Forum

Nächster Rückschlag: Nullnummer in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Mehr Scheiße kann man in 5 Jahren einfach nicht bauen, wie der FCK gebaut hat. Jetzt kommt die Quittung und zwar knüppelhart. Die Vereine, die vor dem FCK stehen haben einfach besser gearbeitet: vernünftiger, mit besserem sportlichen Konzept, besserer Personalpolitik, besseren Trainern.

Das wir ein echter Kraftakt, Neuaufbau über Liga 3, aber vielleicht gut so.
Denke Kuntz ist dafür der richtig Mann und wir müssen ihm Geduld und Zeit geben.

Traue mich das kaum zu sagen, aber Sasic hat auch viel falsch gemacht und ich zweifle an diesem Trainer, auch wenn ich kein Freund von ständigen Trainerwechseln bin. Die Entlassung von Wolf war eh völlig daneben, hat uns in genau die jetzige Situation gebracht, letztendlich.
Das muss man sich mal überlegen .... ! WIE UNNÖTIG DAS ALLES!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ww-devil hat geschrieben:Mehr Scheiße kann man in 5 Jahren einfach nicht bauen, wie der FCK gebaut hat. Jetzt kommt die Quittung und zwar knüppelhart. Die Vereine, die vor dem FCK stehen haben einfach besser gearbeitet: vernünftiger, mit besserem sportlichen Konzept, besserer Personalpolitik, besseren Trainern.

Das wir ein echter Kraftakt, Neuaufbau über Liga 3, aber vielleicht gut so.
Denke Kuntz ist dafür der richtig Mann und wir müssen ihm Geduld und Zeit geben.

Traue mich das kaum zu sagen, aber Sasic hat auch viel falsch gemacht und ich zweifle an diesem Trainer, auch wenn ich kein Freund von ständigen Trainerwechseln bin. Die Entlassung von Wolf war eh völlig daneben, hat uns in genau die jetzige Situation gebracht, letztendlich.
Das muss man sich mal überlegen .... ! WIE UNNÖTIG DAS ALLES!

@ Red White Fanatic , du hast alles gesagt.........
bis auf : andere Vereine hatten weniger Geld als der FCK und stehen vor uns.

Wenn die Spieler nicht viel können, kann der beste Trainer der Welt nix machen.
noch dazu wenn man verpflichtet wird , wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
letztendlich hat uns die Unfähigkeit der gesamten Führung inkl. Schjönberg und Rekdal den Abstieg gekostet.
Red-White-Fanatic
Beitrag von Red-White-Fanatic »

Hört auf mit WW! Wenn ich so einen Schwachsinn höre. Herr Konzock sie sind stillos! Wolfgang Wolf ist der schlechteste Trainer, den wir jemals hatten!!!!
Mit dieser Mannschaft von letztem Jahr und einem überragenden Hajnal kann man auch mal aufsteigen. Vor Allem dann wenn die Konkurrenz auch schlecht is! Und das war sie!!!
Und wenn ich dann höre Sasic spielt auch nur mit ner Spitze......... Fakt ist letztes Jahr waren die Vorzeichen ganz anders! Da sind wir zuhause gegen Mitkonkurrenten wie Duisburg und Rostock teilweise mit nur einer Spitze angetreten. Da hatten wir weitaus mehr Möglichkeiten etwas zu erreichen!
Und ein Wolfgang Wolf der NOCH IMMER auf unsere Kosten lebt und Angebote von Aue und Offenbach aus finanziellen Gründen abgeschlagen hat, den brauchen wir hier nicht!!!!! Du bist auch nur ein falscher Hund!!!!!!
Zuletzt geändert von Red-White-Fanatic am 12.04.2008, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!
Laudrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Laudrer »

Basti91 hat geschrieben::( Das wars wohl aufgrund auch der anderen Ergebnisse...

Wir steigen nicht ab Freunde...

Geht doch einfach mal auf Sport1.de dort ist ein Tabellenrechner für die 2 Liga. Tippt man ohne FCK Brille die restlichen Spiele ist klar dass wir nicht absteigen..........

Ich geb zu das ist mein letzter Hoffnungsschimmer aber ich glaub noch dran daß wir es schaffen.

