Forum

0:1-Niederlage im Kellerduell mit Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ratinho17
Beiträge: 1345
Registriert: 10.02.2008, 04:32
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hünxe NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratinho17 »

Wie immer nach einem verlorenen Spiel, sind die ersten 4 Seiten unter aller Kanone. Ach ja, jetzt ist Osawe schuld, in den 2 Spielen zuvor, war seine Einwechslung mit der Wende verbunden. Typisch!! Ist mittlerweile Usus die eigenen Spieler zu diffamieren, oft auch von Leuten, die nichtmal Mitglied oder FCK-Fan sind. Aber immer schön druff! Der Fck steigt nicht ab!Aber euch Schlaffies die stetig nur hier sind um ihren eigenen Frust abzulassen, brauchen wir nicht! Im Erfolgsfall seit ihr die Ersten welche sich wieder brüsten FCK-Fan zu sein, Nein solche Negativos wie euch bringen uns keinen Schritt weiter. Wir sind heute alle enttäuscht, dennoch solltet ihr besser den Glauben nicht verlieren. Nochmals wir steigen nicht ab!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Schaf-bach hat geschrieben:Wann endlich ist der FCK bereit über einen kompetenten
Geldgeber nachzudenken, selbst wenn der Name des Stadions zur Diskussion gestellt wird.So kann es nicht weitergehen, es sei denn man nimmt den Abstieg in die dritte Liga und dann sehr schnell noch weiter nach unten in Kauf. Ich bin Fan des FCK schon seit 1954 und ich leide wie ein Hund weil ich in meinen doch schon fortgeschritten Alter daß noch erleben muß
Die suchen doch schon lange nach einem... aber da ist keiner! Kein Geldgeber setzt sich in so ein Wespennest, in dem die "Königin" weit weg von ihrem Volk residiert, ihre leitenden Angestellten keine Ahnung vom Nestbau haben und die Arbeiter(innen) keinen Stachel mehr. Da ist kein Feuer mehr! Keiner, der sich nach einer solchen Schmach hinstellt und mal Tacheles redet. Wer bitte soll hier investieren? mehr als Namen auf den Bus kriegt der Gries doch nicht hin. Vielleicht sollte die nächste JHV einen Umsturz wagen, da es so nicht mehr weiter gehen kann. Es geht nicht mehr um Liga 2, sondern um das Überleben im Profifußball!
heiko1900
Beiträge: 532
Registriert: 29.08.2015, 10:58
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von heiko1900 »

Stimmt das war heute nichts. Die Kurve war heute aber auch nicht richtig da. Die ganzen Typen die hier nur rumkotzen gehen mir auf den Senkel. Aufgegeben wird dann wenn es entschieden ist. In der Liga kann fast jeder jeden schlagen. Gib Gas Jeff und holt jetzt halt 3 Pkt. In Regensburg... jeder der glaubte Meier ist weg und alles läuft allein irrt. Harte Arbeit ist gefragt. Jeff und Bugi wissen das und machen das...und gegen Bochum sollte die WEST wieder wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
super-jogi
Beiträge: 1650
Registriert: 21.01.2008, 22:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

War das erste mal heute im Familienblock und dadurch ohne jeglichen Alkoholgenuss und was soll ich sagen, ich war extremst erschrocken, wie schlecht wir waren, was aber wahrscheinlich auch der Alkohol nicht ausgeglichen hätte. Wir müssen unbedingt bis zur Winterpause irgendwie minimum noch 2 Spiele gewinnen um dann irgendwie in die Spur zu kommen. Absolut unverständlich wie man so auftreten kann. Spätestens nach dem verschossenen Elfer hätte ein Ruck durchs Team gehen müssen, aber wahrscheinlich sind wir momentan nicht besser. Der Klassenerhalt wird diese Saison unglaublich schwer, mir wird echt langsam Angst. Was mich aber mindestens genauso ankotzt, sind manche kommentare hier. Für manche hoffe ich, dass die im Suff entstanden sind.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Ke07111978
Beiträge: 2083
Registriert: 11.07.2014, 17:10

Beitrag von Ke07111978 »

wkv hat geschrieben:Ich wusste, dass nach der ersten Niederlage STRASSER angegriffen wird.
Jetzt ist es soweit.

Aber wenn wir ehrlich sind, ist dies ein Nebenkriegsschauplatz.
Viel schlimmer ist, dass wir eben nicht besser sind als unser Tabellenplatz.
Wir haben es nicht geschafft, zuhause gegen Duisburg auch nur einen Punkt zu holen.

Absteiger.

Du siehst das falsch, wir haben die strategisch taktischen Unterschiede nicht begriffen :wink:

Das war leider ein erwartbarer Rückschlag. Hatte gehofft, dass es länger dauert. Wir sollten Jeff unterstützten und zur Winterpause zwei dringend notwendige Verstärkungen für die Außen organisieren. Wer jedes Jahr - in den letzten Jahren mit starker Beschleunig - seine Leistungsträger ersetzen muss landet da wo wir jetzt stehen - egal wie der Trainer heißt.
betziman
Beiträge: 146
Registriert: 09.06.2015, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Positiv waren aber Mwene und Manfred, die alles gaben um noch den Punkt zu retten. Negativ die unverständlichen Fehlpässe unseres Spielers modica und die vielen kleinen Fouls von Kastaneer.

War auf dem Betze, der msv war abgeklärter. Trotzdem Mist
Weiter geht der Lachs.
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Habe heute als fast 70jähriger noch einmal in der Westkurve gestanden. Feststellen musste ich, dass unsere Manschaft punktgenau wie ein Tabellenletzter gespielt hat. Kein Deut besser. Allenfalls Drittligaformat! Was mir weiter aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass unsere einstmals so berühmt/berüchtigte Westkurve höchstfalls Oberligaformat gezeigt hat. Ein blutleerer Haufen. War mehr als erschüttert. Da muss man fast schon annehmen, dass ein großer Teil der Zuschauer hofft, dass unsere Mannschaft das Spiel verliert.
Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werden wir diese Saison noch weniger Punkte einfahren als im letzten Abstiegsjahr aus der 1. Liga. Bei diesen Darbietungen unserer Mannschaft und der Westkurve könnte man depressiv werden. Das Ganze hat mit dem einstigen Betze-Fußball bzw. Betze-Atmosphäre nicht mehr das Geringste zu tun. Da muss man schon sehr verrückt sein, um sich dies alles noch anzutun. Ich wünsche dem FCK das Beste, aber die Hoffnung ist heute bei mit fast auf den Nullpunkt abgesunken. Wie wollen wir mit dieser Mannschaft noch 30 Punkte einfahren,um den Abstieg noch zu vermeiden? Da muss schon ein Wunder a´ala Bern passieren. Traurig, Traurig! Besser gesagt: Das alles ist einfach nur noch zum Kotzen!
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

szymaniak hat geschrieben:Habe heute als fast 70jähriger noch einmal in der Westkurve gestanden. Feststellen musste ich, dass unsere Manschaft punktgenau wie ein Tabellenletzter gespielt hat. Kein Deut besser. Allenfalls Drittligaformat! Was mir weiter aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass unsere einstmals so berühmt/berüchtigte Westkurve höchstfalls Oberligaformat gezeigt hat. Ein blutleerer Haufen. War mehr als erschüttert. Da muss man fast schon annehmen, dass ein großer Teil der Zuschauer hofft, dass unsere Mannschaft das Spiel verliert.
Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werden wir diese Saison noch weniger Punkte einfahren als im letzten Abstiegsjahr aus der 1. Liga. Bei diesen Darbietungen unserer Mannschaft und der Westkurve könnte man depressiv werden. Das Ganze hat mit dem einstigen Betze-Fußball bzw. Betze-Atmosphäre nicht mehr das Geringste zu tun. Da muss man schon sehr verrückt sein, um sich dies alles noch anzutun. Ich wünsche dem FCK das Beste, aber die Hoffnung ist heute bei mit fast auf den Nullpunkt abgesunken. Wie wollen wir mit dieser Mannschaft noch 30 Punkte einfahren,um den Abstieg noch zu vermeiden? Da muss schon ein Wunder a´ala Bern passieren. Traurig, Traurig! Besser gesagt: Das alles ist einfach nur noch zum Kotzen!
Die Kurve ist schon länger um Welten schlechter, als die Jungs aufm Rasen...ständig Kampf+Einsatz fordern, aber selbst ein verweichlichter, ja richtig "blutleerer" Haufen :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ikea68
Beiträge: 692
Registriert: 10.02.2009, 01:02

Beitrag von ikea68 »

Tyosuabka hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben:Wahnsinn was hier wieder gemotzt wird....

Strassers 3. Spiel 1 sieg 1remis und jetzt 1 niederlagen.

genau das hatte ich beim 1. sieg hier geschrieben, euch kann man nicht ernst nehmen in diesem Forum !!!
Was ein Quatsch ich hab nie gesagt Strasser ist der richtige ich hab seit der Vorstellung gesagt das geht in die hose und ist ein reinfall. vielleicht 1 gutes Spiel dann verpufft der Trainereffekt und abwärts gehts Fünfstück reloaded. Aber das kommt davon wenn man einen Trainer in so einer schwierigen Phase holt dessen einzige qualifikation die Luxemburg Liga ist und mit Nagelsmann den Trainerschein ? gemacht zu haben. Immer weiter so. Sowas Dilettantisches wie diese FCK Führung hat man noch nie im Profi Fußball gesehen vom AR bis zur Geschäftsleitung. Peinlich ! Und jetzt schreib ich besser nichts mehr sonst werde ich noch gesperrt gute Nacht fck.

Strasser kann man hier natürlich nicht die Schuld geben. Die Chance würde wohl jeder Amateur Trainer ergreifen mit dieser Vita einen Posten in der 2. deutschen Liga zu bekommen. Die verantwortlichen sitzen woanders die auch für diesen Sauhaufen von Kader verantwortlich sind ohne Sinn und Verstand zusammen geworfen da passt gar nichts.
Wo warst du die ganze Zeit? Du hast doch nur auf ein solches Spiel gewartet, nachdem dein Traumtrainer Meier gehen musste. Solche Fans wie dich braucht keiner.
kategorie abc
Beiträge: 999
Registriert: 13.05.2012, 13:38

Beitrag von kategorie abc »

AllgäuDevil hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Egal wer Trainer ist, die Truppe ist nicht zweitligatauglich. Strasser ist zu bemitleiden, das er sich diesen Trümmerhaufen angetan hat. Mit Antifußballern wie Osawe, Modica oder Kastaneer kannst du in dieser Liga nicht bestehen. Notzon muß sich ankreiden lassen, diese Gurkenmannschaft zusammengestellt zu haben.
Und Ewerton nicht verpflichtet zu haben, war fahrlässig und vereinsschädigend.
Gute Nacht FCK, die Hoffnung ist seit heute endgültig weg! :knodder:
Vorher war es "Stöver, jetzt Nozon"?! Die Einstellung mancher Spieler ist daß Problem! Die selbigen könnten wir auch entlassen, der weg geht so oder so nach unten, in die Hölle 3. Liga! Da ist unser Neckname "Rote Teufel" Programm, "Abstiegsteufel"! Hallo "KSC" und ne Saison später, Servus "Offenbacher Kickers"! Ich bin kein Pessimist...........
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

werauchimmer hat geschrieben:... ...
Da haben unsere Träumer noch von einer "sorgenfreien Saison" fantasiert.
... ...
Wenn man alle Möglichkeiten, also auch die Schlimmsten, von vornherein als gegeben hinnimmst ... ...
Tja, dann hat man auch eine sorgenfreie Saison. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
gr73
Beiträge: 66
Registriert: 06.07.2016, 16:35

Beitrag von gr73 »

sandman hat geschrieben: Die Kurve ist schon länger um Welten schlechter, als die Jungs aufm Rasen...ständig Kampf+Einsatz fordern, aber selbst ein verweichlichter, ja richtig "blutleerer" Haufen :| ...
Tja das lässt ja richtig hoffen, wenn wir dann wieder gegen den OFC, SVW, KFC etc. spielen.
Ich halte es eher mit den anderen Optimisten, am Ende knallt die Peitsche. Jeff ist kein Heilsbringer, und hat er nicht gesagt er wolle auch erstmal die Defensive sicher machen, also doch NM2.0?, also nach seinem Plan die Defensive und dann die Offensive. Ich hoffe er schafft es noch vor der Winterpause, dass sich da an der Offensive was tut. Wenn ich mir vom jetzigen Spieltag einfach mal die Statistiken vom Kicker angucke, vom Kiel und vom Lautrer Spiel, dann waren die laut Papier doch schlechter, bis vielleicht auf die 9 Abseits, das bedeutet sie haben es ständig versucht, und am Ende hats geklappt. Von "unserer" Mannschaft habe ich selten und wenn nur von Teilen den Willen zum Gewinnen gesehen, und das ist einfach etwas was jeder in der 90min live Darstellung mitbekommt, da braucht es keine tagelange Analyse, warum wo wie was mal nicht geklappt hat. Das kann man sich aufheben, wenn man als geschlossene Mannschaft auftritt, und dann die individuellen Fehler ausmerzen. Aber mir fehlt diese Geschlossenheit, so lange diese nicht vorhanden ist, und sie war letzte Saison auch schon nicht vorhanden, da haben wir zum Glück den Saisonerhalt noch geschafft, so habe ich das Gefühl sie steigen ab. Aber als Optimist muss ich dann einfach auf die Rückrunde hoffen, daher das Schiff sinkt erst wenn es zu viele Löcher hat, und nicht weil es hinter dem Feld herfährt und auf die Siegerbrise wartet. :teufel2:
Birgland? - Es gibt nur ein'n wahren Betzenberg! :teufel2:
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

Yogi hat geschrieben:
fck-thorti hat geschrieben:Soll es unser Anspruch sein jedes Jahr jetzt um Klassenerhalt spielen ..... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

nach solchen offensiv Leistungen :o brauchst du bald nicht mehr über so etwas nachzudenken...
Die haben mal wieder nicht verstanden um was es heute ging.
Die 1, HZ im Tiefschlaf , beim Tor dann auch,, gegen einen Mitkonkurrenten daheim zu verlieren...
absolut enttäuschend...
Wenn da nicht bald was passiert ist der Abstieg programmiert.

Warum ein Abu Hanna mit einem Wirkungskreis von 5qm rum eiern darf und ein Atik auf der Bank sitzt werde ich auch nicht mehr verstehen..., :shock:

Ich schon: der Vollpfosten holt für den Gegner die Zeit von der Uhr
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Red Devil hat geschrieben:Kein gutes Bild für die FCK-Fans:

Imsweiler: 40 Vermummte wollen Zug mit Duisburg-Fans stürmen
Aber nicht vergessen..bei der nächsten Choreo und beim nächsten Fanmarsch..alle wieder schön mitmachen :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
BetzeSebi
Beiträge: 539
Registriert: 22.08.2010, 08:50

Beitrag von BetzeSebi »

aber eins muss man auchmal sagen, die Fans sind im moment nicht viel besser... Aussenrum, im Stadion und hier im Forum.
MZKL
Beiträge: 103
Registriert: 02.06.2014, 08:07

Beitrag von MZKL »

Erklärung (keine Rechtfertigung) : Duisburg ist inzwischen mit der Ultraszene aus Mainz per du.
Giggs
Beiträge: 874
Registriert: 24.04.2010, 11:23

Beitrag von Giggs »

sandman hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Habe heute als fast 70jähriger noch einmal in der Westkurve gestanden. Feststellen musste ich, dass unsere Manschaft punktgenau wie ein Tabellenletzter gespielt hat. Kein Deut besser. Allenfalls Drittligaformat! Was mir weiter aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass unsere einstmals so berühmt/berüchtigte Westkurve höchstfalls Oberligaformat gezeigt hat. Ein blutleerer Haufen. War mehr als erschüttert. Da muss man fast schon annehmen, dass ein großer Teil der Zuschauer hofft, dass unsere Mannschaft das Spiel verliert.
Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werden wir diese Saison noch weniger Punkte einfahren als im letzten Abstiegsjahr aus der 1. Liga. Bei diesen Darbietungen unserer Mannschaft und der Westkurve könnte man depressiv werden. Das Ganze hat mit dem einstigen Betze-Fußball bzw. Betze-Atmosphäre nicht mehr das Geringste zu tun. Da muss man schon sehr verrückt sein, um sich dies alles noch anzutun. Ich wünsche dem FCK das Beste, aber die Hoffnung ist heute bei mit fast auf den Nullpunkt abgesunken. Wie wollen wir mit dieser Mannschaft noch 30 Punkte einfahren,um den Abstieg noch zu vermeiden? Da muss schon ein Wunder a´ala Bern passieren. Traurig, Traurig! Besser gesagt: Das alles ist einfach nur noch zum Kotzen!
Die Kurve ist schon länger um Welten schlechter, als die Jungs aufm Rasen...ständig Kampf+Einsatz fordern, aber selbst ein verweichlichter, ja richtig "blutleerer" Haufen :| ...
Vielleicht wird man auch irgendwann einfach nur mal müde? Wir sollten lieber froh sein, dass überhaupt noch jemand auf den Berg pilgert, nach den ganzen Nackenschläge und dem allgemeinen Abwärtstrend...

Man hat doch gesehen, als Kessel sich den Ball abgrätschte, dass es sofort lauter werden kann... passiert halt wenig, kann auch wenig(er) von den Rängen kommen... spielbezogen, was ja auch viele fordern, eben...
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

MZKL hat geschrieben:Erklärung (keine Rechtfertigung) : Duisburg ist inzwischen mit der Ultraszene aus Mainz per du.
Echt perfide. :shock:
Das waren Mzer mit einem Scheinangriff, die diese Aktion der Lautrer Fan-Szene unterjubeln wollen. :lol:

P.S. Habe den zitierten Beitrag nur als Aufhänger genutzt. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Das war ja nun wirklich gar nix! Um ein Haar hätte ich mir die 400 KM mal wieder angetan...
Ich gewinne langsam den Eindruck, die "Truppe" kann mit der Situation und der (Nicht-) Leistung besser umgehen, als die Mitglieder, Fans und Betzefahrer.
Jeff Strasser ist bei dieser schlummernden Einstellung von Teilen der Mannschaft wirklich zu bedauern. Ich halte den Typ nach wie vor für eine Bereicherung und verbinde meine Resthoffnung mit seinem Engagement. Nur die Mannschaft gehört langsam wirklich punktuell in selbigen getreten...
Wenn jetzt der Halfar wieder kommt und als "Rettungsanker" oder Heilsbringer gesehen wird, dann haben wir wieder Meier-Zeit.
Jedenfalls hat mich die Spielweise der "Toten Teufel" heute wieder einmal sehr daran erinnert und leider auch desillusioniert. Die 3. Liga ist tatsächlich zum Greifen nah... Wenn man im Betrieb, in der Firma so arbeitet, würde man früher oder später den Job verlieren. Einem Teil der Typen auf dem Platz ist das nicht bewusst. Ihnen droht das jedenfalls (bei guter Kohle) so schnell nicht. "Weiter so" führt in Liga 3. :cry: Wochenende und Rest-Woche versaut! :(
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Ruhig Blut. Strasser hat von 3 Spielen 1 Sieg, 1 Unentschieden und eine Niederlage. Der Sieg und das Unentschieden war schöner Fussball.

Ihn jetzt schon zu verspotten geht garnicht.
Im Pokal gute Leistung zeigen, vielleicht sogar durch etwas glück unserer Leute und etwas Pech der Schwaben eine Runde weiterkommen. Ich weis Pokal ist nebensache und Liga ist wichtiger... aber ein Sieg gegen eine Mannschaft wie Stuttgart würde der Mannschaft Sicherheit und einen Hype geben, auch den Zuschauern und die gewonnene summe brauchen wir dringend vorallem wenn wir vielleicht eine Etage runter gehen.

Wir spielen noch gegen ein paar interessante Gegner in der Hinrunde, habe den Abstieg noch nicht besiegelt!
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Tage wie diese..... Nennen wir es einfach einen Dreckstag. Da will es dann halt nicht laufen. Da vergeigen die einen Elfer in Hoeneß Manier und Manni macht das Ding auf der anderen Seite, dann, ja dann....

So hat man immer mehr gespürt, dass es irgendwann passiert. Dann kam die Gegenwehr, oft planlos, aber sie war da. So hätte man gleich auftreten müssen. Ganz am Ende ging es zur Sache, zwei Grätschen in einer Szene. Wieso nicht gleich so. Mittwoch nehmen wir einfach mal mit. Da gibt es mehr Platz, Duisburg stand halt schon einfach richtig gut Heute. Im Gegensatz zur West. Als es wichtig wurde wie die mal wieder tot. Während sich die Spieler wenigstens gewehrt haben.

Dann ziehen wir halt am Mittwoch den Pseudofreunden aus Stuttgart die Spätzle aus dem Arsch, gerade erst recht jetzt. :p
Omnia vincit amor
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Ostteufel hat geschrieben:Es wäre wirklich vernünftig, die Kommentarfunktion erst 2 Tage nach dem Spiel freizuschalten.. Die meisten Beiträge direkt nach dem Spiel sind wirklich ne Katastrophe, besonders nach Niederlagen! Ja , die Leistung heute war nicht gut .. Aber wir haben immernoch nur 3 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.. kapitulieren gibts nicht .. Samstag in Regensburg gehts weiter !
Sorry, wollte mich eigentlich schon ausgeblendet haben. Jetzt erst lese ich diesen Post. Diese Grundeinstellung ("ja, ja , wird schon noch, sind noch viele Spiele, seid nicht so kritisch, ewige Nörgler, nächstes Spiel 3 Punkte", usw, usw..) im Umfeld des Vereins haben es erst möglich gemacht, dass wir dort stehen, wo wir stehen - und bei der (Nicht-) Leistung auch hingehören! Wenn derart die Ansprüche an den FCK systematisch zurückgeschraubt werden - und die Welt nur noch schön geredet wird, Kritiker verteufelt werden, ja dann darf man sich nicht wundern.
"Weiter so, Augen zu und durch"... wird in der 3. Liga enden. Und, die Verwechslung von "Ursache und Wirkung" ist ein fataler Fehler, der aber vielen Schreibern hier gar nicht bewusst ist. Weil sie ihn nicht kennen.
Gute Nacht!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Thomas
Beiträge: 27217
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem Spielbericht und den Fotos vom DBB-Team, bitte führt den sachlichen Teil der Diskussionen dort weiter:

» Spielbericht FCK-MSV 0:1 | Der Rückschlag

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt