Forum

Verdiente 0:2-Niederlage gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Walfck

Beitrag von Walfck »

[quote="Runnin'WithTheDevil"]Das heute war eine Bankrotterklärung der Mannschaft. Da hat ja wirklich garnichts mehr gepasst. Um mich herum hörte ich mehrere Fans, die sagten, daß sie immer weniger Lust verspüren, ins Stadion zu kommen. Da sind einige dabei, die seit bestimmt über 30 jahren dabei sind. Das muß man sich mal vorstellen.

Diese absolute Versagertruppe vergrault noch den allerletzten, treuen und langjährigen Fan dieses Vereins. Nicht einmal zum auspfeiffen hatten die Leute auf der Westtribüne noch lust. Die reinste Resignation.

Ich bin seit 28 Jahren Mitglied, hatte seit 1972 eine Dauerkarte in der Westkurve Block 8.1 - Habe diese bereits vorige Saison zurückgegeben weil bis auf 2,3 Spieler alle Flaschen, Versager und Arbeitsverweigerer sind. Hätte ich in meinem Beruf solche Fehlleistungen erbracht, wäre ich mit Recht gefeuert worden.
Was habe ich für tolle Zeiten auf dem Betze erlebt. Wenn es in der Mannschaft und mit der Leistung längere Zeit nicht gestimmt hat, blieb die Westkurve die 1. Halbzeit leer und es hat genutzt. Sogar der Vorstand hat dann durchgegriffen. Und heute: Wird alles schön geredet und nichts passiert ! Der frühere Bundesligatrainer Hans Meyer sagte mal: In jedem Kader gibt es minestens fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. Gut getroffen.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

@sandman und hephatisoles---ich weiß was ihr meint und gebe euch,teilweise,recht. Ihr habt jetzt einige Spieler als Gegenbeispiele zu meiner Aussage herausgesucht,diese Spieler spielen größtenteils Grütze und sind mitverantwortlich für dieses unglaubliche Desaster. Ein Kander hat jedoch ca. 25 Spieler,Notzon hat genau diese 25 zu verantworten! Er hat super viele Leute verpflichtet und genauso, hätte er auch die von euch genannten verkaufen/abgeben können und noch mehr Leute holen können. Was ich sagen will: Kuntz und Stöver haben auch schlechte Spieler geholt, jedoch haben sich die Gesamtkader immernoch als Zweitligatauglich erwiesen, nur das zählt. Dass das dieses Jahr anders ist, ist mehr als offensichtlich. Bei Kuntz und Stöver waren Vucur,Ziegler,Halfar und Moritz nur teilweise Stamm und hatten noch Nebenleute, die es rausreisen konnten (es gibt ja den Spruch: man spielt nur so gut wie sein Mitspieler),heute stehen sie alleine auf weiter Flur,weil die Nebenleute noch mehr Überfordert sind. Ewerton,Karl,Gaus und Jenssen würden schon ausreichen um die Truppe wesentlich zu verbessern.
Verdammte Axt seit Kuntz wurde der Karren aber sowas von an die Wand gefahren, es ist nicht zu fassen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
LBS

Beitrag von LBS »

Uns fehlt die sportliche Kompetenz, da mache ich unserem aktuellen Vorstand nicht einmal den Vorwurf. Der AR, der sich jetzt zu 4/5 rar macht, hat hier versagt. Gleichermaßen fehlt ein Kapitän auf dem Platz.

Aber mal abgesehen davon. Wie glaubt man denn bitte, mit hoch und weit ein Spiel zu gewinnen? Jeder Ball wird stumpf nach vorne gekloppt. Kaum eine Ecke oder Freistoss schafft es über den ersten Gegenspieler. Borello, Spalvis und Andersson kann man heute keinen Vorwurf machen. Sie haben gut gekämpft und mussten letztendlich den langen Bällen hinterher rennen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

potto hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben: Verdammte Axt seit Kuntz wurde der Karren aber sowas von an die Wand gefahren, es ist nicht zu fassen...
Unter Kuntz und Fritzel ging es doch los. Alles verramscht was kicken konnte und dazu noch gelacht.
Richtig. Seither geht es steil bergauf, wurde alles transparenter, zielorientierter und billiger. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

FCK333 hat geschrieben: - Moritz ohne Entfaltungsraum aufgrund seiner Bremse Halfar
!
Ich stimme dir ja in vielem zu. Aber eins kann ich nicht mehr hören. Hört auf Moritz' Nichtleistung an Halfar fest zu machen. Redet die Scheiße nicht noch schön. Moritz ist zweifelsohne technisch einer der besten der Mannschaft aber sein Problem ist nicht Halfar. Er hat die geistige Reaktionsgeschwindigkeit eines Sonntagsbratens. Sorry klingt hart ist aber so. Die hatte er auch als Halfar verletzt war. Heute hat man es wieder extrem gesehen. Während Halfar und Seufert den Ball relativ schnell verarbeiten ( was leider auch nichts über die Qualität sagt), kriegt Moritz oft den Ball vom Fuß geklaut.
Und wenn es wirklich so ist, dass die beiden ein Problem miteinander haben, dann frag ich mich warum schon der 3. Trainer nicht die beiden mal zur Aussprache bei nem Bier schickt. Zieht die Stöcke aus dem Arsch und klärt das. Für euch, für die Mannschaft, für die Fans, für den FCK! Wir sind doch nicht im Kindergarten hier.

Ich zitiere Asterix bei den Belgiern:
Dat is kein Spiel Söneken, dat is Kriech!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Gerüchten zufolge haben Halfar und Ziegler ihre wahrscheinliche Wahl zum besten Mittelfeldpaar des Jahres abgelehnt. Soll an einem Fotoshooting der Rheinpfalz gescheitert sein.

Sehr unprofessionell. Strasser sollte sie für den versäumten Imagegewinn für den FCK bestrafen, indem er sie aus dem Kader streicht.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

potto hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Richtig. Seither geht es steil bergauf, wurde alles transparenter, zielorientierter und billiger. :nachdenklich:
Laber nicht immer so einen Mist. Wer hat denn das behauptet? Hör auf ständig das Niveau hier zu senken... mit deinem Sievers in der Startelf. Was schreiben, um was geschrieben zu haben. Ohne Inhalt. Völlig leeres Zeug.
:daumen: :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

potto hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben: Verdammte Axt seit Kuntz wurde der Karren aber sowas von an die Wand gefahren, es ist nicht zu fassen...
Unter Kuntz und Fritzel ging es doch los. Alles verramscht was kicken konnte und dazu noch gelacht.
Tja, bei SK wird der Verein wohl auf ewig in 2 Teile getrennt bleiben, Pro und Contra Lager. Ich sehe es halt so, dass er, bis auf 11/12, immer konkurrenzfähige Mannschaften zusammengestellt hat.Klar, da waren auch absolute Flops dabei, jedoch auch absolute Toptransfers. Insgesamt steht für mich, er hat von 7 Saisons, bei denen er federführend Spieler geholt hat, 6 mal ligataugliche Truppen zusammengestellt (und auch er hatte in den ersten 2 Saisons Altlasten). Aber was soll das alles,hilft ja nix. Wir haben November 2017 und die Mannschaft ist die schlechteste Mannschaft, die der FCK je ins rennen geschickt hat...Wir brauchen zwei Leute im Verein die so richtig was von Fußball verstehen und die gute Netzwerke haben, bekommen wir die nicht, wirds auch in der Dritten oder Vierten eng...
Ps: Wer viele Entscheidungen trifft macht halt auch Fehler...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

eit Kuntz wurde der Karren aber sowas von an die Wand gefahren, es ist nicht zu fassen...[/quote]
Unter Kuntz und Fritzel ging es doch los. Alles verramscht was kicken konnte und dazu noch gelacht.[/quote]
Tja, bei SK wird der Verein wohl auf ewig in 2 Teile getrennt bleiben, Pro und Contra Lager. Ich sehe es halt so, dass er, bis auf 11/12, immer konkurrenzfähige Mannschaften zusammengestellt hat.Klar, da waren auch absolute Flops dabei, jedoch auch absolute Toptransfers. Insgesamt steht für mich, er hat von 7 Saisons, bei denen er federführend Spieler geholt hat, 6 mal ligataugliche Truppen zusammengestellt (und auch er hatte in den ersten 2 Saisons Altlasten). Aber was soll das alles,hilft ja nix. Wir haben November 2017 und die Mannschaft ist die schlechteste Mannschaft, die der FCK je ins rennen geschickt hat...Wir brauchen zwei Leute im Verein die so richtig was von Fußball verstehen und die gute Netzwerke haben, bekommen wir die nicht, wirds auch in der Dritten oder Vierten eng...
Ps: Wer viele Entscheidungen trifft macht halt auch Fehler...[/quote]
Wobei ich denk, dass er grad am ende jedes Jahr "all in" ging und FG die Zahlen sehr "geschönt" hat am Ende.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

bjarneG hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Jetzt sieht auch der letzte Optimist, dass der Abstieg nur noch theoretisch zu vermeiden ist, aber nicht mehr praktisch...
Muss Dich enttäuschen. Wir hatten vor dem Spieltag 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und das haben wir Stand Heute immer noch. Bleibt dieser Abstand bis zum 32. Spieltag, dauert es noch noch über fünf Monate, bis ich Deine zitierte Aussage teile. Brauchst Dich bis dahin nicht wöchentlich bemühen, den "letzten Optimisten" vom Gegenteil zu überzeugen, denn das bin im Zweifelsfall ich. :teufel2:
Du bist kein Optimist,du bist ein Träumer, genau wie der AR und Vorstand
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ist immer wieder beeindruckend wie wenig Qualität wir haben.

Hatte gehofft, dass wir trotz Abstieg noch das ein oder andere schöne Heimspiel haben. Aber selbst dafür ist die Mannschaft zu schlecht.

Da können sich alle, die für den Kader verantwortlich sind auf die Schulter klopfen. Super Arbeit :daumen: :kotz:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Hätten die "Profis" auf dem Rasen nur einen Funken der Vereinsliebe wie die meisten Schreiber hier, würden wir zwar wohl auch absteigen, dafür aber erhobenen Hauptes und mit wehenden Fahnen!
Ihr da auf dem Rasen, ja genau, ihr da im rot-weißen Trikot, ihr werdet mir meine Liebe zum FCK nicht nehmen können!
Dieser Verein ist so viel größer, meine Erinnerungen an grandiose Zeiten, an die allerschönste Nebensache der Welt, werdet ihr nicht zerstören können, niemals!
Meine FCK-FAHNE bleibt hängen am Balkon!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Auf Platz 16 und die Relegation zu hoffen ist warscheinlich das selbe, als wenn der Hirsch hofft, das der vor ihm stehende Jäger keine Patronen in der Flinte hat.
Die Mannschaft kann so schon keinen Abstiegskampf, wie wollen die gegen Mannschaften bestehen, die, wenn auch ne Klasse tiefer, in der Spitzengruppe steht?

Es gäbe für mich nur eine eine Situation, die da für uns sprechen würde. Wenn man wie Hoffenheim damals den beiden letzten Pätzen von der Schippe springt, und mit ganz viel Selbstvertrauen in die Relegation geht und und einen Gegner wie wir damals hat, der sich selbst schlägt. Dafür fehlt uns das Glück und die Klasse im Kader.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Herr Notzon, an einem Tag wie heute, würde ich Sie bitten, einfach mal die Schnauze zu halten! :knodder:
Hätten Sie ihren Job ordentlich gemacht, hätten wir diese Scheiß-Situation nicht :!: :!:
Sehr richtig. Das sind Durchhalteparolen.
Schützt ihn vor Sich selbst und stellt den armen Mann frei.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

kuntztstück hat geschrieben:
Määnzer hat geschrieben:Beim Spiel gegen Dresden hatte ich zum Schluss Freudentränen in den Augen.
Heute kannst Du wieder nur den Kopf schütteln.
Die Achterbahnfahrt der Gefühle treibt einem noch in den Wahnsinn.
Du hattest bei dem Spiel gegen Dresden Freudentränen? Bei dem Kackspiel letzte Woche?
Mir war da eher zum heulen!
War ein Kackspiel. Aber wir haben dann gewonnen!
Das zählt dann nicht mehr? Ich hab mich dann trotzdem gefreut, auch wenn es eigentlich keinen Grund zur Freude gab. Ein bißchen Hoffnung habe ich dann doch noch, weil mir der Verein am Herzen liegt. Aber vielleicht bin ich bloß ein blöder 05er!
Hauptsache Ihr seid die echten Fans! :nachdenklich:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

SEAN hat geschrieben:Auf Platz 16 und die Relegation zu hoffen ist warscheinlich das selbe, als wenn der Hirsch hofft, das der vor ihm stehende Jäger keine Patronen in der Flinte hat.
Die Mannschaft kann so schon keinen Abstiegskampf, wie wollen die gegen Mannschaften bestehen, die, wenn auch ne Klasse tiefer, in der Spitzengruppe steht?

Es gäbe für mich nur eine eine Situation, die da für uns sprechen würde. Wenn man wie Hoffenheim damals den beiden letzten Pätzen von der Schippe springt, und mit ganz viel Selbstvertrauen in die Relegation geht und und einen Gegner wie wir damals hat, der sich selbst schlägt. Dafür fehlt uns das Glück und die Klasse im Kader.
Das ist doch ganz simpel. Wenn ich auf einem der beiden Abstiegsränge stehe, muss mein Ziel der Relegationsplatz sein. Wenn ich 16. bin, ist logischerweise Platz 15 im Visier.

Und Tendenzen zum Aufgeben / Vorhersagen über künftiges fehlendes Glück* ausgerechnet aus Deiner Tastatur ? Ich bitte Dich.

Bei aller Enttäuschung, noch sind wir am Leben. Wir konnten auch in Dresden nicht gewinnen; nicht mit der Leistung und dem Spielverlauf und und und...und habens trotzdem getan.

*: hat was vom Freudsiggi, dass uns morgen Fortuna hold sein soll
michael65

Beitrag von michael65 »

Wenn wir nicht auf das Tor schießen, werden wir auch keines erzielen - so einfach ist das. Und da keiner in den 16er rein geht und wir immer nur drum herum und am 16er entlang schieben, können wir uns bei den Handballern anmelden. Einziger Knackpunkt: die Handballer werfen auch mal aufs Tor und erzielen auch welche. Ein Teufelskreis ...
Wie können Profifußballer dermaßen verunsichert sein? Selbst Jeff versteht es nicht. Er muss nur akzeptieren, dass die heutigen Fußballer nicht die Mentalität derer aus seiner aktiven Zeit haben.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Red Rooster hat geschrieben:Kein Kommentar zu Spiel und Mannschaft!
Die nächsten 6 Spiele: (A) Heidenheim, (H) Ingolstadt, (H) Nürnberg, (A) Darmstadt, (H) Düsseldorf und (A) Braunschweig. Rechnet euch die Punkte aus.
Gute Nacht.

Warte... ich rechne....nach genauer Analyse hier das Ergebnis: 0 Punkte :lol: :nachdenklich:
3. Liga verhindern!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Der neue (und alte) Sportdirektor von Greuther Fürth erzählt gerade bei Sky Sport News, dass er dem FCK vor einigen Wochen abgesagt hatte weil er kein gutes Gefühl dabei hatte. Hat er wohl alles richtig gemacht :nachdenklich:
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

Wir sind mausetod.
Und sollten wir gegen alle Fußballgesetze noch einmal aufstehen, dann hatte die Hexe aus Game of Thrones ihre Finger im Spiel!
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Oh man ! Die ganze Scheisse ist doch einfach nur noch zum Kotzen
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es ist wie bei allen Unternehmen die abstuerzen, Mangamentfehler und ein schlechtes Produkt! Wenn es der FCK schafft bis zur Winterpause den Punkteabstand zi Platz 16 nicht zu vergroessern, dann braucht es 2 IV und einer der den toedlichen Pass kann. Nur wo sollen die herkommen? Inbesondere brauch es nachdem 3.12 einen Sportvorstand der den Laden aufraeumt!Dann kann nochmal Hoffnung kommen,im Moment hab ich keine!
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Määnzer hat geschrieben: War ein Kackspiel. Aber wir haben dann gewonnen!
Das zählt dann nicht mehr? Ich hab mich dann trotzdem gefreut, auch wenn es eigentlich keinen Grund zur Freude gab. Ein bißchen Hoffnung habe ich dann doch noch, weil mir der Verein am Herzen liegt. Aber vielleicht bin ich bloß ein blöder 05er!
Hauptsache Ihr seid die echten Fans! :nachdenklich:
Ach hör mir auf mit deinem "echter Fan" Scheiß! Ich laufe mit offenen Augen durch die Welt und sehe einen Verein, der am Arsch ist. Da gibt es schon lange nichts mehr zum freuen!
Ich bin der Letzte, der dir die Hoffnung nehmen will, aber bissi Realität schadet nicht!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

wernerg1958 hat geschrieben:Es ist wie bei allen Unternehmen die abstuerzen, Mangamentfehler und ein schlechtes Produkt! Wenn es der FCK schafft bis zur Winterpause den Punkteabstand zi Platz 16 nicht zu vergroessern, dann braucht es 2 IV und einer der den toedlichen Pass kann. Nur wo sollen die herkommen? Inbesondere brauch es nachdem 3.12 einen Sportvorstand der den Laden aufraeumt!Dann kann nochmal Hoffnung kommen,im Moment hab ich keine!
Genau da liegt das Problem. Es gibt nichts auf das man aufbauen könnte.
Es ist alles zerstört. Selbst Fans sind nicht mehr viele da.
(Hier will ich keinem einen Vorwurf machen)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

RedDevil16 hat geschrieben:Der neue (und alte) Sportdirektor von Greuther Fürth erzählt gerade bei Sky Sport News, dass er dem FCK vor einigen Wochen abgesagt hatte weil er kein gutes Gefühl dabei hatte. Hat er wohl alles richtig gemacht :nachdenklich:
Haben wir wohl eher Glück gehabt. Der Typ ist erstens ebenfalls ein Amateur und zweitens unprofessionell, wenn er sowas öffentlich äußerst
Gesperrt