Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon lauternfieber » 09.01.2018, 21:02


Alda Ignaz, hast du was gegen türkische Mädchen? Die sinn voll korrekt unn stimmt alles was die sagen! Pass auf, der Notzon wird sich noch wundern, was wir alles wissen!



Beitragvon Hephaistos » 09.01.2018, 21:06


Es kann natürlich sein, dass das Interview schon paar Tage alt ist und da war die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung noch sehr gering. SWR hat auch nicht gesagt wann genau er das sagte.. Dass sich die Lage sehr schnell ändern kann, wissen wir spätestens seit Kochverkauf.



Beitragvon alexislalas » 09.01.2018, 21:08


lauternfieber hat geschrieben:Alda Ignaz, hast du was gegen türkische Mädchen? Die sinn voll korrekt unn stimmt alles was die sagen! Pass auf, der Notzon wird sich noch wundern, was wir alles wissen!

Denke gg türkische Mädchen, wie du geschrieben hast
hat er nix, aber wie es mit der Vertrauenswürdigkeit
der Medien aus der Türkei aussieht steht auf einem anderen Blatt.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 09.01.2018, 21:28


Das hört sich für mich danach an als ob man ihn wollte es aber nicht stemmen kann und ausgestiegen ist.Und vll noch ne klitzekleine Hoffnung hat dass Halil, der Berater und/oder Prag noch einlenken mit den Forderungen.Schätze das können wir uns abschminken.Verdammt ärgerlich.Er wäre exakt der Mann gewesen den wir gut gebrauchen können.Aber ohne Moos halt nix los.



Beitragvon ignaz_wrobel » 09.01.2018, 22:23


alexislalas hat geschrieben:
lauternfieber hat geschrieben:Alda Ignaz, hast du was gegen türkische Mädchen? Die sinn voll korrekt unn stimmt alles was die sagen! Pass auf, der Notzon wird sich noch wundern, was wir alles wissen!

Denke gg türkische Mädchen, wie du geschrieben hast
hat er nix, aber wie es mit der Vertrauenswürdigkeit
der Medien aus der Türkei aussieht steht auf einem anderen Blatt.


Haha, ich habe weder gegen das Eine noch gegen das Andere irgendetwas. Ich finde es nur auffällig, dass hier nur so einseitig diese Vollzugsmeldungen auftauchen.



Beitragvon WolframWuttke » 09.01.2018, 23:20


SL7:4 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Naja, schnell wäre gewesen, gleich zu Beginn der Spekulationen zu reagieren, wenn wirklich gar nichts dran ist.

Das wollte ich eigentlich auch damit sagen, hatte wohl den Ironie Button vergessen! :p

WolframWuttke hat geschrieben:Das SWR-Interview klingt für mich eindeutig nach "Wir wollen ihn unbedingt haben, aber nichts (oder weniger) dafür zahlen"


Das Problem hatten wir doch schon bei Ewerton! Ausgang des "Pokerns" ist bekannt! :x


Der Vergleich hinkt.
1. War der Preis, den Lissabon für Ewerton aufgerufen hat deutlich höher als der für den er ca. 1,5 Mon. später nach Nürnberg gegangen ist.
2. Weiss ich nicht, ob man das Notzon vorwerfen muss.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Sportchef » 09.01.2018, 23:43


Sorry Leute aber das Facebook Interview von Boris Notzen kommt mir echt komisch vor.

Er spricht von einem Vertrag in Prag.
Der Vertrag ist seit 3 Tagen aufgelöst

Er spricht von einem ambitionierten Verein.
Der ist nur noch in der Liga vertreten

Das einzige was stimmt, das Halil vor 6 Monaten noch Bundesliga gespielt hat.

Also ich weiß nicht ob die Aussage aktuell ist.



Beitragvon Niederkircherteufel » 09.01.2018, 23:56


Also Fakt ist mal! Altintop war heute auf der Geschäftsstelle. Und Morgen wird ein neuer Spieler vorgestellt. :daumen:

Ob das jetzt Morgen Altintop ist weiß ich nicht. Denke mal da spielt das Geld eine große Rolle. Kann sein , kann aber auch nicht sein.
Auf jeden Fall wird Morgen ein Spieler vorgestellt. :D



Beitragvon Sportchef » 10.01.2018, 00:07


WOW Niederkircherteufel dich hab ich echt vermisst.

Deine Informationen sind normalerweise keine "Enten "
Woher kommt dann aber die Notzen -Aussage?
:lol: :cry:



Beitragvon Niederkircherteufel » 10.01.2018, 00:11


Denke es liegt am Geld. Vielleicht hat sein Berater oder aber er selbst auch mit etwas weniger Geld eingelenkt.
Hoffe es mal. 8-)
Werden wir Morgen sehen.
Vielleicht ist es aber ein ganz anderer wo niemand mit rechnet. Aber was wollte er dann heute auf der Geschäftsstelle?
Da ist meiner Meinung nach noch nicht das letzte Wort gesprochen worden.



Beitragvon Sportchef » 10.01.2018, 00:13


Wenn morgen Altintop vorgestellt wird hat sich Notzen voll lächerlich gemacht.

Er fing gerade an mir sympathisch zu werden :o



Beitragvon Niederkircherteufel » 10.01.2018, 00:14


Weiß im Moment nur das Morgen zu 100% ein neuer Spieler vorgestellt wird.
Wer das genau ist Hmmmm.
Werden sehen. :daumen:



Beitragvon Niederkircherteufel » 10.01.2018, 00:17


Sportchef hat geschrieben:Wenn morgen Altintop vorgestellt wird hat sich Notzen voll lächerlich gemacht.

Er fing gerade an mir sympathisch zu werden :o


Nein hat er meiner Meinung nach nicht. Denn es hapert bestimmt am Geld und wie er sagte hätten sie ihn ja gerne nur eben nicht Finanzierbar.



Beitragvon RedDevil16 » 10.01.2018, 01:06


Niederkircherteufel hat geschrieben:Weiß im Moment nur das Morgen zu 100% ein neuer Spieler vorgestellt wird.
Wer das genau ist Hmmmm.
Werden sehen. :daumen:


Morgen kommt Wollscheid :daumen:



Beitragvon Betzehörb » 10.01.2018, 04:54


RedDevil16 hat geschrieben:
Niederkircherteufel hat geschrieben:Weiß im Moment nur das Morgen zu 100% ein neuer Spieler vorgestellt wird.
Wer das genau ist Hmmmm.
Werden sehen. :daumen:


Morgen kommt Wollscheid :daumen:

Wollscheid wäre in dieser Saison nicht mehr spielberechtigt!
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/wollscheid-loest-vertrag-beim-fc-metz-auf_aid-7019577



Beitragvon Jeans092 » 10.01.2018, 05:36


Niederkircherteufel hat geschrieben:Weiß im Moment nur das Morgen zu 100% ein neuer Spieler vorgestellt wird.
Wer das genau ist Hmmmm.
Werden sehen. :daumen:


Wenn DAS stimmt, baut dem Niederkircherteufel ein eigenes Forum und nennt es Betzeleaks.
Und wenn es jetzt noch Altintop wird, kann es durchaus sein, das allein durch den "großen Namen" ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie sich sicherer fühlen im Spiel.
Wer weiß vielleicht ist er ja wirklich DER Transfer den es für die Wende braucht. Ich bin zuversichtlich :teufel2:



Beitragvon kahb » 10.01.2018, 06:42


Sportchef hat geschrieben:Sorry Leute aber das Facebook Interview von Boris Notzen kommt mir echt komisch vor.

Er spricht von einem Vertrag in Prag.
Der Vertrag ist seit 3 Tagen aufgelöst

Er spricht von einem ambitionierten Verein.
Der ist nur noch in der Liga vertreten

Das einzige was stimmt, das Halil vor 6 Monaten noch Bundesliga gespielt hat.

Also ich weiß nicht ob die Aussage aktuell ist.


Auf Facebook schrieb der SWR das Interview wurde am Mittag im Trainingslager geführt, sprich höchstaktuell.

Mich hat das auch etwas stutzig gemacht zumal es nur ein Ausschnitt ohne Bild war...

Naja wir werden sehen :daumen:



Beitragvon bjarneG » 10.01.2018, 07:00


Sportchef hat geschrieben:... hat sich Notzen voll lächerlich gemacht...


