Forum

Nächster Rückschlag: Nullnummer in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Dieses"Team" inkl. Trainer sind eine Beleidigung für alle Fans und Hobbyfußballer.In der Kreisklasse gibts bessere als die es sind,ich sach mal nur Weigelt,Frechheit.
pebe

Beitrag von pebe »

daybyter hat geschrieben:Das Traurige ist, dass ich ernsthaft überlege, ob eine Insolvenz nicht ein Glücksfall wäre, weil dann doch vermutlich gründlicher ausgemistet würde, als es sonst passieren wird. Und werden Sponsoren nochmal Geld geben, wenn es in Kanäle versickert, die keiner kennt? Dann doch lieber mal einen unabhängigen Insolvenzverwalter alle Verträge durchschauen lassen...

klar, die ganzen leichen kommen nur zum vorschein wenn der totale zusammenbruch vollzogen ist. Bin ich wirklich drauf gespannt! Glaube wir wissen noch längst nicht alles!!!
pebe

Beitrag von pebe »

Brieschel hat geschrieben:Dieses"Team" inkl. Trainer sind eine Beleidigung für alle Fans und Hobbyfußballer.In der Kreisklasse gibts bessere als die es sind,ich sach mal nur Weigelt,Frechheit.

wer schon vom fernsehtrainer ausgemustert wird... DAs beste ist ja auch die verstärkungen vom winter. Verletzt oder nicht in "fahrt" Die kommen auch nicht in fahrt sonst wären sie nicht im winter zu unserem fck... Hatte ich alles befürchtet und auch sinngemäß so dargestellt. Man, ist das ein drama, wollte es wär schon dienstag 20:00 und die ersten schockwellen wären überstanden...#
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Geil,

soll man dieses Forum eigentlich noch ernst nehmen???

Unter der Woche spielen wir schon fast wieder im Europapokal, weil Stefan Kuntz als neuer Vorstandsvorsitzender präsentiert wird und jetzt hauen wir gestern in Aue (absolut erwartungsgemäß) in den Sack und schon ist wieder Weltuntergangsstimmung!?

Die Verpflichtung von Kuntz und das Auftreten der Mannschaft in dieser Saison kann man doch nicht einfach in einen Topf schmeißen.

1)
Das Stefan Kuntz geholt wurde, ist der erste gescheite Schritt des FCK seit langer langer Zeit und ist absolut zukunftsorientiert ausgerichtet. Er ist aber kein "Wunderheiler", der der LAHMEN Truppe mal eben wieder durch Hand auflegen neuen Geist einhaucht! Ich hoffe, dass es ihm langfristig gelingt, den Verein wieder auf Kurs zu bringen...anders ausgedrückt, wenn es ihm NICHT gelingt, können wir den Laden dicht machen!

2)
Sollte doch noch das Wunder "Nicht-Abstieg" gelingen, wäre das für mich mittlerweile schon kein Grund mehr zu feiern! Im Gegenteil, wer so auftritt, wie dieser SAUHAUFEN, hat nichts anderes verdient, als klar und deutlich abzusteigen. DIESE MANNSCHAFT HAT ES NICHT VERDIENT, DIE KLASSE ZU HALTEN!!!

Ich kann nur hoffen, dass am Ende der Saison der gnadenlose Schnitt erfolgt! Da kaum ein Spieler einen Vertrag für Liga 3 besitzt, ist meine Hoffnung zum Glück nicht ganz unbegründet! Außer Tobias Sippel hat sich in dieser Saison absolut KEIN Spieler dauerhaft aufgedrängt, auch in der kommenden Runde das Trikot des FCK zu tragen.

