ww-devil hat geschrieben:Mehr Scheiße kann man in 5 Jahren einfach nicht bauen, wie der FCK gebaut hat. Jetzt kommt die Quittung und zwar knüppelhart. Die Vereine, die vor dem FCK stehen haben einfach besser gearbeitet: vernünftiger, mit besserem sportlichen Konzept, besserer Personalpolitik, besseren Trainern.
Das wir ein echter Kraftakt, Neuaufbau über Liga 3, aber vielleicht gut so.
Denke Kuntz ist dafür der richtig Mann und wir müssen ihm Geduld und Zeit geben.
Traue mich das kaum zu sagen, aber Sasic hat auch viel falsch gemacht und ich zweifle an diesem Trainer, auch wenn ich kein Freund von ständigen Trainerwechseln bin. Die Entlassung von Wolf war eh völlig daneben, hat uns in genau die jetzige Situation gebracht, letztendlich.
Das muss man sich mal überlegen .... ! WIE UNNÖTIG DAS ALLES!
Basti91 hat geschrieben::( Das wars wohl aufgrund auch der anderen Ergebnisse...
Laudrer hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben::( Das wars wohl aufgrund auch der anderen Ergebnisse...
Wir steigen nicht ab Freunde...
Geht doch einfach mal auf Sport1.de dort ist ein Tabellenrechner für die 2 Liga. Tippt man ohne FCK Brille die restlichen Spiele ist klar dass wir nicht absteigen..........
AllgäuDevil hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor der Abstieg ist besiegelt.Das Team ist definitiv zu schlecht um den Klassenerhalt zu schaffen.Deshalb meine Forderung für die restlichen 6 Spiele-die Vorbereitung für nächste Saison beginnt-JETZT!!
Es muß geklärt werden welcher Spieler bereit ist auch nächste Saison für den FCK zu spielen.Und nur die, die hierfür bereit sind,müssen jetzt spielen.Ob Amateur- oder Nachwuchsakteur, die jenigen sind die ZUKUNFT des FCK.Alle Söldner die sich zu "gut" sind weiter dem FCK treu zu bleiben-rauf auf die Tribüne.Abgesehen davon, braucht diese Penner, eh keiner mehr.
Die Zukunft des FCK muß ab sofort beginnen, die Planungen müssen ab sofort
in Angriff genommen werden.Die Saison 07/08 muß Geschichte sein, JETZT ZUKUNFT FCK SICHERN.MIT ALLER GEWALT UND OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE
Laudrer hat geschrieben:Wir steigen nicht ab Freunde...
Geht doch einfach mal auf Sport1.de dort ist ein Tabellenrechner für die 2 Liga. Tippt man ohne FCK Brille die restlichen Spiele ist klar dass wir nicht absteigen..........
Laudrer hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben::( Das wars wohl aufgrund auch der anderen Ergebnisse...
Wir steigen nicht ab Freunde...
Ich geb zu das ist mein letzter Hoffnungsschimmer aber ich glaub noch dran daß wir es schaffen.
Weiß zwar nicht wer die Tore schießen soll aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
salamander hat geschrieben:Wenn ein Trainer in einem Spiel wie diesem, in dem nur ein Dreier zählt, in dem es um ALLES geht, in dem die letzte Chance zur Rettung liegt, mit 10 Mann am eigenen Strafraum spielen lässt, dann ist er schlicht der falsche Mann am falschen Platz.
Der Mannschaft zu raten, sich hinten hinein zu stellen, diese geniale Idee hätte nach 10 Minuten um ein Haar zu einem 0:2 Rückstand geführt. Man hatte nie das Gefühl, dass der Betze dieses Spiel mit aller Macht gewinnen will. Eher sah es so aus, als würden wir auf Platz 9n stehen und ein Unentschieden mitnehmen wollen. Da stimmt die Eiunstellung des Teams nicht, Herr Sasic!
Was hatten wir denn zu verlieren? Ist denn ein Punkt in Aue in unserer Lage etwa ein Gewinn? Hatte Sasic DAS den Spielern eingeimpft? Es sah fast so aus, wenn man sieht, wie von einigen permanent das Spiel verzögert wurde.
Und Mandjeck mit Ansagen in die Rote laufen zu lassen zeugt auch nicht gerade von der Weitsicht des Trainers...
Verglichen mit Sasic waren Wolf und Jara ja die reinsten Offensivfanatiker! Was sollen wir mit diesem Trainer in der dritten Liga? Dort müssen wir dominant auftreten und unsere Gegner stehen hinten drin. Da ist Offensivspiel gefragt. Nicht nur Zerstören. Sasic Spielweise ist nicht nur unattraktiv sondern auch unerfolgreich.
Sind wir doch wenigstens einmal ehrlich: Der Wechsel von Rekdal zu Sasic hat gar nichts, aber auch gar nichts gebracht. Der Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze hat sich sogar vergrößert. Eine Art Spielkultur, bei Rekdal wenigstens sporadisch erkennbar, existiert nicht mehr. Der taktische Hühnerhaufen ist derselbe geblieben, nur gackern sie jetzt nur noch am eigenen Sechszehner. Die Standards und Flanken sind sogar noch schlechter geworden, obwohl dies schier unmöglich erschien. Die Trainerlieblinge wechselten, statt Bernier spielt nun Lexa und statt Runström Ziemer, aber hat das irgendetwas gebracht? Gut, Sasic fasst die Spieler auch mal härter an, aber der Effekt ist gleich Null.
Die Tabelle log bei Rekdal nicht und nun lügt sie bei Sasic nicht. Sasic war und ist der Falsche, ein Defensivfanatiker, ein Hartplatztrainer, seine Durchhalteparolen sind genauso hohl und abgeliutscht wie die von Rekdal. Da war Aues Trainer richtig wohltuend im Premiere-Interview.
Aber nachdem uns vor dem Spiel bereits unser Hauptsponsor von der Fahne gegangen ist, stehen die Weichen ohnehin auf Lizenzentzug, Insolvenz und Amateurfussball. Da brauchen wir uns dann über Sasic keine Gedanken mehr zu machen. Ich denke, da kommt noch einiges an Pein und Schrecken auf uns zu.
------------------
Und im übrigen bin ich der Meinung, dass Göbel bestraft werden muss.