Vielleicht lernst Du vor solchen Urteilen erst mal den Namen unseres Sportdirektors :nachdenklich:



Beitragvon Betze_FUX » 10.01.2018, 07:26


Also den transfer (oder nicht) von altintop mit Koch zu vergleichen ist doch Quatsch! Für den einen müssen wir Geld hinblättern das wir (wahrscheinlich) nicht haben, für Koch haben wir ordentlich Geld bekommen was wir brauchen! Und wahrscheinlich auch am leben gehalten hat...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 10.01.2018, 07:33


hab auf dem Speicher geschaut... Mein Altintop Trikot ist noch da! Läuft!
Jetzt schaun wir mal was der Kartenserver kann. Seinerzeit waren es 100 Euro bei viaNOgo für Darmstadt!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon kai81 » 10.01.2018, 07:54


Vielleicht ist der Spieler der nach Niederkircherteufel vorgestellt werden soll der Innenverteidiger, der bis Ende der Woche angekündigt war.
Das Altintop in KL war kann ja durchaus auch stimmen, man kam nur mit dem finanziellen zu keiner Lösung. Deswegen vielleicht auch jetzt erst die Aussage von Notzon, Altintop wäre z.Z. kein Thema.
Das Notzon es nicht mit Altintop versucht hat, glaube ich auch nicht, das wäre ziemlich doof solch eine Chance verstreichen zu lassen, ohne es überhaupt versucht zu haben.
Was nicht ist kann ja vielleicht trotzdem noch werden, ich würde ihn gerne bei uns sehen.



Beitragvon WolframWuttke » 10.01.2018, 08:45


Sportchef hat geschrieben:Wenn morgen Altintop vorgestellt wird hat sich Notzen voll lächerlich gemacht.
:o


Stimmt! Ein Sportdirektor, der durch solche Aussagen den Preis drückt, ist natürlich komplett lächerlich.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Casper5 » 10.01.2018, 09:11


Also ich weiß wirklich nicht, wie uns der Altintop helfen kann. Wir bekommen die Bälle nicht nach vorne und spielen uns höchstens 2 Chancen raus( wenn es gut läuft). Da ist es doch ganz egal wer vorne ist, er ist sowieso auf sich alleine gestellt. Es werden irgendwelche Spieler verpflichtet die überhaupt nicht ins System passen. Wobei ich auch zugeben muss das ich auch kein System und Spiel Philosophie erkennen kann. Jeder 0815 2 Ligist bekommt es hin Fußball zu spielen und sich Tor Chancen zu erarbeiten, nur wir nicht.



Beitragvon Zuzey » 10.01.2018, 09:15


Casper5 hat geschrieben:Also ich weiß wirklich nicht, wie uns der Altintop helfen kann. Wir bekommen die Bälle nicht nach vorne und spielen uns höchstens 2 Chancen raus( wenn es gut läuft). Da ist es doch ganz egal wer vorne ist, er ist sowieso auf sich alleine gestellt. Es werden irgendwelche Spieler verpflichtet die überhaupt nicht ins System passen. Wobei ich auch zugeben muss das ich auch kein System und Spiel Philosophie erkennen kann. Jeder 0815 2 Ligist bekommt es hin Fußball zu spielen und sich Tor Chancen zu erarbeiten, nur wir nicht.


Hat bei seiner letzten Station in der BL OM gespielt. So gesehen wäre es genau eine Maßnahme gegen das Problem das du beschrieben hast.
Sollte er kommen wird er wohl kaum als Stoßstürmer eingeplant sein.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Eori » 10.01.2018, 09:24


Casper5 hat geschrieben:Also ich weiß wirklich nicht, wie uns der Altintop helfen kann. Wir bekommen die Bälle nicht nach vorne und spielen uns höchstens 2 Chancen raus( wenn es gut läuft). Da ist es doch ganz egal wer vorne ist, er ist sowieso auf sich alleine gestellt. Es werden irgendwelche Spieler verpflichtet die überhaupt nicht ins System passen. Wobei ich auch zugeben muss das ich auch kein System und Spiel Philosophie erkennen kann. Jeder 0815 2 Ligist bekommt es hin Fußball zu spielen und sich Tor Chancen zu erarbeiten, nur wir nicht.


Altintop wird sicher auf der 10 spielen, sollte er denn kommen. Aber die vorigen Posts zu lesen wäre ja zu einfach da fängt man lieber gleich wieder mit meckern an :P

Ich denke ein 10er ist doch einer der die Bälle nach vorne Spielen kann und Altintop wäre fürs gesamte Team und Umfeld sicher eine sehr gute Verpflichtung.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter) :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Salkin und 38 Gäste