Forum

Jahresabschluss: 1:1 gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wk58

Beitrag von wk58 »

Giggs hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:[ Bild ]

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 436149.jpg

copyright: sky

Einfach nein, ich bin jetzt noch wütend.

Nein, ein PRofischiedsrichter kann ein durchgestreckten Fuß auf einem Schienbein nicht einfach "übersehen"

wenn selbst Sky von MINDESTENS Gelb redet, dann muss schon der Baum brennen.
Wenn man sieht, dass der Schiri freie Sicht hatte, 4 Meter nur weg ist, und nicht pfeift, ist es purer Vorsatz ein Team zu benachteiligen und die Gesundheit des Spielers nicht zu schützen.
Danke dafür, genau das habe ich gesucht. Ein Schiri der so was übersieht macht das absichtlich. Egal wie ein Spiel ausgeht oder für welche Mannschaft
salamander

Beitrag von salamander »

Am Ende des Spieltages werden wir in der Tabelle wieder einmal an Boden verloren haben. Die erste Halbzeit war echt grausamer Fußball, dann wurde es wie üblich (etwas) besser. Momentan läufts so in der Liga: An guten Tagen holen wir einen Punkt, an schlechten verlieren wir. Das reicht natürlich vorn und hinten nicht für den Klassenerhalt. Wer da rundum zufrieden ist, hat den Gong nicht gehört.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

godmK hat geschrieben:[ Bild ]

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 436149.jpg

copyright: sky

Einfach nein, ich bin jetzt noch wütend.

Nein, ein PRofischiedsrichter kann ein durchgestreckten Fuß auf einem Schienbein nicht einfach "übersehen"

wenn selbst Sky von MINDESTENS Gelb redet, dann muss schon der Baum brennen.
Wow, wieder eine hervorragende Leistung des DFB.
Also roter kann eine Karte nicht sein, leider werden nur die anderen Spieler geschützt.
Aber der DFB hats ja verstanden, dann frag ich mich nur was?
Unglaublich! Das ist Vereinsschädigt und zwar maximal!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Wenn man die Situation des fck mal realistisch zusammenfasst dann sollte man sich damit arrangieren dass der Abstieg nicht zu vermeiden sein wird.die Truppe hat schlussendlich die Qualität hier und da mal einen Punkt zu holen oder auch mal irgendwo ein Spiel zu gewinnen aber um auf Dauer in der zweiten Liga konkurrenzfähig zu sein fehlt es doch dann den spielerischen Mitteln.

Es sollte das Ziel sein dass die dritte Liga Lizenz erteilt wird das dann die dritte Liga aber auch kein Selbstläufer wird sollte auch klar sein auch dort spielen Mannschaften mit genügend Qualität die schlussendlich alle in die zweite Liga hoch möchten. Es bleibt spannend abzuwarten wie es in Kaiserslautern weitergehen wird...ich hoffe es geht weiter :shock:
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

RedArrow hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Wie schon nach demMinutenn Spiel: zum sterben zu viel zum Überleben zu wenig.

Die Mannschaft hat wieder alles reingeworfen, hat gekämpft und auch endlich mal streckenweise das Spiel von hinten aufgebaut und kombiniert. Dabei darf man nicht vergessen wer heute alles auf dem Platz stand. Seufert, Shipnoski, Müsel, Mwene, Guwara, Borello... Alles Junge Spieler die ihre ersten Schritte im profifussball machen.

Leider wieder keine 20.000 Zuschauer im Stadion. Hier im Forum wird immer viel diskutiert und auf den Verein/die Mannschaft eingeschlagen. Den Ar*** bekommt aber fast niemand mehr hoch auf den Berg. Dann lieber hier pöbeln und den Verein in die 3. Liga wünschen. Traurig.
Das regt mich auch am meisten auf. Da kommste 30 Minuten nach Abpfiff heim und must das Genoergel von den Couchpotatoes lesen. Geht hoch und unterstützt euren Verein. Schirileistung? ?? Kein Kommentar, ausser MEHR HASS
Ihr geht hoch und unterstützt die Manschaft auch nicht! Also wo ist der Unterschied ob ich daheim Kinderlieder singe, oder im Stadion? Beides hilft der Manschaft null!
DeOnner

Beitrag von DeOnner »

Zunächst mal Punkt geholt gegen eine spielerisch und taktisch starke Mannschaft, top :daumen:

Das mit den Schiedsrichtern ist einfach nur erbärmlich, hilft uns aber auch nicht weiter..

