Dubbe hat geschrieben:Trostloser Kick...
Bei jeder Standardsituation des Gegners brannte es lichterloh bei uns weil niemand in die Zweikämpfe ging. Und das in der (Innen-)Verteidigung...
Ich hab keine Ahnung wie das schnell besser werden soll, aber das MUSS es!!!
Das war doch schon gegen Stuttgart so: Die stehen viel zu weit vom Mann weg, Störung bei Ballannahme völlig unbekannt, Stellungsspiel der Außenverteidiger null, Konterspiel null, Ballannahme, Balleroberung im Sturm null.
Aber gegen Stuttgart war das ja eine Leistung, "auf der sich aufbauen läßt". Daß die Führung und die Trainer des FCK so dumm schwätzen, wundert mich nicht, aber daß Fans auch so etwas von sich geben, ist traurig.
Jeder, der etwas Ahnung hat, hat gesehen, daß Stuttgart eine sehr schwache Leistung geboten hat und wahrscheinlich auch absteigt. Wer die Entwicklung von Regensburg etwas verfolgt hat, weiß, daß die besser sind als die Stuttgarter Mannschaft des Pokalspieles.
Kurz:
Wer gegen Stuttgart im Pokal in einem Heimspiel nicht gewinnt, gewinnt auch kaum ein Spiel in der 2. Liga.
Eigentlich müßte der Trainer schon wieder entlassen werden. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er keine Erfahrung mit der 2. deutschen Liga hat und nur ein System kann. Der FCK muß mit diesen Spielern ein traditionelles Spielsystem spielen, mit Ausputzer, teilweiser Manndeckung und einem laufstarken Mittelfeld. Die stehen hinten in einer Reihe wie die Hühner auf der Stange und jedes Abspiel in deren Rücken bringt Torgefahr, zumal die auch noch im direkten Zweikampf sehr schwach sind.
Entlassen sollte man aber schon vor der JHV den Sportdirektor und mindestens einen Vorstand. Dazu jetzt schon 5 bis 6 Spieler freistellen. Die machen nur Abfall und verbrauchen Ressourcen (Duschwasser, Seife, Handtücher....).
Was auf der Trainerposition zu tun ist?

Kann man den irgendwie ohne große finanzielle Verluste loswerden?

Mein lieber Jeff, was sollen wir mit dir machen? Es ist schade, wirklich schade, aber eigentlich hast du jetzt schon fertig. Eine völlig unorganisierte Mannschaft ist dein Arbeitszeugnis, und das mit einem völlig unangepaßten Spielsystem.
Aber ich glaub, das können wir nicht machen. Wir müssen in den sauren Apfel beißen und mit ihm zusammen untergehen.
