Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seeteufel67 » 12.01.2018, 19:29


Niederkircherteufel hat geschrieben:Weiß im Moment nur das Morgen zu 100% ein neuer Spieler vorgestellt wird.
Wer das genau ist Hmmmm.
Werden sehen. :daumen:



Awas 1000%

Blos bei welchem Verein wusste er noch net



Beitragvon AllgäuDevil » 12.01.2018, 21:34


Sportchef hat geschrieben:Hast du " AllgäuDevil " mit ihm Kontakt?

Nein hab ich, Gott sei Dank, nicht! Es reicht ja NKT mit den Spielern und dessen Berater Kontakt hat! :wink:



Beitragvon lauternfieber » 12.01.2018, 23:44


Wir sind alle sehr gespannt, was sich die nächsten Tage noch tut, denn es werden sicher noch Spieler kommen, sonst könnte Notzon ja einpacken!



Beitragvon Hephaistos » 13.01.2018, 00:12


Wieso soll Notzon einpacken? Weil er keine Panikeinkäufe tätigte, damit das Umfeld befriedigt ist? Genau solche Vorgehensweise dürfte in unserer Situation nicht passieren. Es ist im prinzip egal wer kommt, die Hälfte wird sie runtermachen, bevor sie nur ein Mal mittrainiert haben.



Beitragvon MäcDevil » 13.01.2018, 07:17


Finde es immer wieder erstaunlich, wie oft hier auf die "falschen Pferde " gesetzt werden. Hier werden Namen in Raum geworfen die wahrscheinlich zur Zeit für den FCK nicht realisierbar sind.

Bin mir sicher, dass noch neue Spieler kommen werden, aber höchstwahrscheinlich Spieler die niemand auf den Zettel hat.

Einen Altintop beim FCK wäre für mich schon ein Wunder. Würde mich aber sehr erfreuen...einen Baumjohann habe ich leider in schlechter Erinnerung. Warum also...!

Für mich realistisch...Was macht eigentlich Torrejon ?!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon EchterLauterer » 13.01.2018, 09:21


MäcDevil hat geschrieben:Was macht eigentlich Torrejon ?!


http://lmgtfy.com/?q=Torrejon
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hochwälder » 13.01.2018, 14:02


lauternfieber hat geschrieben:Wir sind alle sehr gespannt, was sich die nächsten Tage noch tut, denn es werden sicher noch Spieler kommen, sonst könnte Notzon ja einpacken!


vermutlich kann Notzon keine Spieler zwingen zum (einstmals) großen 1 FC Kaiserslautern zu kommen! Die wollen eine Perspektive haben und die ist in Kaiserslautern ganz sicher sehr bescheiden oder besser eher sehr beschissen. So hart das auch klingen mag aber ist im Moment leider der Fall!



Beitragvon Hochwälder » 13.01.2018, 14:07


EchterLauterer hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Was macht eigentlich Torrejon ?!


http://lmgtfy.com/?q=Torrejon

https://www.transfermarkt.de/marc-torre ... eler/38266

Scheinbar wurde er immer eingesezt, ausser bei einer Verletzung oder als gerade aus einer Verletzung kam!



Beitragvon opadeiwel » 13.01.2018, 21:02


AlterFritz1945 hat geschrieben:@seip28 Hallo !! was hast du denn geraucht.
Notzon ist absolut der richtige Mann auf diesem Posten.
Außer dir natürlich. Aber du bist ja möglicherweise nicht frei. Schade, dass Leute wie du, in dieser, für den Verein sehr schwierigen Situation nicht zur Verfügung stehen.
Den Knall hast du wohl noch nicht gehört. H. Notzon soll mit dem vorhandenen Etat, mitten in der Saison eine Verbesserung des Kaders herbeiführen. Eine Herkulesarbeit, und dann kommen Leute daher und fordern seinen Kopf. Da stellen sich meine Fußnägel hoch.
Noch mal zum Mitschreiben: Wenn Spieler, Mannschaften wie Darmstadt (vor kurzem noch Drittligist), Sandhausen, Heidenheim etc. vorziehen, ist damit alles gesagt. Bei uns stehen die Spieler nicht mehr Schlange, leider.
Um dies wieder hin zu bekommen, bedarf es Arbeit, Arbeit, Arbeit und ein ein glückliches Händchen.


Recht hast Du! Aber Du weisst doch auch, dass die "dummen" immer mehr werden und irgendwie nicht aussterben wollen :cry:



Beitragvon Pioniergeist 2018 » 13.01.2018, 23:00


Jeder geht nun mal anders mit Stress um das liegt in der Natur, auch der von Fußballfans.
Es wird Zeit das der Ball wieder rollt, dann sehen wir weiter und klarer.
Ein weiter wird es mit Sicherheit geben, was den Saisonausgang angeht, sind gute Nerven angesagt.
Der Abstiegskampf braucht Mentalitätsmonster auf dem Platz.
Neben dem Platz braucht es Kompetenz mit Leuten die wissen wie Fußball funktioniert.



Beitragvon Miro.Klose » 14.01.2018, 03:29


Hephaistos hat geschrieben:Ist doch normal, dass jede Transferperiode mehrere "Insider" kommen und in 99% stimmen die Vorhersagen nicht. Deswegen wird manchmal so heftig reagiert.

Es ist aber auch ein Unterschied, ob ich sage "ich habe gehört, dass Mister X kommt" oder "morgen kommt 100% jemand". Wenn ich nicht 100% weiß, und davon ist auszugehen, wieso soll ich denn bitte solche Aussagen tätigen? Und wenn ich schon so was gesagt habe und es sich nicht bewahrheitet, sollte man damit rechnen belächelt zu werden. Ich kenne bis jetzt nur einen User bei tm, der wirklich Insider ist. Der meldet sich aber auch 1-2 Mal im Jahr, wenn überhaupt. Berti weiß jetzt auch etwas mehr als wir, aber von ihm bekommt man je keine Namen.



Danke! Fullquote
Als ich den Niederkircherteufel damit konfroniert habe wurde er ausfallen und war beleidigt, aber genau das war Inhalt seiner Aussage: "Ich weiss 100% das Morgen jemand kommt" sagte er.
Einfach nur Wichtigtuer. Aber die gibts halt leider nunmal, ist eben geraten. Wenn er Glück hat und die Aussage stimmt ist er der grosse Wahrsager oder der Insider mit vielen Infos xD



Beitragvon MäcDevil » 14.01.2018, 07:05


@hochwälder
@echterlauterer
Danke an euch Beiden für die Info ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon jogges11 » 16.01.2018, 11:27


Altintop wird heute noch vorgestellt da geht es wie immer nur um es liebe geld.



Beitragvon kuntztstück » 16.01.2018, 11:30


jogges11 hat geschrieben:Altintop wird heute noch vorgestellt da geht es wie immer nur um es liebe geld.


Wem wird er heute vorgestellt?
Und warum wird er vorgestellt, wenn es noch immer ums Geld geht? :?:



Beitragvon deGirsche » 16.01.2018, 11:50


jogges11 hat geschrieben:Altintop wird heute noch vorgestellt da geht es wie immer nur um es liebe geld.


Benutzer-Statistik jogges11

Registriert:
03.03.2008, 13:41
Letzte Anmeldung:
04.03.2008, 16:53
Beiträge insgesamt:
1 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
Transfergerüchte
(1 Beitrag / 100.00% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
Steht auch Halil Altintop vor der Rückkehr zum FCK? (Bild)
(1 Beitrag / 100.00% der Beiträge des Benutzers)


No more words needed. :daumen:



Beitragvon lauternfieber » 16.01.2018, 12:05


Was bedeutet das? Ist der Beitrag von 2008, aber wieso erscheint er unter dem heutigen Datum?? Kann mir jemand helfen? Ansonsten wäre es natürlich super, wenn Altintop endlich vorgestellt bzw. verpflichtet wird!!



Beitragvon Flo211 » 16.01.2018, 12:12


lauternfieber hat geschrieben:Was bedeutet das?

würd mal eher sagen das die seite spackt und übernlastet ist oder etwaiges bin der festen überzeugung das er heute vorgestelt wird.



Beitragvon fckbremer » 16.01.2018, 12:31


jogges11 hat geschrieben:Altintop wird heute noch vorgestellt da geht es wie immer nur um es liebe geld.




Kann das jetzt mal jmd aufklären bitte?
:doppelhalter: Für mehr FCK Fans aus Niedersachen :!:



Beitragvon nils_Hannover » 16.01.2018, 12:34


fckbremer hat geschrieben:
jogges11 hat geschrieben:Altintop wird heute noch vorgestellt da geht es wie immer nur um es liebe geld.




Kann das jetzt mal jmd aufklären bitte?


Glaube, dass kann nur "Jogges11"... :wink:
vorher als nils im Forum unterwegs!

Niedersachsens Nummer 1 der FCK! :doppelhalter:



Beitragvon selince » 16.01.2018, 12:37


Sollte Altintop sein Karriereende planen, kann ich mir es gut vorstellen das er zu "uns" kommt. Alles andere ist für mich utopisch.

Edit:Er zieht in die Türkei zur Familie.



Beitragvon sandman » 16.01.2018, 12:48


selince hat geschrieben:Sollte Altintop sein Karriereende planen, kann ich mir es gut vorstellen das er zu "uns" kommt. Alles andere ist für mich utopisch.

Edit:Er zieht in die Türkei zur Familie.


HAMIT geht zurück in die Türkei.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Eori » 16.01.2018, 13:17


Jogges hat seit 2008 einen Beitrag hier im Forum gepostet. Glaubwürdigkeit des Beitrags sollte also nicht gerade als hoch einzustufen sein.

Ausserdem geht des doch hier nicht umd Hamit Altintop sondern um Halil !? Was hier manchmal aus dem Zusammenhang gerissen wird kan ich nicht verstehen !?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter) :teufel2:



Beitragvon kategorie abc » 16.01.2018, 14:20


In Transfermarkt ist der mögliche Wechsel von "Halil " mit 40% User-Einschätzung für einen möglichen Wechsel angegeben. Wie kann man das bewerten? Treffen solche Einschätzungen in der Regel ein? Hat da jemand Ahnung? Gruß
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon canucks » 16.01.2018, 14:29


kategorie abc hat geschrieben:In Transfermarkt ist der mögliche Wechsel von "Halil " mit 40% User-Einschätzung für einen möglichen Wechsel angegeben. Wie kann man das bewerten? Treffen solche Einschätzungen in der Regel ein? Hat da jemand Ahnung? Gruß

Bei TM kann sich jeder User (nach mehrjähriger Zugehörigkeit) um den Experten "Titel" bewerben und dann nach eigenem Gutdünken die Gerüchte bewerten. Ich persönlich darf das dort zwar auch, maße mir aber beileibe nicht an, dass ich da irgendwelche Tendenzen abbilden könnte.



Beitragvon ExilDeiwl » 16.01.2018, 18:34


In der Regel treffen Spielertransfers ein, wenn sie offiziell verkündet wurden. In allen anderen Fällen ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Transfer eintritt deutlich geringer und meistens, aber nicht immer als Geschwätz... nee, formulieren wir es freundlicher... als Gerücht einzuschäetzen. :p

Oder anders ausgedrückt: mer werren's schun sähne, ob de Halil nochemo zu uns kummt odder net. Unn solang misse mer halt waarde. So äfach is die Gschicht. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste