Die suchen doch schon lange nach einem... aber da ist keiner! Kein Geldgeber setzt sich in so ein Wespennest, in dem die "Königin" weit weg von ihrem Volk residiert, ihre leitenden Angestellten keine Ahnung vom Nestbau haben und die Arbeiter(innen) keinen Stachel mehr. Da ist kein Feuer mehr! Keiner, der sich nach einer solchen Schmach hinstellt und mal Tacheles redet. Wer bitte soll hier investieren? mehr als Namen auf den Bus kriegt der Gries doch nicht hin. Vielleicht sollte die nächste JHV einen Umsturz wagen, da es so nicht mehr weiter gehen kann. Es geht nicht mehr um Liga 2, sondern um das Überleben im Profifußball!Schaf-bach hat geschrieben:Wann endlich ist der FCK bereit über einen kompetenten
Geldgeber nachzudenken, selbst wenn der Name des Stadions zur Diskussion gestellt wird.So kann es nicht weitergehen, es sei denn man nimmt den Abstieg in die dritte Liga und dann sehr schnell noch weiter nach unten in Kauf. Ich bin Fan des FCK schon seit 1954 und ich leide wie ein Hund weil ich in meinen doch schon fortgeschritten Alter daß noch erleben muß
wkv hat geschrieben:Ich wusste, dass nach der ersten Niederlage STRASSER angegriffen wird.
Jetzt ist es soweit.
Aber wenn wir ehrlich sind, ist dies ein Nebenkriegsschauplatz.
Viel schlimmer ist, dass wir eben nicht besser sind als unser Tabellenplatz.
Wir haben es nicht geschafft, zuhause gegen Duisburg auch nur einen Punkt zu holen.
Absteiger.
Die Kurve ist schon länger um Welten schlechter, als die Jungs aufm Rasen...ständig Kampf+Einsatz fordern, aber selbst ein verweichlichter, ja richtig "blutleerer" Haufenszymaniak hat geschrieben:Habe heute als fast 70jähriger noch einmal in der Westkurve gestanden. Feststellen musste ich, dass unsere Manschaft punktgenau wie ein Tabellenletzter gespielt hat. Kein Deut besser. Allenfalls Drittligaformat! Was mir weiter aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass unsere einstmals so berühmt/berüchtigte Westkurve höchstfalls Oberligaformat gezeigt hat. Ein blutleerer Haufen. War mehr als erschüttert. Da muss man fast schon annehmen, dass ein großer Teil der Zuschauer hofft, dass unsere Mannschaft das Spiel verliert.
Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werden wir diese Saison noch weniger Punkte einfahren als im letzten Abstiegsjahr aus der 1. Liga. Bei diesen Darbietungen unserer Mannschaft und der Westkurve könnte man depressiv werden. Das Ganze hat mit dem einstigen Betze-Fußball bzw. Betze-Atmosphäre nicht mehr das Geringste zu tun. Da muss man schon sehr verrückt sein, um sich dies alles noch anzutun. Ich wünsche dem FCK das Beste, aber die Hoffnung ist heute bei mit fast auf den Nullpunkt abgesunken. Wie wollen wir mit dieser Mannschaft noch 30 Punkte einfahren,um den Abstieg noch zu vermeiden? Da muss schon ein Wunder a´ala Bern passieren. Traurig, Traurig! Besser gesagt: Das alles ist einfach nur noch zum Kotzen!
Wo warst du die ganze Zeit? Du hast doch nur auf ein solches Spiel gewartet, nachdem dein Traumtrainer Meier gehen musste. Solche Fans wie dich braucht keiner.Tyosuabka hat geschrieben:Was ein Quatsch ich hab nie gesagt Strasser ist der richtige ich hab seit der Vorstellung gesagt das geht in die hose und ist ein reinfall. vielleicht 1 gutes Spiel dann verpufft der Trainereffekt und abwärts gehts Fünfstück reloaded. Aber das kommt davon wenn man einen Trainer in so einer schwierigen Phase holt dessen einzige qualifikation die Luxemburg Liga ist und mit Nagelsmann den Trainerschein ? gemacht zu haben. Immer weiter so. Sowas Dilettantisches wie diese FCK Führung hat man noch nie im Profi Fußball gesehen vom AR bis zur Geschäftsleitung. Peinlich ! Und jetzt schreib ich besser nichts mehr sonst werde ich noch gesperrt gute Nacht fck.BetzeSebi hat geschrieben:Wahnsinn was hier wieder gemotzt wird....
Strassers 3. Spiel 1 sieg 1remis und jetzt 1 niederlagen.
genau das hatte ich beim 1. sieg hier geschrieben, euch kann man nicht ernst nehmen in diesem Forum !!!
Strasser kann man hier natürlich nicht die Schuld geben. Die Chance würde wohl jeder Amateur Trainer ergreifen mit dieser Vita einen Posten in der 2. deutschen Liga zu bekommen. Die verantwortlichen sitzen woanders die auch für diesen Sauhaufen von Kader verantwortlich sind ohne Sinn und Verstand zusammen geworfen da passt gar nichts.
Vorher war es "Stöver, jetzt Nozon"?! Die Einstellung mancher Spieler ist daß Problem! Die selbigen könnten wir auch entlassen, der weg geht so oder so nach unten, in die Hölle 3. Liga! Da ist unser Neckname "Rote Teufel" Programm, "Abstiegsteufel"! Hallo "KSC" und ne Saison später, Servus "Offenbacher Kickers"! Ich bin kein Pessimist...........AllgäuDevil hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Egal wer Trainer ist, die Truppe ist nicht zweitligatauglich. Strasser ist zu bemitleiden, das er sich diesen Trümmerhaufen angetan hat. Mit Antifußballern wie Osawe, Modica oder Kastaneer kannst du in dieser Liga nicht bestehen. Notzon muß sich ankreiden lassen, diese Gurkenmannschaft zusammengestellt zu haben.
Und Ewerton nicht verpflichtet zu haben, war fahrlässig und vereinsschädigend.
Gute Nacht FCK, die Hoffnung ist seit heute endgültig weg!
Wenn man alle Möglichkeiten, also auch die Schlimmsten, von vornherein als gegeben hinnimmst ... ...werauchimmer hat geschrieben:... ...
Da haben unsere Träumer noch von einer "sorgenfreien Saison" fantasiert.
... ...
Tja das lässt ja richtig hoffen, wenn wir dann wieder gegen den OFC, SVW, KFC etc. spielen.sandman hat geschrieben: Die Kurve ist schon länger um Welten schlechter, als die Jungs aufm Rasen...ständig Kampf+Einsatz fordern, aber selbst ein verweichlichter, ja richtig "blutleerer" Haufen...
Yogi hat geschrieben:fck-thorti hat geschrieben:Soll es unser Anspruch sein jedes Jahr jetzt um Klassenerhalt spielen .....![]()
![]()
![]()
nach solchen offensiv Leistungenbrauchst du bald nicht mehr über so etwas nachzudenken...
Die haben mal wieder nicht verstanden um was es heute ging.
Die 1, HZ im Tiefschlaf , beim Tor dann auch,, gegen einen Mitkonkurrenten daheim zu verlieren...
absolut enttäuschend...
Wenn da nicht bald was passiert ist der Abstieg programmiert.
Warum ein Abu Hanna mit einem Wirkungskreis von 5qm rum eiern darf und ein Atik auf der Bank sitzt werde ich auch nicht mehr verstehen...,
Aber nicht vergessen..bei der nächsten Choreo und beim nächsten Fanmarsch..alle wieder schön mitmachenRed Devil hat geschrieben:Kein gutes Bild für die FCK-Fans:
Imsweiler: 40 Vermummte wollen Zug mit Duisburg-Fans stürmen
Vielleicht wird man auch irgendwann einfach nur mal müde? Wir sollten lieber froh sein, dass überhaupt noch jemand auf den Berg pilgert, nach den ganzen Nackenschläge und dem allgemeinen Abwärtstrend...sandman hat geschrieben:Die Kurve ist schon länger um Welten schlechter, als die Jungs aufm Rasen...ständig Kampf+Einsatz fordern, aber selbst ein verweichlichter, ja richtig "blutleerer" Haufenszymaniak hat geschrieben:Habe heute als fast 70jähriger noch einmal in der Westkurve gestanden. Feststellen musste ich, dass unsere Manschaft punktgenau wie ein Tabellenletzter gespielt hat. Kein Deut besser. Allenfalls Drittligaformat! Was mir weiter aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass unsere einstmals so berühmt/berüchtigte Westkurve höchstfalls Oberligaformat gezeigt hat. Ein blutleerer Haufen. War mehr als erschüttert. Da muss man fast schon annehmen, dass ein großer Teil der Zuschauer hofft, dass unsere Mannschaft das Spiel verliert.
Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werden wir diese Saison noch weniger Punkte einfahren als im letzten Abstiegsjahr aus der 1. Liga. Bei diesen Darbietungen unserer Mannschaft und der Westkurve könnte man depressiv werden. Das Ganze hat mit dem einstigen Betze-Fußball bzw. Betze-Atmosphäre nicht mehr das Geringste zu tun. Da muss man schon sehr verrückt sein, um sich dies alles noch anzutun. Ich wünsche dem FCK das Beste, aber die Hoffnung ist heute bei mit fast auf den Nullpunkt abgesunken. Wie wollen wir mit dieser Mannschaft noch 30 Punkte einfahren,um den Abstieg noch zu vermeiden? Da muss schon ein Wunder a´ala Bern passieren. Traurig, Traurig! Besser gesagt: Das alles ist einfach nur noch zum Kotzen!...
Echt perfide.MZKL hat geschrieben:Erklärung (keine Rechtfertigung) : Duisburg ist inzwischen mit der Ultraszene aus Mainz per du.
Sorry, wollte mich eigentlich schon ausgeblendet haben. Jetzt erst lese ich diesen Post. Diese Grundeinstellung ("ja, ja , wird schon noch, sind noch viele Spiele, seid nicht so kritisch, ewige Nörgler, nächstes Spiel 3 Punkte", usw, usw..) im Umfeld des Vereins haben es erst möglich gemacht, dass wir dort stehen, wo wir stehen - und bei der (Nicht-) Leistung auch hingehören! Wenn derart die Ansprüche an den FCK systematisch zurückgeschraubt werden - und die Welt nur noch schön geredet wird, Kritiker verteufelt werden, ja dann darf man sich nicht wundern.Ostteufel hat geschrieben:Es wäre wirklich vernünftig, die Kommentarfunktion erst 2 Tage nach dem Spiel freizuschalten.. Die meisten Beiträge direkt nach dem Spiel sind wirklich ne Katastrophe, besonders nach Niederlagen! Ja , die Leistung heute war nicht gut .. Aber wir haben immernoch nur 3 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.. kapitulieren gibts nicht .. Samstag in Regensburg gehts weiter !