Wenn ich lese, dass die Mannschaft ja "gekämpft" hat, verstehe ich die Welt nicht mehr! So etwas können doch nur Leute schreiben, die nie den FCK der 70'er, 80'er und 90'er Jahre erlebt haben. Momentan ist das kein Kampf, sondern KRAMPF oder höchstens ein Kampf mit dem Spielgerät namens Ball, der permanent verloren wird! Auch einem, hier immer so hoch gelobten, Axel Bellinghausen kann man nur bescheinigen "hat sich stets bemüht!", was soviel bedeutet, wie "max. 4-" aber, sorry Axel, dass ist einfach zu wenig! Sein Namensvetter Axel Roos war mit Sicherheit auch nie ein begnadeter Techniker, sondern auch eher ein Fighter aber im Vergleich würde ich ihn dennoch als einen "weißen Brasilianer" bezeichnen...und das will schon was heißen!

Es muss eine komplett neue Mannschaft aufgebaut werden, mit einer angemessenen Mischung aus jung und alt, aus Technikern und Kämpfern und es muss ein komplett anderes Spielsystem her! Gerade in der 3. Liga wird sich zum Schluss die Mannschaft durchsetzen, die auch einigermaßen Fußball spielen kann. Dafür braucht man aber ein System mit 2 Stürmern (das bedeutet aber, dass man min. 4 einigermaßen gleich starke Stürmer im Kader hat!) und einem kreativen Kopf, der das Spiel lesen und lenken kann...an dem mangelt es derzeit ja wohl am meisten!

3)
Der Trainer muss absolut außer Frage stehen. O.K., gestern in Aue hätte er Mandjeck früher vom Platz holen müssen, dann wäre der Platzverweis nicht passiert aber ein solcher Fehler ist menschlich und darf nicht gleich in Hetzerei gegen den Trainer ausarten...oder hat von Euch jemand noch nie einen Fehler begangen??? Der FCK hat es in der Vergangenheit mit international erfahrenen Trainern versucht, mit Trainern aus den eigenen Reihen, mit alten Trainern, mit jungen Trainern, mit erfahrenen Trainern und mit Unerfahrenen! Was zeigt das??? AM TRAINER LIEGT'S NICHT!!!

Der FCK braucht in Zukunft endlich Ruhe, klare Strukturen, eine komplett neue Mannschaft und Fans, die bereit sind, den langen Weg zurück in die 1. und vorerst 2. Bundesliga mitzugehen! Wer dazu keinen Bock hat, soll daheim bleiben oder sich in Hoffenheim SCHNULLI-BULLI-FUßBALL anschauen (ist ja nicht so weit weg!)!!!
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Wir sind am Ende angekommen und werden Absteigen

Das wir gestern Abend in Aue nicht Verloren haben haben wir nur einem Mann zu Verdanken “Tobias Sippel”.
Der Rest dieser “Mannschaft” will doch gar nicht mehr Kämpfen es ist doch kein Aufbäumen zu erkennen. Jeder dieser Spieler läuft doch nur noch auf weil er es muss.

Jetzt einen Sasic in frage zu stellen ist blödsinnig.

Sasic hatte bis her noch nicht die Möglichkeiten die ein Wolf oder Rekdal hatten ,er konnte noch keinen einen Spieler Verpflichten von dem er Überzeugt war.

