Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Jan-Ingwer Callsen-Bracker?

Umfrage endete am 22.01.2018, 15:40

1
128
46%
2
121
43%
3
23
8%
4
3
1%
5
3
1%
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 281

Beitragvon FCKPersey1962 » 15.01.2018, 16:23


Forever Betze hat geschrieben:Ich denke mal, dass es zwei drei User gibt, von Vereinen um die Ecke, die sich hier angemeldet haben um alles schlecht zu reden, hier Unruhe zu machen und generell immer mit Note 6 abzustimmen. Denn komischerweise hat jeder Transfer immer 2-3 Mal Note 6. Finde ich seltsam. Darauf sollte man nichts geben.

Dem ist nichts hinzuzufügen, habe genau das Gleiche gedachr-viel Glück Jan :teufel2: :daumen:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon ignaz_wrobel » 15.01.2018, 16:25


So einen Wechsel zum Tabellenletzten der 2. Liga macht man nur, wenn man auf die Aufgabe richtig Bock hat! :daumen:



Beitragvon bjarneG » 15.01.2018, 16:26


Jaaa, da ist er, der Jan, der Ingwer, der Callsen, der Bracker. MMn ein guter Transfer für unsere Verhältnisse und Möglichkeiten. :daumen:



Beitragvon gari » 15.01.2018, 16:26


Bin ich der Einzige, der bei Notzon sieht, dass ihm eine große Last von den Schultern gefallen ist? Er wirkt so, als ob er gerade n 6er im Lotto, den schönsten Sex mit seiner Frau und n 10€-Schein auf der Straße gefunden hat.

zum Transfer nur ganz kurz:

MACH DEN EWERTON UND HALT DIE BUDDIG DICHT! :teufel2: ich begrüße den Transfer und hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt und das Ruder mit umreißen kann.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Seb » 15.01.2018, 16:27


Herzlich Willkommen! Respekt vor jedem gestandenen Spieler, der sich diese Rückrunde freiwillig antut. Jetzt fehlt noch Halil und wir hätten die erhofften drei Schlüsselspieler verpflichtet.



Beitragvon EchterLauterer » 15.01.2018, 16:32


War unter allen Namen, die hier für die Defensive gehandelt wurden, mein Topkandidat.

Herzlich willkommen - und laß uns was reißen!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon WolframWuttke » 15.01.2018, 16:33


Weil Du´s bist, Ratinho.

Jenssen: 4 (+Technik, Schuss//-übernimmt viel zu wenig Verantwortung)
Kacar: 2 (+Zweikampf, Technik, torgefährlich//- launische Diva)
Altintop: 2 (+Erfahrung, Charakter, Ballsicherheit, Torgefahr// -wenig Spielpraxis diese Saison)
Polanski: 1 (+Riesenkämpfer// -höchstens sein Gehalt)
Bregerie:2 (Erfahrung, Stellungsspiel, Torgefahr// -DA war schneller)
Mandjeck: 2 (+Kämpfer, spielstark // -Form? Alter?)


Letztlich finde ich es immer wieder lustig, was für GEILE Bewertungen Spieler hier jedes Mal bei ihrer Verpflichtung bekommen und wie sie anschließend (wenn der FCK 3x nicht gewinnt) auf´s heftigste beschimpft werden.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon lauternfieber » 15.01.2018, 16:35


Herzlich willkommen auch von mir! Viel Mut, Erfolg und Freude für die Herkules-Aufgabe, Jan-Ingwer Callsen-Bracker!!! :teufel2: :daumen:
Mit Halil und Ruben wirst du dich sicher bestens verstehen!
Zuletzt geändert von lauternfieber am 15.01.2018, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon KL74 » 15.01.2018, 16:35


Super. Für mich der perfekte Transfer. Vor allem noch rechtzeitig genug um sich eventuell noch in den restlichen 9 Tagen zu finden. Ich frage mich nur wie eine Ausleihe nun doch möglich war? Hat JICB seinen Vertrag in Augsburg verlängert?

Dort spielt auch noch ein gewisser Jan Moravek. Den soller doch einfach mitbringen. :D



Beitragvon Hightower1 » 15.01.2018, 16:38


Schöner Transfer, wünsche Jan-Ingwer nur das beste und dem gesamten Team viel Erfolg.

Bleib GESUND



Beitragvon AllgäuDevil » 15.01.2018, 16:39


KL74 hat geschrieben:Ich frage mich nur wie eine Ausleihe nun doch möglich war? Hat JICB seinen Vertrag in Augsburg verlängert?

Weil der FCA seinen Vertrag bis 2019 verlängert hat!



Beitragvon MZ-Devil » 15.01.2018, 16:40


Seh ich genauso. Und wenn es jetzt doch noch mit Altintop klappt, wächst meine Hoffnung doch wieder ein wenig. Die war doch ziemlich am Boden.... Danke, schon mal dafür!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon KL74 » 15.01.2018, 16:41


@allgäudevil-danke für die info hatte ich nicht mitbekommen.



Beitragvon AllgäuDevil » 15.01.2018, 16:44


KL74 hat geschrieben:@allgäudevil-danke für die info hatte ich nicht mitbekommen.

:bitte: Muß auch erst kurz vor dem Wechsel zum FCK passiert sein.....



