Richtig. Seither geht es steil bergauf, wurde alles transparenter, zielorientierter und billiger.potto hat geschrieben:Unter Kuntz und Fritzel ging es doch los. Alles verramscht was kicken konnte und dazu noch gelacht.Heinz Orbis hat geschrieben: Verdammte Axt seit Kuntz wurde der Karren aber sowas von an die Wand gefahren, es ist nicht zu fassen...
Ich stimme dir ja in vielem zu. Aber eins kann ich nicht mehr hören. Hört auf Moritz' Nichtleistung an Halfar fest zu machen. Redet die Scheiße nicht noch schön. Moritz ist zweifelsohne technisch einer der besten der Mannschaft aber sein Problem ist nicht Halfar. Er hat die geistige Reaktionsgeschwindigkeit eines Sonntagsbratens. Sorry klingt hart ist aber so. Die hatte er auch als Halfar verletzt war. Heute hat man es wieder extrem gesehen. Während Halfar und Seufert den Ball relativ schnell verarbeiten ( was leider auch nichts über die Qualität sagt), kriegt Moritz oft den Ball vom Fuß geklaut.FCK333 hat geschrieben: - Moritz ohne Entfaltungsraum aufgrund seiner Bremse Halfar
!
potto hat geschrieben:Laber nicht immer so einen Mist. Wer hat denn das behauptet? Hör auf ständig das Niveau hier zu senken... mit deinem Sievers in der Startelf. Was schreiben, um was geschrieben zu haben. Ohne Inhalt. Völlig leeres Zeug.Lonly Devil hat geschrieben: Richtig. Seither geht es steil bergauf, wurde alles transparenter, zielorientierter und billiger.
Tja, bei SK wird der Verein wohl auf ewig in 2 Teile getrennt bleiben, Pro und Contra Lager. Ich sehe es halt so, dass er, bis auf 11/12, immer konkurrenzfähige Mannschaften zusammengestellt hat.Klar, da waren auch absolute Flops dabei, jedoch auch absolute Toptransfers. Insgesamt steht für mich, er hat von 7 Saisons, bei denen er federführend Spieler geholt hat, 6 mal ligataugliche Truppen zusammengestellt (und auch er hatte in den ersten 2 Saisons Altlasten). Aber was soll das alles,hilft ja nix. Wir haben November 2017 und die Mannschaft ist die schlechteste Mannschaft, die der FCK je ins rennen geschickt hat...Wir brauchen zwei Leute im Verein die so richtig was von Fußball verstehen und die gute Netzwerke haben, bekommen wir die nicht, wirds auch in der Dritten oder Vierten eng...potto hat geschrieben:Unter Kuntz und Fritzel ging es doch los. Alles verramscht was kicken konnte und dazu noch gelacht.Heinz Orbis hat geschrieben: Verdammte Axt seit Kuntz wurde der Karren aber sowas von an die Wand gefahren, es ist nicht zu fassen...
Du bist kein Optimist,du bist ein Träumer, genau wie der AR und VorstandbjarneG hat geschrieben:Muss Dich enttäuschen. Wir hatten vor dem Spieltag 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und das haben wir Stand Heute immer noch. Bleibt dieser Abstand bis zum 32. Spieltag, dauert es noch noch über fünf Monate, bis ich Deine zitierte Aussage teile. Brauchst Dich bis dahin nicht wöchentlich bemühen, den "letzten Optimisten" vom Gegenteil zu überzeugen, denn das bin im Zweifelsfall ich.RedPumarius hat geschrieben:Jetzt sieht auch der letzte Optimist, dass der Abstieg nur noch theoretisch zu vermeiden ist, aber nicht mehr praktisch...
Sehr richtig. Das sind Durchhalteparolen.AllgäuDevil hat geschrieben:Herr Notzon, an einem Tag wie heute, würde ich Sie bitten, einfach mal die Schnauze zu halten!![]()
Hätten Sie ihren Job ordentlich gemacht, hätten wir diese Scheiß-Situation nicht![]()
War ein Kackspiel. Aber wir haben dann gewonnen!kuntztstück hat geschrieben:Du hattest bei dem Spiel gegen Dresden Freudentränen? Bei dem Kackspiel letzte Woche?Määnzer hat geschrieben:Beim Spiel gegen Dresden hatte ich zum Schluss Freudentränen in den Augen.
Heute kannst Du wieder nur den Kopf schütteln.
Die Achterbahnfahrt der Gefühle treibt einem noch in den Wahnsinn.
Mir war da eher zum heulen!
Das ist doch ganz simpel. Wenn ich auf einem der beiden Abstiegsränge stehe, muss mein Ziel der Relegationsplatz sein. Wenn ich 16. bin, ist logischerweise Platz 15 im Visier.SEAN hat geschrieben:Auf Platz 16 und die Relegation zu hoffen ist warscheinlich das selbe, als wenn der Hirsch hofft, das der vor ihm stehende Jäger keine Patronen in der Flinte hat.
Die Mannschaft kann so schon keinen Abstiegskampf, wie wollen die gegen Mannschaften bestehen, die, wenn auch ne Klasse tiefer, in der Spitzengruppe steht?
Es gäbe für mich nur eine eine Situation, die da für uns sprechen würde. Wenn man wie Hoffenheim damals den beiden letzten Pätzen von der Schippe springt, und mit ganz viel Selbstvertrauen in die Relegation geht und und einen Gegner wie wir damals hat, der sich selbst schlägt. Dafür fehlt uns das Glück und die Klasse im Kader.
Red Rooster hat geschrieben:Kein Kommentar zu Spiel und Mannschaft!
Die nächsten 6 Spiele: (A) Heidenheim, (H) Ingolstadt, (H) Nürnberg, (A) Darmstadt, (H) Düsseldorf und (A) Braunschweig. Rechnet euch die Punkte aus.
Gute Nacht.
Ach hör mir auf mit deinem "echter Fan" Scheiß! Ich laufe mit offenen Augen durch die Welt und sehe einen Verein, der am Arsch ist. Da gibt es schon lange nichts mehr zum freuen!Määnzer hat geschrieben: War ein Kackspiel. Aber wir haben dann gewonnen!
Das zählt dann nicht mehr? Ich hab mich dann trotzdem gefreut, auch wenn es eigentlich keinen Grund zur Freude gab. Ein bißchen Hoffnung habe ich dann doch noch, weil mir der Verein am Herzen liegt. Aber vielleicht bin ich bloß ein blöder 05er!
Hauptsache Ihr seid die echten Fans!
Genau da liegt das Problem. Es gibt nichts auf das man aufbauen könnte.wernerg1958 hat geschrieben:Es ist wie bei allen Unternehmen die abstuerzen, Mangamentfehler und ein schlechtes Produkt! Wenn es der FCK schafft bis zur Winterpause den Punkteabstand zi Platz 16 nicht zu vergroessern, dann braucht es 2 IV und einer der den toedlichen Pass kann. Nur wo sollen die herkommen? Inbesondere brauch es nachdem 3.12 einen Sportvorstand der den Laden aufraeumt!Dann kann nochmal Hoffnung kommen,im Moment hab ich keine!
Haben wir wohl eher Glück gehabt. Der Typ ist erstens ebenfalls ein Amateur und zweitens unprofessionell, wenn er sowas öffentlich äußerstRedDevil16 hat geschrieben:Der neue (und alte) Sportdirektor von Greuther Fürth erzählt gerade bei Sky Sport News, dass er dem FCK vor einigen Wochen abgesagt hatte weil er kein gutes Gefühl dabei hatte. Hat er wohl alles richtig gemacht