RedFear hat geschrieben:Also,
zuerst dachte ich mir ja auch: "Ach Du Sch..., den hat's gerade noch gebraucht!"
Aber nach einigem Nachdenken, ist das für FCK-Verhältnisse eine TOP-Lösung. Klar hat der Mann auch negatives in der Vita (ist in der Branche auch nur schwer möglich, mit einer weißen Weste daher zu kommen...) aber er scheint mir im Profi-Fussball sehr gut vernetzt zu sein und bringt jede Menge Erfahrung mit!
Wen erwarten wir denn in Kaiserslautern eigentlich...? Hoeneß und Watzke??? Die werden wir nicht kriegen als Tabellenletzter der 2 Liga. Für unsere Situation ist das eine bombige Personalie.
Etwas sarkastisch könnte man sogar noch hinzufügen: "Viel schlechter kann es kaum noch werden. Also lasst den Mann versuchen, dass nahezu Unmögliche noch zu schaffen und den FCK mittelfristig wieder in ruhigere Fahrwasser zu bekommen..."
Also den ersten Satz habe ich nicht gedacht, aber bei den anderen Sachen bin ich dabei.
Es ist für uns eine Top-Lösung, es riecht mal wieder alles so langsam nach Normalität.
Finde die Personalie kann Aufbruchstimmung erzeugen. Leider wird diese von einigen Usern zunichte gemacht.
Natürlich kann man seine Favoriten haben, zuerst denken, dass MB nicht der richtige Mann ist, aber lassen wir ihn doch einfach mal machen.
Ich finde diese Lösung mit die Beste was (in unserer Lage) passieren konnte. Finde es auch gut, dass ein "Aussenstehender" kommt, der mit der FCK-Historie noch nichts zu tun hat. Er kann unbefangen drangehen.
Ob es nun passt, werden wir erst später sehen, aber das könnte uns auch bei anderen Namen so gehen.
Vielleicht (HOFFENTLICH) kommen ja wieder ruhigere Zeiten.
Jetzt fehlt nur noch, dass Jeff Strasser wieder ganz gesund wird.