Beitragvon Määnzer » 15.01.2018, 16:46


Ich zieh meinen Hut, Jan. Es ist nicht selbstverständlich, in der Situation, von der 1. Liga zu uns zu kommen. Respekt :daumen:
Saug den Geist des Betzenbergs auf und halt hinten den Laden dicht.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon REDDEVIL1973 » 15.01.2018, 16:51


Herzlich Willkommen und Hau Rein Jan Ingwer Callsen Bracker! :daumen:



Beitragvon Sportchef » 15.01.2018, 16:56


Willkommen auf dem Betze !
Respekt für diese Entscheidung!

Der Transfer gibt mir echt Hoffnung.

Und auch super gemacht von Boris Notzon
Man merkt ihm die Erleichterung förmlich an. :daumen:



Beitragvon wernerg1958 » 15.01.2018, 16:57


Systemtipp Notzon, Callsen Bracker ist der 6er mit Superzahl in der IV, was wirft der Systemtipp noch heraus?
Willkommen Jan-Ingwer Callsen-Bracker am Betze



Beitragvon kai81 » 15.01.2018, 16:58


Herzlich Willkommen Jan-Ingwer Callsen-Bracker.
Deine Unterstützung ist nicht selbstverständlich, daher ein großes Danke dafür.
Ich hoffe du lässt dich vom Betze-Geist anstecken, dann kannst du hier wirklich unsterblich werden.



Beitragvon Ke07111978 » 15.01.2018, 17:00


Schlossberg hat geschrieben:Notzon und die Leber haben was gemeinsam. Sie wachsen mit ihren Aufgaben.

Glückwunsch, Boris Notzon, und
Herzlich willkommen, Jan-Ingwer Callsen-Bracker.


Den kannt ich noch nicht :lol:

Inhaltlich ist dem aber nichts hinzuzufügen. Spieler aktuell für den FCK zu begeistern ist eine Mammutaufgabe, genauso wie eine Mammutaufgabe vor den Spielern liegt. Vor beiden kann man nur ganz tief den Hut ziehen.

Aber die Konstellation zeigt auch wie limitiert wir sind. Eine Verpflichtung - gar noch für mehrere Jahre - ist zur Zeit nicht drin.

Das Augsburg erst den Vertrag verlängern musste, dokumentiert das ja mehr als deutlich.

Vielleicht gelingt uns ja das Wunder. Auf jeden Fall werden in meinen Augen die Fehler in der Kaderzusammenstellung peu a peu korrigiert. Der Klassenhalt würde uns vielleicht eine letzte Möglichkeit geben, eine ganze Reihe weiterer Fehle zu korrigieren.

Erstmal freue ich mich und hoffe, das wir für die Rückrunde nochmal positive Stimmung bekommen.



Beitragvon FCKPersey1962 » 15.01.2018, 17:00


Habe gerade auf TM gelesen, dass er sein 1. Profitor 2005 gegen uns geschossen hat.
Dann könnte er mit seinem letzten Tor seiner Profikarriere uns vorm Abstieg retten-das hätte was :daumen: :teufel2:
P.S.
ich verstehe auch etwas die Skepis von Wuttke, was die Spielpraxis angeht, hoffe aber, dass er körperlich fit ist und seine enorme Erfahrung zum Tragen kommt-charakterlich gibt es bestimmt nichts auzusetzen und da haben wir ein großes Deffizit.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Pdm_Teufel » 15.01.2018, 17:05


Ich freue mich sehr, dass es doch noch geklappt hat. Ich war am Mittwoch im Fanshop und muss sagen dass der Betze ein arg trauriges Bild abgegeben hat. Nichts los und bis auf die Geschäftsführung alles finster.
Da fragte ich mich schon ob das ein Bild mit Symbolkraft war.
Jetzt beginnt die Hoffnung zu wachsen und ich hoffe dass auch ein paar Trikots über den Tresen gehen und die klammen Kassen füllen.
Geht auf den Berg hinauf und macht die schöne Hütte voll. Ich als Potsdamer werde auch ein paar mal kommen.
Auf gehts.



Beitragvon super-jogi » 15.01.2018, 17:06


KLASSE !

Der Transfer kann unter Umständen der langersehnte Stabilisator in der defensive sein.

Danke und viel Glück
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon phil9309 » 15.01.2018, 17:07


Man darf auch ruhig mal zufrieden sein mit der Arbeit des FCK.

Schaut man sich die direkte Konkurrenz an, die es genauso schwer hat, ist bisher deutlich weniger zu erkennen:

Kicker hat geschrieben:Keine Zugänge

Auch dringend benötigte Neueinkäufe für die Mission Klassenerhalt sind noch nicht in Sicht. Wirkliche Verstärkungen nach Fürth zu lotsen, ist angesichts des großen Kaders, den finanziellen Zwängen sowie der prekären sportlichen Situation (Rang 17) ein echtes Mammutprojekt.


Von daher Hut ab Boris für 2 Verpflichtungen, die uns mit etwas Glück und dabei überschaubarem Risiko, den Arsch retten könnten.



Beitragvon RedFear » 15.01.2018, 17:12


Ein vglw. "großer" Name, der da zum FCK kommt! Ob der hält, was er verspricht, bleibt abzuwarten!

Auf dem Papier wäre damit meine Wunsch-IV Callsen-Bracker mit Correia...klingt eigentlich nach einer Betonabwehr!

Aber bekanntlich kommt es ja meistens anders, als man denkt! :?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste