Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon paulgeht » 06.06.2017, 09:48


Auswertung der Saison 2016/17

Seit einigen Tagen ist die Saison vorbei - und natürlich darf zum Abschluss der längst angekündigte Blick auf die Gesamtwertung in unserem Zuschauer-Tippspiel nicht fehlen. Bis zum letzten Spieltag war es noch einmal richtig spannend. Sollte sich "Laudrer1988", der fast die komplette Spielzeit über den Spitzenplatz inne hatte, diesen aber eine Runde vor Schluss abgegeben musste, noch einmal mit einem Last-Minute-Comeback zurückmelden? Oder marschierte "K-TOWN Weber", der die Führung übernommen hatte, tatsächlich über die Ziellinie? Nein! Am Ende sicherte sich "Ostseeteufel" den überraschenden Sieg in der Gesamtwertung!

Er erhält für die kommende Saison zwei VIP-Karten für ein Spiel seiner Wahl. Auf dem zweiten Platz lief unser Herbstmeister "Laudrer1988" ein, der ein unterschriebenes Trikot der FCK-Mannschaft bekommt. Den dritten Rang sicherte sich "K-TOWN Weber". Er kann sich im Betze-Fanshop einen Artikel im Wert von etwa 25 Euro aussuchen.

Wir gratulieren den Siegern und danken natürlich allen Sponsoren, die unser Tippspiel in der aktuellen Saison unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht auch an alle Mitspieler!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon EvilKnivel » 03.07.2017, 15:21


Da der Spielplan ja mittlerweile feststeht:

Gibt es für die neue Saison wieder ein Tippspiel?

Mal schauen ob ich wieder mit einem Tipp im Juli/August einen Tagessieg bei einem Spiel im März einheimsen kann :D :lol:



Beitragvon Thomas » 03.07.2017, 21:55


EvilKnivel hat geschrieben:Gibt es für die neue Saison wieder ein Tippspiel?

Wir ham's zumindest vor. :) Müssen aber noch ein paar Sachen fertig planen bis dahin.

EvilKnivel hat geschrieben:Mal schauen ob ich wieder mit einem Tipp im Juli/August einen Tagessieg bei einem Spiel im März einheimsen kann :D :lol:

Echt? Na dann mal raus damit, wie viele Zuschauer werden zum Heimspiel gegen St. Pauli am Wochenende 18.03.2018 kommen? ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 02.08.2017, 14:18


Es geht wieder los!

Am Freitag steht der Heimspielauftakt des 1. FC Kaiserslautern an. Im Fritz-Walter-Stadion empfangen die Roten Teufel Darmstadt 98. Das Duell markiert auch den Re-Start unseres Tippspiels! Ab sofort könnt Ihr Eure Tipps abgeben und die Zuschauerzahl schätzen. Als kleine Starthilfe: Heute verkündete der FCK die Zahl der bislang verkauften Tickets (hier geht's zur entsprechenden Meldung).

Wie in der vergangenen Saison winken den Tagessiegern tolle Preise. Die besten drei Tippspieler werden außerdem zum Hinrunden- und Rückrunden-Abschluss mit drei tollen Gesamtpreisen geehrt. Was Ihr gewinnen könnt, lest Ihr in unserer großen Vorankündigung. Besonders bedanken wollen wir uns in diesem Zusammenhang bei unserem Sponsor, dem Betze-Fanshop Schifferstadt und auch beim 1. FC Kaiserslautern.

» Zur Tippabgabe | 1. FC Kaiserslautern - Darmstadt 98
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 05.08.2017, 16:51


Auswertung 2. Spieltag: FCK-D98

Die erste Runde unseres Zuschauer-Tippspiels ist rum! Beim Heimspielauftakt auf dem Betzenberg waren stattliche 30.786 Besucher im Fritz-Walter-Stadion. Sie sahen eine gute, engagierte, kämpferische Leistung der Roten Teufel. Ein Tor gab es zu bejubeln - und unser Tippspieler "fanblockschlampe" konnte noch einmal feiern, denn der Tipp von 30.864 bedeutete: Tagessieg! Vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor unseres Tippspiels, gibt es für die sonnige Jahreszeit eine "Baseball-Cap Westkurve". Auf den Rängen zwei und drei laufen schorlerockker und G.I.Chris ein. Auch die Gesamtwertung führt das Trio nach dem ersten Spieltag natürlich an. Ob es so auch noch nach der nächsten Runde aussieht?

