Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Scrooge McDuck » 06.01.2018, 23:56


@alexislalas:
Klassisch Lautern. Ist noch nicht mal klar, ob wir überhaupt an ihm dran waren und schon wird Notzon kritisiert.
Vigilo confido.



Beitragvon alexislalas » 06.01.2018, 23:59


Scrooge McDuck hat geschrieben:Klassisch Lautern. Ist noch nicht mal klar, ob wir überhaupt an ihm dran waren und schon wird Notzon kritisiert.

Lies doch bitte den ganzen Text, ich glaub nicht das er kommt, weil Notzon falls wir an ihm dran waren genau das bemerkt hat, das er schon bei 2 Teams gespielt hat!!



Beitragvon Scrooge McDuck » 07.01.2018, 00:02


alexislalas hat geschrieben:Lies doch bitte den ganzen Text, ich glaub nicht das er kommt, weil Notzon falls wir an ihm dran waren genau das bemerkt hat, das er schon bei 2 Teams gespielt hat!!

Dann lass doch einfach deinen Beitrag. Da waren jetzt zwei wenn kombiniert. Sowas strahlt einfach nur eine negative Energie ohne Ende aus.
Vigilo confido.



Beitragvon alexislalas » 07.01.2018, 00:17


Scrooge McDuck hat geschrieben:
alexislalas hat geschrieben:Lies doch bitte den ganzen Text, ich glaub nicht das er kommt, weil Notzon falls wir an ihm dran waren genau das bemerkt hat, das er schon bei 2 Teams gespielt hat!!

Dann lass doch einfach deinen Beitrag. Da waren jetzt zwei wenn kombiniert. Sowas strahlt einfach nur eine negative Energie ohne Ende aus.

Okay,



Beitragvon FckFan87 » 07.01.2018, 01:54


Also kann mir leider nicht vorstellen, dass daran was dran ist.
Kenne Philipp persönlich sehr gut, da ich ein Haus weiter wohne. Fakt ist: Er liebt seine Heimat und ist so oft es geht daheim in seinem Umkreis. Würde für den FcK sprechen.

Aber habe letztens BEVOR ich drüber was gehört habe , mit ihm gesprochen. Grobe Zusammenfassung: Er habe eigentlich keine große Lust mehr auf Profifussball und möchte sich anders orientieren. Ob es jetzt nach der Saison schon ist oder er noch 2 Jahre macht, weiß ich jetzt leider nicht. Von neuem Verein bzw Fck erwähnte er rein nichts. Normaler blappert er schon was aus :lol:

Ebenfalls denke ich nicht, dass er uns helfen könnte (sorry):
1. Er hat in 1,5 Jahren so gut wie kein Spiel absolviert.
2. Konnte nirgens sich langfristig durchsetzen
3. Ist er absolut nicht motiviert auf den SPort und genau das brauchen wir nicht---- jemand der nur noch spielt obwohl er keine Lust mehr hat--- wir brauchen Leute die richtig bock haben und alles geben

Fazit: zu 99% nichts dran und selbst dann würde er uns leider nicht weiterhelfen



Beitragvon greenkuddi07 » 07.01.2018, 02:26


Wie sieht es eigentlich mit einem Transfer am Wochenende aus, den ich glaube Niederkircherteufel oder so angekündigt hat? Ich hoffe wir bekommen am Sonntag einen Transfer vermeldet.
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 07.01.2018, 07:53


Who the f*** is Wollscheid ?!

Die "Scouting-Abteilung" beim dbb lässt aber ganz schön stark nach.... :lol: :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon HalloHase » 07.01.2018, 11:06


FckFan87 hat geschrieben:
Ebenfalls denke ich nicht, dass er uns helfen könnte (sorry):
1. Er hat in 1,5 Jahren so gut wie kein Spiel absolviert.
2. Konnte nirgens sich langfristig durchsetzen

War der Wollscheid unter Jonker nicht tragende Säule in der Verteidigung beim Wolfsburger Klassenerhalt,letztes Jahr?
WAS HAT DER 1.FCK NOCH? - ERSTKLASSIGE FANS :teufel2:



Beitragvon lauternfieber » 07.01.2018, 11:30


Ich denke wir sollten uns jetzt alle auf das Testspiel gegen Freiburg konzentrieren, da wird die Frage nach einem möglichen weiteren Neuzugang eher zur Nebensache! Außerdem beurteilen die User die Herren Altintop und Wollscheid mit sehr gemischten Gefühlen. Jenssen hingegen wurde doch mit großer Mehrheit hier begrüßt.
(Die Ironie/Galgenhumor hat mich wohl auch ergriffen, ist wahrscheinlich ansteckend!)