Der Fehler für diesen Niedergang wurde schon am Ende der Vergangenen Saison begannen, Hajnal und Meisner hätte man durch gleichwertige Spieler ersetzen müssen.
Rekdal und Schjönberg waren die nächsten beiden fehler die begangen wurden, Schjönberg ein Berufsanfänger (als Spieler werde ich Ihn immer achten),Rekdal der eigentlich nur seine liebe zu Berlin im Kopf hatte, ein Trainer der die Liga nicht kannte und nur durch Durchhalteparolen in Erscheinung zu treten wagte.
Nach dem Pokal aus hätte man das erste mal die Reisleine ziehen müssen und sich von Rekdal trennen müssen, nein man lies in weitermachen und weiter ins verderben rennen, die zweite Möglichkeit in der es noch was zu retten gegeben hätte war die Winterpause als Rekdal einen Spielmacher ablehnte, aller spätestens da hätte man Reagieren müssen.
Aber man Reagierte erst als alles zu spät war.
Jeder neue Trainer hat seine eigenen Vorstellungen von Spielern und Aufstellung.
Sasic konnte seine Vorstellungen von Spielern bis jetzt nicht zeigen weil er das nehmen muss was da ist.
Selbst wenn ein Stefan Kuntz jetzt an diese Mannschaft Appelliert das Sie noch zu Helden werden können ist es anscheinend einigen Egal oder wie kann man sich sonst diese Leistung von gestern Abend erklären?
Warum begnadigt man auf einmal einen Jendrisek? Bestimmt nicht weil er so ein lieber Kerl ist sondern weil man noch etwas Hoffnung in Ihn gesetzt hat.
Eine Hoffnung die sich aber zerschlagen hat, diese Spieler sind keine Mannschaft ,Sie sind nicht für einander da.
Was hat die Aktion von letzten Freitag den für eine Wirkung gehabt als die Westkurve Sie beschimpfte? Als diese Woche einige Fans Sie beim Training besuchten und auf die Missserie hinwiesen? KEINE WIRKUNG.
Nein diese “Mannschaft” ist doch froh wenn die Saison vorbei ist und Sie bei einem anderen Verein Unterschreiben können.
Meine Hoffnung für Dienstag ist das Sasic mal ein paar von denn Amateuren Spielen läst, lieber mit wehenden Fahnen untergehen als so.
Kuntz muss jetzt schnellst möglich eine Mannschaft aus Spielern zusammenstellen die bereit ist für denn FCK zu sterben sonst gehen spätestens nächstes Jahr in der 3 Liga die Lichter ganz aus, wenn nicht sogar schon am 21 April.
Was aber die Lizenzvergaben angeht mache ich mir die geringsten Sorgen, die DVAG will Ihren Vertrag ja bis 2009 erfüllen und auch ein Stefan Kuntz wird nicht so blauäugig sein und hier seinen Namen aufs Spiel setzen in der Hoffnung auf eine Lizenz. Mehr sorgen bereitet mir wenn wir die Lizenz haben wie viel Geld noch bleibt für einen Spielstarken Kader.
Stefan Krempel die Arme hoch viel Arbeit wartet auf dich.
Last uns zusammen in Liga 3 gehen und dort einen richtigen echten Neuaufbau beginnen.

@ RedFear 100% Zustimmung endlich mal einer der es aus der richtigen Richtung sieht
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

RedFear hat geschrieben:Der FCK braucht in Zukunft endlich Ruhe, klare Strukturen, eine komplett neue Mannschaft und Fans, die bereit sind, den langen Weg zurück in die 1. und vorerst 2. Bundesliga mitzugehen! Wer dazu keinen Bock hat, soll daheim bleiben oder sich in Hoffenheim SCHNULLI-BULLI-FUßBALL anschauen (ist ja nicht so weit weg!)!!!

Klasse Beitrag, so siehts mal aus! Durch den Sturm müssen wir durch, mit guten Leuten am Ruder. Wenn wir das alle Zusammen geschafft haben wird es eine unvergleichliche Katharsis sein und jeder wird's spüren.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
TonyF

Beitrag von TonyF »

1. wer jetzt aufgibt hat schon verloren

2. wenn ich mir das Offenbacher Restprogramm anschaue stelle ich fest das der OFC noch lange nicht durch ist und

3. fahre ich am Dienstag wie schon seit 25 Jahren auf unseren Berg und werde wieder alles geben
Lautrer geben niemals auf !
RedFear

Beitrag von RedFear »

TonyF hat geschrieben:2. wenn ich mir das Offenbacher Restprogramm anschaue stelle ich fest das der OFC noch lange nicht durch ist und

Nett gesagt,

aber hast Du auch eine Idee, wie wir die die 6 Punkte aufholen sollen? Fakt ist, dass wir spielerisch nicht in der Lage sind, überhaupt ein Tor zu schießen...Frage also: Wie sollen wir Spiele gewinnen?