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 05.09.2017, 14:40


Auswertung 4. Spieltag: FCK-EBS

Wieder ein 1:1! Der FCK holt auch im zweiten Heimspiel gegen Braunschweig einen Punkt. Gervane Kastaneer ließ durch seinen Ausgleichstreffer einen Großteil der 20.100 Zuschauer jubeln. Immerhin für eine Punkteteilung hat es damit gereicht. Einen Sieger gab es aber trotzdem - in unserem Tippspiel! Den Tagessieg heimste Altmeister ein, der nur um einen Besucher danebenlag. Der Aufsichtsrat des FCK verzichtet allerdings auf seinen Preis und tritt diesen an den Zweitplatzierten ab. Das heißt: Supp7even, der mit seinem Tipp von 20.107 Zuschauern auf dem zweiten Rang einlief, erhält vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, einen klassischen Erfolge-Schal des 1. FC Kaiserslautern.

In der Gesamtwertung gab es auf den vorderen drei Plätzen einen kompletten Wechsel. Nach der zweiten Runde führt nun 2ktalent das Klassement an. Auf Rang zwei folgt Bananenflanke, dahinter steht Vorjahres-Herbstmeister Laudrer1988.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 20.09.2017, 10:33


Auswertung 7. Spieltag: FCK-AUE

Eine Minuskulisse zum Meier-Abschied! Als wäre die sportliche Situation des 1. FC Kaiserslautern nicht schon ohnehin traurig genug, gab es am Mittwochabend auch noch einen Negativrekord auf den Rängen: Nur 16.613 Zuschauer kamen zur bitteren 0:2-Pleite gegen Aue - so wenige wie noch nie in der 2. Bundesliga.

Unser Tippspieler nds-teufel hatte mit diesem tristen Bild auf den Rängen gerechnet und lag mit seinem Tipp nur um 26 Zuschauer daneben. Er gewinnt damit die Tageswertung und erhält vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, eine Baseball-Cap "Basic schwarz". Auf dem zweiten Rang landet Pe52, das Siegertreppchen komplettiert fabre4.

Absolut eng und spannend geht es in der Gesamtwertung zu. Bananenflanke hat sich von dem zweiten Rang auf den Spitzenplatz vorgeschoben und führt mit 675 Punkten. Dahinter folgt heiko1900, der neu im Spitzentrio ist und 739 Punkte auf dem Konto verbucht. 2ktalent hat den ersten Platz eingebüßt und ist auf den dritten Platz zurückgefallen. Dort steht er mit 789 Zählern. Aber kann er vielleicht schon am nächsten Heimspieltag zurückschlagen?

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 29.09.2017, 20:42


Auswertung 9. Spieltag: FCK-SGF

Da ist er! Der erste Sieg in der neuen Saison ist eingefahren - und wie! 3:0 schlägt der 1. FC Kaiserslautern die SpVgg Fürth und feiert die drei Punkte im Anschluss mit 19.179 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion. Wie geil und wichtig war das eigentlich? Für unseren Tippspieler Supp7even gab es noch weiteren Grund zum Feiern: Um nur acht Besucher hat er daneben getippt und sich damit den Tagessieg geholt. Vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Zuschauertippspiels, bekommt er eine Tasse in Rot und Weiß geschickt. Auf den Rängen zwei und drei landeten Standfußballer und chrissi98.

In der Gesamtwertung gibt es erneut einen Führungswechsel: heiko1900 hat mit unserem bisherigen Spitzenreiter Bananenflanke die Plätze getauscht und liegt nun mit 893 Punkten in Front. Neuer Dritter ist ein alter Bekannter: Laudrer1988 steht nun auf dem Bronze-Platz.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 23.10.2017, 13:44


Auswertung 9. Spieltag: FCK-SGF

Das gibt es doch nicht! Nach vier Punkten in den vergangenen beiden Spielen kassiert der 1. FC Kaiserslautern eine ganz bittere Niederlage im Kellerduell mit dem MSV Duisburg. Ein 0:1 beendet vorerst die zaghafte Aufbruchstimmung, die sich auch an der Zuschauerzahl ablesen ließ: 22.833 Zuschauer waren ins Fritz-Walter-Stadion gekommen. Ob wenigstens das die Stimmung von unserem Tippspieler kuka3108 ein bisschen gehoben hat? Denn er sicherte sich damit den Tagessieg in unserem Tippspiel. Nur um sieben Zuschauer lag er daneben und darf sich nun über eine Bommelmütze "Rote Teufel" freuen, die er passend zur kommenden kalten Jahreszeit vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Zuschauertippspiels, zugeschickt bekommt. Auf den Plätzen dahinter laufen Altmeister und bazi ein.

In der Gesamtwertung hat Spitzenreiter heiko1900 seine Tabellenführung verteidigt. Dahinter aber gab es einen Wechsel: Laudrer1988 hat sich an Bananenflanke vorbeigeschoben und ist nun Verfolger Nummer eins - nur 13 Punkte trennen ihn vom Ersten. Bananenflanke muss sich mit Platz drei begnügen - doch das kann sich ja schon im nächsten Heimspiel wieder ändern. Es geht eng zu!

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 04.11.2017, 19:30


Auswertung 13. Spieltag: FCK-VfL

Zwei Punkte verloren! Für die meisten der 19.086 Zuschauer, die am Samstag das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfL Bochum gesehen haben, fühlte sich das 0:0 wie eine Niederlage für die Roten Teufel an. Trotz guter Chancen verpasste es die Strasser-Elf, einen Sieg mitzunehmen. Anders erging es Tippspieler derwars. Er lag nur um sieben Besucher daneben und sicherte sich damit den Tagessieg. Vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Zuschauer-Tippspiels, bekommt er einen Motto-Schal "Kämpfen und Siegen" zugeschickt. Auf Rang zwei und drei landeten Marburg-Teufel und 2ktalent.

Der Blick in die Gesamtwertung verrät: Es gab mal wieder Ablösung an der Spitze! Laudrer1988 hat seine Aufholjagd fortgesetzt und nun auch noch heiko1900 überholt. Nun führt er das Klassement mit hauchdünnen fünf Punkten Vorsprung an. Platz drei schnappte sich Betze on fire.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon heiko1900 » 04.11.2017, 22:38


paulgeht hat geschrieben:Auswertung 13. Spieltag: FCK-VfL

Zwei Punkte verloren! Für die meisten der 19.086 Zuschauer, die am Samstag das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfL Bochum gesehen haben, fühlte sich das 0:0 wie eine Niederlage für die Roten Teufel an. Trotz guter Chancen verpasste es die Strasser-Elf, einen Sieg mitzunehmen. Anders erging es Tippspieler derwars. Er lag nur um sieben Besucher daneben und sicherte sich damit den Tagessieg. Vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Zuschauer-Tippspiels, bekommt er einen Motto-Schal "Kämpfen und Siegen" zugeschickt. Auf Rang zwei und drei landeten Marburg-Teufel und 2ktalent.

Der Blick in die Gesamtwertung verrät: Es gab mal wieder Ablösung an der Spitze! Laudrer1988 hat seine Aufholjagd fortgesetzt und nun auch noch heiko1900 überholt. Nun führt er das Klassement mit hauchdünnen fünf Punkten Vorsprung an. Platz drei schnappte sich Betze on fire.

[ Bild ]


Kurios:
Laudrer 1988 - Heiko1900 - betze on fire

Stehen in Block 9.2 nebeneinander

Vater Heiko - Sohn betze und sein Kumpel Laudrer.....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Thomas » 04.11.2017, 23:00


heiko1900 hat geschrieben:Kurios:
Laudrer 1988 - Heiko1900 - betze on fire

Stehen in Block 9.2 nebeneinander

@heiko1900:
Als einer Eurer Verfolger (Top-Ten-Platzierung :love: ) möchte ich hier nur mal schriftlich festhalten, dass das nach Wettbewerbsverzerrung riecht! :D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon heiko1900 » 05.11.2017, 21:39


Thomas hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben:Kurios:
Laudrer 1988 - Heiko1900 - betze on fire

Stehen in Block 9.2 nebeneinander

@heiko1900:
Als einer Eurer Verfolger (Top-Ten-Platzierung :love: ) möchte ich hier nur mal schriftlich festhalten, dass das nach Wettbewerbsverzerrung riecht! :D


Thomas, Thomas

Wenn das möglich wäre hättet ihr einen schlechten Job gemacht :D

Ne ganz ehrlich knallharter Wettbewerb. Wir drei sind uns die grössten Konkurrenten. Der Gegner wird verbal verunsichert. Und es geht keine Zahl vor 00.00 Uhr am Spieltag raus...

:teufel2:

Fast der einzige Spass den man im Moment auf dem Betze noch hat...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon paulgeht » 29.11.2017, 21:47


Auswertung 15. Spieltag: FCK-DSC

Mit einem Blick auf die zurückliegende Runde des Zuschauer-Tippspiels wollen wir den 14. Spieltag endgültig zu den Akten legen. 20.464 Zuschauern sahen das 0:2 der Roten Teufel gegen die Arminia aus Bielefeld. Wenn schon kein Tor, konnte Lavendel1212 wenigstens die Einblendung der Besucherzahl bejubeln. Denn damit sicherte er sich den Tagessieg und bekommt nun eine wärmende FCK-Mütze vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, zugeschickt.

In der Gesamtwertung bleibt es weiter spannend - und erneut gab es einen Führungswechsel! heiko1900 hat sich die Spitze des Klassements zurückgeholt und Laudrer1988 auf den zweiten Platz verdrängt. Neuer Dritter ist Ostseeteufel, der Betze on fire auf den vierten Rang verweist.

Es bleibt weiterhin spannend - zumal das Tippspiel mit zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen nach der Partie in Heidenheim in die Winterpause geht. Werden wir erneut einen Führungswechsel erleben? Wer schnappt sich die Herbstmeisterschaft?

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 12.12.2017, 18:57


Auswertung 17. Spieltag: FCK-FCI

Minuskulisse auf dem Betzenberg! Gegen den FC Ingolstadt fanden sich bei eisigen Temperaturen 16.074 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion ein - offiziell! Tatsächlich dürften deutlich weniger Fans den Weg ins Lautrer WM-Stadion gefunden haben. Wir orientieren uns aber wie immer an der vom Verein ermittelten Zuschauerzahl - zum Glück für Berentzen! Denn er sicherte sich damit den Tagessieg in unserem Tippspiel und erhält nun eine FCK-Tasse vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels. Auf den Rängen zwei und drei landeten westerwälder1972 und geldnutzer.

Mit dem Blick auf die Gesamtwertung wollen wir zugleich unseren Herbstmeister krönen: heiko1900 hat seine Tabellenführung behauptet und damit die Hinrunde gewonnen. Er erhält zwei VIP-Karten für ein Rückrunden-Heimspiel seiner Wahl. Auf Rang zwei und drei gab es dagegen durch das letzte Spiel einen Wechsel: Laudrer1988 stürzte auf den vierten Platz ab, Ostseeteufel sogar auf Rang elf! Neuer erster Verfolger ist nun SalinenBetze. Er bekommt ein aktuelles Trikot des 1. FC Kaiserslautern. Dritter ist necrid, der einen Artikel im Wert von 30 Euro aus dem Angebot des Betze-Fanshop Schifferstadt erhält.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 19.12.2017, 22:27


Auswertung 18. Spieltag: FCK-FCN

Mit einem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg hat sich der 1. FC Kaiserslautern in die Winterpause verabschiedet. Zum letzten Spiel des Jahres kamen noch einmal 19.790 Zuschauer. Einige von ihnen fanden sich auch im Osten, im Bereich der Club-Fans ein, die rund 2.500 Anhänger mit in die Pfalz brachten. Endlich mal wieder eine stattliche Kulisse gegenüber der Westkurve! In unserem Tippspiel sicherte sich fcklautern damit den Tagessieg. Er bekommt vom FCK-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels eine FCK-Fahne zugeschickt.

In der Gesamtwertung hat Herbstmeister heiko1900 den Spitzenplatz eingebüßt und fiel auf den dritten Platz zurück. SalinenBetze sprang von Rang zwei auf eins. necrid ist neuer Zweiter.

Auch unser Tippspiel verabschiedet sich damit in die Winterpause! Im neuen Jahr geht es Ende Januar mit dem Heimspiel gegen Düsseldorf weiter. Frohe Weihnachten Euch allen!

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 29.01.2018, 15:06


Auswertung, 20. Spieltag: FCK-F95

Erneuter Tiefschlag: Der 1. FC Kaiserslautern verliert 1:3 gegen Fortuna Düsseldorf. 21.739 Zuschauer sind im Fritz-Walter-Stadion dabei und feuern die Roten Teufel auch in Unterzahl an. Schon vor dem Anpfiff feiern viele Besucher Norbert Thines, der zum Ehrenpräsidenten ernannt wurde. In unserem Zuschauer-Tippspiel hat sich damit rainero61 den Tagessieg geholt. Er bekommt - passend zum Anlass - das Buch "Mensch Thines" vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, zugeschickt.

In der Gesamtwertung hat sich heiko1900 die Spitzenposition zurückgeholt. SalinenBetze bleibt ihm auf den Fersen, fiel aber von Rang eins auf zwei zurück. Auch necrid büßte einen Platz ein und steht nun auf Position vier, neu auf dem Bronze-Rang ist Betze on fire. Für Spannung in den kommenden Wochen ist gesorgt!

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 12.02.2018, 13:12


Auswertung, 22. Spieltag: FCK-KSV

Da geht doch nach was! Der 1. FC Kaiserslautern feiert einen ganz, ganz wichtigen Heimsieg gegen Holstein Kiel und bleibt damit im Rennen um den Klassenerhalt. 20.664 Zuschauer sahen auf dem Betzenberg den am Ende euphorisch gefeierten 3:1-Sieg! Für Pe52 hielt der Tag sogar gleich einen doppelten Sieg bereit. Denn neben den drei Punkten für die Roten Teufel durfte er sich auch über den Tagessieg in unserem Tippspiel freuen. Er bekommt vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, einen Auto-Schal und eine FCK-Mütze zugeschickt.

Immer spannender geht es in der Gesamtwertung zu - und einmal mehr hat der Führende seinen Platz eingebüßt. SalinenBetze tauschte mit heiko1900 erneut den Rang und eroberte die Pole-Position zurück. Mit Marburg-Teufel gibt es außerdem einen neuen Drittplatzierten. Was wird uns die nächste Tippspiel-Runde einbringen? Nicht vergessen, schon am Freitag steht die nächste Partie im Fritz-Walter-Stadion an!

Bild

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 16.02.2018, 21:58


Auswertung, 23. Spieltag: FCK-SVS

23.811 Zuschauer sahen am Freitagabend eine bittere 0:1-Niederlage gegen den SV Sandhausen, durch die der FCK den nächsten Schritt aus dem Tabellenkeller verpasst hat. Immerhin verzeichnete der FCK damit aber die zweitbeste Zuschauer-Kulisse in dieser Saison. 68688820 bekam damit immerhin einen Erfolg geschenkt: Er lag mit seinem Tipp am nächsten und fuhr damit den Tagessieg ein! Er kann sich vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels über eine "Tasse Westkurvenlied" freuen. Auf den Rängen dahinter landeten fabre4 und Waldsee.

SalinenBetze hat sich derweil in der Gesamtwertung die Spitzenposition zurückgeholt! heiko1900 rutschte auf den dritten Platz ab, neuer Zweiter ist Godset.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon 68688820 » 02.03.2018, 11:13


Werden die Gewinne denn auch diese Saison versendet mit der Post, ich habe gewonnen im letzten Heimspiel aber leider noch kein Paket bekommen, oder eine Nachricht.

Danke für eine kurze Rückmeldung



Beitragvon paulgeht » 02.03.2018, 12:34


68688820 hat geschrieben:Werden die Gewinne denn auch diese Saison versendet mit der Post, ich habe gewonnen im letzten Heimspiel aber leider noch kein Paket bekommen, oder eine Nachricht.

Danke für eine kurze Rückmeldung

Deine hinterlegte Adresse war leider nicht mehr aktuell. Schaue bitte mal in Dein Postfach :wink:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 05.03.2018, 13:27


Auswertung, 25. Spieltag: FCK-FCU

Was ein Spiel! Der FCK bleibt dank eines furiosen 4:3-Siegs gegen Union Berlin mit guten Karten im Kampf um den Klassenerhelt. 20.087 Zuschauer sahen die Partie gegen die Eisernen. Vielleicht wären es einige mehr gewesen, hätte das Wetter mitgespielt. Schnee und Eisregen hatten den einen oder anderen vom Weg auf den Betze abgehalten. Wer konnte damit rechen?

Philippp konnte! Er landete mit seinem Tipp auf Platz eins unserer Tageswertung und bekommt nun einen rot-weißen Balken-Schal vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, zugeschickt. Berentzen und Standfußballer landeten auf den Plätzen dahinter.

In der Gesamtwertung hat SalinenBetze seinen Spitzenrang verteidigt. Neuer Zweiter ist monchen123, Godset fiel auf den dritten Rang zurück.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 19.03.2018, 17:04


Auswertung 27. Spieltag: FCK-FCSP

Saison-Bestwert! 32.243 Zuschauer sahen am vergangenen Samstag das 1:1 zwischen dem FCK und dem FC St. Pauli. Damit kamen in dieser Saison in einem Liga-Spiel erstmals mehr als 30.000 Besucher ins Fritz-Walter-Stadion. Berentzen gewann damit unsere Tageswertung und bekommt vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, eine Logo-Cap zugeschickt. Auf den Plätzen dahinter landeten Osna-Jens und Rieslingteufel66.

In der Gesamtwertung steht SalinenBetze weiterhin auf dem ersten Platz. Dahinter tauschten Godset, der neuer Zweiter ist, und monchen123 die Plätze.

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon necrid » 20.03.2018, 16:06


@paulgeht

Hi hast du meine Nachricht mit dem link bekommen? Gruss



Beitragvon paulgeht » 10.04.2018, 08:43


Auswertung 29. Spieltag: FCK-SSV

Sonne und angenehme Temperaturen, dazu ein spannendes Saisonfinale, haben am vergangenen Sonntag einige Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion gelockt. 27.780 Besucher fanden den Weg auf den Betzenberg. Sie sahen ein 1:1 gegen unbequeme Gäste aus der Oberpfalz. Unbequem war die Zuschauerzahl für Standfußballer keineswegs: Er lag mit seinem Tipp nur um drei Besucher daneben und krönte sich damit zum Tagessieger. Vom Betze-Fanshop Schifferstadt, dem Hauptsponsor des DBB-Tippspiels, bekommt er einen FCK-Wecker mit spielendem Betze-Lied zugeschickt.

In der Gesamtwertung bleibt SalinenBetze auf dem Spitzenplatz. In seinem Rücken geht es weiter richtig eng zu, denn einmal mehr tauschten monchen123 - jetzt wieder auf Rang zwei - und Godset die Plätze. Für Spannung ist gesorgt! Noch zwei Runden bleiben!

Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste