Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon EchterLauterer » 01.01.2018, 12:48

Hat eigentlich schon jemand Rodnei an der Tankstelle gesehen?
Nein? dann müßte er jeden Moment dort eintreffen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet
.

Beitragvon FW 1920 » 01.01.2018, 13:09

Nach all den tollen Vorschlägen, die ich hier lese, bleibt mir nur noch Eines:
Prost Neujahr!!!! :teufel2: :teufel2:

Beitragvon ix35 » 01.01.2018, 14:03

Die Vielzahl der von Notzon getätigten Wintertransfers erschlägt mich geradezu. Bis jetzt hat er die Herren Niemand, Keiner, Nichts und aus England den Herrn Nobody verpflichtet. Grandiose und spektakuläre Neuverpflichtungen. Ich ziehe den Hut vor Ihnen Herr Notzon. Ach frohes neues Jahr an Alle. :daumen:

Beitragvon EchterLauterer » 01.01.2018, 14:05

ix35 hat geschrieben:Die Vielzahl der von Notzon getätigten Wintertransfers erschlägt mich geradezu. Bis jetzt hat er die Herren Niemand, Keiner, Nichts und aus England den Herrn Nobody verpflichtet. Grandiose und spektakuläre Neuverpflichtungen. Ich ziehe den Hut vor Ihnen Herr Notzon. Ach frohes neues Jahr an Alle. :daumen:

Jetzt hör aber auf - unser Pressesprecher ist halt in Urlaub. Am 8.1. wird eine Flut an aufgelaufenen Nachrichten auf uns niederprasseln, daß uns Hören und Sehen vergeht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon.
.

Beitragvon FW 1920 » 01.01.2018, 16:24

EchterLauterer hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Die Vielzahl der von Notzon getätigten Wintertransfers erschlägt mich geradezu. Bis jetzt hat er die Herren Niemand, Keiner, Nichts und aus England den Herrn Nobody verpflichtet. Grandiose und spektakuläre Neuverpflichtungen. Ich ziehe den Hut vor Ihnen Herr Notzon. Ach frohes neues Jahr an Alle. :daumen:

Jetzt hör aber auf - unser Pressesprecher ist halt in Urlaub. Am 8.1. wird eine Flut an aufgelaufenen Nachrichten auf uns niederprasseln, daß uns Hören und Sehen vergeht.

Willst Du uns auf den Arm nehmen???
Oder haben wir wirklich einen Pressesprecher??
Jetzt im Ernst: Dass wir vom Berg nichts hören, muss kein schlechtes Zeichen sein. Bei seriöser Arbeit werden Ergebnisse bekanntgegeben und keine Wasserstandsmeldungen.
Lassen wir uns überraschen - oder wir warten auf unseren Pressesprecher!!! :D :D

Beitragvon betzebroker2 » 01.01.2018, 17:30

Wenn der Jeffrey Idehen auch in diesem Halbjahr Rückrunde 2018 ein Tor schiesst wäre das ja Spitze! SO ne Quote hat bei uns fast kein Stürmer. Sensationeller Mann.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT!!

Beitragvon EchterLauterer » 01.01.2018, 18:33

FW 1920 hat geschrieben:Willst Du uns auf den Arm nehmen???

Aber immer wieder gerne :D
FW 1920 hat geschrieben:Oder haben wir wirklich einen Pressesprecher??

Sagen wir so: Wir haben jemanden, der sich "Leiter Medien und Kommunikation / Pressesprecher " nennt :oops:
FW 1920 hat geschrieben:"
Jetzt im Ernst: Dass wir vom Berg nichts hören, muss kein schlechtes Zeichen sein. Bei seriöser Arbeit werden Ergebnisse bekanntgegeben und keine Wasserstandsmeldungen.

So isses!
:teufel2:
.

Beitragvon FCK-Ralle » 02.01.2018, 10:51

Zumindest scheint ein Transfer kurz bevor zu stehen.
Lt. Kicker von heute, ist sich Notzon mit einem Akteur einig, es fehlt nur noch das Go des abgebenden Clubs.

Frohes Neues Jahr allen FCK-Fans.

Btw. ich lese auf tm.de dass Hoffe den Polanski für umme nach Polen abgeben will. Warum haken wir da nicht ein?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon soccer1 » 02.01.2018, 15:00

Laut Kicker waren wir an Bregerie dran.Der hat aber Darmstadt bevorzugt.

Beitragvon rm_fussball » 02.01.2018, 15:47

FCK geht ohne frisches Personal ins neue Jahr

Sieben Punkte Rückstand auf den Relegationsrang, deren zehn auf den sicheren Platz 15. Wenn Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern an diesem Mittwoch auf dem Betzenberg zum Trainingsauftakt bittet, dann startet er mit einer großen Hypothek aus der Winterpause. Aus den restlichen 16 Partien brauchen die Lauterer Minimum acht Siege, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. (...)

Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung
Zuletzt geändert von Thomas am 02.01.2018, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Transfer-Sammelthread.

Beitragvon REDDEVIL1973 » 02.01.2018, 16:27

Hoffe nicht das Bregerie dieser Transfer war, der laut FCK kurz vorm Abschluss gestanden hätte :nachdenklich:
Und Darmstadt wird uns auch schon wieder vorgezogen, das macht mir immer Angst, bzw. spiegelt leider die Realität wieder...
Morgen ist Trainingsauftakt und kein "Neuer" in Sicht ???

Beitragvon Giggs » 02.01.2018, 17:15

REDDEVIL1973 hat geschrieben:Hoffe nicht das Bregerie dieser Transfer war, der laut FCK kurz vorm Abschluss gestanden hätte :nachdenklich:
Und Darmstadt wird uns auch schon wieder vorgezogen, das macht mir immer Angst, bzw. spiegelt leider die Realität wieder...
Morgen ist Trainingsauftakt und kein "Neuer" in Sicht ???

Bregerie war schon mal in Darmstadt, kennt Schuster und Darmstadt steht ein paar Punkte besser dar. Keine Überraschung, die Entscheidung, muss man mit leben.

Notzons Ziel, die Spieler früh, möglichst beim Trainingsstart, verpflichtet zu haben, ist löblich, aber auch schwer umsetzbar. Vieles auf dem Transfermarkt, gerade in unserer Kragenweite, wird auch davon abhängig sein, welche Optionen eröffnen sich noch für Spieler X, oder wie plant der Verein letztendlich. Da kann manches schon mal etwas ins Stocken kommen... Zudem scheinen wir nicht gerade in der Position zu sein, dass ein Spieler ohne groß zu überlegen das Abenteuer eingeht...

Beitragvon dorn841 » 02.01.2018, 17:23

Hi ich frage mich nur warum sie noch groß rum reden das 3 bis 4 leute kurz vor der vertrag stehen und nun wieder nichts das ist doch peinlich

Beitragvon Thomas » 02.01.2018, 17:47

+++ Transfer-Ticker +++

Notzon mit erstem Winterneuzugang einig - Abgebender Klub muss noch zustimmen

Hier nochmals zusammengefasst die beiden heutigen Infos vom "Kicker" für unseren Transfer-Ticker: Zunächst die Meldung aus der Printausgabe von Dienstag, dass FCK-Sportdirektor Boris Notzon sich mit einem neuen Spieler geeinigt haben soll, die Freigabe des abgebenden Klubs allerdings noch aussteht.

Kicker hat geschrieben:(...) Spätestens bis zur Abreise nach Spanien will Boris Notzon die ersten von bis zu vier geplanten Winterzugängen präsentieren. Mit einem Akteur ist sich der Sportdirektor einig, wartet aber noch auf das Go des abgebenden Klubs.

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 02.01.2018
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Thomas » 02.01.2018, 18:00

+++ Transfer-Ticker +++

Darmstadt statt Lautern: Der FCK verhandelte mit FCI-Verteidiger Romain Bregerie

Und die zweite Neuigkeit vom Transfermarkt für heute: Der FCK wollte laut "Kicker" (online) Innenverteidiger Romain Bregerie vom FC Ingolstadt für die Rückrunde verpflichten. Der 31-jährige wechselt jedoch lieber zu seinem Ex-Klub Darmstadt 98 - vorausgesetzt er besteht den heute noch ausstehenden Medizincheck am Böllenfalltor.

Kicker hat geschrieben:(...) Bregerie, der bereits bis 2015 am Böllenfalltor spielte, soll bis Saisonende vom FC Ingolstadt ausgeliehen werden. (...) Nun gibt er dem SV Darmstadt 98, der ihn bis zum Sommer ohne Kaufoption ausleiht, den Vorzug vor dem 1. FC Kaiserslautern. Nach dem obligatorischen Medizincheck soll die Vertragsunterschrift erfolgen.

Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Pfälzerjungs » 02.01.2018, 19:10

Wäre sehr gut gewesen. Aber fängt ja schon wieder blamabel an. Mal sehen was dieses mal Grimms Märchen noch so hergeben.... :daumen:
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon Yogi » 02.01.2018, 19:21

Realistisch gesehen kommt in der Winterpause doch seit Jahren nichts bei raus.
Wer will denn schon noch zum FCK ?
Alle die woanders keine Chance mehr haben und das hat seinen Grund.

Beitragvon Hephaistos » 02.01.2018, 19:23

Pfälzerjungs hat geschrieben:Wäre sehr gut gewesen. Aber fängt ja schon wieder blamabel an. Mal sehen was dieses mal Grimms Märchen noch so hergeben.... :daumen:

Mit H.C. Andersen´s Märchen mit Ariel in der Hauptrolle und Haufen standhaften(???) Zinnsoldaten hat es leider nicht geklappt. Vlt läufts unter Grimms besser :D

Beitragvon Betzie2311 » 02.01.2018, 20:15

Mal ehrlich, wie will man denn einen Spieler mit Potenzial zum FCK locken? Mit was denn, Tradition???

Fakt ist doch, sollte alles so laufen wie es aussieht gehört der Spieler der jetzt zu uns kommt zu den Deppen die den FCK zum ersten mal in Liga 3 geführt haben.

Macht die Augen auf.....der Zug ist abgefahren. Es kommt keiner der uns in der Liga halten wird, bzw. einer der noch 15 Tore schießt oder vorbereitet

Beitragvon Oss88 » 02.01.2018, 20:20

Ich werfe einfach mal die Namen Ivo Iličević, Ermin Bicakcic und Movarek in den Raum, vll is da ja was dran 2/3 würden uns m.M. nach sicher weiterhelfen! 8-)
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!

Beitragvon kuntztstück » 02.01.2018, 20:27

Oss88 hat geschrieben:Ich werfe einfach mal die Namen Ivo Iličević, Ermin Bicakcic und Movarek in den Raum, vll is da ja was dran 2/3 würden uns m.M. nach sicher weiterhelfen! 8-)

Ist das ein Wunsch, eine Vermutung oder ein Gerücht! Kann man nicht so wirklich herauslesen!

Beitragvon Hannes1938 » 02.01.2018, 20:54

betzewolfi hat geschrieben:
mobbel7 hat geschrieben:Ivo Ilicevic würde uns sicher helfen können und auch bezahlbar sein.

Bauchmuskelzerrung Ivo? Nö - besser nicht

Nun lasst mal gut sein mit dieser idiotischen Bauchmuskelzerrung und schätzt euch glücklich wenn ein Spieler von seinem Kaliber zu uns käme.
Der nämlich könnte das Flügelspiel gewaltig aufmöbeln und Bälle für Andersen auflegen.

Beitragvon Steiler Teufel » 02.01.2018, 20:56

Hallo, ich bin neu hier und werfe direkt mal einen Namen in die Diskussion: Philipp Ochs von Hoffenheim, dieser soll laut Kicker an einen deutschen Verein ausgeliehen werden. Klingt realistisch. 8-)

Beitragvon ChrisW » 02.01.2018, 21:43

Nur wenn ein Spieler bei keinem der 35 1. und Zweitligaclubs und bei keinem der ersten 3 Drittliga-Clubs genommen wird, kommt er zum FCK. Es kann demnach kein erfahrener Profi sein, außer er ist schon seit Jahren außer Form oder kurz vor der Rente. Aber das ist eigentlich jedem klar.

Beitragvon hessenFCK » 02.01.2018, 21:54

kuntztstück hat geschrieben:
Oss88 hat geschrieben:Ich werfe einfach mal die Namen Ivo Iličević, Ermin Bicakcic und Movarek in den Raum, vll is da ja was dran 2/3 würden uns m.M. nach sicher weiterhelfen! 8-)

Ist das ein Wunsch, eine Vermutung oder ein Gerücht! Kann man nicht so wirklich herauslesen!

Ist doch vollkommen wurscht was es ist - ich bin zwar gegen alles ehemalige, doch bei Ivo könnte ich fast umdenken - vorausgesetzt er ist fit, wo ist der momentan eigentlich, habe jetzt keine Lust nachzuschauen - wird wohl eh nix...

Zurück zu Transfergerüchte