Ich gehe nicht davon aus, dass Du meintest, dass der OFC alle Spiele verliert und wir noch sechs Mal 0:0 spielen...damit hätten wir die Kickers wohl tatsächlich überholt!
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

FCKFan1988 hat geschrieben:offenbach verliert die nächsten beide spiele und wir gewinnen gegen augsburg dann wären es noch 2 punkte !

das packen wir irgendwie noch

lächerlich dass ihr schon aufgebt !!!!

SCHÄMT EUCH

Krass, woher nimmst du deinen Optimismus???
Wir kriegen in der 2. Liga leider keine Gegner mehr,die schlechter als wir sind!Der einzige ist vielleicht noch Paderborn...alle andern spielen besser Fußball als der FCK, traurig aber wahr!
Jeder der diese Saison auch nur 2 Lautrer Spiele gesehen hat, weiß wie sie über den Rest der Saison gespielt haben, ab der Mittellinie hoch und weit vorne rein, konzeptlos, planlos, einfach nur schlecht!!!
Der einzige Spielerische Lichtblick in dieser Saison war mal gegen Ende der Hinrunde mit Simpson und nach dem Trainerwechsel liefs dann auch ne Zeit lang besser, dann wurds aber immer schlechter!
JEDER Angriff ist ein Zufallsprodukt, ich habe in der ganzen Saison vielleicht 5 Doppelpässe gesehen, die Spiele ich in der Kreisliga ja in einem Spiel....
Wenn wir ne Torchance haben, wird sie kläglichst vergeben,
Beispiele:
Ziemer in 3 Spielen 3 mal allein vorm Torwart kläglich versagt,Jendrisek tritt über den Ball, 2 Elfer wichtige Elfer verschossen, Runström Schönheim...
Also ich weiß erhlich nicht, wie wir noch Spiele gewinnen sollen...für mich ist der Ofen definintiv aus, normalerweise war ich immer Optimistisch und habe die nörgler und schwarzseher hier angemacht.
Aber ich weiß dieses mal echt nicht mehr woher ich Optimismus nehmen soll, die Fußballerische fähigkeit der Mannschaft holt einen Woche für Woche auf den Boden der Tatsachen zurück!
Trotzdem werd ich am Dienstag wieder da, sein, wie immer halt....!!
Ich werde oft von Leuten gefragt, wieso tust du dir das noch an!?
Meine Antwort:
Wenn es mir nur um schönen Fußball ginge, währ ich schon vor 6-7 Jahren net mehr gefahren, mir es geht um den Mythos Westkurve, meine Kurve für die ich alles geben würde und in jeder Liga hinfahren würde!!!!!!
Bild
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Wenn man unsere Lage realistisch betrachtet, kann man sagen, dass es das wohl jetzt war. Allerdings ist auch vieles davon abhängig, wie Offenbach am Sonntag spielt. Sollten sie gewinnen, wäre der Abstand 8 Punkte und das holen wir nie im Leben mehr auf. Sollte der Ofc allerdings verlieren, oder Unentschieden spielen wäre noch alles möglich, da wir mit Abstand das leichtere Restprogramm haben.

Restprogramm Ofc:

SpVgg Greuther Fürth A
SV Wehen Wiesbaden A
Borussia M'gladbach H
SC Freiburg A
1899 Hoffenheim H
VfL Osnabrück A

Ich denke, die holen aus diesen Spielen höchstens noch 6 Punkte.

Fazit: Wenn wir noch die Spiele gegen Augsburg, Aachen, Pauli, Köln und Jena gewinnen, bleiben wir drin. Ob die Mannschaft dazu in der Lage ist, wage ich jedoch zu bezweifeln.
elpogo

Beitrag von elpogo »

ausser sippel können alle ins mädchenpensionat. jede damenmannschaft ist stärker als diese nullingermannschaft.nach dem abstieg in liga 3 sollte keiner von denen bei einem anderen verein unter vertrag genommen werden.
Betze-Hermann
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Jetzt liegts an Offenbach. Wir sind nun nicht
mehr in der Lage alleine da unten
rauszukommen. Entweder steigt Offenbach ab
oder wir. Hier das Restprogramm vom OFC und
vom 1.FCK.

So 13.04.2008 Kickers Offenbach - TSV1860 München
Mi 16.04.2008 SpVgg Greuther Fürth - Kickers Offenbach
So 27.04.2008 SV Wehen Wiesbaden - Kickers Offenbach
So 04.05.2008 Kickers Offenbach - Bor. Mönchengladbach
Mi 07.05.2008 SC Freiburg - Kickers Offenbach
So 11.05.2008 Kickers Offenbach - 1899 Hoffenheim
So 18.05.2008 VfL Osnabrück - Kickers Offenbach

Di 15.04.2008 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg
Fr 25.04.2008 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen
Fr 02.05.2008 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
Di 06.05.2008 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
So 11.05.2008 FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern
So 18.05.2008 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Wenn der OFC es schafft vor uns zu stehen
dann haben sie es dann halt auch verdient.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Graf Geo

Beitrag von Graf Geo »

Nach dem doch sehr bescheidenen Auftritt gestern sollte nun wirklich jedem klar sein, dass nur noch ein Fußballwunder helfen kann. Ich für meinen Teil glaube nicht mehr dran...
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Lizenz für die 3. Liga mit Auflagen kommt, sonst hätte Stefan nicht unterschrieben. Was mir derzeit mehr Bauchschmerzen macht ist die Tatsache, dass die Gefahr besteht, selbst mit einer neuen Mannschaft dort durchgereicht zu werden. Wer sich mal ansieht, was derzeit in den Regionalligen abgeht: da wurde mächtig aufgerüstet um in die 3. Liga zu kommen. Keiner der 2.Liga Absteiger wird den Wiederaufstieg schaffen, Braunschweig und Essen werden vermutlich sogar in die vierte Liga durchgereicht. Wir treffen nächstes Jahr also auf mindestens 16(!) starke und vor allem eingespielte(!) Mannschaften...
Stefan braucht ein verdammt gutes Händchen...
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Erbärmlich
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Im Grunde kann man doch nur hoffen, dass Offenbach am Sonntag gegen 60 gewinnt, damit ein für alle mal Schluss ist mit diesem ganzen rumgerechne. Das ist ja kaum zum Aushalten.

Im übrigen habe ich auch nicht den geringsten Zweifel, dass die Offenbacher 1860 weghauen werden. Sich zur Zeit auf 1860 München zu verlassen oder zu hoffen, ist fast so sinnlos wie Lotto zu spielen. Für was oder wen spielen die denn noch?

Aber is eh egal, wie gesagt OFC gewinnt gegen 60 und wir werden das Heimspiel gegen Augsburg auch sicher verlieren, dann ist endlich, aber auch wirklich endlich ALLES klar.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ ReadFear & @ Westkurvenandreas

So siehts aus !!!

Ich habe weitaus mehr Magenschmerzen bei dem Gedanken daran, mit diesem Sauhaufen noch eine weitere 2.Ligasaison erleben zu müssen,als bei dem Gedanken mit einer koplett neuen Mannschaft in Liga 3 den Neuanfang zu machen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

@RedFear
Zu den Themen folgende Kommentare:
1) :applaus:
2) :applaus:
3) :applaus:

Meine Worte,danke
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

die meisten spieler geben alles aber es reicht nicht da die manschaft
einfach zu schwach ist das sind leider die fakten.wir hatten in letzter zeit so viel gelegenheit die klasse zu erhalten zudem haben andere
abstiesgefährtete clubs ausser gestern für uns verloren.kein einziges
mal konnten wir richtigen nutzen daraus ziehen.die letzten spiele
stehen wir wie auch gegen aue zu tief drin sturm torchancen mangelware so wird das nichts.wir brauchen fast eine komplett neue manschaft
besonders mittefeld und sturmmmmm!!!
tschüsss wer jetzt noch an wunder glaubt ist zu bewundern
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