Weiß zwar nicht wer die Tore schießen soll aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Wie so oft in den letzten Jahren frag ich mich: Warum hab ich mir das wieder vor Ort angetan? Gut zwei Wochen später bin ich wieder auswärts dabei aber das ist ein anderes Thema ...

Komisch war das ich mich gestern kaum noch aufgeregt hab. Eigentlich alles wie in Trance wahrgenommen. Die einzigste Erkenntnis ist :

Wir sind zu SCHLECHT für diese Liga und haben es einfach verdient abzusteigen! Das tut weh, verdammt weh sogar aber es is nunmal so.

War irgendwie ein Abbild des Spiels in Osnabrück :

520km Anreise, Lila Gegner, ein Sieg ist Pflicht und dann :
einer fliegt vom Platz, kaum Anstrengung, kaum Wille.

Einziger Unterschied: Osna wollte noch mehr und hat es auch bekommen,
Aue war teiweise sogar mind. genauso scheisse wie wir.

Hopp (dar ich das noch schreiben
8-) ) , alles klar.

Die letzten Spiele ertrag ich nur noch mit 3,0 Promille den ansonsten zerreist es mir das Herz endgültig.

Bis Dienstag 17.30 (!!! Scheiss DFL) in Lautre
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

Lasst doch diese dumme Trainerdiskussion sein!
Sasic hätte schon alleine dafür, das er sich mit dieser Kirmesstruppe überhaupt abgibt, nen Orden verdient.
Ich halte ihn für den richtigen Trainer in dieser Situation.
Er kann aus Dreck auch kein Gold machen.

Das er defensiv spielen lässt, hat man in Koblenz schon gesehen und das hätte allen beim Vertragsschluss auch bewusst sein müssen.
Ich bin auch der Meinung das man bei Aue mit 2 Spitzen antreten muss, aber wen hätte er denn neben Ziemer aufstellen sollen?
Die Schwedin? Den Drogba-Verschnitt mit den 2 linken Füßen?
nene.... da is einfach kein Potential vorhanden.

-Der letzte macht das Licht aus-
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
lautern95

Beitrag von lautern95 »

Ohh nee... ich packs ja net. Klar, dass sich die halbe Pfalz mit dem Abstieg abgefuunden hat, aber wie wollen wir ohne motivation spiele gewinnen? Und warum sollten ausgerechnet Wir keine Lizens bekommen?
Egal abgestiegen sind wir erst nach dem letzten spiel, wenn überhaupt. Ich trage die hoffnucg weiter in mir und fahre auch trotzdem noch jede 2. woche 2 Stunden nach lautern.
Und ausserdem, Wo sind denn die 40000 die gegen gladbach oben warn?
Für mich unverständlich.
come on you boys in red!
red_devil1992

Beitrag von red_devil1992 »

das gestern abend war für mich der entgültige abstieg!! es wird kein neues wunder mehr geben und wenn am sonntag offenbach noch gewinnt werden auch die optimisten schweigen!
lautrerultra8.1

Beitrag von lautrerultra8.1 »

egal in welche richtung es mit dem fck geht: treue kennt keine liga. aber man kann immer noch hoffen wenn man die spiele von offenbach sieht und lautern vielleicht mal 3 spiele gewinnt wäre der nicht-abstieg noch zu schaffen. ich hätte gestern an stelle sasic's den bohl mal wieder in den sturm gestellt denn als er das letzte mal einige spiel vorne gespielt hat,hat er auch ein paar treffer erzielt!
oh fck wer dir die treue schwört,verdammt der weiß du bist es einfach wert!!
chris
Beitrag von chris »

Laudrer hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben::( Das wars wohl aufgrund auch der anderen Ergebnisse...

Geht doch einfach mal auf Sport1.de dort ist ein Tabellenrechner für die 2 Liga. Tippt man ohne FCK Brille die restlichen Spiele ist klar dass wir nicht absteigen..........

hab ich gemacht! wirklich ohne fck-brille! bei mir landen wir auf dem 15. tabelleplatz mit 34 punkten und steigen ab!
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

AllgäuDevil hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor der Abstieg ist besiegelt.Das Team ist definitiv zu schlecht um den Klassenerhalt zu schaffen.Deshalb meine Forderung für die restlichen 6 Spiele-die Vorbereitung für nächste Saison beginnt-JETZT!!
Es muß geklärt werden welcher Spieler bereit ist auch nächste Saison für den FCK zu spielen.Und nur die, die hierfür bereit sind,müssen jetzt spielen.Ob Amateur- oder Nachwuchsakteur, die jenigen sind die ZUKUNFT des FCK.Alle Söldner die sich zu "gut" sind weiter dem FCK treu zu bleiben-rauf auf die Tribüne.Abgesehen davon, braucht diese Penner, eh keiner mehr.

Die Zukunft des FCK muß ab sofort beginnen, die Planungen müssen ab sofort
in Angriff genommen werden.Die Saison 07/08 muß Geschichte sein, JETZT ZUKUNFT FCK SICHERN.MIT ALLER GEWALT UND OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE :teufel2:

Ich denke Stefan Kuntz sieht das genauso und wird auch so handeln.Werd für Dienstag ein Plakat mit "Adieu Beda" - Söldnersinnbild! schreiben :D ..immer feste druff :lol:
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

So Leute auch der letzte Optimist müßte es jetzt eingesehen haben das wir nicht mehr zu retten sind.Wenn ich andere Vereine sehe die auch um den Abstieg spielen,die spielen 1000 mal besseren Fußball als wir.Ich kann es einfach nicht verstehen.Vor 5 oder 6 Spieltagen konnte man Ansatzweise noch sehen das sich dich Mannschaft rein hängt und kämpft aber was sie derzeit leisten ist die Note 6.Und wie jetzt wieder einige hier den Trainer kritisieren ist unterste Schublade,was soll der Sasic denn machen er wurde ins kalte Wasser geschmissen und sollte aus einer 3. klassigen Mannschaft das Wunder schaffen????

Ausser Sippel könnt ihr alle gehn................
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Laudrer hat geschrieben:Wir steigen nicht ab Freunde...

Tipps ohne die FCK-Brille abzugeben fällt mir sehr schwer. Und wenn ich diese wirklich absetzen müsste, gäbs keine Spiel zu sehen das mehr als ein Unentschieden bringen würde.
Bergziege

Beitrag von Bergziege »

So das wars wohl in der 2ten Liga. Bye Bye FCK :cry:
Unter dicken Steppdecken kann auch ein dicker Depp stecken!?!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Laudrer hat geschrieben:

Ich geb zu das ist mein letzter Hoffnungsschimmer aber ich glaub noch dran daß wir es schaffen.

Weiß zwar nicht wer die Tore schießen soll aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was soll ich denn da tippen :lol:

FCK - Augsburg 0:0
FCK - Aachen 0:0
Mainz - FCK 2:0
FCK - St.Pauli 0:0
Jena - FCK 0:0
FCK - Köln 0:2

Das ist getippt ohne Vereinsbrille! Dann hätten wir 30 Punkte und steigen sicher ab...
tomCat

Beitrag von tomCat »

Es wird zu vielen was vorgemacht. Der Abstieg ist schon seit langem sicher, die immer wieder neu heraufbeschworenen Endspiele, um vielleicht doch noch was aus der absolut 2.liga-untauglichen Mannschaft herauszukitzeln, gibt es nicht.
Wie vorherige schon schrieben, es kann schon jetzt mit der Vorbereitung auf Liga 3 beginnen. Und hoffen wir mal, dass es auch wirklich in Liga 3 weiter geht, und nicht weiter unten. Was mich optimistisch dazu stimmt, ist die Tatsache, dass SK gekommen ist. Ich meine der wird sich nicht so verarscht haben lassen von VS und AR, wie ein Toppmöller, dass er auch in ein paar Wochen, wenn wir endgültig abgestiegen sind, wieder gehen wird, weil absolut kein Geld da ist. Dass die VBAG wohl demnächst aussteigt ist wohl nicht zu ändern, aber vll gibt es ja doch einen größeren neuen Sponsor :) wer weiß...
Ich lass mich mal überraschen, aber ich denke schon, dass der Verein längerfristig von Kuntz wieder aufgepeppelt wird. Ob er je wieder ganz oben mitspielen wird, steht wohl in den Sternen. Jetzt kommt es darauf an, wie es sich in den nächsten Jahren entwickelt, ob dem FCK wirklich ein Neuanfang gelingt.
In diesem Sinne
schönes Wochenende
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

bitte ordentlich aus der 2. liga verabschieden und nun nur noch planungen für die 3. liga vorantreiben. alles andere wäre grob fahrlässig.

sippel, bello und noch n paar können bleiben, der rest MUSS weg, basta. allerdings muss jetzt endlich mal geständene deutsche profis holen und nicht alle last auf die jungen abladen. wir brauchen die jungen, wir brauchen jetzt aber auch gestandene regionalliga spieler an denen sich die jungen anlehnen können.
es besteht jetzt die große chance, sämtliche altlasten wie spieler (z.b. runström, beda, jendisek, MÜLLER...), ex-trainer (wolf und rekdal), scouts und sonstige beschäftigte, die nichts mehr für diesen verein leisten, aber noch geld kassieren, vom berg zu jagen, denn bis auf sippel hat keine einzige dieser personen einen vertrag für die 3. liga. das ist durchaus positiv zu sehen. man kann jetzt in der tat ein weißes blatt papier rausnehmen und ganz geordnet aufschreiben, was und wen man braucht, ohne auf verträge zu achten. ob diese leute (spieler und auch sponsoren) dann bleiben bzw. kommen steht natürlich auf einem anderen blatt.

zum thema sponsoren und stadionmiete: wenn die stadt nicht zur vernunft kommt und die miete senkt, erhalten sie bald gar keine miete mehr. ganz einfach ist das.

also leute, lasst uns einen schritt zurück gehen, damit wir besser anlauf nehmen können!!!
pebe

Beitrag von pebe »

nüchtern betrachtet war das schon vor zwei jahren absehbar. Die bettelten in der zweiten von anfang an um den abstieg wie in der ersten und merkten garnicht das sie mit dem 1stelligen tabellenplatz schon anfingen gegen den abstieg zu laufen!!!

Selbstüberschätzung und ein großer name waren und sind der garant für den freien fall, basta.

Dritte liga kann gebucht werden und ich bleibe dabei, göbel und altkonsorten "RAUS", hoffen das es mit SK nicht genauso ein kurzzeitprogramm gibt wie den sportlichen vorfahren namens fuchs, topmöller usw... Das sind unsere dringlichen probleme und nicht mehr der "klassenerhalt"!!! Die restlichen spiele werden jedenfalls depremierend genug werden...

PS: Lieber in der 3. vor 20 tsd erfolgserlebnisse feiern als vor 25 tsd in den hintern getreten zu bekommen und sich von zielgruppenvereinen wie hoffenheim oder wehen verspotten zu lassen
D´ FCK-Riiien
Beitrag von D´ FCK-Riiien »

hey wann ist die lizenzvergabe? hoffe mir kann jemand weiterhelfen

EINE LIEBE KENNT KEINE LIGA :teufel2:
Einmal LAUTRER immer LAUTRER
daybyter

Beitrag von daybyter »

21.4.08
D´ FCK-Riiien

hey leute ich habe vorher ein interview gehört vom chef der DVAG un er hat gsagt das wenn wir absteigen sie eine ausstiegsklausel haben und die dann nutzen werden um aus dem vertrag zu kommen wenn das stimmt hat s.k. viel zu tun oda das licht geht aus
D´ FCK-Riiien

@ daybyter

thanks
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Sorry,dieser Trainer ist genauso eine Pflaume wie alle andern,ohne Mum ohne Risiko.Kein Stürmer auf der Bank,lächerlich,immer dieselben Standarts,Manjeck hätte früher runter gemußt,genau dieselben Phrasen von Moral und und und...... wir packens,super Einstellung.Garnichts wars,8Punkte Rückstand und der erzählt von super Einstellung,Punktgewinn ich packs net,ich will nimmer.Wie man den Abstiegskampf angeht machen uns die anderen gerade vor,unsere Versager werden noch gelobt,von einem Kreisklassetrainer.Wir Fans werden für dumm verkauft,die erzählen am letzten Spieltag mit 10 Punkten Rückstand noch von toller Moral und Nichtabstieg.Sauhaufen,Dreckspack,Looser,Versager,Nullinger.
DANKE FÜR REIN GARNIX IHR ARSCH......!!!
pebe

Beitrag von pebe »

salamander hat geschrieben:Wenn ein Trainer in einem Spiel wie diesem, in dem nur ein Dreier zählt, in dem es um ALLES geht, in dem die letzte Chance zur Rettung liegt, mit 10 Mann am eigenen Strafraum spielen lässt, dann ist er schlicht der falsche Mann am falschen Platz.

Der Mannschaft zu raten, sich hinten hinein zu stellen, diese geniale Idee hätte nach 10 Minuten um ein Haar zu einem 0:2 Rückstand geführt. Man hatte nie das Gefühl, dass der Betze dieses Spiel mit aller Macht gewinnen will. Eher sah es so aus, als würden wir auf Platz 9n stehen und ein Unentschieden mitnehmen wollen. Da stimmt die Eiunstellung des Teams nicht, Herr Sasic!

Was hatten wir denn zu verlieren? Ist denn ein Punkt in Aue in unserer Lage etwa ein Gewinn? Hatte Sasic DAS den Spielern eingeimpft? Es sah fast so aus, wenn man sieht, wie von einigen permanent das Spiel verzögert wurde.

Und Mandjeck mit Ansagen in die Rote laufen zu lassen zeugt auch nicht gerade von der Weitsicht des Trainers...

Verglichen mit Sasic waren Wolf und Jara ja die reinsten Offensivfanatiker! Was sollen wir mit diesem Trainer in der dritten Liga? Dort müssen wir dominant auftreten und unsere Gegner stehen hinten drin. Da ist Offensivspiel gefragt. Nicht nur Zerstören. Sasic Spielweise ist nicht nur unattraktiv sondern auch unerfolgreich.

Sind wir doch wenigstens einmal ehrlich: Der Wechsel von Rekdal zu Sasic hat gar nichts, aber auch gar nichts gebracht. Der Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze hat sich sogar vergrößert. Eine Art Spielkultur, bei Rekdal wenigstens sporadisch erkennbar, existiert nicht mehr. Der taktische Hühnerhaufen ist derselbe geblieben, nur gackern sie jetzt nur noch am eigenen Sechszehner. Die Standards und Flanken sind sogar noch schlechter geworden, obwohl dies schier unmöglich erschien. Die Trainerlieblinge wechselten, statt Bernier spielt nun Lexa und statt Runström Ziemer, aber hat das irgendetwas gebracht? Gut, Sasic fasst die Spieler auch mal härter an, aber der Effekt ist gleich Null.

Die Tabelle log bei Rekdal nicht und nun lügt sie bei Sasic nicht. Sasic war und ist der Falsche, ein Defensivfanatiker, ein Hartplatztrainer, seine Durchhalteparolen sind genauso hohl und abgeliutscht wie die von Rekdal. Da war Aues Trainer richtig wohltuend im Premiere-Interview.

Aber nachdem uns vor dem Spiel bereits unser Hauptsponsor von der Fahne gegangen ist, stehen die Weichen ohnehin auf Lizenzentzug, Insolvenz und Amateurfussball. Da brauchen wir uns dann über Sasic keine Gedanken mehr zu machen. Ich denke, da kommt noch einiges an Pein und Schrecken auf uns zu.

------------------

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass Göbel bestraft werden muss.

seid ihr alle blind? Wie sollen die offensiv spielen wenn es keiner kann?!? Wenn wir aufmachen klingelst doch nur im minutentakt und wir steigen noch als 18. ab, so sind wir wenigstens nicht noch der laternenpfosten in der liga. Hey, wir haben def. nichts in der klasse verloren. Selbst paderborn stufe ich stärker und williger ein als unsere leute.
PS: Uns knallt auch augsburg weg am dienstag, die machen jetzt alle klar schiff für sich und bekommen zur richtigen zeit am richtigen ort ihre zweite luft. WIR SIND FÄLLIG, fakt...
daybyter

Beitrag von daybyter »

Das Traurige ist, dass ich ernsthaft überlege, ob eine Insolvenz nicht ein Glücksfall wäre, weil dann doch vermutlich gründlicher ausgemistet würde, als es sonst passieren wird. Und werden Sponsoren nochmal Geld geben, wenn es in Kanäle versickert, die keiner kennt? Dann doch lieber mal einen unabhängigen Insolvenzverwalter alle Verträge durchschauen lassen...
Antworten