Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Raul17 » 03.01.2018, 22:29


Das wäre gut!! Endlich mal wieder einer mit Dampf im zentralen Mittelfeld



Beitragvon sandman » 03.01.2018, 22:30


Niederkircherteufel hat geschrieben:Ruben Jenssen wird gerade am Flughafen in Frankfurt abgeholt. Unterschreibt morgen früh. Das ist jetzt kein Witz.

Ich hoffe stark, du verschaukelst uns hier nicht....das wäre TOP :love:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Niederkircherteufel » 03.01.2018, 22:33


Das stimmt wirklich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.



Beitragvon mopeeeed » 03.01.2018, 22:51


Niederkircherteufel hat geschrieben:Das stimmt wirklich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wie kommst du darauf? Das wäre für unseren FCK ein mega Transfer!



Beitragvon Niederkircherteufel » 03.01.2018, 22:53


Das kann ich dir leider nicht sagen. Sorry darf ich nicht. Aber das stimmt zu 100%.
Das kannst du mir glauben. Ihr werdet es morgen gegen Mittag selbst erfahren.



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 03.01.2018, 22:55


wundern würd es mich net. beim spiel in rotterdam hab ich ihn aus spaß gefragt, wann er wieder zum fck kommt, da hat er nur gegrinst und gesagt mal sehn!!! er wär so wichtig!!!!



Beitragvon mopeeeed » 03.01.2018, 22:56


Niederkircherteufel hat geschrieben:Das kann ich dir leider nicht sagen. Sorry darf ich nicht. Aber das stimmt zu 100%.
Das kannst du mir glauben. Ihr werdet es morgen gegen Mittag selbst erfahren.

Danke dir für die Info! Kennst du noch weitere Spieler die zum FCK kommen sollen?



Beitragvon Niederkircherteufel » 03.01.2018, 22:58


Nein leider bis jetzt noch nicht. Das war jetzt wirklich Zufall. Da bin ich ehrlich. :daumen:



Beitragvon mopeeeed » 03.01.2018, 23:00


Niederkircherteufel hat geschrieben:Nein leider bis jetzt noch nicht. Das war jetzt wirklich Zufall. Da bin ich ehrlich. :daumen:

Danke für diese Info! Jetzt schläft es sich besser. Solche Leute brauchen wir!



Beitragvon Veedaa » 03.01.2018, 23:08


Aus Holland kann er aber nicht hergeflogen sein, denn der Flug wurde annulliert.

Evtl war da aber noch kein Trainingsbeginn und er kommt aus Norwegen.



Beitragvon Daniel Bär » 03.01.2018, 23:19


Trainer Ruben Jenssen (29, 11 Basisplätze) war in der vergangenen Saison sehr wertvoll, wurde aber von einem 17-Jährigen aus eigener Ausbildung überholt. Journey erobert mehr Bälle als der erfahrene Norweger, der leider nie eine offensivere Rolle gespielt hat.

Habe ich aus heutiger Quelle über setzt.

http://www.gezinsbode.nl/nieuws/76800/f ... apport-10/

Könnte also wirklich was dran sein. Hoffentlich



Beitragvon ExilDeiwl » 03.01.2018, 23:26


Inzwischen gibt es ja einen eigenen Thread dazu und ich habe es dort schon geschrieben: Ruben würde ich mit Kusshand nehmen! Ich war betrübt, als er den FCK verlassen hat, wenn er jetzt wieder zurück käme, in dieser schweren Zeit, es würde zeigen, wie sein Herz für den FCK schlägt. Und wenn nicht, dann war's wenigstens eine schöne Hoffnung. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.01.2018, 23:36


Niederkircherteufel hat geschrieben:Hallo Leute
Ruben Jenssen wird gerade am Flughafen in Frankfurt abgeholt. Unterschreibt morgen früh. Das ist jetzt kein Witz.


:love: Das wäre eine Qualität mit der ich nicht gerechnet hätte :o Ein feiner Kerl der auch so ehrlich war zu sagen, dass er finanziell nicht anders konnte als dort zu unterschreiben. Hat sich hier also wohlgefühlt und wäre absolut ein Spieler der genau das Profil erfüllen könnte das man jetzt sucht! Bleib cool Ruben und unterschreibe 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon alaska94 » 04.01.2018, 09:08


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Niederkircherteufel hat geschrieben:Hallo Leute
Ruben Jenssen wird gerade am Flughafen in Frankfurt abgeholt. Unterschreibt morgen früh. Das ist jetzt kein Witz.


:love: Das wäre eine Qualität mit der ich nicht gerechnet hätte :o Ein feiner Kerl der auch so ehrlich war zu sagen, dass er finanziell nicht anders konnte als dort zu unterschreiben. Hat sich hier also wohlgefühlt und wäre absolut ein Spieler der genau das Profil erfüllen könnte das man jetzt sucht! Bleib cool Ruben und unterschreibe 8-)


Ich mag den Ruben. Aber unser Problem in der Offensive wird er leider nicht lösen. Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Union Berlin, wo kein Torwart im Tor war und er frei auf das Tor zugelaufen ist, und einfach nicht geschossen hat und den Ball verloren hat. Und bei seinem aktuellen Verein war er nicht mehr gesetzt, weil er für zu Offensivschwach gesehen wurde.