hm ja 1 punkt scheise wars aber dann kommt fas große ABER

1. offenbach hat ein klar schweres endprogamm wir wir
2. nehmen wir an offenbach verliert gegen 60
dann sinds noch 5 punkte in 6 spielen, in jedem spiel eine punkt gut machen un wir wären noch drin :teufel2:

also ich geb die hoffnung net auf bis es rechnerisch net mehr möglich ist
denn dieser verein darf einfach nicht untergehen wegen seiner TRADITION die wohl unbestritten ist

verdient hat die manschaft den klassenerhalt nicht, aber der traditionsverein

grüße aus dem schönen Oberstein
der teufliche Nachbar von nebenan
daybyter

Beitrag von daybyter »

Suboptimal hat geschrieben:Ich habe weitaus mehr Magenschmerzen bei dem Gedanken daran, mit diesem Sauhaufen noch eine weitere 2.Ligasaison erleben zu müssen,als bei dem Gedanken mit einer koplett neuen Mannschaft in Liga 3 den Neuanfang zu machen.

Würde ich so unterschreiben. Aber: wenn dieser Neuanfang kommen wird, ist es doch unwahrscheinlich, dass sofort der Erfolg kommt. Die Spieler, die jetzt bei Anfrage abwinken zum FCK zu kommen, werden für die 3. Liga nicht freudig unterschreiben, zumal ganz sicher nicht mehr Geld, als jetzt, da ist. Also werden es eher unbekannte Spieler sein, die erst beim FCK zu (hoffentlichen) Helden gemacht werden müssen. Das wird nicht über Nacht gehen, zumal in der 3. Liga durchaus eingespielte Mannschaften auflaufen werden. Ein sofortiger Wiederaufstieg ist wohl unwahrscheinlich, und allein von finanziellen Seite gibt es viele Fragezeichen, ob der FCK über Jahre in den unteren Klassen mitspielen kann.

Wie beurteilt ihr die Nachwuchsförderung beim FCK? Ok, ausser dem Torwarttrainer, der wohl auf Anfrage jederzeit ne handvoll Spitzen-Torleute produzieren kann...
Lutra
Beitrag von Lutra »

Echt net zu glauben es ist einfach zu wenig was sie machen finde ich da muss mehr kommen snst gibt es buchstäblich am dienstag einen knall !!! :teufel2:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

daybyter hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Ich habe weitaus mehr Magenschmerzen bei dem Gedanken daran, mit diesem Sauhaufen noch eine weitere 2.Ligasaison erleben zu müssen,als bei dem Gedanken mit einer koplett neuen Mannschaft in Liga 3 den Neuanfang zu machen.

Würde ich so unterschreiben. Aber: wenn dieser Neuanfang kommen wird, ist es doch unwahrscheinlich, dass sofort der Erfolg kommt. Die Spieler, die jetzt bei Anfrage abwinken zum FCK zu kommen, werden für die 3. Liga nicht freudig unterschreiben, zumal ganz sicher nicht mehr Geld, als jetzt, da ist. Also werden es eher unbekannte Spieler sein, die erst beim FCK zu (hoffentlichen) Helden gemacht werden müssen. Das wird nicht über Nacht gehen, zumal in der 3. Liga durchaus eingespielte Mannschaften auflaufen werden. Ein sofortiger Wiederaufstieg ist wohl unwahrscheinlich, und allein von finanziellen Seite gibt es viele Fragezeichen, ob der FCK über Jahre in den unteren Klassen mitspielen kann.

Wie beurteilt ihr die Nachwuchsförderung beim FCK? Ok, ausser dem Torwarttrainer, der wohl auf Anfrage jederzeit ne handvoll Spitzen-Torleute produzieren kann...

Der sofortige Wiederaufstieg wäre auch aus meiner Sicht nur schwer zu realisieren. Wobei die anderen Vereine der neuen 3. Liga auch Ihre Schwierigkeiten haben die Auflagen zu erfüllen, und somit sicherlich weniger Geld für Ihren Kader zur Verfügung haben als bisher in der Regionalliga.

Was die Nachwuchsarbeit angeht... guck die die Tabellensituation in der A Jugend an !!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt liegts an Offenbach. Wir sind nun nicht
vom 1.FCK.

So 13.04.2008 Kickers Offenbach - TSV1860 München sieg fuer ofc
Mi 16.04.2008 SpVgg Greuther Fürth - Kickers Offenbach unentschieden
So 27.04.2008 SV Wehen Wiesbaden - Kickers Offenbach sieg fuer ofc
So 04.05.2008 Kickers Offenbach - Bor. Mönchengladbach niederlage ofc
Mi 07.05.2008 SC Freiburg - Kickers Offenbach unentschieden
So 11.05.2008 Kickers Offenbach - 1899 Hoffenheim niederlage ofc
So 18.05.2008 VfL Osnabrück - Kickers Offenbach sieg ofc

Di 15.04.2008 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg unentschieden
Fr 25.04.2008 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen unentschieden
Fr 02.05.2008 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern niederlage fck
Di 06.05.2008 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli unentschieden
So 11.05.2008 FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern niederlage fck
So 18.05.2008 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln niederlage fck

nach meinen berechnungen holen wir noch 3 punkte aus 6 spielen. offenbach wird 11 punkte holen auch weil gewisse gegner zur rechten zeit fuer die kommen. die planung fuer liga 3 bzw 4 kann beginnen
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

@ Vorschreiber: realistische Prognose!!

Ansonsten denke ich, dass diese "Mannschaft" aus [beliebige Beleidigungen einsetzten] einfach den Abstieg verdient haben, ich würde sogar behaupten, dass dieses Team das mit großem Abstand schlechteste Team der 2. Liga ist und auch in Liga 3 in dieser Zusammenstellung nicht konkurrenzfähig wäre.

Schade um unseren FCK, aber diese "Mannschaft" MUSS absteigen, sie nichts anderes als den Abstieg als Letzter und einen Abschied in Schimpf und Schande verdient, dieses "Team" hat mit dem FCK nichts aber rein gar nichts zu tun.

So leid es mir tut, so sieht es aus. Ein Klassenerhalt dieses "Teams" wäre unfair dem "Team" gegenüber!

Das sind Versager ohne jedlichen Arsch in der Hose, ohne jegliches Können und ohne jegliche psychische Stasbilität!

JAGT DIE VERSAGER AUS DER STADT!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt liegts an Offenbach. Wir sind nun nicht
vom 1.FCK.

So 13.04.2008 Kickers Offenbach - TSV1860 München sieg fuer ofc
Mi 16.04.2008 SpVgg Greuther Fürth - Kickers Offenbach unentschieden
So 27.04.2008 SV Wehen Wiesbaden - Kickers Offenbach sieg fuer ofc
So 04.05.2008 Kickers Offenbach - Bor. Mönchengladbach niederlage ofc
Mi 07.05.2008 SC Freiburg - Kickers Offenbach unentschieden
So 11.05.2008 Kickers Offenbach - 1899 Hoffenheim niederlage ofc
So 18.05.2008 VfL Osnabrück - Kickers Offenbach sieg ofc

Di 15.04.2008 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg unentschieden
Fr 25.04.2008 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen unentschieden
Fr 02.05.2008 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern niederlage fck
Di 06.05.2008 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli unentschieden
So 11.05.2008 FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern niederlage fck
So 18.05.2008 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln niederlage fck

nach meinen berechnungen holen wir noch 3 punkte aus 6 spielen. offenbach wird 11 punkte holen auch weil gewisse gegner zur rechten zeit fuer die kommen. die planung fuer liga 3 bzw 4 kann beginnen

Der OFC holt im Leben keine 11 Zähler. Denkst du wirklich, daß wir noch 3 Punkte holen? :D
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Antworten