
wir hatten echt Glück.......
Im Winter könnte es schon zu spät sein. Da sind dann auch schon 18 Spiele gemacht. Das unsere IV ein großes Problem ist stimmt, auch weil einfach zu viele zu oft verletzt sind. Hab das ja schon mal geschrieben, ich würd bei Kirchhoff mal anfragen, der könnte sofort einsteigen, da er vertragslos ist.Willofser Teufel hat geschrieben:Wir müssen auf jeden Fall eine stabile Innenverteidigung hinbekommen. Das mit Ziegler war ein Versuch, ging aber in die Hose. Hier muss im Winter noch mal nachgelegt werden.
Das Stadion wäre mit Verlaub das Letzte, worum ich mir Sorgen machen würde. Ja, der FCK und der Betzenberg, die gehörten immer zusammen. Aber wenn ich vor die Wahl gestellt würde, was ich lieber opfern würde, FCK oder FWS, dann müsste ich nicht lange nachdenken...BetzeSebi hat geschrieben:Kann mir mal einer bitte etwas genauer erklären was passieren würde, wenn man Insolvenz anmeldet?
Was passiert mit dem Stadion?
Muss der ganze Verein neu gegründet werden? Wenn ja müsste man ja in der allerletzten Liga wieder neu anfangen!?
Geht das alles so easy?
Am meisten habe ich echt Angst um unser Stadion. Was ausser Gerry und den Betze haben wir denn noch?
Die Spieler? Die können von mir aus abhauen...geht ja eh nurnoch ums Geld und nicht um den FCK.
Egal was passiert, irgendwie ist jede Situation scheisse, selbst wenn wir doch nicht absteigen, gehen wir spätestens nächste Saison runter weil uns das Stadion komplett auffrisst.
Ein Teufelskreis dem es gilt zu entkommen.
Egal was auch passiert, treu bis in den Tot. garkeine Frage !!!!
gruss
Die Insolvenz könnten vermutlich die Fans schon alleine dadurch herbei führen, indem keiner mehr zu den Spielen ginge. Damit dürften nochmal einige Ticketennahmen wegbrechen. Dazu noch das eine oder andere Feuerwerk und andere Verfehlungen unser hartgesottensten Fans, das ginge schon irgendwie...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Leider kann man nicht so einfach in die Insolvenz "gehen". Die vorsätzliche Herbeiführung der Insolvenz wird mit bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe geahndet.
Ist er etwas "verschnupft", oder ist ihm der Tabellenstand "auf den Magen geschlagen"?RedDevil16 hat geschrieben:Notzon hat Krankheitsbedingt den Flutlicht Auftritt abgesagt
Ja, wenn ich die letzten Tage nicht unter südländischer Sinne verbracht hätte, dann hätte mich das alles auch krank gemacht. Obwohl, ma nachdenken. Es macht mich krank, die Sonne des Südens lässt es mich nur besser ertragen. Wie schön, dass ich demnächst wieder die herbstliche Tristesse der heimischen Republik genießen darf...RedDevil16 hat geschrieben:Notzon hat Krankheitsbedingt den Flutlicht Auftritt abgesagt
Ja das ist auch für mich der einzigste Grund die Treue zu brechen. Dann wars das wohl für immer.Conaldo77 hat geschrieben:Bei einer Vereinsauflösung und damit verbundenen Namensänderung werde ich nicht mitgehen. Das ist danach einfach nicht mehr DER FCK.
Genauso geht es mir mit dem Stadion... FCK ohne Betze?
Mein lieber Scholli, mir ist richtig schlecht.
...aufgeben gilt sicherlich nicht, solange rechnerisch noch alles möglichThomas hat geschrieben:Naja, in vier der letzten fünf Spiele (inkl. Pokal) haben wir doch Tore geschossen, aber hängengeblieben ist trotzdem nicht viel. Die Probleme scheinen diesmal noch viel umfangreicher zu sein als letzte und vorletzte Saison.Sebastian-FCK hat geschrieben:Wenn wir wenigstens Tore schießen würden um den ein oder anderen Defensiven Patzer beheben zu können, dann wäre da noch was zu machen...
Aufgeben gilt trotzdem nicht als Lautrer! Auch wenn die Situation momentan mies oder für manche sogar aussichtslos erscheinen mag, so kann man nicht nach dem 12. Spieltag schon alle Hoffnungen begraben. Wir können doch die kommenden Monate November, Dezember, Januar, Februar, März, April und Mai nicht einfach zuschauen, wie der FCK gen Abstieg schippert. Am Freitag startet der nächste Versuch!
Und auch sonst möchte sich keiner stellen... Der Vorstand denkt nach und der Aufsichtsrat beaufsichtigt ihn dabei. Man könnte drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.RedDevil16 hat geschrieben:Notzon hat Krankheitsbedingt den Flutlicht Auftritt abgesagt
Vorsätzlich herbeiführen nicht, klar, aber der FCK ist ja nicht gezwungen, schon wieder bei der Stadt um Mietnachlass zu betteln. Seit Jahren laufen doch bei jeder Verhandlung mit der Stadt einige Medien und dieser dubiose "Bund der Steuerzahler" fast Amok, also lässt man es diesmal einfach sein! Mich würde es nicht wundern, wenn das (zusammen mit den anderen Verpflichtungen und den Mindereinnahmen) beim Abstieg schon die Insolvenz besiegeln würde.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Leider kann man nicht so einfach in die Insolvenz "gehen". Die vorsätzliche Herbeiführung der Insolvenz wird mit bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe geahndet.
(...)
Dazu kommen noch u.U. die verschiedenen sportrechtlichen Sanktionen des DFB und der imagemäßige Makel, den du auch nie mehr los wirst, selbst wenn eine Lösung gefunden wird, dass der Verein weiter existieren und Fußball spielen darf.
Jeff kann man echt nicht beneiden. Wie will er da noch was draus machen? Ich dachte auch immer die Truppe ist gar nicht so schlecht. Leider fallen dann vermeintliche Schlüsselspieler lange aus. Mit der Abwehr gewinnt man so keinen Blumentopf mehr. Ich verteidige ja grundsätzlich jeden Spieler im FCK Trikot, aber wenn wir auf einen Ziegler angewiesen sind, dann wird es eng, aber sehr eng. Der ist für mich dann doch die personifizierte negative Körpersprache auf dem Platz. Diese Truppe hat keinen Leader, niemand der voran gehen kann. Niemand der die willigen jungen Spieler an der Hand nimmt. Die Drecksau die den Gegner mal aus dem Konzept bringt. Ich weiß gerade echt nicht wo das alles noch herkommen soll. Jeff sollte vielleicht versuchen den Kader ganz eng auf eine Startelf einzugrenzen. Ich kenne die U23 zu wenig, aber wäre da kein IV dabei der es nicht zumindest schlechter machen kann als Ziegler oder Modica? Fechner sollte immer dabei sein, auch wenn Seufert ja echt Potential hat. Dann eben die beiden zusammen. Und Moritz weiter vorne. Wie auch immer. Ich bin recht planlos wie man da noch das Beste draus machen kann.sandman hat geschrieben:https://www.swr.de/sport/2-fck-trainer-jeff-strasser-spricht-klartext-nach-der-pleite-in-regensburg/-/id=13831144/did=20546102/nid=13831144/11sxof/index.html
Das schmerzt sowas zu sehen..wie er ackert und kämpft und ALLES dafür tun würde, das der Verein die Klasse hält...und dieser Haufen lustloser Schlappschwänze (sorry, aber langsam reicht es echt) lässt ihn gnadenlos hängen.
Wenn es irgendjemand verdient hat, das überhaupt noch jemand ins Stadion kommt..dann sind das GERRY, JEFF und BUGERA.
Salata hat immerhin einen Profivertrag. Miotke haben einige auch schon im Profikader gesehen als er verpflichtet wurde. Die beiden haben schon was drauf. Mit Innenverteidigern aus der eigenen Jugend, haben wir ja bisher die besten Erfahrungen gemacht.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich kenne die U23 zu wenig, aber wäre da kein IV dabei der es nicht zumindest schlechter machen kann als Ziegler oder Modica? Fechner sollte immer dabei sein, auch wenn Seufert ja echt Potential hat. Dann eben die beiden zusammen. Und Moritz weiter vorne. Wie auch immer. Ich bin recht planlos wie man da noch das Beste draus machen kann.sandman hat geschrieben:https://www.swr.de/sport/2-fck-trainer-jeff-strasser-spricht-klartext-nach-der-pleite-in-regensburg/-/id=13831144/did=20546102/nid=13831144/11sxof/index.html
Das schmerzt sowas zu sehen..wie er ackert und kämpft und ALLES dafür tun würde, das der Verein die Klasse hält...und dieser Haufen lustloser Schlappschwänze (sorry, aber langsam reicht es echt) lässt ihn gnadenlos hängen.
Wenn es irgendjemand verdient hat, das überhaupt noch jemand ins Stadion kommt..dann sind das GERRY, JEFF und BUGERA.
MäcDevil hat geschrieben:Boooah was tummeln sich hier Pessimisten und Schwarzmaler. Erst ein Drittel der Saison vorbei und alles ist noch offen...der Klassenerhalt ist noch locker zu packen. Es gibt Punkte ohne Ende !
Wenn die Mannschaft auch so denkt, dann Prost Mahlzeit !
Hoffen, dass in jedem FCK Ü-Ei ein Profisportler steckt mit der richtigen Einstellung zu seinem Beruf und uns eines besseren belehrt. Man muss sich jetzt jeden Punkt hart erarbeiten.
Für mich ist der entscheidende Knackpunkt in der Winterpause, Was passiert in dieser Zeit ? Kommen neue Spieler ?! Hat bis dahin die Arbeit von Strasser gefruchtet ?! Ist man endlich auf der Siegestrasse ?!
Bis dahin läuft noch viel Wasser den Berg hinunter !