen eh schon alles glatt...
Wenn man mal vom Jahrhunderttalent absieht, gebe ich dir vollkommen Recht.Hephaistos hat geschrieben:Du weißt sicher wieviel C-B in den letzen Monaten gespielt hat? Und war direkt mit Correia und Moritz der beste auf dem Platz. Solche Spieler lösen viele Situationen durch ihre unzählige Erfahrung viel effektiver, als manch einer Jahrhunderttalent.
Und Altintop wäre wohl auch nach 5-jährigen Pause einer der besten in der Liga, Hauptsache der Körper macht mit.
Leider wahr!theSaint hat geschrieben:Wenn wir >20 Punkte hätten, dann würde ich euch zustimmen. Aber bei 12 Punkte nach 19 Spielen brauch ich keinen Altintop. Da brauch einen Plan für die 3. Liga und muss dafür die Weichen stellen. Alles andere ist pure Augenwischerei, was wir uns mit der finanziellen Situation nicht leisten können.
theSaint hat geschrieben:Mir ist völlig unklar, warum hier so viele diesen Transfer so positiv einordnen.
Halil Altintop war früher eine toller Spieler, aber er ist nun 35 Jahre alt und spielte in den letzten Monaten in Prag de fakto überhaupt keine Rolle (Einwechslungen von max. 10 min, aber meistens nicht mal im Kader).
Wir haben 12 Punkte und sind Tabellenletzter, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass man da noch rauskaumt. Das ist einfach die Realtität - Punkt. Dazu sieht es finanztechnisch so düster aus wie noch nie.
Also warum um alles in der Welt nun einem 35jährigen Offensivspieler ohne Spielpraxis ein Gnadenbrot geben? Wie soll der Mann in der Verfassung uns weiterhelfen? Das endet doch nur in Enttäuschungen auf allen Seiten...