Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MäcDevil » 23.12.2017, 07:02


Mir fallen da ein:

Matmour
Zimmer
Torrejon
Zoller
Opara (lang ist es her ! :wink: :lol: )
Sanogo (mit der Leistung wie in Cottbus - mein Favorit !)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Passygo » 23.12.2017, 08:24


Notzon sagt doch .... Viele Spieler mit denen ich spreche haben hier schon mal gespielt und kennen das Stadion

Er sagt nicht: die Spieler waren hier unter Vertrag

Ich denke das kann doch jeder Spieler sein der es gepackt hat durch die 2. LIGA einen 1. Liga Vertrag zu bekommen. Eine FCK Vergangenheit als Spieler spricht er nicht an.



Beitragvon Charly Harper » 23.12.2017, 08:41


Der einzige mit FCK Vergangenheit und gleichzeitig finanziell zu stemmende Transfer, aus der Buli, scheint mir Torrejon zu sein.
Zoller ist verletzt und es wird immer betont dass die Spieler uns sofort weiterhelfen müssen.
Heintz und Orban ist utopisch, Esswein kann ich nicht einschätzen...



Beitragvon KLKiss » 23.12.2017, 09:06


Charly Harper hat geschrieben:Der einzige mit FCK Vergangenheit und gleichzeitig finanziell zu stemmende Transfer, aus der Buli, scheint mir Torrejon zu sein.
Zoller ist verletzt und es wird immer betont dass die Spieler uns sofort weiterhelfen müssen.
Heintz und Orban ist utopisch, Esswein kann ich nicht einschätzen...


Aber Torrejon ist doch bei Union Berlin unter Vertrag und somit nicht aus der 1. BL, daher ist er es schon mal nicht. Orban und Heintz sind es sicher auch nicht. Daher wüßte ich keinen mehr.
Eventuell ja Marlon Frey für DM, aber der hat es schon mal bei uns nicht geschafft.
Daher bin ich echt mal gespannt.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon ix35 » 23.12.2017, 09:07


Charly Harper hat geschrieben:Der einzige mit FCK Vergangenheit und gleichzeitig finanziell zu stemmende Transfer, aus der Buli, scheint mir Torrejon zu sein.
Zoller ist verletzt und es wird immer betont dass die Spieler uns sofort weiterhelfen müssen.
Heintz und Orban ist utopisch, Esswein kann ich nicht einschätzen...

Machen wir uns doch nichts vor, wahrscheinlich werden es solche Granaten wie bspw. Tiffert oder Haijri. :lol:



Beitragvon quallenbakker » 23.12.2017, 09:20


@ Forever Betze » Guter Beitrag, aber ich befürchte, dass die Zugkraft des FCK zu gering ist, bzw. es hat sich bestimmt auch herumgesprochen, wie schwer es für manche hier ist, ein gutes Standing bei den Fans zu bekommen. Wenn ich daran denke, wie viele Spieler, die anderswo gute Leistungen erzielten, die Fans schon vergrault haben....Die gleich bei der ersten misslungenen Aktion ausgebuht wurden oder die nicht akzeptiert wurden, weil sie aus F, MZ, oder den Barracken kamen....Wer hat da noch Lust zu kommen bzw. für uns zu spielen? Nicht zu vergessen, die Trainer, die wir schon rausgeekelt haben und die sich manche wieder hier wünschen würden...Schon komisch....
Und nicht zu vergessen: Die vielgepriesenen Jungen, das waren in der Vergangenheit die ersten, die abgehauen sind, wenn das große Geld lockte....Ob Jung oder Alt, egal, Leistung zählt....Und wenn der Charakter nicht stimmt, ist es egal wie alt jemand ist.... Dieser Jugendwahn bringt uns auch nicht weiter....



Beitragvon Betzeboy_87 » 23.12.2017, 09:26


ix35 hat geschrieben:
Charly Harper hat geschrieben:Der einzige mit FCK Vergangenheit und gleichzeitig finanziell zu stemmende Transfer, aus der Buli, scheint mir Torrejon zu sein.
Zoller ist verletzt und es wird immer betont dass die Spieler uns sofort weiterhelfen müssen.
Heintz und Orban ist utopisch, Esswein kann ich nicht einschätzen...

Machen wir uns doch nichts vor, wahrscheinlich werden es solche Granaten wie bspw. Tiffert oder Haijri. :lol:

Genau. Solche Granaten wie Tiffert, der 17 von 18 Spielen von Anfang an für seinen Verein gemacht hat, mit seinem Verein auf Platz 13 steht und 11 Punkte mehr geholt hat als wir. Zur Zeit finde ich es etwas unangebracht sich über solche Spieler lustig zu machen...



Beitragvon Jearh » 23.12.2017, 09:29


Ich könnte mir Baumjohann noch gut vorstellen, unabhängig von 1.Bundesliga. Sein Vertrag läuft auch am 31.12 aus. Er ist in einigermaßen Normalform kreativer als unser jetziges OM.



Beitragvon Brieschel » 23.12.2017, 09:35


Fabian Schönheim,Sakuta Pasu,H. Altintop..... :D :o



Beitragvon mobbel7 » 23.12.2017, 09:43


Ivo Ilicevic würde uns sicher helfen können und auch bezahlbar sein.



Beitragvon betzewolfi » 23.12.2017, 09:51


mobbel7 hat geschrieben:Ivo Ilicevic würde uns sicher helfen können und auch bezahlbar sein.


Bauchmuskelzerrung Ivo? Nö - besser nicht
Aufgeben ist keine Alternative!



Beitragvon FckSchrat » 23.12.2017, 09:57


Obwohl das Tor gegen Bayern hat er gemacht! Muschmunken.... ! :lol:



Beitragvon betzewolfi » 23.12.2017, 10:03


FckSchrat hat geschrieben:Obwohl das Tor gegen Bayern hat er gemacht! Muschmunken.... ! :lol:


Ja - das war sowas von geil. Alla hopp - is Weihnachten. Soll er doch ne zweite Chance kriegen :prost:
Aufgeben ist keine Alternative!



Beitragvon krassimier » 23.12.2017, 10:06


Welche ehem. FCK-Spieler spielen den aktuell in der 1. Liga?

Pollersbeck
Weidenfeller
Koch
Esswein
Heintz
Moravek
Weiser
Orban
Zoller
Frey
Thommy
Demirbay
Wagner

Kann mir von den Spielern höchstens Moravek vorstellen...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon weißbierwaldi » 23.12.2017, 10:18


Notzon redet ja nicht davon, dass die Spieler wirklich für den FCK gespielt haben. Er sagt in etwa "viele Spieler mit denen ich spreche haben hier schon gespielt, kennen den Verein, kennen das Stadion........."

Außer das Jürgen Schmidt in seinem Kommentar erwähnt, dass auch ehemalige FCK Spieler darunter sein sollen, sehe ich keinen Hinweis darauf, dass es ehemalige FCK Spieler sein sollen



Beitragvon Vik » 23.12.2017, 10:19


Könnte mir auch vorstellen das BN Kevin Akpoguma von Hoffenheim ausleiht. Innenverteidiger der den Sprung in Hoffenheim noch nicht ganz geschafft hat. Er hat auch durchaus Bezug zum FCK (kommt aus Neustadt a. d. W.) auch wenn er nie fürs uns gespielt hat.



Beitragvon diabolo666 » 23.12.2017, 11:50


Leute Moravek ist verletzt. Der wirds ganz sicher nicht. AUßerdem hat der in den Jahren seit seinem Weggange gefühlt nur 10 SPiele gemacht. Das ist ganz sicher kein Spieler, der uns hilft



Beitragvon Red Devil » 23.12.2017, 11:56


***
Nachtigall ich hör Dich trapsen. Jetzt weiss ich warum Mo Idrissou beim Heimspiel gegen die Mittelfranken auf dem Betze war. Er hat sich mit Notzon über einen Vertrag ab 1. Januar 2018 unterhalten. :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hephaistos » 23.12.2017, 12:01


Zoller hatte Mitte November eine Muskelverletzung und ist dann bis heute ausgefallen. Selbst wenn er fit sein sollte, muß er erst auf 100% kommen, was auch dauern würde.
Allgemein habe ich es in Interviews von früher so verstanden, dass man jemanden für die Flügel und HS sucht, aber nicht unbedingt einen Stürmer. Dazu einen IV und einen DM als Albaek- Ersatz.



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 23.12.2017, 12:08


ruben!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Eckinger » 23.12.2017, 12:25


Realistische Namen von Spieler aus der Buli mit FCK Vergangenheit sind eigentlich nur Philipp Klement und Moravek. Selbst Zoller ist mehr als unrealistisch, hat vor seiner Verletzung regelmäßig in Köln gespielt.



Beitragvon hierregiertderfck » 23.12.2017, 12:25


Werden bestimmt wieder irgendwelche Spieler, die gefühlt in der E-Jugend 5 Spiele für uns gemacht haben und bei einem Ligakonkurrenten aussortiert wurden, wie im Sommer.
Hat ja auch super funktioniert mit Modica, Kessel und Correia.



Beitragvon teufel2908 » 23.12.2017, 12:36


Eckinger hat geschrieben:Realistische Namen von Spieler aus der Buli mit FCK Vergangenheit sind eigentlich nur Philipp Klement und Moravek. Selbst Zoller ist mehr als unrealistisch, hat vor seiner Verletzung regelmäßig in Köln gespielt.


In Köln muss gerade jeder spielen, der nicht verletzt ist.

Und Zoller ist doch in Köln ne richtige Niete. Der hat auf dem Setze allein von den Ablegern des Mo gelebt. Mo hat den Ball in den Lauf von Zoller gelegt und der hat seine Schnelligkeit genutzt. Wenn Zoller nicht den richtigen Partner hat, taugt der doch garnichts.



Beitragvon MarcoReichGott » 23.12.2017, 12:58


Naja, man hat auch beim Trainer, Co-Trainer, Sportdirektor, Sportvorstand, Sposoren und Investoren immer groß angekündigt, wen man so holen will. Ich glaube unsere Veranwortlichen haben durchaus gute Ideen. Aber sie haben halt weder Geld noch die menschlichen Verbindungen um ihre Ideen umsetzen zu können.

Deswegen geb ich da auch nix drauf gerade.



Beitragvon RedDevil16 » 23.12.2017, 13:10


Zoller wird in Köln gebraucht, trotz der Terrode Verpflichtung. Die haben ganz andere Sorgen als jetzt Spieler zu verleihen. Moravek ist auch unrealistisch.
Unser Kaliber ist eher Klement und Danny Blum. Kommen von hier und haben bei uns in der Jugend gespielt.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste