Forum

Weiter Letzter: FCK verliert in Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Die Niederlage ist schon schlimm genug. Aber, dass wir, wie gegen Duisburg, keinen Stich bekommen haben, ist noch viel schlimmer. Diese beiden Spiele haben klar und eindeutig aufgezeigt, dass unser Spielerkader schlicht und ergreifend kein Zweiligaformat besitzt. Wir kommen im Höchstfall auf 15 bis 20 Punkte diese Saison.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Alle Spielern heute würde ich eine Woche im Lila Trikots, einer Federboa auf und Ballerinas an den Klumpfüssen trainieren lassen.Und das alles Posten.
Wenn ein Gries sich hinstellt und den Spielern auch noch Alibis gibt hat er den Knall nicht gehört und sollte besser Pommes rot weiß verkaufen.
Ich war und bin auch heute noch für Strasser aber
wenn er diese heute wieder eingesetzte Spieler
wie Vucur,Ziegler,Osawe Guwara,Atik,Müller,Osei
Kwado immer wieder einsetzt muss ich auch sagen das ich mich leider in ihm geirrt habe.
Er soll im Training diesen lauwarmen und lauffaulen Spielern einfach beibringen das man nur mit frühen und richtigen Zweikämpfen und einem Spiel nach vorne auch Spiele gewinnt und
sogar Siegprämie bekommt. Aber scheinbar sind die
Verträge der Spieler so gut das sie garnicht Rennen und Kämpfen brauchen. :doppelhalter:
Betzebub*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist!

Heute ein Tag zum vergessen, so ein Mist!

Hoffentlich klappt es endlich am Freitag.
Einmal FCK, immer FCK!!
Block9.3Andreas
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

Ernsthaft, jetzt sollen es die richten, die ja stellenweise zum Glück uns erspart blieben?

Halfar, Briegel, Sforza, sogar Hepp du Dopp sind jetzt die Macher?

Gross ist die Verzweiflung, man merkt es.

Meine einzigen Gedanken sind bei Gerry, was ist mit ihm wenn wir untergehen. Die einzige Personalien, für die es mir leid tut.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem themenbezogenen Teil der Diskussion sowie mit dem Nachbericht und den Fotos vom DBB-Team aus Regensburg:

» Spielbericht SSV-FCK 3:1 | Einmal Wunder, bitte

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt