Hephaistos hat geschrieben:Ich bin für Santa Klaus. Kann Wünsche erfühlen
Was kam denn bisher von den "alterhrwürdigen" Spielern rüber ?HintenLinks hat geschrieben:Das es einer aus der ehemaligen Meistermannschaft wird, glaube ich nicht. Gerade diejenigen damaligen Spieler sind doch die, die nur auf den Berg kommen und sich für 20 Jahre Deutscher Meister feiern lassen und sich im VIP Raum sich den Ranzen vollfressen.
.... ....
... ... da Roos nicht von seinen Vorstellungen/Forderungen abweichen wollte.Hephaistos hat geschrieben:So weit ich mitbekommen habe war das der FCK, der mit Roos keine Kooperation unterschreiben wollte, ... ...
In dem Zusammenhang fällt mir noch Jens Lehmann ein.RedDevil16 hat geschrieben:Der kämpft zurzeit gegen Effenberg um den Posten als ARD-Experte für die WM.Amancio hat geschrieben:Ich bin für Ballack!
kennt sich auf dem Betze aus.
Verfügt über Netzwerk.
Internationale Reputation.
Hat sich entwickelt...
Braucht noch einen Job!
Danke, für diese Zeilen.Südpälzer hat geschrieben:Immer diese Sucht nach bekannten Namen und immer das Qualitätsmerkmal Anzahl Einsätze für die Erste Mannschaft.![]()
... ...
Jan-Aage Fjörtoft„Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“
Was ist so schlimm daran zu lügen, wenn es einem 'höheren Zweck' dient?Hephaistos hat geschrieben: Vermuten und spekulieren kann ich auch. In beide Richtungen. Allerdings stamm diese Aussage nicht von mir, sondern von einem, der beim FCK Verantwortung mitträgt. Nach deiner Aussage hat Notzon ganz öffentlich gelogen? Ich würde mal mit solchen Beschuldigungen aufpassen. Ich glaube selbst nicht, dass wir ohne externe Gelder 3.Liga stemmen können, allerdings kenne ich keine genauere Zahlen, vermutlich wie auch du nicht.
Übrigens: bei der JHV hieß es, dass nur 2 Spieler gültige Vertrage in der 3. Liga haben, nicht drei.
Aebbes hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:
Was ist so schlimm daran zu lügen, wenn es einem 'höheren Zweck' dient?
Wenn ein Schiff sinkt, sagt der Kapitän zur Beruhigung aller auch immer: Es sind genügend Rettungsboote da. Natürlich sind nie genügend da, aber eine Panik würde nur noch mehr Opfer fordern.
Du kannst das sicher auf unsere Situation übertragen. Ansonsten empfehle ich dir: Die grossen Lügen unserer Geschichte.
Übrigens: Das macht es nicht besser.
Tom Dooley ist Nationaltrainer der Philippinen, Titz Trainer der 2. Mannschaft des HSV.HalloHase hat geschrieben:Eine weitere ,für mich, höchst interessante Personalie ist Tom Dooley.Tom Dooley ist global in der Szene sehr gut vernetzt,war er bis 2014 Co der US Auswahl unterm Schwabenklinsi.
Zudem könnte er mit seinem Bruder Steven und seinem Kameraden Christian Titz zwei absolute Fussballfachmänner ins Boot holen.Diese verfügen über ein Netzwerk in der erweiterten Region.
Gerne. Und bitte ausgestattet mit allen nötigen sportlichen Entscheidungskompetenzen, die es ihm ermöglichen, einen schlagkräftigen Kader -egal in welcher Liga- zusammenzustellen.Maikäferbenzin hat geschrieben:So wenig Phantasie hier im Forum.
Jörg Schmadtke machts.
kai900 hat geschrieben:Der Wolf der seit 20 Jahren überall scheitert zuletzt in Nürnberg oder der Toppi der uns 2008 Heilsbringer aus Georgien versprochen hat? Neeee lasst mal stecken. Wagner wird wohl auch net gehen außer er hängt seinen Job als Spielerberater an den Nagel.