Zunächst mal Punkt geholt gegen eine spielerisch und taktisch starke Mannschaft, top
Das mit den Schiedsrichtern ist einfach nur erbärmlich, hilft uns aber auch nicht weiter..
Mir hat es gefallen, dass eine Mannschaft, die unter all den momentanen Umständen einfach nicht besser kann, trotz Rückstand und Anti-Schiri den Glauben an sich nicht verloren hat und zurück gekommen ist. Gegen eine Mannschaft wie Nürnberg richtig stark!
Dass man das Glück auch erzwingen kann und muss hat man heute gesehen.
Jetzt auf Trainer, Spieler, Schiri etc. allein drauf zu hauen ist unnötig, wir sind leider von tsusenden kleinen Faktoren abhängig. 9 Verletzte kommen jetzt wieder dazu undundund.
Wir sollten vorläufig für die 3. Liga planen, auch wenn wir nicht zwangsweise damit rechnen sollen. Die Jungen spielen lassen, statt teurer Transfers im Winter lieber Verträge im Nachwuchs für den schlimmsten Fall ausweiten, verlängern, anpassen.
Mit regionalem Investor in Liga 3 ohne überbezahlte Fatzken neu angreifen wäre ein Wunschgedanke von mir. Ob realisierbar, weiß ich nicht. Aber bis dahin in der Winterpause Selbstvertrauen tanken und 2018 Vollgas!!!