Beitragvon Thomas » 08.01.2018, 00:03


Zum Wollscheid-Thema: Laut "Saarbrücker Zeitung" darf er (wie hier auch schon vermutet) diese Saison nicht mehr spielen. Kann also von der FCK-Gerüchteliste gestrichen werden.

Saarbrücker Zeitung hat geschrieben:Saarländer legt eine Pause ein: Wollscheid löst Vertrag beim FC Metz auf

(...) Wollscheid wird nun bis Sommer pausieren. Das war aus seinem Umfeld zu hören. Grund sind die Regularien des Weltverbandes Fifa: Spieler dürfen sich während einer Saison zwar bis zu drei Vereinen anschließen – aber für höchstens zwei auflaufen. Daher wird der in Wadern geborene Wollscheid im Winter nicht in den deutschen Profifußball zurückkehren.

Quelle und kompletter Text: Saarbrücker Zeitung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 08.01.2018, 10:39


+++ Transfer-Ticker +++

Neuer, gestandener Innenverteidiger soll im Laufe der Woche unterschreiben

Wie der "Kicker" heute meldet, soll möglichst bald der nächste Neuzugang beim FCK präsentiert werden, im Fokus stehe ein "gestandener Innenverteidiger". Ebenfalls gesucht werde ein Typ "Abräumer" für die Sechser-Position.

Kicker hat geschrieben:(...) "Wir wollen die richtigen und nicht die schnellen Entscheidungen treffen", erklärt Sportdirektor Boris Notzon. Priorität hat ein gestandener Innenverteidiger, der Wunschkandidat des FCK steht in Deutschland unter Vertrag. Bis Ende des Trainingslagers am kommenden Freitag soll der Neue möglichst unterschrieben haben.

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 08.01.2018
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon WohntImFeindesland » 08.01.2018, 11:03


Ich tippe auf Leihe von:

https://www.transfermarkt.de/robin-knoche/profil/spieler/94201

Momentan nicht die Spielzeit die er will beim VFL und er möchte wohl gern ausgeliehen werden. (Das weiss ich weil ich in NDS wohne und hier immer auch über VFL und H96 lese)



Beitragvon Betze_FUX » 08.01.2018, 11:04


Irgendwie hab ich das Gefühl das einige meiner Beiträge hier verschwinden...?!

Bin mal gespannt mit wem wir überascht werden...gestanden kann man ja auch in der 3 Liga sein. Aber DSS glaub ich nicht. Wenn das ein ähnliches Kaliber ist wie Andersson, dann freu ich mich. Ob es ein ehemaliger oder neuer FCKler ist, ist mir dabei xxxxxxxx egal!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 08.01.2018, 11:07


@wohntim....
Ist man mit 25 schon ein bestandener Spieler?! Von mir aus kann er kommmen, glaub aber nicht dran. Der hat glaub ich bessere alternativen als den letzten der 2bl...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WohntImFeindesland » 08.01.2018, 11:11


Betze_FUX hat geschrieben:@wohntim....
Ist man mit 25 schon ein bestandener Spieler?! Von mir aus kann er kommmen, glaub aber nicht dran. Der hat glaub ich bessere alternativen als den letzten der 2bl...


Das mag sein das Du andere Alternativen hast, aber es gibt auch Leute die sagen dann:

Ich brauche die Herrausforderung und da spiele ich sicher.
Du lässt Dich ja eigentlich nur Leihen wenn Du spielen kannst.

Ausserdem denke ich mit 25 bist Du ein gestandener Spieler, oder würdest Du sagen, also den James von Bayern den nehmen wir nicht, der ist noch keine 25 :P



Beitragvon RedDevil16 » 08.01.2018, 11:22


Callsen-Bracker oder Bicakcic, könnte ich mir Vorstellen.



Beitragvon UltrasFCK » 08.01.2018, 11:47


Für's Mittelfeld als Abräumer wird es Gojko Kacar! :wink: :daumen:

....sagte mir ein im Traum erschienener Weiser aus dem Okzident!
Zuletzt geändert von UltrasFCK am 08.01.2018, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon thommain » 08.01.2018, 11:49


UltrasFCK hat geschrieben:Für's Mittelfeld als Abräumer wird es Gojko Kacar! :wink: :daumen:


Es wäre viel einfacher, wenn Wünsche, Vermutungen, Spekulationen irgendwie gekennzeichnet würden!

Was davon ist deine Aussage?



Beitragvon RedDevil16 » 08.01.2018, 11:51


UltrasFCK hat geschrieben:Für's Mittelfeld als Abräumer wird es Gojko Kacar! :wink: :daumen:


Den will schon Darmstadt haben.



Beitragvon Scouser » 08.01.2018, 11:56


Meine Vermutungen für den gesuchten "Abräumer"

Slobodan Medojevic
https://www.transfermarkt.de/slobodan-medojevic/profil/spieler/48164

...durfte nicht mit ins Winter-Trainingslager der Eintracht, Bobic will ihm zudem die Freigabe für einen Transfer im Winter erteilen und ihm keine Steine in den Weg legen.

Für den Innenverteidiger:

Ermin Bicakcic
https://www.transfermarkt.de/ermin-bicakcic/profil/spieler/51676

...aktuell nur IV Nr. 5 in Hoffenheim. Zudem lange in der Hinrunde verletzt. Vielleicht könnte man ihm durch eine Leihe für ein halbes Jahr beim FCK begeistern.



Beitragvon UltrasFCK » 08.01.2018, 11:57


RedDevil16 hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Für's Mittelfeld als Abräumer wird es Gojko Kacar! :wink: :daumen:


Den will schon Darmstadt haben.


Auch wenn ich riskiere, dass mein Beitrag von der Redaktion wieder gelöscht wird:
Klar ist es ein nur ein Gerücht aber ich habe es jetzt schon von zwei Leuten gehört.
Einer ist Scout im Profibereich und der Andere Spielerberater. Zwar nicht von Kacar aber in der Branche weis man sowas meistens.
Zudem sind ja noch andere Zweitligisten an ihm interresiert, was bedeutet, dass Augsburg in wohl abzugeben plant.
Nochmal, belegen kann ich es nicht! Ich kann nur sagen dass ich es persönlich am WE von besagten Zwei gesagt bekommen habe.
Deshalb habe ich ein "Zwinker" dazu gesetzt.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon oskar2 » 08.01.2018, 12:01


Der gestandene Innenverteidiger wird wohl Nico Bungert aus Mainz
werden. Hat mir ein Kollege aus Mainz gesagt der dort recht gut vernetzt ist



Beitragvon 4everfck » 08.01.2018, 12:02


Scouser hat geschrieben:Meine Vermutungen für den gesuchten "Abräumer"

Slobodan Medojevic
https://www.transfermarkt.de/slobodan-medojevic/profil/spieler/48164

...durfte nicht mit ins Winter-Trainingslager der Eintracht, Bobic will ihm zudem die Freigabe für einen Transfer im Winter erteilen und ihm keine Steine in den Weg legen.

Für den Innenverteidiger:

Ermin Bicakcic
https://www.transfermarkt.de/ermin-bicakcic/profil/spieler/51676

...aktuell nur IV Nr. 5 in Hoffenheim. Zudem lange in der Hinrunde verletzt. Vielleicht könnte man ihm durch eine Leihe für ein halbes Jahr beim FCK begeistern.



wenn ich mit die Vita von Medojevic so angucke hoffe ich das es nicht wird mit einer Leihe sonst haben wir wahrscheinlich direkt den nächsten Invaliden an der Backe...
Bicakcic würde ich hingegen sehr begrüßen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon mb_1980 » 08.01.2018, 12:04


oskar2 hat geschrieben:Der gestandene Innenverteidiger wird wohl Nico Bungert aus Mainz
werden. Hat mir ein Kollege aus Mainz gesagt der dort recht gut vernetzt ist


Das wäre auch nicht die schlechteste Option um hinten endlich mal Ruhe in die Truppe zu bekommen.



Beitragvon UltrasFCK » 08.01.2018, 12:04


Von einem Verteidiger weis ich allerdings nichts.
Im Prinzip ist es mir auch egal welche "Namen" die holen.
Notzon hat die Messlatte selbst sehr hoch gehängt weil er sagte, dass er nur Leute holt die uns direkt weiterbringen. Also muss er Qualität liefern.
Mit einem Perspektivspieler aus der palästinensischen Oberliga kann er also nicht kommen.
Aber Grundsätzlich juckt es mich kaum noch ob ich den Typ der kommt kenne. Es waren schon viele große Namen auf dem Betze, die dann in den zwei Jahren KL nichts getaugt haben. Erst danach wieder komischerweise. Im Gegenzug waren aber auch schon "no names" da, die bei uns eingeschlagen sind und NUR auf dem Betze funktioniert haben. Siehe Lakic, Jendrisek,....
Deshalb:
Egal wer kommt und egal wie bekannt er ist und egal was er woanders schon gerissen hat.
BEI UNS MUSS ER ES REISSEN!!
Und das sieht man erst wenn es am 24.01. in Darmstadt los geht.
Und wenn er aus der kaukasischen Liga kommt... :wink: :teufel2:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste