Nein, früher wars einfach nicht verboten und kostete den Verein keine Unsummenwk58 hat geschrieben:Pyros, hmm
Wird überall verteufelt, darf nicht sein, gehört nicht ins Stadion.
Duracellhasen, schwarzer Block, minderbemittelte, Selbstdarsteller und was weiß ich was die noch alles
sind.
Früher war alles besser da waren noch echte Kerle im Stadion, wenn denen einer gesagt hätte, hey ihr dürft keine Pyros anzünden, ihr hättet euch daran gehalten und hättet jeden in der Kurve angezeigt der so ein Teil in der Hand hat. Toll super.
Ich finde es auch Mist und finde es auch nicht gut, was ich sagen will, früher war auch nicht alles erlaubt und trotzdem wurde versucht das unerlaubte zu tun, was mich stört ist die Art und Weise wie die Jungs beschimpft werden.bladde3.0 hat geschrieben:Nein, früher wars einfach nicht verboten und kostete den Verein keine Unsummenwk58 hat geschrieben:Pyros, hmm
Wird überall verteufelt, darf nicht sein, gehört nicht ins Stadion.
Duracellhasen, schwarzer Block, minderbemittelte, Selbstdarsteller und was weiß ich was die noch alles
sind.
Früher war alles besser da waren noch echte Kerle im Stadion, wenn denen einer gesagt hätte, hey ihr dürft keine Pyros anzünden, ihr hättet euch daran gehalten und hättet jeden in der Kurve angezeigt der so ein Teil in der Hand hat. Toll super.
Stell dir vor, was los gewesen wäre, wäre die Polizei in die Kurve gekommen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Da passiert doch gar nichts. Wenn man es wollte hätte man während dem Spiel eingreifen können. So bleibt es nur bei Worthülsen und unsere "Überfans" machen einfach so weiter. Keine Stimmung aber hohe Geldstrafen. Super
So sieht es aus.Waldbewohner hat geschrieben:Ganz wichtiges Thema zur Zeit. Der Tabellenplatz und die Spielertransfers verbrennen aktuell mehr Geld.
Aber immerhin gibt der Vorstand noch ein Lebenszeichen von sich.
Wenn die absteigen, war es das sowieso mit dem Profifußball, da ist die Verbandsstrafe nicht mehr ausschlaggebend.
fw1900 hat geschrieben:Blöder Vergleich. Verboten ist verboten. Mir geht es darum, dass sich solche Leute rausnehmen den Verein und uns andere Fans bewusst zu schädigen.
Eben. Gibt es keine Konsequenzen und spürbare Sanktionen gegen die Verantwortlichen, dann wars das mit der Mitgliedschaft. Allerdings hat ja schon das Verhalten der Ordner Gestern gezeigt, dass ja gar kein Interesse besteht etwas gegen Vereinsschädlinge zu unternehmen. Mehr auf dem Präsentierteller als Gestern geht eigentlich gar nicht mehr...wkv hat geschrieben:
Die Nummer ist im Prinzip ganz einfach.
Ich hab der Erhöhung der Mitgliederbeiträge nicht zugestimmt, damit man die Strafen für eine Gruppe Fans zahlt, die mehr Interesse an sich selbst, denn am Verein hat.
Irgendwann ist zu viel eben auch mal zuviel.
Dann zieh ich meine Konsequenzen, und gut.
Das meine ich aber ja. Natürlich ist das eine entsprechende Vorgabe. Und das sollen auch nicht die Ordner machen, dafür hat man ja eigentlich eine Security Firma. Im Grunde ja auch egal. Es ginge ja ganz einfach. Die Verantwortlichen könnte man mit ihrer Gefolgschaft ja mal für drei Spiele aus dem Stadion entfernen. Wenn man den Mumm hätte sich mal wirklich mit den Spezialisten anzulegen. Aber wer so einen Pressesprecher beschäftigt, hat den Mumm sicher nicht. Auch hier hat sich von Kuntz zu Gries/Klatt nichts geändert.sandman hat geschrieben:Die Ordner sind doch die ärmsten Schweine bei der ganzen Sache..bekommen ein paar Kröten auf die Floße(wenn überhaupt), sollen aber für den Verein das Risiko eingehen, da einzugreifen...obwohl dieser das offensichtlich und wissentlich duldet.
Ganz ehrlich, da würde ich aber auch ganz entspannt zuschauen..
Schwebender Teufel hat geschrieben:Ich denke es gibt wichtigere Themen zur Zeit auf die man sich konzentrieren sollte als das übliche blah blah über dieses leidige Thema.