Mir hat es gefallen, dass eine Mannschaft, die unter all den momentanen Umständen einfach nicht besser kann, trotz Rückstand und Anti-Schiri den Glauben an sich nicht verloren hat und zurück gekommen ist. Gegen eine Mannschaft wie Nürnberg richtig stark!
Dass man das Glück auch erzwingen kann und muss hat man heute gesehen.

Jetzt auf Trainer, Spieler, Schiri etc. allein drauf zu hauen ist unnötig, wir sind leider von tsusenden kleinen Faktoren abhängig. 9 Verletzte kommen jetzt wieder dazu undundund.
Wir sollten vorläufig für die 3. Liga planen, auch wenn wir nicht zwangsweise damit rechnen sollen. Die Jungen spielen lassen, statt teurer Transfers im Winter lieber Verträge im Nachwuchs für den schlimmsten Fall ausweiten, verlängern, anpassen.

Mit regionalem Investor in Liga 3 ohne überbezahlte Fatzken neu angreifen wäre ein Wunschgedanke von mir. Ob realisierbar, weiß ich nicht. Aber bis dahin in der Winterpause Selbstvertrauen tanken und 2018 Vollgas!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

salamander hat geschrieben:Am Ende des Spieltages werden wir in der Tabelle wieder einmal an Boden verloren haben. Die erste Halbzeit war echt grausamer Fußball, dann wurde es wie üblich (etwas) besser. Momentan läufts so in der Liga: An guten Tagen holen wir einen Punkt, an schlechten verlieren wir. Das reicht natürlich vorn und hinten nicht für den Klassenerhalt. Wer da rundum zufrieden ist, hat den Gong nicht gehört.
Ob wir "an Boden verloren haben" weißt du noch nicht, denn Fürth gegen Darmstadt hat noch nicht gespielt. Wenn für dich jedoch nur der erste direkte Nichtabstiegsplatz zählt, dann hast du den Gong wohl nicht gehört...wer denkt, dass irgendein FCK´ler "rundum zufrieden" ist, hat den Gong sogar zweimal nicht gehört...deine Depritour nervt langsam aber sicher...
An alle: Die die hier so sarkastisch von "der DFB hats verstanden" schreiben. Was genau soll der Verein tun,damit ihr euch auf die Seite unserer Verantwortlichen stellt? Sie können sich beim DFB beschwern und sie können öffentlich sagen, dass ihnen die Schirileistung nicht passt-beides haben sie getan...und sie haben auch gesagt, dass die Schirileistungen keine Ausrede sein dürfen...Also, was genau würdet ihr tun?
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Heinz Orbis hat geschrieben:Sie können sich beim DFB beschwern und sie können öffentlich sagen, dass ihnen die Schirileistung nicht passt-beides haben sie getan...und sie haben auch gesagt, dass die Schirileistungen keine Ausrede sein dürfen...Also, was genau würdet ihr tun?
Das sie dieses Bild von Godmk nehmen und es dem DFB gern mal zeigen.
Das sind einfach Welten, wir werden benachteiligt und das zeigt sich leider Woche für Woche!
Dann schickt man keinen Neuling, soll er sich woanders Erfahrung holen.
Nach der Häufigkeit an Fehlentscheidungen, unterselle ich mal pure Absicht.
Anders kann ich das nicht deuten.
Wenn man 3m nebendransteht, dann sollte man das als Schiri der ordentlich verdient auch sehen und richtig bewerten!
In dieser Situation auf ballgespielt zu entscheiden ist Körperverletzung, null Schutz gewährleistet.
Je öfter ich dieses Bildchen sehe desto saurer werde ich, wie offensichtlich wir betrogen werden!
Beim DFB hat man überhaupt nix verstanden.
Das ist ne Riesensauerei und dürfte in dieser Häufigkeit nicht passieren.
DFB an euren Händen wird unser Blut kleben.
Feuerfurzer

Beitrag von Feuerfurzer »

in der zweiten Halbzeit erfolgreich vom Schiri ausgebremst.
Vielleicht wären Schiedsrichter aus Frankreich eine Alternative . :nachdenklich: Der DFB braucht sich auch nicht wundern, wenn international nur noch Mist rauskommt .
Fall und Flugenten werden belohnt, böses anschauen gibt eine Verwarnung. Und wenn die dann in der Euroliga spielen, weinend auf dem Boden rollend, können die gar nicht begreifen das dort keiner das Schauspiel mit Freistoß belohnt :teufel3: :teufel3: :teufel3:
1:0

Beitrag von 1:0 »

Ja selbstverständlich haben wir an Boden verloren, unabhängig wie die Konkurrenz spielt.
Warum? Weils ein (Heim-) Spiel weniger auf der Liste gibt, wo man dreifach hätte punkten könnte.

Salamander hat Recht: Wer hiermit zufrieden ist, ist Phantast oder nimmt Tabletten.
Das als Depri-Tour zu bezeichnen... also wann soll man als Fan denn Depris haben, wenn nicht jetzt?

Heinz Orbis hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Am Ende des Spieltages werden wir in der Tabelle wieder einmal an Boden verloren haben. Die erste Halbzeit war echt grausamer Fußball, dann wurde es wie üblich (etwas) besser. Momentan läufts so in der Liga: An guten Tagen holen wir einen Punkt, an schlechten verlieren wir. Das reicht natürlich vorn und hinten nicht für den Klassenerhalt. Wer da rundum zufrieden ist, hat den Gong nicht gehört.
Ob wir "an Boden verloren haben" weißt du noch nicht, denn Fürth gegen Darmstadt hat noch nicht gespielt. Wenn für dich jedoch nur der erste direkte Nichtabstiegsplatz zählt, dann hast du den Gong wohl nicht gehört...wer denkt, dass irgendein FCK´ler "rundum zufrieden" ist, hat den Gong sogar zweimal nicht gehört...deine Depritour nervt langsam aber sicher...
Klausfixer

Beitrag von Klausfixer »

Osterhase hat geschrieben: Ihr geht hoch und unterstützt die Manschaft auch nicht! Also wo ist der Unterschied ob ich daheim Kinderlieder singe, oder im Stadion? Beides hilft der Manschaft null!

Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas bringt im Stadion größer.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Einer Mannschaft mit solchen begrenzten Möglichkeiten muss man Respekt für die letzten beiden Punkte zollen. Natürlich steigen wir trotzdem ab, aber wenigstens mit ein bisschen Anstand. Problem sind nicht die Schiedsrichter sondern der Gries&Co FCK. Wenn diese Episode irgendwann vorbei sein wird, kann ich wieder an eine positive Zukunft glauben. Das diese Führung die Ausgliederung begleitet, weil Führung kann ich nicht erkennen, ist für mich ein Schreckensszenario. Ich hätte da gerne Profis am Werk.
3. Liga verhindern!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Betze scheint mit Abstand abzusteigen.
Dass die beiden Punkte nicht reichen, ist wohl klar.

Der Betze soll die noch zur Verfügung stehenden zwei Millionen nicht mehr in Spieler investieren, sondern für die dritte oder vierte Liga nutzen.

Alea iacta est.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Wie jämmerlich doch einige hier sind! Peinlich! Alles noch absolut drin. Klar, muss nach der Winterpause einiges viel besser werden. Wer sagt, dass es mit 2-3 echten Verstärkungen nicht funktionieren könnte?
DER Drachenfelsteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Osterhase hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Wie schon nach demMinutenn Spiel: zum sterben zu viel zum Überleben zu wenig.

Die Mannschaft hat wieder alles reingeworfen, hat gekämpft und auch endlich mal streckenweise das Spiel von hinten aufgebaut und kombiniert. Dabei darf man nicht vergessen wer heute alles auf dem Platz stand. Seufert, Shipnoski, Müsel, Mwene, Guwara, Borello... Alles Junge Spieler die ihre ersten Schritte im profifussball machen.

Leider wieder keine 20.000 Zuschauer im Stadion. Hier im Forum wird immer viel diskutiert und auf den Verein/die Mannschaft eingeschlagen. Den Ar*** bekommt aber fast niemand mehr hoch auf den Berg. Dann lieber hier pöbeln und den Verein in die 3. Liga wünschen. Traurig.
Ihr geht hoch und unterstützt die Manschaft auch nicht! Also wo ist der Unterschied ob ich daheim Kinderlieder singe, oder im Stadion? Beides hilft der Manschaft null!
Kannst dich ja bei den letzten Heimspielen gerne neben mich stellen, wenn du dich aufgerafft bekommst :daumen:
Kämpfen Lautern!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

F.W.8 hat geschrieben:Wie jämmerlich doch einige hier sind! Peinlich! Alles noch absolut drin. Klar, muss nach der Winterpause einiges viel besser werden. Wer sagt, dass es mit 2-3 echten Verstärkungen nicht funktionieren könnte?
Wenn Notzon schon im Sommer nicht in der Lage war, auch nur ansatzweise genügend brauchbare Spieler auf dem Markt zu finden, wie soll er das dann im Winter schaffen?

Bei seiner überwältigenden Trefferquote im Sommer bezweifele ich, dass bei vielleicht 3 oder 4 Neuzugängen im Winter auch nur einer dabei sein wird, der weiterhilft.
Bud1976

Beitrag von Bud1976 »

Ich sag es noch mal wir schaffen dass noch. Wir brauchen eine Rückrunde mit 24-26 Punkten das ist mehr als drin. Allerdings nur wenn alle an einem Strang ziehen. Also Frust über Weihnachten raus bekommen und dann auf in ein neues 2018. Es wird besser. Je dunkler die Nacht je näher der Tag.
ix35

Beitrag von ix35 »

Bud1976 hat geschrieben:Ich sag es noch mal wir schaffen dass noch. Wir brauchen eine Rückrunde mit 24-26 Punkten das ist mehr als drin. Allerdings nur wenn alle an einem Strang ziehen. Also Frust über Weihnachten raus bekommen und dann auf in ein neues 2018. Es wird besser. Je dunkler die Nacht je näher der Tag.
Deine Einstellung gefällt mir sehr, sehr gut. Solange noch alles drin ist glaube ich an den Klassenerhalt. :daumen:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Wer soll den rundum zufrieden sein? Ich denke, dass jeder sieht, das wenig rund läuft und wir oft 2-3 spieler haben, die nicht zweitligatauglich sind - ist aber alles nicht neu!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Sportschau Zusammenfassung in der ARD eben geschaut. Die Elferszene wurde nicht einmal erwähnt geschweige denn gezeigt.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Bud1976 hat geschrieben:Ich sag es noch mal wir schaffen dass noch. Wir brauchen eine Rückrunde mit 24-26 Punkten das ist mehr als drin. Allerdings nur wenn alle an einem Strang ziehen. Also Frust über Weihnachten raus bekommen und dann auf in ein neues 2018. Es wird besser. Je dunkler die Nacht je näher der Tag.
Bin ich bei dir, wir schaffen das.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

RedDevil16 hat geschrieben:Sportschau Zusammenfassung in der ARD eben geschaut. Die Elferszene wurde nicht einmal erwähnt geschweige denn gezeigt.
Ja man pisst sich nicht gegenseitig ans Bein, klar wirste das nicht sehen!
Sonst müssten sie sich ja rechtfertigen!
Macht dem DFB die Hölle heiß, schreibt sie an geht ihnen richtig auf den Sack!
Lasst es euch nciht gefallen, macht diese Szene öffentlich!
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

RedDevil16 hat geschrieben:Sportschau Zusammenfassung in der ARD eben geschaut. Die Elferszene wurde nicht einmal erwähnt geschweige denn gezeigt.

Bestimmt pantasieren wir nur. Gab es die Szene? War da noch ein Foul? Nicht wichtig. Kommt nicht in die Zusammenfassung.
Ichgehwiddernuff

Beitrag von Ichgehwiddernuff »

Hab das 3. spiel in Folge live gesehen. Die Jungs tun was Sie können, bessere Fussballer sind Sie halt nicht. Da hilft kein Schimpfen und Hadern. 2 Punkte gegen 2 Spitzenteams sind mit der Jugend Forscht Truppe sensationell, aber zu wenig. Zum Glück haben wir Müller und Moritz, die beide einen Riesenjob machen. Mit 3 richtig Guten für Mittelfeld und Angriff aussen, könnte es was werden. Ich wünsch mir Polanski von Hoffenheim.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

hessenFCK hat geschrieben:
Bin ich bei dir, wir schaffen das.
Klar, mit dieser Offensive müssen wir noch mindestes jedes zweites Spiel gewinnen, damit wir eine theoretische Chance auf die Relegation haben. :lol: ich finde euch Träumer aber erfrischend und sympathisch :wink:
3. Liga verhindern!
Gesperrt