Forum

Pokal: 1:3-Niederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-positiv
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-positiv »

Weekend Offender hat geschrieben:Derzeitig sehen uns die Bookies richtig mies, deshalb auch die hohe Quotierung.
sorry für Off topic Gefasel: Bookies sehen niemand mies. Sie werden dafür bezahlt Quoten zu berechnen und anzubieten, damit Leute wie du meinen, sie könnten diesmal nicht widerstehen und müssten diesmal ein wenig mehr Geld setzen, um das große (Taschen)Geld zu verdienen. :nachdenklich:

Wenn die Fans in jedem Spiel so brennen wie gestern und wenn die Mannschaft in jedem Spiel so brennt wie gestern und jeder ständig an seine Leistungsgrenze geht, dann werden wir am Ende auch nicht absteigen. Wenn das das Wörtchen wenn nicht wär'....
Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

@FCK-positiv:
Wieviel Geld ich setze oder nicht setze geht nur mich was an, wenn 100€ für dich viel ist, dann ist es eben so.

Zum Spiel habe ich auch geschrieben, dass ich nach dem was ich gestern gesehen habe, davon überzeugt bin, dass der Bock umgestoßen wird und das wir aber sowas von löchrige Abwehr haben, dass ein oder mehrere Gegentore vorprogrammiert sind.

Die befinden sich im freien Fall und sind unsere Kragenweite. Heidenheim (Platz 17) hat sie gestern mit 2:5 weggefegt.

Wir werden es auch tun, wenn wir mutig nach vorne spielen. Spalvis/Andersson im Sturm ist ein MUSS!!!
Atik/Moritz/Osei-Kwadwo/Seufert würde ich bringen.
Mwene/Abu Hanna/Vucur/Guwara sollte hinten reichen. Bitte keine Modica/Kessel, sie haben sich eine Pause verdient.

Bei diesen Voraussetzungen hat die Quote von über 6 m.M.n. viel value!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Danke an diejenigen hier, die mit sachlichen Beiträgen einen Teil zur Diskussion beigetragen haben! Wie üblich machen wir jetzt hier zu und diskutieren im Folgethread weiter - beziehungsweise heute ausnahmsweise in zwei Threads, damit es aufgrund des besonderen Spiels ein bisschen übersichtlicher wird:

Grundsatzdebatte zum Pyro-Einsatz: Stellungnahme des FCK-Vorstands

Spielverlauf und sonstiges Drumherum: Spielbericht FCK-VfB 1:3

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt