
Ich habe es nachdem Pokalspiel gesagt und hab dafür viel Kritikgraue-eminenz hat geschrieben:Was ist los mit dieser Mannschaft ???
Leider ist der Strasser Effekt schon wieder verpufft,
Hoffnung nach dem Pokalspiel, wo war heute diese Einstellung ??
Ich bin selbst Mitglied geworden und habe die letzten Spiele gesehen. So sehr mir das Herz blutet:Dieser Verein ist fertig !!! Dies ist die schlechteste Mannschaftsleistung aller Zeiten. Hier muss keiner mehr irgendwelchen Optimismus verbreiten. Der FcK wird sang- und klanglos absteigen und höchstwahrscheinlich in der Regionalliga weitermachen.0620schotti hat geschrieben:Fangt doch gleich alle an zu heulen. Wie mimosenhaft ist das denn. Es ist gerade mal ein Drittel in der Liga gespielt und alle reden schon von der Regionalliga. Strasser geht den richtigen Weg mit den Jungen. Jetzt kommen schon wieder Forderungen nach neuem Trainer oder nach Halfar, als ob der es besser gemacht hätte. Was soll der Quatsch? Die Achillesferse ist die Abwehr. Hier fehlt ein Stabilisator. Sollten wir in der Winterpause fündig werden und Albaek zurückkehren, ist durchaus in der Rückrunde noch mit uns zu rechnen. Vielleicht gibt es auch noch einen zweiten Seufert, den man einbauen kann. Dieser Fatlismus jedenfalls ist unerträglich.
Lautrer Fans sind keine Jammerlappen!!!
Das machen wir seit Jahr und Tag, immer wieder - mal mit mehr, mal mit weniger Engagement.Wo sind die wahren FCK Fans? Was hat uns über Jahrzente ausgemacht? Es war der Kampf, das niemals Aufgeben. Ich werde wie die letzen 45 Jahre auch meinen FCK unterstützen und kämpfen bis zum letzten Spieltag. Unzerstörbar!!!!!
Falsch!0620schotti hat geschrieben:Fangt doch gleich alle an zu heulen. Wie mimosenhaft ist das denn. Es ist gerade mal ein Drittel in der Liga gespielt und alle reden schon von der Regionalliga. Strasser geht den richtigen Weg mit den Jungen. Jetzt kommen schon wieder Forderungen nach neuem Trainer oder nach Halfar, als ob der es besser gemacht hätte. Was soll der Quatsch? Die Achillesferse ist die Abwehr. Hier fehlt ein Stabilisator. Sollten wir in der Winterpause fündig werden und Albaek zurückkehren, ist durchaus in der Rückrunde noch mit uns zu rechnen. Vielleicht gibt es auch noch einen zweiten Seufert, den man einbauen kann. Dieser Fatlismus jedenfalls ist unerträglich.
Lautrer Fans sind keine Jammerlappen!!!
Hm, unter Sasic kam genau so die Wende.paulgeht hat geschrieben:Strasser brachte für den Unmut Verständnis auf. "Wir müssen uns für diese Leistung entschuldigen. Diese Fans sind ein wichtiger Bestandteil, sie leben für diesen Verein. Das kann für die Kräfte der Spieler auch irgendwann mal ein entscheidender Faktor sein, wenn man mal drei, vier oder fünf Minuten vor den Leuten stehen muss, die ihren Frust entladen", sagte der 43-Jährige mit ernster Miene. "Das sollte der Mannschaft schon ein Bild im Kopf sein, das sie nicht noch einmal erleben will und was ihr zeigt, was es bedeutet, für den FCK zu spielen."
Sie müssen zumindest geahnt haben, dass die Zahlen in der Tabelle nicht besonders ausfallen werden, um ein solch sinnbefreites Saisonziel auszugeben.de79esche hat geschrieben:Typen, die nur Zahlen sehen.
Totgespart haben die den Verein.
Da muss man ihm sogar recht gebenKlatt fordert eine andere Einstellung
Doch wie können die Roten Teufel aus dem Tabellenkeller herauskommen und sich aus der Krise befreien? "Es kann eigentlich nur über Moral, Mentalität und Einstellung gehen", betonte Finanzvorstand Michael Klatt.
Also kein Grund um sich Sorgen zu machen?Sein Vorstandskollege Thomas Gries sprach sich dafür aus, nicht auf die "Mannschaft einzudreschen". "Wir müssen sie stärken und auch Jeff, der einen super Job macht", sagte der 55-Jährige, fügte aber auch an: "Wir müssen Ergebnisse sehen. Es sind noch 66 Punkte zu vergeben, davon brauchen wir jetzt einen ganzen Batzen."
0620schotti hat geschrieben:Fangt doch gleich alle an zu heulen. Wie mimosenhaft ist das denn. Es ist gerade mal ein Drittel in der Liga gespielt und alle reden schon von der Regionalliga. Strasser geht den richtigen Weg mit den Jungen. Jetzt kommen schon wieder Forderungen nach neuem Trainer oder nach Halfar, als ob der es besser gemacht hätte. Was soll der Quatsch? Die Achillesferse ist die Abwehr. Hier fehlt ein Stabilisator. Sollten wir in der Winterpause fündig werden und Albaek zurückkehren, ist durchaus in der Rückrunde noch mit uns zu rechnen. Vielleicht gibt es auch noch einen zweiten Seufert, den man einbauen kann. Dieser Fatlismus jedenfalls ist unerträglich.
Lautrer Fans sind keine Jammerlappen!!!
bazi hat geschrieben:Wir schaffen das![]()
....................................................
DAS trifft es eigentlich voll auf den Punkt. Leider.c hat geschrieben:Viele schreiben, dass sie die schwäche des FCK im offensiven Bereich sehen weil wenig nach vorne zu gehen scheint. Ich finde uns aber gerade im Defensivbereich extrem grottig. Nahezu jeder Angriff des gegnerischen Teams kommt auf die eine oder andere Art zu nem Abschluss. Sei es auch nur Flanke, geblockter Torschuss oder Freistoß. Kaum ein Angriff wird mal abgefangen oder gestellt. Hinzu kommt eine unfassbare individuelle Schwäche, die sogar einem Kreisklasseteam aus dem Nichts eine Chance ermöglichen würde...
Ich hab ab heute aber eigentlich keine Angst mehr. Ich bin eher depressiv weil das Schlimmste schon nahezu sicher scheint.
Natürlich ist die Abwehr nicht dolle. Aber wenn ich als Mannschaft weiß, dass nach vorne überhaupt nichts geht, dass, wenn hinten ein Tor fällt, das Spiel schon fast nicht mehr zu gewinnen ist, dann breitet sich das halt in den Köpfen aus. Ein Motto „Vorne ein Tor mehr schießen, als hinten reinbekommen“ funktioniert bei uns nicht. Seit Jahren! Aber vielleicht wird das dann nächstes Jahr besser.c hat geschrieben:Viele schreiben, dass sie die schwäche des FCK im offensiven Bereich sehen weil wenig nach vorne zu gehen scheint. Ich finde uns aber gerade im Defensivbereich extrem grottig. Nahezu jeder Angriff des gegnerischen Teams kommt auf die eine oder andere Art zu nem Abschluss. Sei es auch nur Flanke, geblockter Torschuss oder Freistoß. Kaum ein Angriff wird mal abgefangen oder gestellt. Hinzu kommt eine unfassbare individuelle Schwäche, die sogar einem Kreisklasseteam aus dem Nichts eine Chance ermöglichen würde...
Ich hab ab heute aber eigentlich keine Angst mehr. Ich bin eher depressiv weil das Schlimmste schon nahezu sicher scheint.
Das mit Ziegler ist mir auch ein Rätsel, das es den überhaupt noch gibt - hatte mal in einem spontan Anflug gesagt, dass ich mir kein Spiel mehr anschaue, wenn der in der Startelf steht - doch der FCK ist mir wichtiger - ein Ziegler interessiert mich eigentlich nicht mehr, nicht mehr existent der Mann. Das schlimme daran ist, den bekommst du auch nicht los, wer will sowas...??Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich hätte vor dem Spiel nie gedacht, dass ich nach dem Spiel bedaure, dass Modica nicht gespielt hat.
Wer auch fehlt, ist Halfar. Der macht zwar auch viel Mist, aber zumindest krempelt er immer die Ärmel hoch und zieht die anderen mit.
Da hast du recht, der macht viel Mist - mit seinem Ärmel hoch krempeln dazu leider noch mehr kaputt - sieht dann so aus, als würde er kämpfen - rennt jedoch nur sinnlos hin und her....
Und dann bleibt noch zu hoffen, dass Albaek bald wieder kommt. Vermutlich unser wichtigster Mann.
Der fehlt uns, eine Resthoffnung bleibt...
Mit der Truppe von heute werden wir nicht mehr viel reißen. Vor allem Ziegler! Keine Ahnung, warum der immer und unter allen Trainern spielt. Falls man dem eine Einsatzgarantie in den Vertrag geschrieben hat, wäre es besser sich mit ihm zu einigen, dass er seine Prämien trotzdem bekommt, dafür aber nicht mehr zu spielen braucht.