Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hephaistos » 04.01.2018, 18:47


ix35 hat geschrieben:
Münsterland-Devil hat geschrieben:Die Verhandlungen mit Halil Altintop, Georges Mandjeck und Philipp Wollscheid sollen außerdem weit fortgeschritten sein

Woher weißt Du das, Quelle???


Bestimmt Wunschdenken. Mandjeck und Halil sollen die Sparta verlassen, glaube nciht, dass wir für beide eine Ablöse zahlen würden und eine Leihe kommt wohl für Sparta nicht in Frage. Dazu gabs Gerücht, dass Mandjeck wohl zurück nach Metz geht.



Beitragvon Pdm_Teufel » 04.01.2018, 18:49


Ich denke Wollscheid wäre die Sensationsmeldung :D



Beitragvon Münsterland-Devil » 04.01.2018, 18:51


http://forum.westline.de/viewtopic.php? ... start=8890

Der entsprechende User um Bochum Forum scheint sehr gut vernetzt. Hat vor 2 Wochen schon die Rückkehr von Jenssen prognostiziert



Beitragvon de79esche » 04.01.2018, 19:02


Münsterland-Devil hat geschrieben:Die Verhandlungen mit Halil Altintop, Georges Mandjeck und Philipp Wollscheid sollen außerdem weit fortgeschritten sein

Halil hat nen Marktwert von 300TSD, aber was will man mit noch mehr Stürmern, wir brauchen eine anständige 10!!!
#StrongerThanFear



Beitragvon JG26 » 04.01.2018, 19:10


Wollscheid halte ich für höchstwahrscheinlich. Er kommt mehr oder minder aus der Region, ist viel rumgekommen die Jahre, dürfte langsam wieder in die Heimat zurückkehren wollen, um sich diese Schmach nicht mehr anzutun.

Wollscheid halte ich für einen super Verteidiger, vor allem bei relativ tiefstehenden Teams wie dem FCK, kann er seine Fähigkeiten optimal einbringen. Er war immerhin mal Nationalspieler und Bayer einst 7-8 Mio wert. Spielt bei Metz allerdings kaum, wieso auch immer, so weit reicht mein Fußballwussen nun doch nicht, die Station wäre aber ein Abbild seiner sehr unglücklichen letzten Jahre.

Ich hoffe, dass er kommt, würde für Stabilität sorgen in der Abwehr und in der Region wieder aufblühen. :daumen:



Beitragvon Betzediablo » 04.01.2018, 20:07


Es kursieren viele Namen die wirklich interessant klingen nur ob diese noch an ihre alte Leistung annähernd kommen wird man sehen . Altintop wird wohl tatsächlich kommen . Und nur zur Info Altintop spielt seit Jahren im offensiven Mittelfeld.



Beitragvon de79esche » 04.01.2018, 20:28


Betzediablo hat geschrieben:Es kursieren viele Namen die wirklich interessant klingen nur ob diese noch an ihre alte Leistung annähernd kommen wird man sehen . Altintop wird wohl tatsächlich kommen . Und nur zur Info Altintop spielt seit Jahren im offensiven Mittelfeld.

Danke für die Info. Wusste ich nicht. Würde dann Sinn machen. Das System sollte dann ein 4-1-2-1-2 sein mit Albeak oder Moritz DM und Halil ZOM, Jensen links und Borello rechts.
Vorne Anderson und Spalvis.
#StrongerThanFear



Beitragvon Südpälzer » 04.01.2018, 20:50


https://www.laola1.at/de/red/fussball/s ... -idrissou/

Schade, dabei hatte er doch schon seine Kinder in Kusel... ach stop, das war das andere Phantom.
Naja, im Sommer dann, vielleicht, endlich...
Lieber C-Klasse statt FC Becca!



Beitragvon Vik » 04.01.2018, 21:01


Mittlerweile berichtet sogar die BILD von unserem Interesse an Altintop. Könnte also was dran sein.



Beitragvon mopeeeed » 04.01.2018, 21:04


Vik hat geschrieben:Mittlerweile berichtet sogar die BILD von unserem Interesse an Altintop. Könnte also was dran sein.

Kannst du bitte den Link einstellen?



Beitragvon Vik » 04.01.2018, 21:08


mopeeeed hat geschrieben:
Vik hat geschrieben:Mittlerweile berichtet sogar die BILD von unserem Interesse an Altintop. Könnte also was dran sein.

Kannst du bitte den Link einstellen?


http://www.bild.de/sport/fussball/sv-da ... .bild.html

Bild hat geschrieben:(...) Kurios: Wenn Darmstadt zum Auftakt am 24. Januar gegen Kaiserslautern spielt, könnte Halil Altintop beim Gegner mitspielen. Der FCK ist an Hamits Bruder interessiert, der gestern bei Slavia Prag suspendiert wurde.

Quelle und kompletter Text: Bild



Beitragvon Betzediablo » 04.01.2018, 21:09


Bild hat geschrieben:(...) Kurios: Wenn Darmstadt zum Auftakt am 24. Januar gegen Kaiserslautern spielt, könnte Halil Altintop beim Gegner mitspielen. Der FCK ist an Hamits Bruder interessiert, der gestern bei Slavia Prag suspendiert wurde.

Quelle und kompletter Text: Bild



Beitragvon Thomas » 04.01.2018, 22:21


Danke für den Altintop-Link! Hier jetzt auch als "richtiges" Transfergerücht mit eigenem Thread: Steht auch Halil Altintop vor der Rückkehr zum FCK?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon KL74 » 05.01.2018, 11:55


Beitragvon Thomas » 02.01.2018, 16:47
+++ Transfer-Ticker +++

Notzon mit erstem Winterneuzugang einig - Abgebender Klub muss noch zustimmen

Sorry habe ich irgendwie verpasst ob das nun der Spieler Jenssen war oder ist die Meldung mittlerweile andertweitig aufgelöst worden?



Beitragvon KL74 » 05.01.2018, 12:04


Bochum leiht Philipp Ochs aus Hoffenheim aus
Schade das wäre einer gewesen

Jan Kirchoff ist immer noch arbeitslos und Uwe Hünemeier hat in dieser Saison 17 min. gespielt. Der wäre sicher was für uns. Ausleihen, natürlich nur falls machbar, bis zum Saison Ende.



Beitragvon LA910 » 05.01.2018, 15:34


Neuer IV scheint auch im Anflug zu sein.Wollscheid!!



Beitragvon Betzebu^^ » 05.01.2018, 15:40


Woher hast du die Info?
..........................



Beitragvon kuntztstück » 05.01.2018, 16:48


LA910 hat geschrieben:Neuer IV scheint auch im Anflug zu sein.Wollscheid!!

Brauchst du Aufmerksamkeit, wenn du solch einen nichts sagenden Satz raushaust?



Beitragvon lauternfieber » 05.01.2018, 17:25


Laut Transfermarkt geht das Gerücht um, dass ein belgischer Linksaußen Jacky Mmaee(23), der in der luxemburgischen 2.Liga spielt, zu uns kommen soll.



Beitragvon LA910 » 05.01.2018, 19:03


Quelle Wollscheid,sein näheres Umfeld im Saarland.



Beitragvon Hephaistos » 05.01.2018, 19:21


LA910 hat geschrieben:Quelle Wollscheid,sein näheres Umfeld im Saarland.


Hat er seine Kinder schon in Otterbach angemeldet? Oder zumindest in Kusel? :D



Beitragvon Saarlänna » 05.01.2018, 19:39


LA910 hat geschrieben:Quelle Wollscheid,sein näheres Umfeld im Saarland.



Wollscheid kommt nicht.
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon ix35 » 05.01.2018, 19:42


Saarlänna hat geschrieben:
LA910 hat geschrieben:Quelle Wollscheid,sein näheres Umfeld im Saarland.



Wollscheid kommt nicht.

Begründe es bitte. Einfach was raushauen ist doch Scheiße. :?:



Beitragvon de79esche » 05.01.2018, 20:53


FW 1920 hat geschrieben:
lauternfieber hat geschrieben:Laut Transfermarkt geht das Gerücht um, dass ein belgischer Linksaußen Jacky Mmaee(23), der in der luxemburgischen 2.Liga spielt, zu uns kommen soll.

Vielen Dank, das ist die Rettung!!!! :D

Bei DBB ach. Hammer, oder? :wink:
#StrongerThanFear



Beitragvon JG26 » 05.01.2018, 23:00


Saarlänna hat geschrieben:
LA910 hat geschrieben:Quelle Wollscheid,sein näheres Umfeld im Saarland.



Wollscheid kommt nicht.


Wieso? Ist und bleibt mein relativ realistischer Wunschspieler auf der Position, was besseres könnte dem FCK gar nicht passieren.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste