Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 12.01.2018, 18:33


Schon wieder eine Auszeichnung - vielen Dank! :teufel2:

Bild

"Bester Fußball-Blog": Danke an alle FCK-Fans!

Titel verteidigt: Wie schon in der vergangenen Saison wurde Der Betze brennt auch für die Hinrunde 2017/18 wieder als "Bester Fußball-Blog Deutschlands" ausgezeichnet. Wir sagen Danke!

In der Rangliste der Online-Marketing-Agentur "web-netz" aus Hamburg konnten wir den Spitzenplatz der Vereinsmagazine von Fans für Fans behaupten. Unter den Top 10 der "Blogbuster" befinden sich außerdem illustre Kollegen anderer Klubs wie Schwatzgelb.de" (Dortmund), "Effzeh.com" (Köln) und viele weitere.

Unser Dank gilt besonders allen leidenschaftlichen Fans des 1. FC Kaiserslautern, ohne die Der Betze brennt in dieser Form nicht möglich wäre. Die Auszeichnung und das ungebrochen große Interesse in den letzten Monaten zeigt uns deutlich, dass die Roten Teufel auch auf dem letzten Tabellenplatz noch lange nicht abgeschrieben sind. Und so lange das so ist, gilt die alte Devise: Der FCK wird niemals untergehen!

» Zur vollständigen Rangliste: Die Top 10 Fußballblogs in Deutschland

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- In eigener Sache: DBB ist "bester Fußball-Blog" (Der Betze brennt, 29.06.2017)
- Wir sind "Deutschlands wichtigster Fußball-Blog" (Der Betze brennt, 01.04.2016)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hephaistos » 12.01.2018, 19:03


Stark. Und als nächstes ist Mopo dran :kampf: :schal:



Beitragvon Seb » 12.01.2018, 20:08


Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon fckmatze » 12.01.2018, 20:41


Diesen Titel sollte man mal den potenziellen Sponsoren unter die Nase reiben. Dann würden sie sehen welches Potential im schlafenden Riesen "FCK" noch steckt.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 12.01.2018, 20:50


Herzlichen Glückwunsch an das "TEAM von DBB" das zeigt auch wieviel Potential der FCK eigentlich immer noch hat bzw. haben könnte, wenn ... ja wenn...



Beitragvon ix35 » 12.01.2018, 20:59


@Thomas
Ich kann diese Auszeichnung nicht so ganz nachvollziehen. Ich wurde gestern wegen angeblichem Trolling gesperrt was für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Ihr Mods zensiert und schiebt die Beiträge in genau die Richtung die euch gefällt. Mit Meinungsfreiheit hat das 0,0 zu tun. Ich bitte euch meinen Account zu löschen. Ich bin raus.



Beitragvon heiko1900 » 12.01.2018, 21:21


Chapeau!!!

Dbb ist die Seele des FCK mit allem Licht und Schatten.

Hier werden die Gefühle dargelegt die uns alle mit unserem FCK bewegen.

Das geht nur bei einem Traditionsverein. Lebe die Tradition weiter auch nach Mai 2018.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon hessenFCK » 12.01.2018, 21:29


heiko1900 hat geschrieben:Chapeau!!!

Dbb ist die Seele des FCK mit allem Licht und Schatten.

Hier werden die Gefühle dargelegt die uns alle mit unserem FCK bewegen.

Das geht nur bei einem Traditionsverein. Lebe die Tradition weiter auch nach Mai 2018.


Ebenfalls glückwunsche, wenns auch nur die masse macht. Mit der tradition da kannst sicher sein, sie lebt auch noch nach mai 2018, bis sie uns gänzlich aufgefressen hat!



Beitragvon LDH » 12.01.2018, 22:03


ix35 hat geschrieben:@Thomas
Ich kann diese Auszeichnung nicht so ganz nachvollziehen. Ich wurde gestern wegen angeblichem Trolling gesperrt was für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Ihr Mods zensiert und schiebt die Beiträge in genau die Richtung die euch gefällt. Mit Meinungsfreiheit hat das 0,0 zu tun. Ich bitte euch meinen Account zu löschen. Ich bin raus.


Interessant. Kannst du bitte das Beispiel nennen?



Beitragvon Rieddevil » 12.01.2018, 22:40


Herzlichen Glückwunsch ihr habt es absolut verdient!



Beitragvon Seeteufel67 » 12.01.2018, 22:50


ix35 hat geschrieben:@Thomas
Ich kann diese Auszeichnung nicht so ganz nachvollziehen. Ich wurde gestern wegen angeblichem Trolling gesperrt was für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Ihr Mods zensiert und schiebt die Beiträge in genau die Richtung die euch gefällt. Mit Meinungsfreiheit hat das 0,0 zu tun. Ich bitte euch meinen Account zu löschen. Ich bin raus.



:wayne:

Kannst auch selber machen odda net?



Beitragvon Yves » 12.01.2018, 23:47


Cool! Freut mich echt - und absolut herzlichen Glückwunsch an euch dbb-Jungs!

