Forum

Weiter Letzter: FCK verliert in Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ruhrpott-Teufel2013
Beiträge: 135
Registriert: 25.05.2013, 10:55

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Mein erstes Live-Siel war das Abschiedsspiel von Benny Wendt und seitdem habe ich echt schon viel Licht und Schatten beim FCK mitgemacht.
Nominell hielt ich diesen Kader wirklich zweitligatauglich, aber da habe ich mich massiv getäuscht. Ich will auch gar nicht auf jemanden einprügeln, bringt eh nichts.
Meines Erachtens sollte ab heute eine Insolvenz mit allen Taschenspielertricks vorbereitet werden. Ziel muss es meines Erachtens sein, sich der finanziellen Lasten des Stadions zu entledigen. Vielleicht findet sich ein Investor, der mit uns den Weg von RB gehen möchte. Start in Liga 4 oder 5, später Kauf des dann abgeschriebenen FWS für den obligatorischen 1 €.
Mit dieser Mannschaft auf dem Platz und in der Administration ist die 2. Liga unmöglich haltbar, wer soll sich in der Rückrunde denn aufbäumen?
Ich habe kapituliert. Meines Erachtens helfen auch keine Appelle mehr, wie "zusamme nuff", meines Erachtens sollte das nächste Spiel komplett von allen boykottiert werden.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

graue-eminenz hat geschrieben:Was ist los mit dieser Mannschaft ???
Leider ist der Strasser Effekt schon wieder verpufft,
Hoffnung nach dem Pokalspiel, wo war heute diese Einstellung ??
Ich habe es nachdem Pokalspiel gesagt und hab dafür viel Kritik :lol: einstecken müssen aber ich sage es gern nochmal. Stuttgart hat am Mittwoch höchstens mit 40% gespielt und sich geschont die hatten keinen Gegner auf den Platz einmal Tempo anziehen und die Abwehr wurde zum Hühnerhaufen. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss und bei uns ist das nicht besonders hoch. Unsere Stolperer haben sich verausgabt und der VFB sich geschont und trotzdem war der Sieg für Stuttgart nie auch nur ansatzweise in Gefahr.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bild

Strasser sauer: "Wir müssen uns entschuldigen"

Nach der bitteren 1:3-Niederlage bei Jahn Regensburg fand Jeff Strasser klare Worte. Die Spieler, so der Cheftrainer, müssten sich bei den Fans des 1. FC Kaiserslautern entschuldigen.

"Ja", antwortete Jeff Strasser kurz und knapp auf die Nachfrage, ob er persönlich von der Einstellung seiner Mannschaft in Regensburg enttäuscht gewesen sei. Eigentlich, so der Cheftrainer, habe sich das Team vorgenommen, an die ordentliche Leistung vom Pokalspiel gegen Stuttgart anzuknüpfen. Das war ihr in Regensburg aber nur selten gelungen - was sich auch am Frust der rund 1.500 mitgereisten FCK-Anhänger nach dem Schlusspfiff zeigte.

"Das sollte der Mannschaft ein Bild im Kopf sein"

Diese hatten der Mannschaft deutlich zu verstehen gegeben, wie groß der Frust angesichts der katastrophalen sportlichen Bilanz und dem nächsten Tiefschlag in Regensburg ist. Strasser brachte für den Unmut Verständnis auf. "Wir müssen uns für diese Leistung entschuldigen. Diese Fans sind ein wichtiger Bestandteil, sie leben für diesen Verein. Das kann für die Kräfte der Spieler auch irgendwann mal ein entscheidender Faktor sein, wenn man mal drei, vier oder fünf Minuten vor den Leuten stehen muss, die ihren Frust entladen", sagte der 43-Jährige mit ernster Miene. "Das sollte der Mannschaft schon ein Bild im Kopf sein, das sie nicht noch einmal erleben will und was ihr zeigt, was es bedeutet, für den FCK zu spielen."

Klatt fordert eine andere Einstellung

Doch wie können die Roten Teufel aus dem Tabellenkeller herauskommen und sich aus der Krise befreien? "Es kann eigentlich nur über Moral, Mentalität und Einstellung gehen", betonte Finanzvorstand Michael Klatt. Sein Vorstandskollege Thomas Gries sprach sich dafür aus, nicht auf die "Mannschaft einzudreschen". "Wir müssen sie stärken und auch Jeff, der einen super Job macht", sagte der 55-Jährige, fügte aber auch an: "Wir müssen Ergebnisse sehen. Es sind noch 66 Punkte zu vergeben, davon brauchen wir jetzt einen ganzen Batzen."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
deLang
Beiträge: 29
Registriert: 18.05.2017, 19:43

Beitrag von deLang »

0620schotti hat geschrieben:Fangt doch gleich alle an zu heulen. Wie mimosenhaft ist das denn. Es ist gerade mal ein Drittel in der Liga gespielt und alle reden schon von der Regionalliga. Strasser geht den richtigen Weg mit den Jungen. Jetzt kommen schon wieder Forderungen nach neuem Trainer oder nach Halfar, als ob der es besser gemacht hätte. Was soll der Quatsch? Die Achillesferse ist die Abwehr. Hier fehlt ein Stabilisator. Sollten wir in der Winterpause fündig werden und Albaek zurückkehren, ist durchaus in der Rückrunde noch mit uns zu rechnen. Vielleicht gibt es auch noch einen zweiten Seufert, den man einbauen kann. Dieser Fatlismus jedenfalls ist unerträglich.
Lautrer Fans sind keine Jammerlappen!!!
Ich bin selbst Mitglied geworden und habe die letzten Spiele gesehen. So sehr mir das Herz blutet:Dieser Verein ist fertig !!! Dies ist die schlechteste Mannschaftsleistung aller Zeiten. Hier muss keiner mehr irgendwelchen Optimismus verbreiten. Der FcK wird sang- und klanglos absteigen und höchstwahrscheinlich in der Regionalliga weitermachen.
Ruhrpott-Teufel2013
Beiträge: 135
Registriert: 25.05.2013, 10:55

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Wo sind die wahren FCK Fans? Was hat uns über Jahrzente ausgemacht? Es war der Kampf, das niemals Aufgeben. Ich werde wie die letzen 45 Jahre auch meinen FCK unterstützen und kämpfen bis zum letzten Spieltag. Unzerstörbar!!!!!
Das machen wir seit Jahr und Tag, immer wieder - mal mit mehr, mal mit weniger Engagement.
Der Effekt ist gleich null. Es gibt keine Mannschaft mehr, die sich zerreist, es gibt kein Siegtor mehr in der 95 Minute.
Zeigt der Mannschaft, dass wir sein können wie sie, ohne Herz und Leidenschaft. Lasst uns gegen Bochum weg bleiben, von mir aus draußen vorm Stadion, oder am Bierstand. Vielleicht Besuch in der zweiten Halbzeit. Wir schaden dem Verein nicht, der Abstieg ist seit heute gewiss. Daran werde ich mich im Sommer gern erinnern lassen.
Irgendwer
Beiträge: 181
Registriert: 16.09.2013, 21:38

Beitrag von Irgendwer »

0620schotti hat geschrieben:Fangt doch gleich alle an zu heulen. Wie mimosenhaft ist das denn. Es ist gerade mal ein Drittel in der Liga gespielt und alle reden schon von der Regionalliga. Strasser geht den richtigen Weg mit den Jungen. Jetzt kommen schon wieder Forderungen nach neuem Trainer oder nach Halfar, als ob der es besser gemacht hätte. Was soll der Quatsch? Die Achillesferse ist die Abwehr. Hier fehlt ein Stabilisator. Sollten wir in der Winterpause fündig werden und Albaek zurückkehren, ist durchaus in der Rückrunde noch mit uns zu rechnen. Vielleicht gibt es auch noch einen zweiten Seufert, den man einbauen kann. Dieser Fatlismus jedenfalls ist unerträglich.
Lautrer Fans sind keine Jammerlappen!!!
Falsch!
Das Problem ist nicht die Abwehr. Wir haben heute zwar 3 Tore kassiert, aber nicht deswegen verloren. Sondern weil wir, obwohl wir uns weder eingeigelt haben, noch auf einen aggressiv forecheckenden Gegner getroffen sind, gerademal 5 !!! -mal aufs Tor vom Jahn geschossen haben.
Seit Jahren ist unser Spiel nach vorne eine Katastrophe und diese Saison toppt alles bisher da gewesene.
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
Bud
Beiträge: 171
Registriert: 15.03.2013, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Zwei Möglichkeiten: Die U23 spielen lassen. Und zwar komplett. Schlechter können die auch nicht sein. Oder vom Spielbetrieb abmelden.

Die charakterlosen Luschen würden bei mir kein Spiel mehr machen.
Don´t marry. Be happy!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

paulgeht hat geschrieben:Strasser brachte für den Unmut Verständnis auf. "Wir müssen uns für diese Leistung entschuldigen. Diese Fans sind ein wichtiger Bestandteil, sie leben für diesen Verein. Das kann für die Kräfte der Spieler auch irgendwann mal ein entscheidender Faktor sein, wenn man mal drei, vier oder fünf Minuten vor den Leuten stehen muss, die ihren Frust entladen", sagte der 43-Jährige mit ernster Miene. "Das sollte der Mannschaft schon ein Bild im Kopf sein, das sie nicht noch einmal erleben will und was ihr zeigt, was es bedeutet, für den FCK zu spielen."
Hm, unter Sasic kam genau so die Wende.
- Frosch Walter -
cassava
Beiträge: 468
Registriert: 23.10.2006, 02:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Jena

Beitrag von cassava »

de79esche hat geschrieben:Typen, die nur Zahlen sehen.
Totgespart haben die den Verein.
Sie müssen zumindest geahnt haben, dass die Zahlen in der Tabelle nicht besonders ausfallen werden, um ein solch sinnbefreites Saisonziel auszugeben.

Eines verstehe ich jedoch nicht: Man hat den Etat unverändert gelassen, aber offenkundig sportliche Kompetenz im Verein reduziert. Das ist selbst für Manager ein seltsames Gebaren. Das ist in etwa so wie die Betriebsmaschinen aus perspektivischen Gründen zu behalten, aber das Personal, dass die Maschinen bedient zu entlassen. Dann reduziere ich doch lieber den Etat. Gebe offen das Ziel Klassenerhalt aus und behalte zumindest Know-How im Kerngeschäft(!) im Laden.

Jetz brennt alles licherloh und es geht ums nackte Überleben! Wer jetzt noch glaubt, dass hier noch irgendeine Strategie verfolgt wird, hat die Einschläge wohl nicht gehört. Selbst bei den TV-Kommentatoren, stellt man eine verblüffend demütigende Form des Mitleids fest.

Punkte pro ausgegebenem Euro. Das ist die Formel an der man JEDEN Vorstand im Bundesligabetrieb messen muss, sofern man nicht RB Leipzig oder Wolfsburg heißt. Zieht man den Lizenzspieler-Etat als Grundlage heran, dann muss man keineswegs Heckenschütze sein um zu einem vernichtenden Urteil für die gegenwärtige Führung zu gelangen. Nagut Graupen wie Ziegler und Osawe wurden ja noch unter Kuntz geholt, dies wäre noch geeignet zu berücksichtigen. Das dürfen dann die Jubelperser machen, wenn ich jetzt Heckenschütze bin.

Sollten wir tatsächlich absteigen, dann wird in der Geschichte festgehalten sein, dass der 1. FC Kaiserlautern ohne jegliche sportliche Kompentenz in der Vereinsführung abgestiegen ist. Das spricht auch Bände über den Zustand der Mitgliederstruktur.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
c
Beiträge: 2177
Registriert: 10.08.2006, 15:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: tief im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von c »

Viele schreiben, dass sie die schwäche des FCK im offensiven Bereich sehen weil wenig nach vorne zu gehen scheint. Ich finde uns aber gerade im Defensivbereich extrem grottig. Nahezu jeder Angriff des gegnerischen Teams kommt auf die eine oder andere Art zu nem Abschluss. Sei es auch nur Flanke, geblockter Torschuss oder Freistoß. Kaum ein Angriff wird mal abgefangen oder gestellt. Hinzu kommt eine unfassbare individuelle Schwäche, die sogar einem Kreisklasseteam aus dem Nichts eine Chance ermöglichen würde...

Ich hab ab heute aber eigentlich keine Angst mehr. Ich bin eher depressiv weil das Schlimmste schon nahezu sicher scheint.
Toppizcek
Beiträge: 392
Registriert: 01.04.2016, 19:39

Beitrag von Toppizcek »

Da mir leider nichts mehr einfällt, wiederhole ich einfach, was ich bereits am 19.09.2017 geschrieben habe:

Bis zum Rücktritt von Stöver habe ich Riesenkampf, Gries und Klatt zugetraut den FCK zu konsolidieren.
Meine Erwartungen und Hoffnungen an die Herren und deren Motive und Kompetenzen wurden jäh enttäuscht und ich könnte mir für jeden positiven Kommentar über dieses Narzissen-Trio, den ich je geschrieben habe, in den Allerwertesten beißen.
Hinsichtlich der Fähigkeiten von Nozon hatte ich allerdings sofort arge Zweifel. Leider scheinen die sich zu bewahrheiten.
Das Ganze ist ein einziger Albtraum, der hoffentlich schnell endet.
Red Devil$
Beiträge: 60
Registriert: 28.10.2017, 16:26
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Red Devil$ »

Nachdem ich nun jahrelang als Betzefan dieses Forum lese, habe ich mich endlich registrier, um meine Meinung kundzutun.

Viele von euch suchen die Schuldigen für unsere Misere und geben den aktuellen Vorständen oder auch seiner Zeit Stefan Kuntz die Schuld.

Was völlig vergessen wird ist sind die strategischen Fehler der Vergangenheit, die uns nun ausbluten und wahrscheinlich auch absteigen lassen.

Herr Friedrich und seine Konsorten, die durch unlautere Methoden Spieler wie Youri Djorkaeff, Taribo West und wie sie alle heißen auf den Betze gelockt haben. Der Finanzskandal, der Verkauf des Stadions oder auch der sinnlose Stadionausbau zur Weltmeisterschaft. Ach ja den Klose Verkauf für diese lächerlichen 6 Mio ganz zu schweigen.

Nun stehen wir mit einem zu großen Stadion da, das uns finanziell auffrisst, welches wir nicht füllen können. Der Crazy Support, der uns früher aufgezeichnet hat, ist seit Jahren nicht mehr lautstark genug, um auf die Mannschaft nach Vorne zu peitschen. Dies liegt am zu großen Stadion für unsere Verhältnisse.

Wir verkaufen jedes Jahr die besten Spieler da wie keine andere Moglickeit haben. Um Schulden zu machen und gute Speiler zu kaufen hat oder hatte unsere Führung keine Eier. Ich meine hiermit um den Aufstieg damals zu erzwingen (unter Costa) oder um jetzt in dieser kommenden Winterpause echte Verstärkungen (anstatt des Auschusses mittelmäßiger Clubs oder der Amateure) auf den Betze zu holen.

Entweder wir gehen jetzt volles Risiko, machen Schulden holen gute Spieler für die Kernpositiknen in denen wir unterbesetzt sind oder am Ende der Saison steht der Abstieg fest. Dies wäre Untergang des FCKs...
Zusammenhalten! Es geht nur gemeinsam!

Nur der FCK! :teufel2: :pyro:
Bud
Beiträge: 171
Registriert: 15.03.2013, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Vielleicht ginge noch eine außerplanmäßige Mitgliederversammlung und die ganzen penner rausschmeißen. Sonst wird das nichts mehr.
Don´t marry. Be happy!
KwieLautre
Beiträge: 52
Registriert: 14.09.2015, 10:05

Beitrag von KwieLautre »

Gries nimmt die Mannschaft in Schutz. Meine Fresse geht mir der Kerl auf die Eier. Spiel du schön weiterhin für die Eunuchen den Rosettenkutscher, Mr. Marketing-Vorstand.
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Klatt fordert eine andere Einstellung

Doch wie können die Roten Teufel aus dem Tabellenkeller herauskommen und sich aus der Krise befreien? "Es kann eigentlich nur über Moral, Mentalität und Einstellung gehen", betonte Finanzvorstand Michael Klatt.
Da muss man ihm sogar recht geben :shock: , denn
über Qualität, die etwas mehr Geld kostet, kann es ja kaum gehen.
Sein Vorstandskollege Thomas Gries sprach sich dafür aus, nicht auf die "Mannschaft einzudreschen". "Wir müssen sie stärken und auch Jeff, der einen super Job macht", sagte der 55-Jährige, fügte aber auch an: "Wir müssen Ergebnisse sehen. Es sind noch 66 Punkte zu vergeben, davon brauchen wir jetzt einen ganzen Batzen."
Also kein Grund um sich Sorgen zu machen? :shock:
Es ist noch genügend Zeit, die fehlenden Punkte zu holen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bazi
Beiträge: 1096
Registriert: 22.07.2013, 11:59
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Wir schaffen das :p

....................................................
-Hans-
Beiträge: 547
Registriert: 13.01.2011, 00:56

Beitrag von -Hans- »

Du bist scheinbar ein Schönwetter-Fan. Ist auch ok, aber im Moment nicht gefragt.
Gruß
Hans
1:0
Beiträge: 934
Registriert: 17.06.2009, 09:11

Beitrag von 1:0 »

Schotti, welche stimmungsaufhellenden Pillen nimmst Du ein?
Rezept her! Brauch sie auch!

Im Ernst: Die Abwehr ist Schrott, das Mittelfeld ist Schrott und der Sturm außer einem guten Mann auch.
Der beste Mann ist noch der Torwart, aber das ist nichts neues - Gerry sei Dank.

"Sollten wir in der Rückrunde fündig werden... vielleicht gibt es noch einen zweiten Seufert..."

Das sind Aussagen eines Roulette-Spielers.

Brauche Deine Pillen!

0620schotti hat geschrieben:Fangt doch gleich alle an zu heulen. Wie mimosenhaft ist das denn. Es ist gerade mal ein Drittel in der Liga gespielt und alle reden schon von der Regionalliga. Strasser geht den richtigen Weg mit den Jungen. Jetzt kommen schon wieder Forderungen nach neuem Trainer oder nach Halfar, als ob der es besser gemacht hätte. Was soll der Quatsch? Die Achillesferse ist die Abwehr. Hier fehlt ein Stabilisator. Sollten wir in der Winterpause fündig werden und Albaek zurückkehren, ist durchaus in der Rückrunde noch mit uns zu rechnen. Vielleicht gibt es auch noch einen zweiten Seufert, den man einbauen kann. Dieser Fatlismus jedenfalls ist unerträglich.
Lautrer Fans sind keine Jammerlappen!!!
ix35

Beitrag von ix35 »

bazi hat geschrieben:Wir schaffen das :p

....................................................
:?: :nachdenklich:
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

c hat geschrieben:Viele schreiben, dass sie die schwäche des FCK im offensiven Bereich sehen weil wenig nach vorne zu gehen scheint. Ich finde uns aber gerade im Defensivbereich extrem grottig. Nahezu jeder Angriff des gegnerischen Teams kommt auf die eine oder andere Art zu nem Abschluss. Sei es auch nur Flanke, geblockter Torschuss oder Freistoß. Kaum ein Angriff wird mal abgefangen oder gestellt. Hinzu kommt eine unfassbare individuelle Schwäche, die sogar einem Kreisklasseteam aus dem Nichts eine Chance ermöglichen würde...

Ich hab ab heute aber eigentlich keine Angst mehr. Ich bin eher depressiv weil das Schlimmste schon nahezu sicher scheint.
DAS trifft es eigentlich voll auf den Punkt. Leider.

Ich kann so langsam jeden verstehen, der aus Selbstschutz diesem Verein den Rücken kehrt. Dieses ständige ersticken vom kleinsten Fünkchen Hoffnung geht derbe an die Substant :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Irgendwer
Beiträge: 181
Registriert: 16.09.2013, 21:38

Beitrag von Irgendwer »

c hat geschrieben:Viele schreiben, dass sie die schwäche des FCK im offensiven Bereich sehen weil wenig nach vorne zu gehen scheint. Ich finde uns aber gerade im Defensivbereich extrem grottig. Nahezu jeder Angriff des gegnerischen Teams kommt auf die eine oder andere Art zu nem Abschluss. Sei es auch nur Flanke, geblockter Torschuss oder Freistoß. Kaum ein Angriff wird mal abgefangen oder gestellt. Hinzu kommt eine unfassbare individuelle Schwäche, die sogar einem Kreisklasseteam aus dem Nichts eine Chance ermöglichen würde...

Ich hab ab heute aber eigentlich keine Angst mehr. Ich bin eher depressiv weil das Schlimmste schon nahezu sicher scheint.
Natürlich ist die Abwehr nicht dolle. Aber wenn ich als Mannschaft weiß, dass nach vorne überhaupt nichts geht, dass, wenn hinten ein Tor fällt, das Spiel schon fast nicht mehr zu gewinnen ist, dann breitet sich das halt in den Köpfen aus. Ein Motto „Vorne ein Tor mehr schießen, als hinten reinbekommen“ funktioniert bei uns nicht. Seit Jahren! Aber vielleicht wird das dann nächstes Jahr besser.
In der Oberliga :|
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
FCKFreak
Beiträge: 739
Registriert: 15.08.2006, 11:46

Beitrag von FCKFreak »

also ich bin nach der heutigen Schmaach schon wieder im Kampfmodus.
Wenns einer schafft dann der FCK

Aber nicht mit den Muschis im Vorstand. Die müssen dringend weg.

Leute wie Briegel oder Merk müssen her. Auf der Versammlung müssen Köpfe rollen, ind zwar die der Muschis
kufo
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2015, 11:28

Beitrag von kufo »

Apropos geldgeil:

Ist eigentlich das NLZ schon fertig? Ich meine das, wofür die Mitglieder und Freunde des Vereins 6 Millionen gegeben haben?
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich hätte vor dem Spiel nie gedacht, dass ich nach dem Spiel bedaure, dass Modica nicht gespielt hat.

Wer auch fehlt, ist Halfar. Der macht zwar auch viel Mist, aber zumindest krempelt er immer die Ärmel hoch und zieht die anderen mit.

Da hast du recht, der macht viel Mist - mit seinem Ärmel hoch krempeln dazu leider noch mehr kaputt - sieht dann so aus, als würde er kämpfen - rennt jedoch nur sinnlos hin und her....

Und dann bleibt noch zu hoffen, dass Albaek bald wieder kommt. Vermutlich unser wichtigster Mann.

Der fehlt uns, eine Resthoffnung bleibt...

Mit der Truppe von heute werden wir nicht mehr viel reißen. Vor allem Ziegler! Keine Ahnung, warum der immer und unter allen Trainern spielt. Falls man dem eine Einsatzgarantie in den Vertrag geschrieben hat, wäre es besser sich mit ihm zu einigen, dass er seine Prämien trotzdem bekommt, dafür aber nicht mehr zu spielen braucht.
Das mit Ziegler ist mir auch ein Rätsel, das es den überhaupt noch gibt - hatte mal in einem spontan Anflug gesagt, dass ich mir kein Spiel mehr anschaue, wenn der in der Startelf steht - doch der FCK ist mir wichtiger - ein Ziegler interessiert mich eigentlich nicht mehr, nicht mehr existent der Mann. Das schlimme daran ist, den bekommst du auch nicht los, wer will sowas...??
ROCKXX

Beitrag von ROCKXX »

Wer traut sich und blickt mit mir in den Abgrund? https://rockxx.de/der-fck-blickt-in-den-abgrund/
Gesperrt