Ich halte nix von Comebacks, dass geht bei den meisten Vereinen in die Hose.

Sollte es aber so kommen. Herzlich WIllkommen.



Beitragvon elzerbub » 04.01.2018, 10:10


Niederkircherteufel hat geschrieben:Das kann ich dir leider nicht sagen. Sorry darf ich nicht. Aber das stimmt zu 100%.
Das kannst du mir glauben. Ihr werdet es morgen gegen Mittag selbst erfahren.


Hi mach doch den ABEL und nenne
uns die Quelle, damit wir einen Spieler im Sack haben. Was bereits wieder gen Himmel stinkt ist die Auswahl von JK zum stellv. in die Chefetage. Neue Köpfe brauchen wir und nicht andere Typen , die Beziehungen anderweitiger Art haben.



Beitragvon hessenFCK » 04.01.2018, 10:23


Ruben wäre gut, wenn es denn stimmt! Doch, für das Minimalziel (Relegation) müssen noch 3-4 andere kommen, mit noch bisschen mehr Qualität und das scheint mir nicht ganz realistisch.



Beitragvon Miro.Klose » 04.01.2018, 11:25


Niederkircherteufel hat geschrieben:Das kann ich dir leider nicht sagen. Sorry darf ich nicht. Aber das stimmt zu 100%.
Das kannst du mir glauben. Ihr werdet es morgen gegen Mittag selbst erfahren.

mal sehen bisher stimmt deine aussage nicht



Beitragvon Niederkircherteufel » 04.01.2018, 17:06


Miro.Klose hat geschrieben:
Niederkircherteufel hat geschrieben:Das kann ich dir leider nicht sagen. Sorry darf ich nicht. Aber das stimmt zu 100%.
Das kannst du mir glauben. Ihr werdet es morgen gegen Mittag selbst erfahren.

mal sehen bisher stimmt deine aussage nicht



Na stimmt jetzt meine Aussage!
weiß noch viel mehr :daumen:



Beitragvon Big_Ben7.1 » 04.01.2018, 17:19


Niederkircherteufel hat geschrieben:Na stimmt jetzt meine Aussage!
weiß noch viel mehr :daumen:


Ja dann mal raus was du noch so weißt... wer gaggert wie Huhn muss das Ei auch legen...
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."



Beitragvon Niederkircherteufel » 04.01.2018, 17:27


Big_Ben7.1 hat geschrieben:
Niederkircherteufel hat geschrieben:Na stimmt jetzt meine Aussage!
weiß noch viel mehr :daumen:


Ja dann mal raus was du noch so weißt... wer gaggert wie Huhn muss das Ei auch legen...


Nein nicht immer. Mit so etwas spaßt man nicht. Könnte dann womöglich platzen.
:nachdenklich:
Das muss eben genügen. :D



Beitragvon Seit1969 » 04.01.2018, 17:31


Big_Ben7.1 hat geschrieben:
Niederkircherteufel hat geschrieben:Na stimmt jetzt meine Aussage!
weiß noch viel mehr :daumen:


Ja dann mal raus was du noch so weißt... wer gaggert wie Huhn muss das Ei auch legen...

Der Niederkircherteufel singt mit dem FCK Scout aus Niederkirchen doch nicht etwa in demselben Kirchenchor? :wink:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Domi95 » 04.01.2018, 17:51


Niederkircherteufel hat geschrieben:
Nein nicht immer. Mit so etwas spaßt man nicht. Könnte dann womöglich platzen.
:nachdenklich:
Das muss eben genügen. :D



Kannst du evtl noch verraten, welche Position der Spieler spielt, oder ob derjenige ein „Top-Transfer“ für unsere Verhältnisse ist?

Das würde nicht allzu viel verraten und man könnte sich vlt ein bisschen drauf freuen. :teufel2: :p



Beitragvon Münsterland-Devil » 04.01.2018, 18:43


Die Verhandlungen mit Halil Altintop, Georges Mandjeck und Philipp Wollscheid sollen außerdem weit fortgeschritten sein
Zuletzt geändert von Thomas am 04.01.2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Trainingslager- in Transfergerüchte-Thread.



Beitragvon ix35 » 04.01.2018, 18:45


Münsterland-Devil hat geschrieben:Die Verhandlungen mit Halil Altintop, Georges Mandjeck und Philipp Wollscheid sollen außerdem weit fortgeschritten sein

Woher weißt Du das, Quelle???



Beitragvon mopeeeed » 04.01.2018, 18:46


Münsterland-Devil hat geschrieben:Die Verhandlungen mit Halil Altintop, Georges Mandjeck und Philipp Wollscheid sollen außerdem weit fortgeschritten sein

Woher beziehst du diese Informationen?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste