Jawoll, wieder her mit den GRUNCHIPSGIRLS!!!Teufel74 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass es mit diesem Sponsor auch bergab ging.
Es lebe Grunchips mit der Grunchipsbox

stimmt... darauf wäre hier außer dir dank insiderwissen sicher niemand gekommen, dass der sponsor bei erneutem abstieg evtl aussteigt bzw. zumindest den vertrag nicht verlängert.FCK Tycoon hat geschrieben:ich hatte recht..
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ht=#107036
so ein idiot wie mich hier viele finden kann ich nicht sein. aber wer die Wahrheit sagt und gegen die masse schwimmt wird immer unbeliebt sein.
du meinst es macht sich bezahlt? Wenn man auf negativimage bedacht ist, dann ja. Die DVAG hat nichts zu verschenken wie jeder. Glaube mir, solange wir 2. spielten/spielentheo hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:DVAG gibt FCK kein zusätzliches Geld
Sehr schlechte Nachrichten für den 1. FC Kaiserslautern: Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung (DVAG) wird dem Verein keine weiteren Finanzspritzen zukommen lassen.
"Wir werden unsere vertraglichen Pflichten erfüllen, aber es reicht", wird der DVAG-Vorstandsvorsitzende Reinfried Pohl von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) zitiert. In den vergangenen Jahren habe die DVAG dem FCK insgesamt 15 Millionen Euro zukommen lassen, so Pohl. "Ohne uns gäbe es den Verein nicht mehr."
"Wir möchten zwar nicht als diejenigen dastehen, die dem ehrwürdigen Verein das Licht ausblasen", so Pohl weiter. Aber auch das Engagement der DVAG habe Grenzen. Meldungen, wonach der Hauptsponsor noch mehr Geld geben würde, entbehrten demnach jeder Grundlage.
Ergänzung, 16:59 Uhr: Wie der SWR mittlerweile meldet, verhandelt der neue FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz derzeit trotz allem mit der DVAG über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit nach Vertragsende im Sommer 2009. Einen möglichen Rückzug des Hauptsponsors wollte Kuntz nicht kommentieren.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quellen:
- http://www.sr-online.de/nachrichten/29/761202.html
- http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... index.html
Hall fck- Freunde,
kann ich nicht nachvollziehen,sicher 15 Mil Euro ist viel Geld ,aber wie lang ist die DVAG Sponsor vom FCK ?
Andere BL.Vereine haben auch Sposoren ,die investieren erheblich mehr in diese Vereine.Man muß bedenken, es ist ja nicht umsonst, sondern macht sich durch die Stadionwerbung im Stadion und im TV wieder bezahlt.Eine Vereinsunterstützung sieht anders aus.
Gruß
Theo
ich kann beim einen weder ehrliche arbeit erkennen, noch beim anderen organisierten betrug. Kenne übrigens beide seiten...Bill hat geschrieben:*hahaha* wie geil ist der spruch denn???teufl hat geschrieben: DVAG und FCK, das passt ohnehin nicht zusammen. Hier steht organisierter, legalisierter Betrug gegen ehrliche Arbeit.
Hallo altmeister,Altmeister hat geschrieben:Geh Du einfach mal davon aus, dass wir mit nahezu allen Beteiligten gesprochen haben in den letzten Tagen und Wochen. Wir wissen also, was da hinter den Kulissen läuft. Lass es mich mal so formulieren: Die Sache ist in der Tat dramatisch. Trotzdem hoffen wir natürlich alle, dass es noch eine Lösung geben wird.
Das wäre der absolute Alptraum. Es deutet aber leider mittlerweile so einiges darauf hin, dass es tatsächlich so gelaufen ist. Aber ich denke, dass Kuntz nicht so einfach aus seinem Vertrag herauskommen würde. Im Gegensatz zu Fuchs z.B. arbeitet er ja nicht ehrenamtlich. So leid es mir für ihn tut, doch ihn haben wir jetzt erst einmal für uns verhaftet.salamander hat geschrieben:Leute, da stimmt doch was nicht. Es würde mich überhaupt nicht wundern und stünde auch in der Tradition der FCK-Entwicklung der letzten Jahre, wenn Stefan Kuntz Morgen bekannt gäbe, dass er unter Vorspiegelung falscher Tatsachen geholt wurde und deshalb seinen Job leider nicht antreten kann. Natürlich reine Spekulation, aber irgendwas passt da überhaupt nicht zusammen.
Denk mal an diese Saison, wo die Gelder vom DFB-Pokal schon fest verplant waren, und dann das Sponsorengeld von nächster Saison schon Mitte der Saison ausgegeben war.Westkurvenandreas hat geschrieben:Wenn die DVAG wirklich Ihr Sponsoring bei einem Abstieg zurückzieht und die Stadt Kaiserslautern nicht mit der Stadionmiete runtergeht wie es zur Zeit ja aussieht,haben wir keine Zukunft mehr.
Doch stellt sich für mich eine frage
Was haben die Herren Göbel und Co dann Abgegeben um eine Lizenz für die 2-3 Liga zu bekommen?
Kalla hat geschrieben:Und wenn hier einige meinen, die DVAG arbeitet unseriös o.ä. da kann ich mich nur fragen ob diejenigen die Arbeitsweise kennen bzw. andere Unternehmen seriöser finden??Oder vllt. selbst bei so einer arbeiten und sich deswegen z. T negativ äußern?
Fakt ist: ohne diesen Sponsor gäbe es den FCK sicher in dieser Form nicht mehr.Oder meint ihr, Crunchips würde so viel Mio. reinpulvern?
Die DVAG hat außerhalb ihrer vertraglich verpflichteten Zahlungen immer wieder ausgeholfen wenns eng wurde.Und das nicht nur in Form von Vorschüssen.
Was bei anderen Vereinen bzw. Sponsoren nicht der Fall ist/gewesen wäre!!!!
Also bitte: erst denken, dann reden oder: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!!