Ãœber Lautern lese ich zu 0.0% auf www.fck.de, in irgendwelchen lokalen Nachrichten-Websites, transfermarkt, oder was auch immer es gibt. Und das nicht erst seit gestern :-)

:daumen:



Beitragvon MeinFCK2210 » 12.01.2018, 23:56


Toll....der Betze lebt! Jetzt muss es nur noch mit dem NICHTABSTIEG klappen.... aufgehts LAUTERN...KÄMPFEN UND SIEGEN :teufel2: :teufel2:



Beitragvon since93 » 12.01.2018, 23:56


herzlichen Glühstrumpf! Wenn der FCK nur halb so gute wäre... ach lassen wir das! :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 13.01.2018, 04:56


ix35 hat geschrieben:@Thomas
Ich kann diese Auszeichnung nicht so ganz nachvollziehen. Ich wurde gestern wegen angeblichem Trolling gesperrt was für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Ihr Mods zensiert und schiebt die Beiträge in genau die Richtung die euch gefällt. Mit Meinungsfreiheit hat das 0,0 zu tun. Ich bitte euch meinen Account zu löschen. Ich bin raus.


Ha, DBB wird trotz @ix35 ausgezeichnet! Wahnsinn!

Meinungsfreiheit? Ich bitte dich. Hier darf und kann im Grunde jeder "ablassen" was er will. Nicht immer gleich eingeschnappt sein, wenn mal ein eigener Beitrag verschwindet. Eventuell einfach mal die "Forumsregeln" durchstöbern.

@Thomas: Seit wann wird diese Auszeichnung vergeben? Ich kenne und nutze keine anderen blogs. Demnach kann ich auch keine Beurteilung vornehmen. Ein FCK-Fan-Forum (blog) ist natürlich gegenüber anderen erstmal grundsätzlich besser. Allerdings musste ich persönlich feststellen, dass meiner Ansicht nach die Qualität von DBB in den letzten Jahren stark abgenommen hat. Irgendwie war das hier mal "anders" (aber besser). Wie seht ihr das als Moderatoren/Redaktion denn selbst? Ich möchte da niemanden festnageln - aber seit die Anzahl der registrierten User fünfstellig wurde, ging es hier doch gefühlt abwärts. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es da einen Zusammenhang zu der damaligen "Vorschrift", dass nur noch registrierte Benutzer den Spieltagsthread lesen konnten. "Vom feeling her" würde ich meinen, ab diesem Zeitpunkt habt ihr an Qualität eingebüßt. Für mich ist DBB trotz allem noch immer die Informationsquelle Nummer 1, was den EFFCEEKAA betrifft, viel threads kann man sich allerdings nicht mehr antun. Wirklich jeder hat doch hier mittlerweile alles gesagt. Diskussionen gibt es eigentlich nicht mehr. Ganz perönlich schmerzt mich mit anzusehen, dass ein Vollblut-FCK´ler wie @salamander völlig deprimiert ist, ein @Steffbert gar nicht mehr aktiv ist. Von @kepptn, @derhonkel und OWL abgesehen. @Paul wirkt quasi nicht mehr mit. Stattdessen gibt´s hier 24000 Neuanmeldungen die überwiegend null Inhalt beitragen und auch nicht diskutieren können. Ich gönne euch von Herzen diese Auszeichnung. Aber dann muss ich mir tatsäclich die Frage stellen, wie es in anderen "Fußball-Blogs" zugeht. Seid ihr vielleict einfach zu groß geworden? Irgendwas ist doch hier passiert...

Trotzdem, Glückwunsch!



Beitragvon RedSatan » 13.01.2018, 07:13


Herzlichen Glückwunsch DBB :teufel2:

Wenn ich was über unseren FCK erfahren möchte, gehe ich immer auf diese Seite.
Auf der offiziellen FCK HP bin ich vielleicht 1-2mal im Jahr und das ist grob geschätzt :love:



Beitragvon de79esche » 13.01.2018, 08:10


Herzlichen Glückwunsch DBB!
Wenn man das Userverhalten hier aber etwas kennt, dann hat die beschissene Vorrunde wahrscheinlich für den ersten Platz gesorgt.
Weiß nicht, wie die DBB-Statistik genau ausfällt, aber bei schlechten Spielen habe ich das Gefühl, dass weitaus mehr geschrieben wird als bei Erfolgen.

Trotzdem eine tolle Auszeichnung.



Beitragvon Fckfreack » 13.01.2018, 08:14


.... wäre mal schön zulesen
Der FCK ist wieder ein Bündnis mit den Fans und das nicht nur in der Aussendarstellung
Der FCK hat aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt



Beitragvon godmK » 13.01.2018, 09:48


Das voraussichtlich letzte mal sollte man nochmal richtig feiern!

meine highlights: die lasst uns Runjaic rauswerf kampagne von dbb. oh so great memories.

nun, wo es dem ende entgegengeht, hoffe ich auf viele weitere schöne rückblick artikel



Beitragvon PälzerBu1900 » 13.01.2018, 10:14


Herzlichen Glückwunsch an DBB und 1000 Dank für eure tolle Arbeit. Der Blog ist fester Bestandteil meines Fan-Lebens und wird meist mehrmals am Tag aufgerufen! Ich hoffe, dass die Seite auch in Zukunft so großartig geführt wird und wünsche den Administratoren und allen Fans Kraft und Durchhaltevermögen für die kommenden (ggf sehr schweren) Jahre!!



Beitragvon sifal36 » 13.01.2018, 10:33


Fckfreack hat geschrieben:.... wäre mal schön zulesen
Der FCK ist wieder ein Bündnis mit den Fans und das nicht nur in der Aussendarstellung
Der FCK hat aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt


Das ist ja ein Lacher, wir entfernen uns immer mehr von einander und die Meinungen gehen immer weiterauseinnder.Der Betrug geht weiter und unser Vorstand denkt vielleicht die melkende Vollmilchsau steht schon bereit,wer schon bereit steht sind die Finanzhaie wenn wir spätestens im März merken, dass unser stolze FCK immer mehr den Aasgeiern vor die Füße rutscht und wir auf Stadion Suche für die 3.Liga unterwegs sind.



Beitragvon Määnzer » 13.01.2018, 10:34


Glückwunsch auch von mir. Ihr leistet klasse Arbeit, dafür auch nochmal ein großes Dankeschön. :daumen:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Miggeblädsch » 13.01.2018, 10:45


Herzlichen Glückwunsch! :applaus: :schal: :party:
Es ist auf jeden Fall auch ein Indikator dafür, wie groß das Interesse an diesem Traditionsverein noch ist. Bleibt zu hoffen, dass uns auch ein potentieller Investor als schlafender Riese sieht.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.01.2018, 11:50


scheiss fc köln hat geschrieben:Allerdings musste ich persönlich feststellen, dass meiner Ansicht nach die Qualität von DBB in den letzten Jahren stark abgenommen hat. Irgendwie war das hier mal "anders" (aber besser). Wie seht ihr das als Moderatoren/Redaktion denn selbst? Ich möchte da niemanden festnageln - aber seit die Anzahl der registrierten User fünfstellig wurde, ging es hier doch gefühlt abwärts....


Ich vermute, die Kriterien, die bei der Auszeichnung berücksichtigt wurden, waren die Gestaltung und redaktionelle Qualität des Blogs. Die Qualität unserer User-Beiträge ist letztlich auch kaum objektiv bewertbar.

Im Grunde ist das auch richtig so. Man kann ja auch ein Geschäft oder Restaurant zum Beispiel fairerweise nur nach seinem Angebot und nicht nach Freundlichkeit, Aussehen oder Intelligenz seiner Kunden bewerten.

Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Thomas und das dbb-Team. Ihr habt hier wirklich eine sehr gut gemachte und geführte Seite. Als Informationsmedium über den FCK stellt ihr die traditionellen Medien locker in den Schatten. Und falls die mal etwas Interessantes über den FCK schreiben, erfahre ich das sowieso zuerst über Euch. Dass so ein anonymer Diskussionsblog auch die eine oder andere skurrile Gestalt anzieht ist logisch, erhöht wie ich finde letztlich aber auch irgendwie den Spaßfaktor.

Ich wünsche mir auch für Euch den Klassenerhalt, denn vermutlich wird auch hier auf dbb die Nachfrage zurückgehen, wenn der FCK in der Versenkung verschwindet. Wäre schade, denn an Euch hätte es definitiv nicht gelegen.
- Frosch Walter -



Beitragvon aachenteufel » 13.01.2018, 12:07


Zunächst einmal ein ganz dickes Lob für den Blog, seine Betreiber, Moderatoren und die Community. Die Auszeichnung ist verdient. Ich komme aus dem Fach, insofern kann ich nachvollziehen, wie schwierig es ist, einen solchen Blog auf Dauer auf einem solchen Niveau zu halten. Was die Qualität der Beiträge betrifft: Natürlich kann man da unterschiedlicher Meinung sein, aber im Großen und Ganzen finde ich es spannend - auch die Beiträge, die ich nicht gut finde. Entscheidend im digitalen Geschäft ist die Interaktionsrate und das SEO, um digital auffindbar und gut gerankt zu sein. Und für die Interaktionsrate ist es unerheblich, ob ein Kommentar qualitativ gut oder schlecht ist. Aber wie gesagt: Ich finde, dass die Community engagiert und gut diskutiert. Ich gehe seit 1974 auf den Betze. Das, was jetzt im Blog steht, wurde damals halt an den Stammtischen "dischbedierd". Und damals gab es genauso Optimisten, Pessimisten, "Kreebler", Besserwisser, Schwarzseher, Meckerer, Vereinsbrillenfans, Analytiker,Schwafler etc. etc. wie sie es heute auch gibt - nur ist das heute öffentlich. Das gehört alles dazu. Deshalb finde ich die Moderationsleistung beachtlich. Es geht selten unter die Gürtellinie. Deshalb, weiter so! :daumen:




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste